Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-11-09 12:53:01

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Duo: Dinosaurier

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_duo_dino.png

Die Liga des Wissens hat uns kontaktiert um eine einzigartige Studie zu führen: Die Studie eines Dinosauriers in seiner natürlichen Umgebung, mithilfe ihres neuen Zeitportals!

Sie sind auf der Suche nach mutigen Forschern und sind auch bereit, deren Bemühungen zu Belohnen, denn Die Liga weiss, dass das Wissen einen Preis hat.


Gewinne 1000 Taler und das Exklusivset Pterodaktylus wenn du vor nächsten Dienstag das gesamte Exklusivset des Triceratops ausstattest.

Bereit für eine Zeitreise im Auftrag des Wissens (und für die interessante Belohnung)?

http://www.poneyvallee.com/images/upload/compo_duo_dino.png
Die Sets des Dinosaurier-Duos sind Kreationen von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2012-11-09 12:56:10

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Duo: Dinosaurier

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr süß! und gekauft!


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#3 2012-11-09 12:58:49

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Duo: Dinosaurier

Endlich wurden mal wieder Spielervorschläge umgesetzt! Catitiz_PDT_22

Danke an Bamboo für´s umsetzen und danke an Fucal für die Idee.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#4 2012-11-09 13:01:30

paradiseden
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-01
Messages: 49

Re: Duo: Dinosaurier

Die beiden gefallen mir!!! Catitiz_PDT_43
Ich muss nur leider bis Montag warten...Mein Gold reicht noch nicht ganz ;)

Hors ligne

 

#5 2012-11-09 13:05:06

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Duo: Dinosaurier

Ich mag diese Kombi Gelb / Lila ♥


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#6 2012-11-09 13:56:47

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Duo: Dinosaurier

omg, mein Triceratop!
obwohl... scheint nicht als einer meiner Vorschläge angesehen zu werden....

aber der Trice ist ja ursüß!
nein, ich kann ihn mir nicht leisten >.<

Dernière modification par fucal (2012-11-09 14:08:13)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#7 2012-11-09 14:22:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Duo: Dinosaurier

Tolle Sets! =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#8 2012-11-09 14:31:17

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Duo: Dinosaurier

echt jetzt, fucal? Das wäre jetzt sehr schade.

Hors ligne

 

#9 2012-11-09 15:06:57

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Duo: Dinosaurier

Also den Triceratops find ich ja sehr gelungen (da wird sich tricera sicher freuen *g*). Der Pterodaktylus ist jetzt nicht ganz so toll, aber die Farben find ich schön. Werd mir das Duo wohl holen. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#10 2012-11-09 15:45:49

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Duo: Dinosaurier

Wie jetzt, nicht anerkannt!?
Dabei sieht der Fucals Vorschlag sehr ähnlich und Fucal hat die Dinos doch schon vor Ewigkeiten gezeichnet, ich hoffe sehr, dass sich Boudica für Fucal einsetzt, damit die Sets noch gutgeschrieben werden. Schade ist es trotzdem, ich hatte mir in der Annahme, dass  Feerik mal wieder durch die Usevorschläge gesehen hat, doch nun schon Hoffnungen gemacht, dass mich um die Weihnachtszeit nun vielleicht doch Väterchen Frost und der Plätzchenbäcker erwarten. Catitiz_PDT_02

@ Fucal, falls es nicht gutgeschrieben wird und das Gold nicht reicht: hol die unvererblichen Teile und tippsel mich ingame an, stelle dir die Gene dann zur Vererbung zur Verfügung.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#11 2012-11-09 15:52:23

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Duo: Dinosaurier

ich habe den Trice von Boudica gekriegt :) (den anderen nicht, ich hatte ja nur Dinosaurier vorgeschlagen, keine Flugsaurier^^) Danke, Boudica!
Ich meinte mit anerkannt eher, dass es bei den News dabei steht. So war es jedenfalls beim Koi gewesen...

Dernière modification par fucal (2012-11-09 15:53:45)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#12 2012-11-09 15:58:43

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Duo: Dinosaurier

Na immerhin etwas, das freut mich, auch wenn es natürlich schön gewesen wäre deinen Namen in den News zu sehen! ... Aber wenn du den Trice bekommen hast, kannst du dir den anderen doch holen, ist ja schließlich ein Duo... Oder nicht?


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#13 2012-11-09 16:02:22

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Duo: Dinosaurier

ja, kann ich mir holen, aber der Flugsaurier ist nicht so meins....obwohl Tätowierung und Tätowierung schon schick sind....

zum Duo... ist die Bezeichnung "Dinosaurier" eigentlich richtig? Von den zwei ist doch nur der Triceratops ein Dinosaurier, der andere ist ein Flugsaurier. Ich glaube, nur die Landgänger der Riesenechsen werden DInosaurier genannt...

Dernière modification par fucal (2012-11-09 16:05:41)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#14 2012-11-09 16:17:09

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Duo: Dinosaurier

Fucal, an deiner Stelle würde ich den Triceratops trotzdem austatten. Du bekommst dafür immerhin noch 1000 Gold geschenkt. Und wenn dir der andere nicht so gefällt, gammelt  er halt im Inventar rum und das was dir gefällt, stattest du eben aus.. Ich seh da kein Problem drin. Catitiz_PDT_19


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#15 2012-11-09 16:49:39

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Duo: Dinosaurier

Mir gefällt Heidelbeeres neuer Look - das Gesicht ist weicher und lieblicher geworden, das find ich gut!

Und dass ich mir das Set unter den Nagel reißen muss, ist klar. Jetzt vermiss ich meine alte Stoff-Cera wieder, das war meine LBT-Lieblingsfigur. ^.^

Und "Dinosaurier" ist schon okay, in jeden Dinobuch sind auch Flug- und Meerechsen. Und für Kinder sind alle Urzeitechsen Dinos. Da muss man's jetzt nicht soooo überkorrekt und kompliziert machen. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#16 2012-11-09 17:15:55

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Duo: Dinosaurier

fucal a écrit:

zum Duo... ist die Bezeichnung "Dinosaurier" eigentlich richtig? Von den zwei ist doch nur der Triceratops ein Dinosaurier, der andere ist ein Flugsaurier. Ich glaube, nur die Landgänger der Riesenechsen werden DInosaurier genannt...

Kann ich bestätigen, Fucal - Dinosaurier sind nur Landgänger - alles, was im Wasser schwamm und alles, was mit Flughäuten durch die Luft flog, sind keine Dinosaurier. Man hätte das Duo "Saurier" nennen sollen, dann wäre die Bezeichung korrekt gewesen... Dinosaurier, Meeressaurier, Flugsaurier => alles Saurier.

Ich muss sagen, der Triceratops gefällt mir auch besser als der "Pterodactylus" (der eigentlich nicht mal ein Pterodactylus, sondern eigentlich eher ein Pteranodon ist - Pterodactylus hatte keinen ausgeprägten Knochenkamm auf dem Kopf - das war eher ein Zeichen von Pteranodon - nur um das mal überkorrekt und kompliziert zu klären *hihi*)

Am besten gefällt mir aber der kleine Triceratops vom Vordergrund - der ist echt putzig. Der Nackenschild bei den Genen ist mir persönlich etwas zu klein geraten, war aber vermutlich bei den Ponys nicht anders möglich. Insgesamt finde ich die Umsetzung des Triceratops aber gar nicht mal so schlecht gelungen Catitiz_PDT_18

Leider habe ich zur Zeit kein Gold für die Gene übrig. Bleibt der Triceratops eigentlich auf Dauer im Geschäft oder bleibt der nur eine Woche?


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#17 2012-11-09 18:07:38

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Duo: Dinosaurier

Wie alle Duo-Sets bleibt auch dieses nur eine Woche, Tricera.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#18 2012-11-09 18:42:37

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Duo: Dinosaurier

paradiseden a écrit:

Die beiden gefallen mir!!! Catitiz_PDT_43

Mir auch - Fee'z aufgeladen und beide Sets gekauft und ausgestattet! Catitiz_PDT_12 Endlich mal wieder ein Duo-Set, das mir gefällt! Vor allem der Pterodaktylus ist hübsch - den hab ich gleich mal einem meiner lilafarbenen Ponys verpasst - einem Feuerli, wegen der Flügel. Den Triceratops trägt eins meiner Luftis - dann hab ich zur Abwechslung nen geflügelten Triceratops - außerdem wollt ich mir nicht dafür extra ein Erdi fangen oder einem von denen, die ich schon hab, die Gene abnehmen. Und endlich mal Taler als Belohnung - super, sollte Feerik öfter machen!


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#19 2012-11-10 02:36:32

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Duo: Dinosaurier

sehr kreatives Duo wirklich toll


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#20 2012-11-11 18:28:16

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Duo: Dinosaurier

Ich find das Duo auch megaschick *kreisch* xD. Dummerweise hab ich nicht genug Taler. Werd also wohl Feez aufladen müssen. Feerik wird sich freuen. Catitiz_PDT_09


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#21 2012-11-12 15:03:27

zaubermaus27
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-26
Messages: 60
Site web

Re: Duo: Dinosaurier

Ich musste es mir auch unbedingt holen. Habe dafür sogar mein Handy belastet, was ich eigentlich hier erst einmal nicht mehr machen wollte, doch an dem Triceratops konnte ich echt nicht vorbei.


Ich denke
-
Also bin ich hier falsch

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr