Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Tannenspiel des Adventskalenders

#176 2013-01-02 20:52:58

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Theoretisch Markierung, Mähne und Hufe. Aber das ist dann wohl extra.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#177 2013-01-02 21:00:47

zweckchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 111

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

das war aber in einer Großen Truhe, da sollte nix Extra sein :-/

Hors ligne

 

#178 2013-01-02 21:17:58

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

@Cassiopeia:

Ich würd an deiner Stelle die Schlüssel einsetzen und die Truhen schon jetzt / bald öffnen.
Wie du selbst geschrieben hast: Man weiß nie, wie Feerik tickt, und da wäre es schade um all die schönen Gene, sollte die Logik mal nicht stimmen.

Machs doch so:
Öffne die Truhen und schreib alles auf. Den Zettel steckst du in einem Briefumschlag und den kriegen die Kinners erst an dem Wunschdatum.
Dann wissen sie erst dann, was sie gewonnen haben.
Oder du machst ne Art Schnitzeljagd. Und an jeder Station steckt ein Umschlag, in dem Gene aufgelistet sind, die du gezogen hast. Und außen steht dann halt "kleine blau-Truhe" oder so.  Dann ist das ebenso schrittweise-spannend, wie wenn man einzelne Truhen öffnet.

Hors ligne

 

#179 2013-01-03 00:03:26

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

morgane1978 a écrit:

So nun mal was zum schmunzeln für Euch Cracks: ich habs noch nicht einmal bis zum kleine Truhen-Schlüssel geschafft.Catitiz_PDT_21

Ich kann Dir nur sagen, was für mich wichtig ist, um möglichst weit zu kommen:

Ich gehe mit dem Mauszeiger immer gleich wieder auf die Kugel, mit der die Abfolge beginnt, wenn ich fertig geklickt habe, um der Versuchung zu widerstehen, beim nächsten mal als erstes auf die Kugel zu klicken, die als letztes aufleuchtet (ist mir anfangs mehrfach passiert, wenn es schneller wurde)

Ich male mir die Abfolge parallel als Kuller mit Filzstiften auf Papier. Ich warte die Abfolge ab, schnappe den Stift des letzten, neuen Tons, klicke die Abfolge und male den Kuller, sowie ich fertig geklickt habe.

Ich versuche, Muster in der Abfolge zu finden, damit ich nicht bei jedem Kuller überlegen und genau gucken muss.

Auf diese Weise bin ich bisher bis maximal einen Ton nach dem goldenen Schlüssel gekommen.

Hors ligne

 

#180 2013-01-03 00:35:21

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

*als Übersetzer einschreit* Als "Kuller" meint sie wohl "Kringel".

*malt nur Striche, geht schneller*
Catitiz_PDT_18


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#181 2013-01-03 11:25:14

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

shinsengumi a écrit:

*als Übersetzer einschreit* Als "Kuller" meint sie wohl "Kringel".

*malt nur Striche, geht schneller*
Catitiz_PDT_18

Ok, ich male größere Punkte. ;)
Striche finde ich unübersichtlicher, habe ich auch ausprobiert, ich kann besser mit Kullern. ;)

Hors ligne

 

#182 2013-01-03 12:22:09

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich mach auch Striche Catitiz_PDT_18

myhinra, vielen Dank für die süsse Idee. Ich werd mal drüber nachdenken. Wenn ich bis heute abend keine Infos mehr bekomme, werd ich sie wohl selbst öffnen. *kein Risiko eingehen mag* Dann werd ich den Inhalt aufschreiben. Das ist ne gute Idee. Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#183 2013-01-03 14:19:23

catelyn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-07-08
Messages: 118

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich habe meinen Ehemann rekrutiert der die Farben aufschreibt und mir dann sagt. *leise pfeif*

Hors ligne

 

#184 2013-01-03 14:21:27

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Und wie weit kommt ihr zusammen? *neugier*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#185 2013-01-03 14:31:24

catelyn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-07-08
Messages: 118

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Kurz vor die große Truhe und dann fail ich meistens durch Hektik. ;)
Aber ich gebe noch nicht auf. :D

Hors ligne

 

#186 2013-01-03 19:18:50

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ah ok danke. Ich habs mal mit meinem Freund probiert, aber das ging ja gar nicht... ich hab geklickt und ihm die Farben gesagt, die er aufschreiben muss...Catitiz_PDT_16

Jetzt mach ichs wieder allein und es klappt viel besser.

Hab sogar endlich den goldenen Schlüssel das erste Mal geholt - allerdings auf dem Account meiner Tochter... jetzt muss ich bei Sohn auch noch schaffen (und bei mir wär ja auch noch ganz nett *flüster*)


oOo...oOo

Hors ligne

 

#187 2013-01-03 20:00:55

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

wuaaaaaahhhh ich hab nen goldenen schlüssel bekommen *freu* Catitiz_PDT_18
ist zwar auf meinem zweit Account und ich hab auch "nur" den Alchemisten bekommen (hab ich schonmal irgendwo) aber ich freu mich trotzdem total    Catitiz_PDT_03


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#188 2013-01-03 21:47:23

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich bin jetzt auch mal zu der Methode mit den bunten Strichen übergegangen (mit Textmarkern) und konnte gleich zwei große Truhen samt Schlüssel erspielen. Catitiz_PDT_22 Hab das Weiße Kaninchen (Steam Punk-Truhe) und Amaterasu (Göttlich-Truhe) gewonnen. ^^ Jetzt hab ich momentan noch 7 kleine und eine große Truhe ohne Schlüssel im Inventar rumfliegen. Aber ich werd jetzt erstmal die Truhen so der Reihe nach öffnen, bevor sie verfallen. Vielleicht kann ich die anderen Truhen ja noch soweit hinauszögern, dass ich dann mein Gehalt bekomm und Feez aufladen kann für die restlichen Schlüssel. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#189 2013-01-04 10:15:11

catelyn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-07-08
Messages: 118

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Kam gestern mit der Methode auch noch zu einer großen Truhe bis dann bei mir das Netbook nicht mehr hinterher kam. Also wird es heute am PC gemacht, da läuft das wie geschmiert. ^^

Hors ligne

 

#190 2013-01-04 10:21:52

snoblicat
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-08-05
Messages: 4

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich hab heute japan Expo zubehör aus der kleinen asiatischen truhe bekommen
hab noch nichts von dem Set Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#191 2013-01-04 10:37:00

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Hab gestern abend noch die Truhen für die Kinder aufgemacht. Sohn 10 silberne Schlüssel und Tochter 8 silberne und ein goldener. Da in der grossen Truhe das Anubisset mit 6 Genen drin war, gleicht es sich komplett aus, kann sich also keiner beschweren, der andere hätte mehr. Catitiz_PDT_44
Hoffe, sie freuen sich, wenn wir sie heute abholen fahren und sie sich das heute abend oder eher morgen vormittag anschauen können. Catitiz_PDT_43
Hab alles auch genau aufgeschrieben, was in welcher Truhe drin war - auch um doppelte zu vermeiden. Einzig die kleine Mineraltruhe war etwas bescheiden, weil da zwei ehemalige Goldgene drin waren, die sie sicherlich schon haben. Aber das stört sie bestimmt nicht. Für meine Kinder sind alle Gene gleich toll. *gg* Sind noch nicht so verwöhnt wie die Mama Catitiz_PDT_46 Catitiz_PDT_29 Catitiz_PDT_12

(heut hab ich nen Smilietick wies scheint^^)


oOo...oOo

Hors ligne

 

#192 2013-01-04 20:01:10

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich bin ganz geplättet. Ich habe gerade aus einer kleinen "Besondere Anlässe" Truhe das Osterküken-Zubbehör und das Feerik 2011 Zubehör gezogen! Wie genial!

