Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Tannenspiel des Adventskalenders

#26 2012-12-22 14:27:34

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

yaslina a écrit:

Zusatz: Sagt mal fällt bei euch auch die Ladezeit vor einem erneuten Spiel weg? Sobald ich das Tannenspiel erfüllt habe, kriege ichdirekt neue Versuche. Ist das ein Bug oder gewollt?

Ja, hat fucal oben auch schon erwähnt. ;)
Ich habe es schon an boudica weitergeleitet. Aber da Wochenende ist, ist sie auch mal nicht da. Ich nehm aber an, dass es bei den Franzosen auch schon angekommen ist. Nur wird, falls es wirklich ein Fehler ist, vor Montag sicher nix daran gemacht.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#27 2012-12-22 14:31:37

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Oh Entschuldigung, das hatte ich dann wohl überlesen.

*Sarkasmus an* Juhuuuuuuuuuuu 10 Gold in Endlosschleife, wenn ich Heute und Mogen, jeweils 6 Stunden nichts anderes mache als das Tannenspiel, kann ich mir davon vielleicht bis Monatg ein Set leisten. *Sarkasmus aus* Catitiz_PDT_06


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#28 2012-12-22 15:36:30

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Schade;
der Käfer wurde schon eingefangen....

X kleine Truhen erwischt;
aber nie bis zum Schlüssel geschafft....*schnief*

VLD, für die tolle Aktion;
solche dürften mehr kommen.......

Hors ligne

 

#29 2012-12-22 16:08:26

diebestemama
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 26

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Was bin ich froh das meine große Tochter Klavierstunden genommen hat und Linkshänder ist...Catitiz_PDT_27
So kann sie mit der einen Hand mit schreiben und mit der anderen klicken..Catitiz_PDT_14

Sie schafft es in regelmäßigen Abständen immerhin zum Silberschlüssel...^^

Ist aber gemein und kaum machbar....unsere Kleine kanns garnicht und ich nur mit Müh und Not....Catitiz_PDT_25

Hors ligne

 

#30 2012-12-22 16:27:04

oksana.eiskalt
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-09-07
Messages: 132

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

ich find das spiel recht schwer mehr als 20 geht bei mir gaaaaar nicht XD

Hors ligne

 

#31 2012-12-22 17:06:48

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

der Bug wurde behoben, dafür verschwinden jetzt Versuche, die man nicht genutzt hat. Habe gerade zwei Versuche genutzt und zwei sind einfach verschwunden Catitiz_PDT_24


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#32 2012-12-22 17:40:11

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

fucal a écrit:

der Bug wurde behoben, dafür verschwinden jetzt Versuche, die man nicht genutzt hat. Habe gerade zwei Versuche genutzt und zwei sind einfach verschwunden Catitiz_PDT_24

Das war bei mir auch;
bekam ein Gark oder so angezeigt......
Hoffe das es morgen wieder normal funzt.... ;)

Hors ligne

 

#33 2012-12-22 17:48:29

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Das "gnark" hatte ich auch. Hatte 5 Versuche voll, davon konnte ich 3 nutzen und bei den letzten beiden kam jedes Mal "gnark" und sie waren weg. Nicht, dass mir die beiden Versuche viel gebracht hätten...
Aber immerhin hab ich einmal 19 Punkte geschafft. Hab dafür die Große Magische Truhe (leider ohne Schlüssel) bekommen und konnte mir für 400 Feez (Schlüssel) + 2mal tauschen das Eis-Schamane-Set holen. Damit bin ich äußerst zufrieden. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#34 2012-12-22 18:09:44

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

fucal a écrit:

der Bug wurde behoben, dafür verschwinden jetzt Versuche, die man nicht genutzt hat. Habe gerade zwei Versuche genutzt und zwei sind einfach verschwunden Catitiz_PDT_24

Hast du nicht "auch" vorher bis zur Bewusstlosigkeit gespielt? Oder zumindest mehr, als normal möglich gewesen wäre?

Ich gebs bald auf, ich bin in solchen Spielen genau so ne Niete wie auch beim Halloween-Memory. Catitiz_PDT_21
Ich klatsche bald den Pc ausm Fenster. Wobei mich das auch nicht weiterbringt. Catitiz_PDT_23
Habe es bisher nur einmal zum silbernen Schlüssel geschafft. Naja, immerhin.

Die Idee und das Spiel an sich sind aber sehr toll. Ist ein netter Zeitvertreib. Catitiz_PDT_43


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#35 2012-12-22 18:11:43

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Bis zum silbernen Schlüssel bin ich immerhin schon 4mal gekommen. ^^ Aber ich hab da auch noch eine kleine Truhe rumfliegen, mit der ich momentan nichts anfangen kann. Und einen Schlüssel will ich dafür nicht unbedingt kaufen.

Ich fände es aber toll, wenn so ein Spiel, mit dem man Truhen und Schlüssel erspielen kann, dauerhaft in PV vorhanden wäre. Dann hätte man wenigstens mal was zu tun. ^^

Dernière modification par silbermieze (2012-12-22 18:12:59)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#36 2012-12-22 18:20:54

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ljelena a écrit:

Hast du nicht "auch" vorher bis zur Bewusstlosigkeit gespielt? Oder zumindest mehr, als normal möglich gewesen wäre?

ne, dafür hatte ich keine Zeit, ich musste die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen:) Ich hatte dreimal gespielt und es dann gelassen...

Dernière modification par fucal (2012-12-22 18:31:29)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#37 2012-12-22 18:25:59

zuckerschnecken
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-09-12
Messages: 8

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Hatte eben fast 5 volle Kugeln, habe eine gespielt, bin dann ins Inventar, um die Truhe zu begutachten...und bin wieder ins Tannenspiel und alle Kugeln, sowie der Ladebalken waren leer Catitiz_PDT_34

Und nun?

Hors ligne

 

#38 2012-12-22 18:32:07

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

ist bei einigen so, bis Montag warten, dann wird der Bug vermutlich behoben....


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#39 2012-12-22 18:36:16

rennaru
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-11-07
Messages: 1

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Hay hab Grad gespielt ^^
ich hate 4 punkte der 5 war noch nicht aufgeladen
dacht mir egal, spiel ich also und hate dan noch 3 aber sobalt ich dan start gedrückt hab verschwant ein Punkt ich konnt aber nicht spielen
jetzt sind alle weg und ich hab nur einmal spielnen können
fand ich jetzt nicht so toll :/

Hors ligne

 

#40 2012-12-22 20:21:34

salana
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-17
Messages: 14

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

cinnaminson a écrit:

fucal a écrit:

der Bug wurde behoben, dafür verschwinden jetzt Versuche, die man nicht genutzt hat. Habe gerade zwei Versuche genutzt und zwei sind einfach verschwunden Catitiz_PDT_24

Das war bei mir auch;
bekam ein Gark oder so angezeigt......
Hoffe das es morgen wieder normal funzt.... ;)

Bei mir haben sich auch grade auf diesem Weg die Versuche aus dem Staub gemacht, dabei hatte ich gehoft es nochmal bis zu einem Schlüssel zu kommen.

Hors ligne

 

#41 2012-12-22 20:36:20

diemine
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-18
Messages: 71

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Auch bei mir sind 3 Versuche mit gnark hin :( Ich hatte mich so gefreut Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#42 2012-12-22 22:20:13

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

:( Ich komme grad zum Spielen, freue mich auf 4 Möglichkeiten.
Nach 1 Spiel kommt aber nur noch gnark und nun hab ich gar keine Spiele mehr. Wie doof. :(

Hors ligne

 

#43 2012-12-22 22:52:09

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Bei meinen Kindern und mir hat es auch gegnarkt bzw. waren Kugeln weg...

Hoffe, das Spiel ist nicht weg, kurz nachdem sich Jemand um den Bug gekümmert hat. Immerhin ist am Montag Heiligabend und dann 2 Feiertage... *denk*

Aber auf alle Fälle ist es eine schöne Idee und erinnert mich an einen Teil aus dem Fernsehen, wo der klügste Deutsche gesucht wurde.

Die ersten Versuche habe ich mit Ton gemacht, aber das brauch ich nicht. Komm aber auch oft nicht so weit, weil ich mich dann manchmal nicht so konzentrieren kann. Hab aber schon paar Truhen. Vielleicht bekomm ich ja doch noch Schlüssel...

