|
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
Re: Meckerecke
*heul* ich hasse schnee -.- und bei uns is alles voll :( ich will das nich! und ich muss in ner halben stunde los inne stadt -.- hab nit ma gescheite winterstiefel -.- das wird nachher was
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
...Und überall hab ich gelesen, dass der Winterdienst bereit und gut gerüstet ist. Also ich liebe Schnee, aber wenn nicht geräumt wird oder gestreut oder was auch immer, und Unfälle passieren und man auf die Nase fällt.. Dann bleib ich lieber drin und schau es mir von da aus an.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
also bei uns war auch nicht geräumt -.- waren alle totaaaaaaaaaal überrascht obwol es angekündigt urde -.-
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Also ich hab grade schon gestreut. *nach draußen schiel, wo dicke Flocken fallen* ... Mist...!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Könnt ihr dann bei mir auch vorbei fahren? Mecker: Hab heute auch für ne Strecke von 30 km (normal ca 3/4 Std) knapp 2 Stunden gebraucht, weil so gar nix gemacht war
Alles was uns verließ... ...verblasst
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Kettel, wenn ich es nicht ziehen, sondern nur streuen muss...
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
*Nikolausmütze aufsetz und Schal um den Hals wickel* Es schneit, es schneit, es schneit vor unser'm Haus! Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus! *schmetter und Salz werf* Ich hoffe, es sind genug Nachfüllsäcke im Kofferraum. Ich bin verschwenderisch.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
ja das war was heute. "Schneesturm"feeling pur. 15cm Neuschnee in Köln und was passiert? Ein Autofahrer baut n Unfall mit der STrassenbahn, die ich brauch um in der Mittagspause zu meinem Auto zu kommen. Durfte dan aufm Rückweg 16min auf die SBahn warten und hab mir den Allerwertesten abgefroren. Die Leute denken absolut nicht nach und fahren wir im Sommer. Eben auf der Autobahn hing mir n 3,5-Tonner so dicht am Hintern, dass ich nur noch seine Scheinwerfer im Rückspiegel gesehen hab!!! Und nein die Strasse war nicht komplett frei es lag dieser komische festgefahrene Schnee da, der so ruckelt ~.~ Ich hätt fast n Anfall gekriegt. Aber sonst ist Schnee richtig toll Ich freu mich auf morgen Nachmittag wenn ich mit Hundi rausgeh
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Mecker: kettel ist geizig!
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich kann gerade nicht deuten ob ich Hunger hab oder ob mir schlecht ist. Hunger wär mir lieber.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
dann iss was leichtes. Huhn mit Reis zB
mein MEcker: Es ist A****kalt ~.~
Dernière modification par goldichan (2012-12-11 20:17:07)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Hab ich nicht, aber ich hab mir jetzt nen Salat gemacht. Ich denke, es war doch Hunger. *puh*
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Bei "Huhn mit Reis" denke ich immer an die "Benjamin Blümchen als Pilot"-Folge und mich packt das blanke Gruseln. Seit ichd as als Kind gehört hab, habe ich *nie* Hühnerfrikassee mit Reis angerührt. Nie wieder. *lol*
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Was war da denn? Ich glaub, die Folge kenn ich gar nicht. Dabei war und bin ich ein "eingefleischter" Fan von benjamin Blümchen. :D
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Na ja, an Bord gab es für alle Hühnchen mit Reis, und dann kam raus, dass das Hühnchen schlecht war und alle im Flugzeug haben gekübelt, auch der Pilot... der konnte dann nicht mehr fliegen und *natürlich* musste dann Benjamin ran und hat den Tower zum Verzweifeln gebracht mit seiner Unwissenheit über die Steuerung eines Jumbos... *lol*
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ah, naive Geschichte wie eh und je. Ich liebe es trotzdem.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
jetzt wo dus sagst, werd ich am WE wohl mal wieer gesprengtes Huhn machen *schleck*
mein Mecker: Mein Freund ist total mäkelig was Essen angeht - und wundert sich, wenn Junior "eklig" zum essen sagt >.<
- paradiseden
fiche Eleveur
- Membre
Heute habe ich auch was zu meckern... Dabei wollte ich eigentlich heute morgen (viertel nach sieben) nur mal Schnee schippen (ich HASSE Schnee). Tja, ist nur leide rerst mal nix geworden, weil ich statt schneeschippen die Wendeltreppe runtergeflogen bin... Autsch - mein Fuß tut jetzt noch weh (mal sehen wie lange). Das Schneeschippen habe ich doch noch erledigt, aber erst um Viertel vor Elf. Ich habe mich nämlich mit schmerzenden Fuß und Kühlkopresse wieder ins Bett verzogen nachdem mir nach dem Sturz auch noch schwarz vor Augen wurde... Ich bin mal gespannt wie der tag heute weitergeht. Ich hoffe nur, dass ich nicht so viel laufen muß (und am besten auch nix schreiben o.ä. - Mein Handgelenk tut schon seit SA weh(ist aber schon viel besser!))...
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
du solltest zum Arzt gehen. Ich geh mal davon aus dass du ne Gehirnerschütterung hast ... *Kuscheldecke, Kühlpack für den Fuss und Wärmflasche für den Rest des Körpers reicht*
|
|
|