Hors ligne

 

#193 2013-01-04 20:24:22

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich hab grade aus der großen Gelb-Truhe nach 1x tauschen das Heroic Fantasy-Set bekommen. Darauf war ich schon länger scharf. Catitiz_PDT_22 Und auch aus den kleinen Truhen hab ich ein paar schöne Gene bekommen. Musste zwar bei zweien auch je 1x tauschen, aber damit bin ich zufrieden. ^^ Und bei den restlichen Truhen, die ich noch hab, kann ich mit dem Tauschen zur Not auch noch warten, bis ich wieder Feez hab. Das kommt jetzt von der Zeit her ungefähr mit meiner Lohnauszahlung hin. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#194 2013-01-04 22:01:16

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Wow, ladyharriert, wenn das kein Glückstreffer ist - Glückwunsch!

Aus der kleinen herbstlichen habe ich eben Müllergeist-HG, Herbstbraut-HG und Kastanienkönigin-VG geholt. Drei Unvererbliche, davon zwei exklusiv. Yay!
Catitiz_PDT_18


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#195 2013-01-04 22:27:02

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

shinsengumi a écrit:

Wow, ladyharriert, wenn das kein Glückstreffer ist - Glückwunsch!

Aus der kleinen herbstlichen habe ich eben Müllergeist-HG, Herbstbraut-HG und Kastanienkönigin-VG geholt. Drei Unvererbliche, davon zwei exklusiv. Yay!
Catitiz_PDT_18

Cool, heute ist ein guter Truhentag! ;)

Hors ligne

 

#196 2013-01-05 07:45:37

rachelle87
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-22
Messages: 124

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich konnte mir bisher nur einen goldenen Schlüssel erspielen und habe ihn dann für meine große lilane Truhe genutzt.. und das Set der Tänzerin erhalten... ich freu mich gerade mega Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#197 2013-01-05 10:09:28

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

rachelle87 a écrit:

Ich konnte mir bisher nur einen goldenen Schlüssel erspielen und habe ihn dann für meine große lilane Truhe genutzt.. und das Set der Tänzerin erhalten... ich freu mich gerade mega Catitiz_PDT_18

Herzlichen Glückwunsch!
Genau das Set will einfach nicht zu mir.
Ich habe bisher 2 pinke und 2 lila große Truhen aufgemacht und etliche Tauschversuche unternommen, das Set kommt nicht zu mir.
Inzwischen habe ich 12 goldene Schlüssel im Inventar, aber keine großen Truhen, in denen das Set steckt.

Hors ligne

 

#198 2013-01-05 12:00:12

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich freu mich gerade riesig über den Tiefseematrosen aus der großen blauen Truhe.

Die Aktion war bisher das Beste, was ich je als Event erlebt habe.

Viiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank dafür.

Hors ligne

 

#199 2013-01-05 13:30:28

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

ladyharriet a écrit:

Inzwischen habe ich 12 goldene Schlüssel im Inventar, aber keine großen Truhen, in denen das Set steckt.

Catitiz_PDT_28
Tausche gerne Lila Truhe gegen Schlüssel.
*loool*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#200 2013-01-05 13:53:38

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

ladyharriet a écrit:

rachelle87 a écrit:

Ich konnte mir bisher nur einen goldenen Schlüssel erspielen und habe ihn dann für meine große lilane Truhe genutzt.. und das Set der Tänzerin erhalten... ich freu mich gerade mega Catitiz_PDT_18

Herzlichen Glückwunsch!
Genau das Set will einfach nicht zu mir.
Ich habe bisher 2 pinke und 2 lila große Truhen aufgemacht und etliche Tauschversuche unternommen, das Set kommt nicht zu mir.
Inzwischen habe ich 12 goldene Schlüssel im Inventar, aber keine großen Truhen, in denen das Set steckt.

Boah..wie zum Kuckuck schafft man das? Ich habe nicht mal 1 oO *dummguck*...und Glückwunsch...Ich gebe dir gerne ein paar pinke und lila Truhen ab gegen ein paar Schlüssel *lol*


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Tannenspiel des Adventskalenders

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr