Vous n'êtes pas identifié.

#76 2012-12-17 21:59:11

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Die Weihnachtstruhe

Es werden wohl immer mehr Truhen,oder??
Weihnachtstruhe; Winterlich in Groß+Klein, Blau in Groß+Klein und Schwarz-Weiß in Groß+Klein.
Ui ui dat kostet ,denn die Neugier kribbelt in den Finger........


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#77 2012-12-18 05:09:06

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Die Weihnachtstruhe

Juhuuuu...ich habe mir eben eine Weiße Truhe gegönnt und nach 2x tauschen das Feerik 2011 Set bekommen ...wie toll ♥...Danke

Aus einer blauen Truhe habe ich das Happy Birthday Set bekommen, da fehlten mir noch die nicht vererbbaren Teile ...Freu mich total :D


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#78 2012-12-18 12:30:54

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Die Weihnachtstruhe

Da es ja jetzt nicht nur die Weihnachts und Wintertruhen gibt,sonder auch Blau und Schwarz-Weiß,möchte ich gerne nachfragen,ob dann die "farblichen" Truhen weiterhin bestehen oder nur eben jetzt bis Ende des Jahres zur Verfügung stehen??
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#79 2012-12-18 12:46:05

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Die Weihnachtstruhe

also ich habe mir grad so eine große blaue truhe gegönnt.
und mußte 4 mal mischen da ich die gensets schon alle hatte die mir vorgeschlagen wurden.
hab auch eine zeit lang mir die bilder im vorschau fenster angeschaut (set die man z.b. bekommen kann)
ich find die idee für neuanfänger oder für die jenigen, die noch wenige sets haben eine schöne idee. vorallendingen ist dabei ein bisschen weihnachtsgefühl wie beim geschenke auspacken.

habe auch ein paar exklusive sets in dieser blauen truhe gesehen.
woodootroll
frühlingsbraut
targi prinz oder prinzessin
avatar sonne

an normalen sets
eis
seepferdchen
blauer schmetterling
pfau
barbarenprinzessin
leidenschaft
russicher prinz
sonnenjäger
floristin
anubis
sternschnuppe
indigo fee
erdmagier
cuthulu
wassermagier

hoffe es ist nicht falsch gewesen hier ein paar sets aufzulisten

Hors ligne

 

#80 2012-12-18 13:06:56

blackhoney18
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-23
Messages: 14

Re: Die Weihnachtstruhe

boudica a écrit:

Nur weil ihr ein Schlupfloch gefunden habt, heisst das nicht, dass es auf diese Weise besser oder günstiger ist Catitiz_PDT_19

Die Gene werden natürlich bald noch auf reguläre Weise veröffentlicht. Ihr müsst euch nur ein kleines Bisschen gedulden ^^

Yeahiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Das ist mega toll! Evt. kaufe ich mir zwar trotzdem noch 'ne Truhe, denn wie man sieht, habt ihr ja scheinbar auch alte Sets und es sind ja echt verdammt viele in diesen Kisten. ^-^ Wuh! Mega! Ich freu mich schon so. Ach, Vorfreude ist doch die schönste Freude! ^-^ Passt übrigens super zu Weihnachten. LG an allllleeee! ^-^

Hors ligne

 

#81 2012-12-18 15:04:09

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Die Weihnachtstruhe

Ich habe auch zwei Truhen geöffnet, hatte aber bislang eher Pech. Gut 1500 Feez sind draufgegangen für ein Set aus dem vermutlich kommenden Duo und einem Weihnachtstanneglitter, sonst waren nur Gene dabei die ichs chon habe oder die mir nicht gefallen, so dass ich beinahe mehr für´s Tauschen als für die Truhen gezahlt habe...
Für neue Spieler mag es reizvoll sein, für Spieler, die viele Sets schon haben, lohnt es sich nicht wirklich, weil die Wahrscheinlichkeit das passende zu kriegen sehr gering ist und ich hatte bisher wohl sehr viel Pech.
Glückwunsch an alle, die was Feines bekommen haben, das Feerik Set und das Neujahr 2012 oder Neujahr 2013 Set würden mich ja auch reizen, aber nach der Pleite bei den letzten beiden Truhen, werde ich das Risiko eher nicht noch mal eingehen, inzwischen ist mein Feezkonto vergleichsweise leer, ich war sehr stolz mir mit Freifeez über 2500 Feez angespart zu haben und nun sind die meisten davon für relativ wenig futsch und ich muss erst mal wieder Angebote machen, damit wieder das eine oder andere Gen drin ist.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#82 2012-12-18 15:09:45

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Die Weihnachtstruhe

cargo a écrit:

http://img818.imageshack.us/img818/9764/neuesset.png

darf ich vorstellen, beschützer der katzen :)

In welcher Truhe befand es sich??? ;)

Hors ligne

 

#83 2012-12-18 15:34:42

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Die Weihnachtstruhe

sweet977 a écrit:

ob dann die "farblichen" Truhen weiterhin bestehen oder nur eben jetzt bis Ende des Jahres zur Verfügung stehen?

Wenn du mit den farblichen, die blauen oder schwarz-weissen Truhen meinst, die beliben voraussichtlich im Geschäft.
Nur die Weihnachtstruhe wird ab Januar nicht mehr verfügbar sein.


Übrigens werden die Truhen wohl allgemein noch ein klein wenig überarbeitet, besonders was die Liste der Gene angeht, die darin angeboten werden ^^

Hors ligne

 

#84 2012-12-19 11:51:12

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Die Weihnachtstruhe

Darf man erfragen inwieweit der Inhalt der Truhen überarbeitet wird?
Hoffentlich bleibt das Feerik-Set drin, bis ich wieder genug Feez angesammelt habe um mich an einer großen weißen Truhe zu versuchen. *Daumen drück*


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#85 2012-12-19 12:42:57

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Die Weihnachtstruhe

*auch Feerik ZB und Hufe haben will sowie 2013 Neujahr -Set und 2009 HG*

Edit zu der Auflistung ich habe auch das Eklipse Set in der Grossen Blauen Truhe gesehen.

War zu scharf auf Neujahr und..... hab Pech gehabt...... so kann es gehen.

und Avatar der Sonne ist jetzt Exklusiv?

Auweia, wir da werden mit exklusivität beworfen.

Ich gehe davon aus das es nicht mehr soo viel exklusives in den Truhen gibt .

Dies ist eine Mutmassung also bitte nicht verkehrt Verstehen und als feststehende Tatsache annehmen.

Aber vielleicht kommt es ja auch viel besser und ich male zu schwarz.Catitiz_PDT_12

Dernière modification par penelope266 (2012-12-19 21:45:44)


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#86 2012-12-19 13:11:57

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Die Weihnachtstruhe

schon wieder "Mutte Weihnacht" ... ich sags ja...kein Glück, naja... dann heb ich mir die Feez einfach für andere Sets auf ^^

penelope wenn du magst kannst du für Feerik 2011 Mähne,Markierung und Tatoo meinen Erdhengst "feerik" anfragen


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#87 2012-12-19 18:02:02

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Die Weihnachtstruhe

Was ich bei den Truhen sehr schade finde ist, dass ehemalige Gold-Gen-Billig-Sets, die wir en masse haben, am laufenden Band da angeboten werden und man noch 50 Feez zahlen muss, um nicht *diesen* Schund nehmen zu müssen. -.-

Überarbeitung der Truhen? Gerne! Und zwar folgendermaßen: Dem Spieler sollten aus der Truhe nur Gene / Sets angeboten werden, die er noch nicht oder nur unvollständig hat. *läuft bald Amok mit diesen Käferkisten*
^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#88 2012-12-19 18:32:37

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Die Weihnachtstruhe

shinsengumi a écrit:

Überarbeitung der Truhen? Gerne! Und zwar folgendermaßen: Dem Spieler sollten aus der Truhe nur Gene / Sets angeboten werden, die er noch nicht oder nur unvollständig hat. *läuft bald Amok mit diesen Käferkisten*
^.^

jahaaaaa!!! Das ist ne tolle Idee shin :)

Da wäre ich auch eindeutig dafür.

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-12-19 18:32:54)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#89 2012-12-19 19:08:43

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Die Weihnachtstruhe

shinsengumi a écrit:

Überarbeitung der Truhen? Gerne! Und zwar folgendermaßen: Dem Spieler sollten aus der Truhe nur Gene / Sets angeboten werden, die er noch nicht oder nur unvollständig hat. *läuft bald Amok mit diesen Käferkisten*
^.^

Dem schließe ich mich ebenfalls an. Mir fehlen zwar noch viele Sets, aber irgendwie erwisch ich trotzdem immer nur welche, die ich schon habe (zumindest bei der Wintertruhe, die anderen hab ich deswegen noch nicht getestet). Vielleicht könnte man dann auch eine Anzeige einbauen, die einem sagt, dass man schon alle Gene aus einer bestimmten Truhe hat?


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#90 2012-12-19 19:16:20

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Die Weihnachtstruhe

in ich auch dafür! wenn das bei omd geht - geht das auch bei pv!


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#91 2012-12-19 20:15:07

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 413

Re: Die Weihnachtstruhe

Wäre auch dafür.
Hatte in den Kisten dauernd nur Gene die ich schon habe.

Hors ligne

 

#92 2012-12-19 20:51:11

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Die Weihnachtstruhe

OT

cargo a écrit:

wenn das bei omd geht - geht das auch bei pv!

Das denk ich mir beim Wetti auch immer. Catitiz_PDT_19

/OT

Dernière modification par silbermieze (2012-12-19 20:51:39)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#93 2012-12-20 10:30:04

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Die Weihnachtstruhe

Ich bin total enttäuscht und ehrlich gesagt auch mehr als nur angepisst.
Ich habe 10 Euro investiert um Feez aufzuladen und mir eine große weiße Truhe zu holen, meine Freifeez Ersparnisse aber unangetastet zu lassen. Ich bin doch wirklich davon ausgegangen, dass 350 Feez für´s Umtauschenr eichen sollten um was Gutes rauszubekommen.
Ich musste dann aber zunächst einmal feststellen, dass da ganz viel drin ist, was nicht einmal ansatzweise passt: Was bitte haben Gladiator, Feuerwehr, Hase und chinesische Sternzeichen Gene mit dem Thema schwarz und weiß zu tun?
Nunja ich habe schon damit gerechnet, dass es bei der Vielfalt nicht einfach wird, das Feerik-Set zu erwischen, aber zumindest mit einem exklusiven Set wie dem Joker oder dem Lebkuchen Set, dass ich noch nicht besitze, hatte ich doch gerechnet. Stattdessen alle ersparten Feez -inklusive der 800 gekauften Feez waren es über 2000- auf den Kopf geklopft und das alles für Nichts und noch mehr Nichts. Entweder alte billig Gold-Gene, Sets die ich schon habe oder aber Gene die mir nicht einmal ansatzweise gefallen. Ich könnte mich sooooooooo in den Allerwertesten beißen, dass ich diesen Mist versucht habe, obwohl ich schon bei den Weihnachtstruhen kein Glück hatte und nun 2000 Feez los bin ohne auch nur irgendein Set dafür bekommen zu haben. Aber nachdem ich erstmal meine 800 extra dafür gekauften Feez verprasst hatte, wollte ich auch nicht mehr aufhören, ohne zumindest etwas halbwegs Versöhnliches aus den Truhen zu ziehen. Der Wunsch hat sich aber nicht erfüllt, nur Schrott drin gehabt und nun keine Feez mehr da um es weiter zu versuchen. Ich bin echt einfach nur noch gefrustet, dass ich umgerechnet über 20 Euro in den Wind geschossen habe und werde so einen Mist nicht noch einmal versuchen, die weiße Truhe kann von mir aus im Inventar verrotten, noch mehr Geld stecke ich in das gottverdammte Ding bestimmt nicht rein, nur um am Ende irgendein Set u kriegen, das ich nicht will. Catitiz_PDT_08

Dernière modification par yaslina (2012-12-20 10:31:20)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#94 2012-12-20 10:51:06

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Die Weihnachtstruhe

So ähnlich wie yaslina gehts mir auch...die Ober-abzocke!
Aaaaaber: Man muss es ja nicht tun.Catitiz_PDT_45

Hors ligne

 

#95 2012-12-20 11:22:09

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Die Weihnachtstruhe

Richtig, aber es hilft ein wenig sich den Frust von der Seele zu schreiben, auch wenn es schon unter aller Sau ist, dass bei 24 Umtauschversuchen nichts rauskommt, was man gerne hätte, obwohl da einiges bei gewesen wäre, über das ich mcih gefreut hätte. Ich hatte mehrmals ehemalige Goldgene, jeweils 2x das Erzengel- und das Olympische Ringe Set (habe ich beide schon), 2x den Zorro (gefällt mir überhaupt nicht), das Dämon-Set (habe ich schon), irgendein altes Winterset, dieses komische Ratatouille-Set, 2x Gene aus den chinesischen Sternzeichen ich glaube es waren Pferd und Schwein und was sonst noch so dabei war weiß ich nciht mehr.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#96 2012-12-20 11:39:53

sundream
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-13
Messages: 57

Re: Die Weihnachtstruhe

Ich kann mich echt nur anschließen Catitiz_PDT_24

Es ist echt traurig das die Rate von Goldgenen sooo riesig ist.

Hors ligne

 

#97 2012-12-20 11:46:42

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Die Weihnachtstruhe

Da wird jetzt allerdings kein Unterschied (mehr) gemacht. :/


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#98 2012-12-20 12:37:19

diebestemama
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 26

Re: Die Weihnachtstruhe

Ich habe mich zwar auch über meine Kiste geärgert weil was drin war was ich schon hatte,aber leider ist es so das es keine Schund-Gene mehr gibt....Catitiz_PDT_27

Ist euch klar was einer mit 200 Punkten denken muss wenn er den Schund in euren Inventaren sehen könnte?Catitiz_PDT_01

Klar wäre uns allen ein Exklusiv-Gen lieber...mir ja auch.^^

Ich gehe mal lieber in Deckung......Catitiz_PDT_27

Dernière modification par diebestemama (2012-12-20 12:42:50)

Hors ligne

 

#99 2012-12-20 12:45:06

sundream
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-13
Messages: 57

Re: Die Weihnachtstruhe

Ich weiß ich weiß ...

Und wenn es evtl mal eine Tauschmöglichkeit gibt, bin ich die erste die wieder Gene verschenkt. Trotzdem ist es für die älteren Hasen unter uns zum Haare raufen

Hors ligne

 

#100 2012-12-20 12:51:36

diebestemama
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 26

Re: Die Weihnachtstruhe

Ich kann euch ja verstehen,wir sind auch seit 07 dabei und haben die Inventare bis zu Anschlag voll....Catitiz_PDT_16

Mir ist das nur in der letzten Zeit des Öfteren durch den Kopf gegangen...

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr