Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Häufige Fragen und ihre Antworten

#26 2012-05-13 17:58:39

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

so, eingereicht, hoffentlich können die da helfen^^.
Danke für die Hilfe, Rasse! *kurz knuddel*


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#27 2012-05-13 20:43:55

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

es ist zwar keine häufige frage/frage auch nicht in dem sinne..nur ich hab jetzt eine mail bekommen,von anders sprachigen spielern,blöd nur,das ich engliisch noch hinbekomme..bei allem anderen hörts auf..ich kann mir aber diese nachrichten nicht mehr kopieren Catitiz_PDT_05 um sie in den übersetzer zu schmeissen...
das heist ich eröffne mal nen übersetzer thread und wir werden mit screen fortfahren


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#28 2012-05-14 00:50:49

iszaiah
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-13
Messages: 84

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Mal ne Frage,wieso kann man Loggindaten nicht mehr über FF speichern bei PV?Vorher hat es doch auch gefunzt.Es ist mir zu nervig immer alles per Hand einzugeben.


"Ein Gastgeber kann ein anständiges Verhalten von seinem Gast erwarten aber er kann nicht erwarten das sein Gast seine Identität leugnet und ,wie ein Tier im Zoo ,alles macht was der Gastgeber will oder für angemessen hält"

Hors ligne

 

#29 2012-05-14 06:59:10

chalandran
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-06-20
Messages: 3

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

wieso stehen bei der farbe nicht mehr die zahlen ob die rein sind oder nicht? und wie bekomme ich nun sternenponys? war mit meinen aufgaben noch nicht soweit

Hors ligne

 

#30 2012-05-14 13:20:29

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

doch,man kann die logingdaten noch speichern übe firefox,zumindest hat mich ff gefragt und ich hab die version 13 beta

die zahlen bei den farben sind nur bei einigen ponys weg,also die v1 ponys,die wo zum bsp 255,0,255 hatten haben die zahlen noch ponys mit zahlen 255,255,41 ist das feld leer..

ich hatte gestern festgestellt das 2 ponys die gestern 20tage wurden unterschiedlich benannt wurden in den farben
das eine 255,102,0 und das andere reines feuer orange.....
fands erst seltsam,aber stört mich nicht weiter....da ich reine und unreine unterschiedlich beschrifte...

weiss und schwarz bleiben so weiss/schwarz in der beschriftung...
blau weiss ich jetzt nicht,abe bei rot zum bsp hab ich gelesen...rein rot oder rein cyan[türkis], weitere reine farben kenn ich noch nicht von v2 ,ah nee doch eine hab ich noch rein indigo Catitiz_PDT_12

Dernière modification par rasseweib (2012-05-14 13:21:26)


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#31 2012-05-14 13:42:27

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

@chalandran
weil es dieses farbsystem nicht mehr gibt. es gibt jetzt eben farbennamen...

sternenponys können demnächst erstellt werden, also da wird es sowas wie die ursprüngliche weide geben. es nennt sich dann prärie. aber wie da alles genau funt, keine ahnung, da hilft nur abwarten. ;)


--
ich kann meine logindaten auch nicht speichern. bzw sind sie auf dem laptop gespeichert, aber auf einem weiteren pc geht es nicht. bei mir jedenfalls. keine ahnung warum das nicht geht :(


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#32 2012-05-14 15:24:21

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

wo kann man denn hier ein ticket schreiben? hab das in V1 so selten gemacht. und hier weiss ich noch gar nicht wohin.
kann mir jemand weiterhelfen?

Hors ligne

 

#33 2012-05-14 16:15:36

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#34 2012-05-14 17:15:22

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

*räusper*
Die Frage hab ich nun schon ein paarmal gelesen.. sogar in einem Ticket verfasst :D
Seht euch doch bitte mal den Startbildschirm an, wenn ihr noch ausgeloggt seid.. da steht unten "Kontakt" dort könnt ihr an den Support schreiben :P

http://www.bilder-hochladen.net/files/ixt3-9t-b396.jpg

Natürlich geht der Link auch.. ich wollts nur mal gesagt haben xP

Hors ligne

 

#35 2012-05-14 19:29:00

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Na, aber wenn man im Spiel eingeloggt ist, ist er nicht mehr vorhanden, was aber in der V1 am Ende einer jeden Seite der Fall war. Da mußte man sich nicht ausloggen, um ins Support Center zu kommen Catitiz_PDT_29


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#36 2012-05-15 09:01:32

poupix
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-04-26
Messages: 2

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Hallo!
Ich hab da auch mal ne Frage und war möchte meine Freundin demnächst ihren Account auf V2 umstellen, sobald sie ihre Ponys umbenannt hat usw. Nu hat sie aber sehr viele Gene auf den Ponys(ca. 35 Seiten) und auch im Inventar. Nun ist es ja so das bei einigen ja gene abhanden gekommen sind bei der umstellung. Reicht das wenn sie vom Inventar Sreens macht und von den Genen auf den Ponys sich nur ne Liste macht? Und dann hinterher vergleicht? Weil das ja doch ziemlich viele sreens sonst werden. Sie hätte auch gerne selber hier geschrieben, aber da sie noch nicht umgestellt hat, kann sie hier leider im Forum nichts reinschreiben.

Hors ligne

 

#37 2012-05-15 09:10:31

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

ich denke das genügt, so wie du es geschrieben hast. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#38 2012-05-15 12:43:53

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Catitiz_PDT_23 naja,weg sind sie ja nicht in dem sinne,wir wir vor schok alle glaubten,kommen ja nach und nach wieder zur sicht..aber Lea hat recht...es genügt...
hab auch sone liste....


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#39 2012-05-15 14:50:23

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Aktualisiert.. ;)

Upf; über 2 std durchs Forum gehuscht und
ich hoffe, ich habe alle Fragen erwischt....

Hors ligne

 

#40 2012-05-15 15:34:16

anaangel
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-04
Messages: 11

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Hab da noch eine Frage:
Muss ich jeden Hengst einzeln im Liebespavillon einschreiben?


"Goldherzchen" ist und bleibt mein Lieblingspony!

Hors ligne

 

#41 2012-05-15 16:02:25

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Leider ja;
ich muss knapp 6000 Ponies eintragen;
damit ich meine decken kann...*schnief*
Aber es gibt auch Acc`s die das schon von Anfang an hatten..... :(

Hors ligne

 

#42 2012-05-15 17:12:56

frechekleine
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-06-18
Messages: 133

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

da bin ich mir nicht mehr so sicher. also wenn ich jetzt namen eingeb, werden sie mir teils nicht in der liste angezeigt, wenn ich jedoch trotzdem den namen such, wird mir das pony angezeigt, das war vorher nicht so :)

Hors ligne

 

#43 2012-05-15 17:34:47

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

nein muss man nicht....wenn ihr wisst wie der hengst heisst,gebt nur in der namensuche den namen ein...behaltet aber die einstellung m/w und alle rassen,dann geht es..hab so auch meine sternmänner gefunden....
gab ich geschlecht: m rasse: stern ein und dann zum bsp 355 *~*?&?&?*~* gab er mir nur leere seiten oder namen der damen zur auswahl...

edit: auf grund das man ja mehrere fenster offen haben kann..kann man sich ja das eine zum decken öffnen und das andere der ponys ausn stall...
und gibt im stall den hengstnamen ein....so muss man nicht von weiler zu weiler hoppeln..falls sich das menü feigert den hengst anzuzeigen...bei sonderzeichen wie zum bsp <3 weigert sich noch nen bissle oder herzen aber normal reicht der reine name zu.....in der suche im stall

Dernière modification par rasseweib (2012-05-15 17:38:15)


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#44 2012-05-15 17:57:14

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Also bei mir funzt das nicht mit dem Pavillion!
Habe z.B. über 20 Stuten, die mit dem Namen Miss anfangen
und das Pavillion kennt nur die 3 , die ich bis jetzt verfügbar gemacht habe und
so ist das mit allen anderen auch....*schnief*

Hors ligne

 

#45 2012-05-15 18:10:23

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Ich habe mal ne Frage zur Genvererbung.
Weiß nicht wo ich sie sonst stellen soll außer hier. :D

Wenn eine Stute jetzt von einem unbegenten Hengst gedeckt wird, und ein paar Tage nach dem decken der Papa Gene draufbekommt, können wir die Gene trotzdem vererben oder gilt es nur in dem Moment wo die Stute gedeckt wurde?

Hors ligne

 

#46 2012-05-15 18:13:06

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

eigentlich gelten nur die Gene, die beim Decken drauf waren...


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#47 2012-05-15 21:25:45

iszaiah
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-13
Messages: 84

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

rasseweib a écrit:

doch,man kann die logingdaten noch speichern übe firefox,zumindest hat mich ff gefragt und ich hab die version 13 beta

Na so ist es bei mir ja auch immer,aber diesmal bei V2 von PV nicht Catitiz_PDT_28


"Ein Gastgeber kann ein anständiges Verhalten von seinem Gast erwarten aber er kann nicht erwarten das sein Gast seine Identität leugnet und ,wie ein Tier im Zoo ,alles macht was der Gastgeber will oder für angemessen hält"

Hors ligne

 

#48 2012-05-15 21:48:28

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Also bei mir ist es im Firefox so, dass ich die Logindaten speichern kann, wenn ich allerdings die Seite neu öffne, muss ich erst den anfangsbuchstaben von meinem Nick in das Loginfeld eingeben, dann gibt er mir ne Vorgabe, in meinem Fall ayume5, wenn ich auf den namen klicke, dann hat der direkt an PW hinzugefügt. bisschen nervig, aber anders scheint es wohl nicht zu gehen.
In V1 war der Nick und das Pw direkt schon eingefügt, sobald ich die Seite geöffnet habe

Hors ligne

 

#49 2012-05-16 14:03:28

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

So nun habe ich mal eine Frage an unsere User;
die schon Gene vererbt bekommen haben:
Wie habt ihr es gesehen?
Habt ihr die Ponies angeklickt und seid auf Gene anlegen gegangen oder wie habt ihr es gesehen?

VLD ;)

Hors ligne

 

#50 2012-05-16 14:27:47

tindfonderex
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-06-01
Messages: 3

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Huhu ... kurze Frage (was wohl sonst hier? ^^)

Gibt es die Möglichkeit auch 'im Spiel' meine Freunde zu sehen?
Während der Quest hatte ich unten eine Anzeige, in der alle Freunde (oder eben leere Felder) aufgezeigt waren ... Jetzt ist die Anzeige (nach neuerlichem Einloggen) weg und ich finde sie nicht mehr. :(

Wäre dankbar, wenn jemand 'nen Tipp für mich hätte.

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Häufige Fragen und ihre Antworten

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr