Re: Lustig anzusehen! Gene die komisch auf dem Pony sitzen
Örgs, das ist wirklich gruselig. *find*
Ich hab gestern im Wetti ein Katzi gesehen, dem die neue Kurzhaarfrisur über die Augen gerutscht war - und ich hab die Animation aus... Leider darf man ja kein Foto davon machen, aber vielleicht mach ich doch eins und stell es rein, wenn der Wetti vorbei ist. *grübel*
Also mit den Katzen sollten sie sich mal noch was einfallen lassen, als Baby sehen sie supersüß aus... Aber als Erwachsene lassen sie sich furchtbar elend bis gar nicht begenen...
Star- Tatoo auf einem Sternie;-))
es baumelt unterm Bauch
Naja auf Liebesponys auch nicht gerade passend
Sternenbild-Drache
Bei allen Ponys wird der Schweif ersetzt bis auf Wasser,jedoch beim Katzen sieht das merkwürdig aus
Bei Wasserponys muss noch ordentlich was gearbeitet wird, da die Schwanzflosse auf den ersten Blick überdeckt wird,aber sobald sie sich bewegt hat das Pony zwei davon Ist aber nicht nur bei dem Set so,sonder beinah bei allen.
Edit von Ljelena: sweet977, Doppelposts sind nicht erlaubt!
Dernière modification par sweet977 (2013-01-22 19:20:13)
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
Ach du Schande. *gg* Da werden die Damen von der Grafik wohl noch hart arbeiten müssen.^^
Ich hab auch festgestellt, dass einige Zubehörgene nach dem Besuch im Schönheitssalon so gar nicht mehr passen. *grummel* Besonders am Schweif.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
@ljelena Doppelpost sind nicht absichtlich--- wenn man einen Beitrag bearbeitet und absendet kann es sein,das er doppelt erscheint. Nicht immer aber ab und an,ein Bug a la PV
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
Das Problem mit den Wasserponys ist auch, dass eigentlich nahezu alle "richtigen" Wasserzubehöre ziemlich be...scheiden aussehn. Also z. B. Seepferdchen und Meerjungfrau. Die Ponys haben dann jedesmal zwei Schwänze / Flossen (?). Ich finde das sollte dringend mal überarbeitet werden, dass dann eben die Schwanzflosse vom Wasserpony mit dem Zubehör ersetzt wird. Der Schweif bei den andren Rassen wird ja auch ersetzt.
Und Tattoos gibt es noch andere, die irgendwo um das Pony rumsitzen, aber nicht da, wo sie hingehören. Das ist mir letztens erst wieder beim Nordlichttattoo aufgefallen, das ich eigentlich gerne meinem Pegasus beim letzten Wetti angezogen hätte, weil das super zur Gesamtkombination gepasst hätte. Aber nunja.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)