Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-10-24 14:49:36

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Pony Vintage: Mitternachtshexe

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_vintageexcluhalloween.png

Jede Woche holen wir im Rahmen unserer Serie "Pony Vintage" ein altes Set hervor und fügen ihm ein fehlendes Element hinzu. Während einer Woche, habt ihr auf das Set ein Angebot von -15% und wenn ihr einzelne Elemente des Sets (oder das Komplettset) einem anderen Spieler schenkt, erhaltet ihr dasselbe geschenkt.

Auch sie kommt anlässlich zum Fest der Geister direkt aus Neewollah auf ihrem Besen zu uns her geflogen. Wir freuen uns, nach langer Zeit eine alte Bekannte wieder zu sehen!

Während ihrer Abwesenheit hat sie ihre Garde-Robe wieder auf Vordermann gebracht und sich mit den hübschesten Spinnweben geschmückt, die sie im Hagona-Sumpf finden konnte.

Die Mitternachtshexe beherrscht eine Magie, so schwarz wie die Nacht selbst, und stellt sicher, dass das Beschwörugsritual reibungslos vonstattengeht.

Die Hexerei lässt nicht auf sich warten!

Um die Qualität des Sets zu verbessern und somit unseren Ansprüchen anzupassen, haben wir beschlossen, das gesamte Set zu überarbeiten.
http://www.poneyvallee.com/images/upload/compo_vintageexcluhalloween.png
Die Mitternachtshexe ist eine Kreation von BamboO.

Dieses exklusive Set ist nur bis nächsten Mittwoch im Geschäft verfügbar.

Hors ligne

 

#2 2012-10-24 14:49:43

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

cassiopeia schrieb hier:

Was genau sind Feeriks/Ponyvallees Annsprüche?

Einige Sets, ganz besonders diejenigen, die ganz am Anfang auf V2-Ponys angepasst wurden sind im Nachhinein gesehen nicht mehr gut genug und fallen inmitten der anderen Sets eher negativ auf.
Und um dem entgegen zu wirken, machen wir sie eben neu.

Hors ligne

 

#3 2012-10-24 14:59:03

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

Ich finde die Hufe nun zwar etwas überladen, allerdings ist die Mähne hübsch geworden und wird gut kombinierbar sein.
Schade nur, dass das Set so exklusiv gerechnet wird, obwohl es über zig Aktionen bereits gratis gegeben hat (z.B. die Herbstblatt-Rubbelaktion) - und im V1-Geschäft als Gen-Pack zu einem sehr günstigen Preis.
Aber dass Feerik bei der Masse an bereits existierenden Gen-Sets in der eigenen Produktpalette nicht mehr durchblickt, kennen wir ja schon. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2012-10-24 15:03:42

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

Zum Glück blinkern die Sternchen nicht. Ich finde, das Set ist allgemein jetzt ganz gut geworden.
Und die Erklärung klingt auch ganz logisch.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#5 2012-10-24 15:28:57

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

Und wieder ein altes Set,
wo ein neues Gen dazu gepackt wird.....*grummel*
Bei neuen HG`S finde ich es nicht so schlimm,
die verkneife ich mir;
aber wenn Mähnen etc fehlen und dadurch das Set nicht mehr komplett ist,.....
das macht mich schon sauer.......
124 Feez für ein fehlendes Gen..*grummel*

Hors ligne

 

#6 2012-10-24 16:30:37

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

Das Tattoo ist bei den Feuerponys nach oben gerutscht und hängt inner Luft...
(Dabei is an dem anscheinend sonst nichma was verändert worden... Catitiz_PDT_14 )

Die neuen Hufe sind jetzt zwar auch ganz hübsch, aber ich vermiss die schlichten schwarzen Hufe von damals trotzdem^^"
Naja, was solls...ich bin eigtl. ja eh nur noch zum Wettbewerbpony basteln hier, mehr kann man ja noch nich wirklich machen, außer vlt. bissl Gene sammeln Catitiz_PDT_18
Aber genug davon, sorry wegen offtopic^^"

Die Mähne erinnert mich aber iwie an die Grinsekatze oder sieht die in V2 jetz anders aus..?
(Oder sinds da senkrechte Striche Catitiz_PDT_18 ?)
Ahja, aber hier sind ja die Sternchen noch dabei, stimmt, fast vergessen^^

Naja, also insgesamt ganz nett^^

Dernière modification par Cream Kurimu (2012-10-24 16:31:30)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#7 2012-10-24 17:01:27

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

Ich will ja gar nicht groß meckern, aber vor der Überarbeitung saß der Hut irgendwie besser auf meinem Pony als jetzt:
http://www.dinosaurier-interesse.de/PV/Mitternachtshexe-ueberarbeitet.jpg

Ich hoffe, das wird noch überarbeitet, sonst muss ich befürchten, dass meine "Mitternachtshexe" irgendwann gegen einen Baum rennt...

Edit:
Nach Leerung des Cache saß der Hut wieder an richtiger Stelle - hat tatsächlich was damit zu tun... Danke Ljelena Catitiz_PDT_22

Dernière modification par tricera (2012-10-24 21:25:05)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#8 2012-10-24 17:19:08

helgard
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-04-06
Messages: 10

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

boudica a écrit:

cassiopeia schrieb hier:

Was genau sind Feeriks/Ponyvallees Annsprüche?

Einige Sets, ganz besonders diejenigen, die ganz am Anfang auf V2-Ponys angepasst wurden sind im Nachhinein gesehen nicht mehr gut genug und fallen inmitten der anderen Sets eher negativ auf.
Und um dem entgegen zu wirken, machen wir sie eben neu.

Für wen sind sie nicht mehr gut genug? Dieses ganze Blabla von Feeriks Ansprüchen geht mir auf die Nerven.
Und ich kenne kein Spieler, dem dieses Set negativ aufgefallen wäre.

Für ein Vintage würde ich mir wünschen, dass Sets wirklich nur ergänzt werden und nicht ständig komplett überarbeitet, dafür gibt es ja wohl genug Sets denen das eine oder andere noch fehlt.Catitiz_PDT_17

Hors ligne

 

#9 2012-10-24 17:42:52

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

Danke boudica für die Erklärung. Catitiz_PDT_22
Allerdings finde ich sie zwar einleuchtend, aber nicht befriedigend. Wie helgard schon schrieb, sind das nicht unbedingt die Anforderungen der Spieler. Gut, man könnte jetzt sagen, es ist Geschmackssache, aber mir sind die alten Sets auch nicht unangenehm aufgefallen. Schlimm genug schon, dass sie überhaupt anders aussehen, weil sie sonst nicht auf die neuen Ponys passen würden. Aber sie dann nochmal umzuändern finde ich unnötig und ärgerlich.

Jetzt zum Beispiel finde ich das ZB nur noch passend für weibliche Ponys durch die Schleife. Ein Männchen wird dadurch ja schon fast zum Transvestiten. Catitiz_PDT_27

Die Mähne ist zwar hübsch, erinnert mich aber an die - glaub die war es - Mitternachtsmähne, die auch gelbe Sterne hat und dunkelblau statt dunkellila ist...

tricera, warum sitzt der Hut bei dir jetzt tiefer? *wunder* Oben auf dem Vorher-Nachherbild ist der Hut immernoch über den Augen. *Augenreib*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#10 2012-10-24 17:49:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

cassiopeia a écrit:

Jetzt zum Beispiel finde ich das ZB nur noch passend für weibliche Ponys durch die Schleife. Ein Männchen wird dadurch ja schon fast zum Transvestiten.

Das stimmt... weshalb mein Albus das Set nun hergeben und an eine Stute abtreten muss. Nu isser nackt. Armer Kerl. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#11 2012-10-24 18:37:06

violett
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-09
Messages: 13

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

Tricera hat mit dem Zubehör recht, es saß vorher besser. Aber bei meinen Ponys ist alles etwas verrutscht (zB. die Hufe sitzen nicht richtig).

Hors ligne

 

#12 2012-10-24 19:00:58

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

@violett
Das war bei mir auch so. Leere mal deinen Cache, dann sollte es wieder richtig angezeigt werden.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#13 2012-10-24 21:12:52

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

maaaaaan und wieder n Gen was jetzt nicht mehr passt.... die Hufe waren soooo schön schlicht...nu passen se nimmer zu meinen genkombis... sind ja "nur" 10 ponys wo ich mir jetzt andere Hufe suchen muss....


ps: die Gene sind ja hübsch geworden...(wenns neue gewesen wären, hätte ich se mir sicher gekauft) nur passen se jetzt eben teils nicht mehr zu den bestehenden Genkombis... und das find ich persönlich nervig.... Catitiz_PDT_35


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#14 2012-10-24 21:49:32

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

Ich bin zwiegespalten... schöheulöön. Manno ich muss mein Wettbewerbspony anpassen, weil zu viel Gelb an dem Set ist, was vorher nicht da war -.- es ist schön, aber die schlichten Hufe haben mir besser gefallen. Da macht man sich vor 5 Tagen nen Kopf und nun wird alles wieder verändert *frust*. Ich will Beständigkeit. was schlicht ist, soll schlicht bleiben und was überfüllt ist, darf es von mir aus herzlich gern.

Ich will auch mal schlichte Gene.

Hors ligne

 

#15 2012-10-24 22:21:10

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

danke qualle !! genau meine Meinung


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#16 2012-10-25 18:08:10

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

hübsches Set mal schauen viel. hole ich mir die Mähne bin mir noch etwas unschlüssig xD die Schweifscheife finde ich beim ZB sehr schön - erinnert mich an die rote Schleife die leider nicht mehr angezeigt wird - naja ^^


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#17 2012-10-25 18:23:12

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

Von den alten Zubehörenschleifen wird keine mehr angezeigt, egal welcher Farbe... da warten wir ja auch noch, dass die Anzeigebugs gefixt werden.
Catitiz_PDT_02


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#18 2012-10-25 18:35:17

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

Meint ihr diese Schleifen am Schweif, die man in mehreren Farben kaufen konnte? Meine Blaue Schleife wird nämlich angezeigt...

Dernière modification par shine99 (2012-10-25 18:36:46)

Hors ligne

 

#19 2012-10-25 18:45:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Mitternachtshexe

Meine schwarzen, roten und gelben nicht...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr