|
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Re: Quasselecke
Ok, es ist südöstlich. Das ist auch östlich.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
grummel ich Sachsenraum gibts Schneeregen -.-. Da war nichts mit meiden.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
In "meinem" Sachsenraum schneit es sogar richtig, in der Nacht waren es zwar noch riesige Matschflocken, aber mittlerweile sind es süße kleine Schneeflöckchen und auf den Dächern, Autos und Wiesen liegt auch schon eine Puderzuckerschicht. oder Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich mag Schnee, keine Frage, aber darauf war ich nicht vorbereitet. Habe zwar gestern gelesen, dass es in Leipzig zu Schneefall kommen kann, aber ich hab nicht dran geglaubt, es war selten ne "ehrliche" Prognose, wenn es hier schneien sollte. Vorallem im Oktober. Tja, wir haben noch keine Winterreifen drauf, das wird nun allerhöchste Eisenbahn.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Alles weiss,alles komplett weiss,Die Kinder sind schon ganz wild und wollen raus.Die Gemeiunde musste schon die Strassen schoren,mein Mann is am Gesteig schoren..ja so is das^^
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Schoren? Ulkiges Wort. :D
Bei uns gehts noch, die Straßen sind frei, die Fußwege soweit auch noch. Aber es schneit immernoch relativ stark, für unsere Verhältnisse.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
*verschneit hier rein husch* bah, ist das kalt... Im Odenwald schneit es auch, da musste schon die Stadt durch. Ich bin mal gespannt, ob die Deutsche Bahn da noch fährt.... das sind riesige Flocken, ich wusste gar nicht, dass Flocken so groß werden können
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Schoren? Ulkiges Wort. :D
Sagt man hier so^^
Joa,ich bin groß und breit,mich stört das nich wenn ich schuld bin
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Wir haben bisher leider keinen richtigen Schnee abbekommen. Bei uns fisselt es nur so vor sich hin. (Für die, die das nicht kennen: Das sind winzig kleine Flöckchen, die näher an Regen als an wirklichem Schnee sind. ;) ) Aber wenn es jetzt schon anfängt, kann ich ja noch auf einen schönen Winter hoffen. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich schließe mich an. In allen Punkten. Und aus den "itzeligen kleinen Schneeflocken" werden langsam größere. Ich glaub, mein Hamster bohnert. Es ist Oktober und ich haus' nicht im Bergland! *knurrgrummel* So viel zu globaler Erwärmung. Haha.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:So viel zu globaler Erwärmung. Haha.
*grml* die wünsch ich mir auch grade...
Heut morgen um 7 hatts nur bissle genieselt und jetzt hab ich so blöden Schneematsch
Alles was uns verließ... ...verblasst
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
Also Wolfsburg ist zum Glück noch Schneefrei darf meinetwegen auch noch ein bisschen so bleiben...bei (zu viel) Schnee macht das Arbeiten (ambulante Pflege) keinen Spaß...denke auch nicht das wir hier vorerst welchen abkriegen^^ den dürft ihr gern bei euch behalten
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Hab ich schon mal erwähnt das ich Schnee nicht mag??
Und die Natur war auch definitiv noch nicht auf Winter eingestellt.... sind noch viiiiel zu viele Blätter an den Bäumen, wodurch verdammt viele Äste abbrechen :S
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Wow, hast du die Bilder heute gemacht? Ich war ja heute bis auf den Gang zum Bäcker noch nicht draussen... dafür gehts nachher zum Halloween-Grillen, wenn schon, denn schon!
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
die hab ich vorhin aufm Weg zum Frisör gemacht.... ist son kleiner Hohlweg von meiner Wohnsiedlung zur Stadt runter ...
da hab ich irgendwie schon immer gerne Bilder gemacht...schön spontan mitm Handy ^^
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich liebe Schnee wegen meiner Tochter. Denn ihre Augen glitzern und strahlen dann, was das Zeug hält. Außerdem liebe ich Schnee über Weihnachten und an meinem Geburtstag. Aber ich hasse dann auch den folgenden Matsch und natürlich das Verkehrs-Chaos...
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Öhm ja.. kann ich verstehen.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
ich mag Schnee auch nicht..... wenn man frisch vom Frisör kommt, wenn man durch meter hohen Schnee laufen muss, um auf Arbeit zu kommen, wenns Matsch wird oder man drauf rum rutscht....
wenn ich ne nur anschau, find ich Schnee toll...kann man super Bilder machen und träumen ...^^
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
*achtung durchsage* shin bitte in cargos dia melden, shin bitte in cargos dia melden *durchsage ende*
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
War arbeiten und bin jetzt erst heim gekommen. Und jetzt ist kein cargo da. *schnief*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
Alles Gute zum Geburtstag Ostseefee und Happy Halloween an alle ^^
* deutet leicht mit den finger auf den Geburtstagskalender * * grins *
Huchu ich war mal die 1. beim gratulieren :D
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag Ostseefee
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
|
|
|