|
- cargo90
fiche Eleveur
- Modérateur
Re: Quasselecke
shinsengumi a écrit:Weihnachten ist vorbei - ich brauche eine neue Sig!
Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
Ernst R. Hauschka
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
~Konrad Adenauer~
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
cargo, die ist perfekt! *krall*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Cargo, die passt perfekt!
EDIT: Welches Set hat brennende Hufe? Oder gibt es sowas nicht?
Dernière modification par goldichan (2012-12-29 07:22:01)
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
und Jack O Latern ebenfalls...
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
ok danke werd ich mal schauen, ob ich mir da was leisten kann ... ^^
So mein nächstes Wettipony trägt nu Johannisfeuer-Hufe Jack hab ich natürlich fast alles nur die Hufe nich und Weltuntergang kann ich noch nich kaufen *grml*. Naja egal. Jedenfalls passts nu
Dernière modification par goldichan (2012-12-30 18:29:57)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Schäm dich, goldi, machst ja schon subtile Schleichwerbung für dein Pony.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
cargo a écrit:ich erbarme mich xDDD *räusper* *alle mädels mit in quasselthread zieh* off topic muss auch von uns nicht sein :P
einmal im Jahr darf man auch mal Spinnen
"Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " *Lecker,klick mich*
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
xD nur das wir das öfters haben xDDD
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:Schäm dich, goldi, machst ja schon subtile Schleichwerbung für dein Pony.
ich geh mal davon aus, dass meins nicht das Einzige mit den Hufen sein wird. UND ich geh davon aus, dass viele eine ähnliche Kombi haben werden ... aber was solls. Letztenendes sind eh alles nur Pixel ~.^ (Auch wenn ich mich durchaus mal wieder über einen Platz in den Viva Top100 freuen würde *räusper* *fg*)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich hab keine brennenden Hufe! ... dann müsste ich ja als glatter Individualist durch den Wetti kommen.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Nee, shin, mein Pony hat überhaupt kein Huf-Gen und damit auch keine brennenden Hufe. ;)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich wollte meinem Pony eigentlich auch kein Hufgen verpassen, weil die ganzen Hufgene am Feuerpony in der letzten animierten Bewegung überhaupt nicht sitzen. Aber jetzt trägt es doch welche, in der Hoffnung, dass es nicht die ganze Zeit, bis die Animation zuende ist, angestarrt wird. :D
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich hab die Animationen komplett deaktiviert. Falsch sitzende Hufgene fallen mir also gar nicht auf. *lol*
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Dann hab ich vielleicht Glück und einige andere haben die Animation auch aus gestellt. :D
Edit:
cargo a écrit:shinsengumi a écrit:Kleine Vorab-Info wie auch große Bitte an euch: So sehr ich mich über eure Kommentare freue und so sehr sie oft auch für neue Einträge inspirieren, machen sie diesen Thread hier doch recht unübersichtlich. Ich würde euch deshalb gerne darum bitten, zukünftig einfach in die Quasselecke zu posten, ich überlese es schon nicht, keine Sorge. ^.^ Vielen lieben Dank!
ich nehm euch ma mit :)
Oh, verdammich!
Dann hier noch mal:
Ljelena a écrit:*kicher* Genial!
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
Rüber kopiert von Tagebuch eines Ponyzüchters – Reloaded ~*~ V2.0 ~*~ [shins Thread]
sweet977 a écrit:wie immer saugeil---- shinsengumi deine Idee ist echt der oberhammer,würde dich mal richtig drücken
jenny3008 a écrit: ich glaube beim Skorpion hat Shin weniger in die Sterne gesehen, als viel mehr in den Spiegel ^.^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Wie recht jenny doch hat - aber hey, ich bin immerhin ehrlich zu mir.
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Da hat das Shin sich wieder große Mühe mit seiner Kolumne gegeben. Aber:
Stier: Mit genießerischer Ruhe klickt sich der Stier durch das neue Poneyvallée-Jahr. Und da ihn so gut wie gar nichts erschüttern kann und er gern die Unkenrufe aus dem chaotischen Zuchtkollegenforum überhört, räumt er in Seelenruhe Trophäen ab, wo andere aus Verzweiflung ihr Wireless Keyboard annagen.
Veto. Es müsste eher so lauten:
Der eher phlegmatische und der Genusssucht zugeneigte Stier legt durchaus auch sehr temperamentvolle und impulsive Wesenszüge an den Tag. Der auf große Ästhetik wertlegende Zeitgenosse dieser Gattung sollte nicht zu sehr gereizt werden. Frei nach dem alten Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein, kann es durchaus vorkommen, dass er dann durch das Ponytal rast und mit Wattebällchen, Genen, Nebelponys und anderen Wurfgeschossen um sich wirft. Werte Mitarbeiter der Firma Feerik: Sollte ihnen ein Stier in voller Auslebung seiner Wut begegnen, hilft nur noch eines: Auf den Boden werfen, Arme zum Schutz über den Server legen und warten bis der Anfall vorüber ist. Den Stier nicht über Gebühr zu reizen ist durchaus empfehlenswert. Der durch seine überaus geduldige Treue bekannte Stier kann auch anders. Einmal verschissen, bis ans Lebensende verschissen.
In diesem Sinne: Ich wünsch euch allen einen guten, nicht zu feuchten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass das neue Jahr im Ponytal besser werden möge. Obwohl... Wo bleibt dann der Spaß. Kann man sich ja gar nicht mehr aufregen. XD
Dernière modification par kamyra (2012-12-31 14:25:01)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
*loool* kamy!
Ja, stimmt, der Stier ist nachtragend. Wenn man's mal verbockt hat bei ihm, ist Polen offen. Aber so gemein wollte ich nicht schreiben und eher an "Aaaalles locker, ganz ruhig" appellieren.
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
XD Stimmt. Meistens vergess ich, warum ich auf wen sauer war. Das ist das Alter. Aber bei Feerik mach ich gern eine Ausnahme.^^ Kann man ja auch nicht vergessen, man wird täglich daran erinnert.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich verkrümel mich für heute -Styling für die Party beginnt -
Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
|
|
|