|
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
Re: Quasselecke
hmm...mittwoch und kein vintage? hab ich was verpasst?
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
hmm ... es scheint ja teilweise wirklich regionale Preisunterschiede zu geben. Wir kaufen auch nicht nur das allerbilligste, sondern eher das was uns schmeckt. Und Lidl hat nunmal das Meiste davon^^.
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
habe mich auch schon gewundert, paige.... vielleicht, weil bald Weihnachten ist?
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Da ist Feerik gnädig und erbarmt sich unserer Geldbeutel (und lacht sich wegen Truhenwahn ins Fäustchen). ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
*lach* zum Glück kann ich bei diesem Wahn nicht mitmachen, ich hätte sowieso kein glück dabei ^.^
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Habt ihr schon den Kartoffelsalat vorbereitet?
Weltuntergang am 21.12.2012 Vorläufiger Programmablauf:
05:00 Wecken der Weltbevölkerung durch Glocken und Sirenen 06:00: Ankunft der Maya 07:00 Ankunft der Ausserirdischen 08:00 Ankunft der Präsidenten der G8-Länder 09:00 Ankunft aller Heiligen, Märtyrer, etc. 10:00 Hymne zum Ende der Welt: "Highway to Hell" und "Adieu, mein kleiner Gardeoffizier" 10:30 Grußworte des Papstes 11:45 Lunchbreak 13:00 UNO-Generalversammlung zum Ende der Welt 15:00 Schweigeminute 15:05 Beginn des öffentlichen Festaktes 17:00 Buffeteröffnung 18:00 Abreise der Mayas 19:00 Feuerwerk und Fussballmatch Brasilien gegen Weltauswahl 21:00 Abflug aller Erzengel und Engel 22:00 Ende der Zeremonie - Afterhour (Open Bar, Freibier) 23.30 Vergabe von Gratis-3D-Brillen 24.00 Weltuntergang (inkl. "The Final Countdown") Danach: Weltuntergangs-Aftershow-Party
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Kann ich mir für die Aftershow-Party schonmal Karten reservieren?? Da wär ich gerne dabei.
Alles was uns verließ... ...verblasst
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
shinsengumi a écrit:Weltuntergang am 21.12.2012 Vorläufiger Programmablauf:
05:00 Wecken der Weltbevölkerung durch Glocken und Sirenen . . . .
Und was ist, wenn der Weltuntergang vor 5 Uhr morgens passiert? ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Dann hat die Feuerwehr verpennt und wir haben die A...karte gezogen.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Zeigt ihr mir eure geschmückten Weihnachtsbäume? Könnt ihr gerne hier posten. =) Hat jetzt zwar nix mit Urlaub zu tun, aber ich denke, es ist dort trotzdem ganz gut aufgehoben. :D Unserer wird am 23. geschmückt, also gibts auch erst dann ein Foto. :D
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Bei uns gibt's seit der Krankheit und des Todes meiner Mum keinen Weihnachtsbaum mehr. Nur noch minimalistische Deko (Kerzen, selbstgebaute Krippe von meinem Opa).
Hm... Die Welt ist noch da. *anmerk* Mist - jetzt muss ich doch noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen.
Dernière modification par shinsengumi (2012-12-21 02:22:53)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich hab heute Morgen auch nur meinen Wecker ghört und keine Sirenen und Glocken.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
sagt mal, seit wann haben wir eigentlich Ton im Ponytal? Das macht ja jetzt Geräusche, wenn man ein Fenster öffnet, oder zwischen Weiler und Dorf switcht.... und der Weltuntergang hat wohl einiges durch einander gebracht... Mittwoch keine Vintage, dafür Donnerstag eine vollkommen überteuerte Aktion und heute wieder nichts?
Dernière modification par fucal (2012-12-21 14:59:42)
- paradiseden
fiche Eleveur
- Membre
Ich glaube nicht, dass der Weltuntergang am Chaos hier verantwortlich ist... Ich tippe eher auf Weihnachtsstreß
Aber über die Töne wundere ich mich auch gerade (läuten einer Ladenklingel beim Öffnen des Geschäftes, Galoppiergeräusche beim Öffnen der Weide,...)... Die waren heute Morgen noch nicht da...
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Ich dachte, die Welt geht erst heute Abend um 21.21 Uhr unter - oder habe ich den Untergang schon verpasst???
Okay, das Ponytal lässt sich bei mir nicht mehr öffnen - vielleicht ist das schon ein Vorbote? Oder bezog sich der Weltuntergang vielleicht nur auf die Welt der Ponys??? (Fragen über Fragen tun sich da jetzt auf...)
EDIT: Okay, die eine Frage hat sich gerade erledigt: Nach gefühlten 100maligem Aktualisieren der Seite kommt dann auch endlich mal die Mitteilung, dass die Seite gewartet wird und sich das Weiterspielen verzögert... also doch noch kein Weltuntergang - weder im Ponytal noch real...
Dernière modification par tricera (2012-12-21 15:13:48)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
eine genaue Uhrzeit gibt es nicht. Nur, dass am 21.12.12. der Mayakalender vorbei ist, ich glaube, eine Uhrzeit wird nicht genannt...
uh, das waren aber kurze Wartungsarbeiten
na klasse, noch mehr Truhen.... aber wenigstens haben jetzt auch Spieler ohne Feez die Möglichkeit, sie zu öffnen
Dernière modification par fucal (2012-12-21 15:23:33)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Hab mir grad 10 Taler,ne kleine Märchentruhe und nen Silberschlüssel erspielen können.In der Truhe waren:Weinnachtsfee-Markierung,Zephyr-Tattoo und grüner Schmetterling-ZB,ich bin vollauf zufrieden :)
- angelaurora
fiche Eleveur
- AngelWarrior
- Lieu: Arnstein
Truhenschlüssel erspielen? Wo? Wie? Bin ich blind?
An AngelWarrior fights and will never give up!
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Beim Adventskalender gibts nun ein "Simon sagt..."-Spiel
Ich hab mir mal alle Geräusche angehört,die erklingen^^Sonst hätt ichs auch nich gewusst^^
Dernière modification par majoschka_2 (2012-12-21 16:07:19)
- angelaurora
fiche Eleveur
- AngelWarrior
- Lieu: Arnstein
An AngelWarrior fights and will never give up!
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena a écrit:Zeigt ihr mir eure geschmückten Weihnachtsbäume? Könnt ihr gerne hier posten. =) Hat jetzt zwar nix mit Urlaub zu tun, aber ich denke, es ist dort trotzdem ganz gut aufgehoben. :D Unserer wird am 23. geschmückt, also gibts auch erst dann ein Foto. :D
Bei uns wird der Baum erst am 24. geschmückt. Wenn ich dran denke, kann ich gerne eine Foto davon machen und das am 24. oder 25. hochladen. Wahlweise dann mit oder ohne Katzen im Bild. ^^
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich schmücke normalerweise auch am 24. Aber an dem Tag muss ich arbeiten und hab auch noch genügend andere Dinge zu tun und am Nachmittag kommt Besuch. Daher mach ich das diesmal einen Tag vorher. Wär schön, wenns ein Paar Fotos gibt, gerne auch mit deinen Katzen, (im Baum? )
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
Nein, in den Baum sind sie noch nicht gegangen, auch wenn es wohl reizen würde. *g* Am liebsten räumen sie unsre Krippe aus. ^^
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
majoschka_2 a écrit:Wie man sieht,nadelt das Ding jez schon,das mag was werden bis zum iejberschtn
iejberschtn ? Übernächsten? Kenn das Wort nicht. :D Schön geschmückt, fein. =)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
So sagen se hier zum 6. Januar,also Heilige 3 Könige.Und so lange lässt man hier auch den Baum stehn.
Dernière modification par majoschka_2 (2012-12-22 20:38:46)
|
|
|