Vielen Dank jedenfalls für die nette Idee, auch wenn es schwierig ist.

lg cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#44 2012-12-22 23:34:55

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Mir sind eben 4 Versuche flöten gegangen ... *Insektenspray rausholt*

Irgendwer hatte geschrieben, dass man Schlüssel auch ohne Feez holen kann. Wie mach ich das? Wenn ich ne Truhe ohne Schlüssel öffnen will, soll ich Feez aufladen ...

Dernière modification par goldichan (2012-12-22 23:37:45)


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#45 2012-12-23 00:29:23

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

bei mir leider das gleiche... 3 spiele gemacht und 2 versuche sind weg. Catitiz_PDT_24

das aber auch immer, wenn ein käfer ausgemerzt wird, gleich ein neuer mit eingebaut wird. Catitiz_PDT_39
trotzdem danke für das nette spiel. Catitiz_PDT_44

Dernière modification par chibichanalex (2012-12-23 00:30:06)

Hors ligne

 

#46 2012-12-23 01:27:28

paradiseden
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-01
Messages: 49

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Hm - ich habe auch gnark (und dabei heute Nachmittag bei einem Spiel 2 Kugeln leer bekommen...) - und ich habe den Eindruck, dass sich die Kugeln gar nicht mehr aufladen bei mir -.- Heute Nachmittag hatte ich nur eine volle Kugel - und jetzt ist es auch "nur" eine volle Kugel (dabei habe ich zwischenzeitlich gar nicht gespielt)...

Dernière modification par paradiseden (2012-12-23 01:28:06)

Hors ligne

 

#47 2012-12-23 02:58:32

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

1 Versuch gespielt und 4 weg Catitiz_PDT_24

Außerdem war ich gerade recht gut - mir fehlte noch eine einzige Kugel bis zur großen Truhe, die ich auch wusste - und dann bockt mein PC ganz kurz, die Zeit ist abgelaufen und ich schaue in die Röhre. Ein Spiel, dass auch Leute mit Rümpel-Rechnern und nicht idealer Internet-Anbindung spielen können, wäre nett. Ich bin manchmal mit nur 10 Talern rausgeflogen, weil meine Klicks nur sehr verzögert angenommen wurden, oder der Ablauf "ruckelte".

Zum Thema, wie man die verbliebenen Versuche gut nutzt: Den Ton finde ich durchaus hilfreich, besonders bei Wiederholungen. Allerdings ist es bei mir oftmals so, dass Ton und Aufleuchten nicht gleichzeitig kommen, das stört sehr. Mitschreiben hilft mir auch eher wenig, das kostet beim Kugel-Klicken zu viel Zeit. Am besten fand ich bis jetzt, mir Muster zu merken. Geholfen hat es mir auch, wenn ich beim Vorspielen versucht habe, die nächsten Kugeln mitzusagen.
Aber wahrscheinlich muss das jeder selber für sich herausfinden (was natürlich nicht funktioniert, wenn sich die Versuche nicht aufladen Catitiz_PDT_28 )

Dann hoffe ich mal, dass es wie bei den Halloween-Runen eine Lösung geben wird...

Ach ja, das Spiel würde (wenn es nicht so ruckeln und krabbeln würde) sicherlich viel Spaß machen. Und danke für die 4 Silberschlüssel (und 6 Truhen)!

Dernière modification par shine99 (2012-12-23 03:01:34)

Hors ligne

 

#48 2012-12-23 03:25:33

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Meine geistige kapazität scheint für solche spiele zu gering zu sein. Aber über die gelegentlichen 10 taler freue ich mich trotzdem.

Hors ligne

 

#49 2012-12-23 09:49:16

blacky1998
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-25
Messages: 42

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Einmal spielen und dann "gnark", ich bin gefrustet...

Hors ligne

 

#50 2012-12-23 10:13:29

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Hatte jetzt drei Kugeln, konnte auch alle spielen. Hab wohl Glück.
Aber ich spiel nur bis zum 5. oder 6. Mir reichen die Talerchen.^^
*bescheiden sei*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Tannenspiel des Adventskalenders

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr