Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb II.

#76 2012-10-17 14:49:37

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Mein Pony ist leider mit 170 Stimmen disqualifiziert worden. *seufz* Aber ich bedanke mich noch recht herzlich für die letzten Kommentare von cinnaminson, jonasmum und fucal. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#77 2012-10-17 15:50:33

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

shine99 a écrit:

Ach ja, geht es nur mir so, oder taucht das eigene Pony tatsächlich nicht mehr auf?

Irgendwie ist die Funktion "Alle Ponys werden nur einmal angezeigt" zugunsten "Jeder User sieht sein eigenes Pony nicht mehr" abgelöst worden. Die Bedingungen entsprechen genau den Wettbewerbsbedingungen, bevor sie geändert wurden... Warum die Änderungen wieder rückgängig gemacht wurden, weiß ich aber nicht...

Übrigens ist mein Pony tatsächlich bis in die 7. Runde gekommen *freu*. Jetzt habe ich schon 237 Stimmen und 23 Kommentare - sowohl die zweitmeisten Stimmen als auch die zweitmeisten Kommentare in meinem persönlichen Ranking. Das ist echt der helle Wahnsinn!!! Catitiz_PDT_18 Die letzten Kommis kamen von Giuly001, Iluana34 und Carnivirus *freu*.

Ich geh auch mal kurz eine Runde voten...
- Nydina
- Shine99
- Xenoclea
- Eskulia
- Majoschka_2
- Lumya
- Fucal_2
- Yaslina

Da gibt es echt so einige, denen ich die Treppe voll gönnen würde: Shine, Majoschka (auch wenn du nach eigenen Angaben keine Chance mehr darauf hast), Lumya - sind echt tolle Ponys!!! Und bestimmt auch noch das ein oder andere, das mir gerade nicht begegnet ist...

Dernière modification par tricera (2012-10-17 15:56:40)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#78 2012-10-17 16:54:25

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Ich hab grade die Ponys von lumya (wirklich traumhaft!), engelsstaub, fucal_2, Ljelena, kettel, ladyamaza gefunden. Sind wirklich ein paar schöne Schätze in der letzten Runde und ich bin gespannt, wer es aufs Treppchen schafft. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#79 2012-10-17 17:53:11

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

da will man voten... und was ist... nach n paar mal hängt sich pv auf... bzw verschwindet der blöde Kreisel nicht.... *seufz*

viel glück für morgen, an alle die noch dabei sind :)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#80 2012-10-17 20:40:53

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

passiert irgendwie immer öfter, dass der Kreisel nicht mehr verschwindet...
so, ich verabschiede mich für heute mit 277 Stimmen. Danke für jede einzelne!


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#81 2012-10-17 20:54:19

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

tricera a écrit:

Da gibt es echt so einige, denen ich die Treppe voll gönnen würde: Shine, Majoschka (auch wenn du nach eigenen Angaben keine Chance mehr darauf hast), Lumya - sind echt tolle Ponys!!! Und bestimmt auch noch das ein oder andere, das mir gerade nicht begegnet ist...

Naja,ich bin jez bei 260 Stimmen,wird wohl wieder nix werden,und dabei find ich mein Kerlchen bis jez das gelungenste WB-Pony..aber egal,ich drück natürlich weiterhin die Daumen für alle anderen :)

Hors ligne

 

#82 2012-10-17 21:02:55

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

ich geh mit 258 Stimmen und 17 liebe Kommis ins Bett Catitiz_PDT_12 Und ich weiss Catitiz_PDT_31 mein Pony bekommt "nicht" Platz 108 Catitiz_PDT_14


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#83 2012-10-17 21:20:00

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

majoschka_2 a écrit:

dabei find ich mein Kerlchen bis jez das gelungenste WB-Pony..

Sagt das nicht jeder über sein eigenes Pony? Catitiz_PDT_31
Ich finde es sehr schade dass mein Pony nur mittelmäßig ankommt, weil ich es auch sehr hübsch finde. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden, bzw. auf Glitzer und Gefunkel getrimmt. Kann man selbst nicht ändern, und nur deswegen ändere ich meinen Geschmack ja nicht. Catitiz_PDT_14

Btw. habe ich nur 234 Stimmen und 15 Kommis.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#84 2012-10-17 21:21:03

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Mein Pony ist mit 174 Stimmen raus...danke für den letzten Kommi an ljelena hatte heute leider keine zeit zum voten (meine Donna hatte eine Kolik, nun scheint sie es aber überstanden zu haben hoffe die Nacht über bleibt es ,noch wirken die medikamente)aber wenn die Nacht ruhig bleibt vote ich morgen vormittag (hab ich frei juhuu)noch ordentlich für Eure Süßen drücke Euch allen gaaaanz feste die Daumen ,dass wieder mindestens einer hier auf dem Treppchen landet

Hors ligne

 

#85 2012-10-17 21:22:30

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Gute Besserung für dein Hotti. Catitiz_PDT_43


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#86 2012-10-17 22:03:43

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Ljelena a écrit:

majoschka_2 a écrit:

dabei find ich mein Kerlchen bis jez das gelungenste WB-Pony..

Sagt das nicht jeder über sein eigenes Pony? Catitiz_PDT_31

Nee - ganz ehrlich, ich sage das eigentlich eher selten. Wenn ich es anmelde, denke ich immer: Mannomann, bist du ein hübsches Kerlchen! Und dann sehe ich die anderen im WB und denke immer: Hmmm... also da gibt es doch eine Menge, die sind noch 'ne Ecke hübscher als du...
Also dass mein eigenes Pony das Schönste ist, kann ich echt selten mal behaupten - vielleicht hin und wieder, dass meines genauso hübsch ist, wie andere - aber schöner eigentlich nicht.

Beim Pony für den nächsten Wetti bin ich auch wieder der Meinung, dass es sehr hübsch ist - vermutlich wieder nur so lange, bis ich eure Ponys gefunden habe und sehe, was ihr so mit diversen Genen zaubern könnt... Aber wie gesagt, ich bin diesmal recht zuversichtlich, die Runde 5 zu erreichen - alles andere würde mich echt enttäuschen... Catitiz_PDT_18

Ich verschwinde für heute mit 269 Stimmen und wünsche allen eine gute Nacht Catitiz_PDT_22


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#87 2012-10-17 22:06:26

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 413

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

bin jetzt bei 245 stimmen und 10 kommis die letzten von fucal, camamill und lolaluchs.

find mein pony auch hübsch aber wie immer eben an der masse vorbei.

würde mal denken das drei fast gleich aussehende ponys auf dem treppchen landen oder besser gesagt alle ne dunkelblaue Marki, helle hufe und helles tatoo haben.

Hors ligne

 

#88 2012-10-18 06:28:01

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Guten Morgen - da waren wieder einige "Nachteulen" aktiv - ich bin auf 310 Stimmen hochgehüpft - wenn ich gestern Abend keinen Zahlendreher drin hatte, dann habe ich heute Nacht 41 Stimmen bekommen - wow - wer macht denn sowas???

Ich verteile jetzt auch noch mal einige Stimmen - mal sehen, wer welche erhält:
- Bunnyhoney92
- Ladyamaza
- Nydina
- 7sternchen
- Fucal
- Thyminae
- Engelsstaub
- Ruusaan
- Rosenrot
- Blumenstaub
- Eskulia

Dernière modification par tricera (2012-10-18 06:37:02)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#89 2012-10-18 06:30:19

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Ach du meine Güte,über Nacht bin ich plötzlich auf 314 Stimmen geklettert.Und für die Kommentare von lumya und lea habsch mich ja noch gar nich bedankt...danke :)

Hors ligne

 

#90 2012-10-18 07:38:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Über Nacht von 234 auf 280 Stimmen gestiegen. Freut mich, auch wenns nur für die "billigen" Plätze reicht. Catitiz_PDT_14


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#91 2012-10-18 07:41:09

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Ljelena, ich finde Dein Pony auch sehr hübsch und habe ihm gestern ein paar Zuckerle gegeben. Schade, dass es nicht so weit vor kommen wird.


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#92 2012-10-18 07:45:55

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Einen wunderschönen Donnerstag morgen wünsche ich Euch allen ,danke dir ljelena meinem Hotti gehts besser ,sie bekommt gleich ein portiönchen Mash juhuuu *freu* hab ne Runde gevotet und denke ich war einmal durch ,da tauchten plötzlich wieder die gleichen Ponys auf

2x shine99 (wow)              majoschka_2
2x tricera                          blacksaphire
2x lumya <3                     sherryll
2x blumenstaub <3            7 sternchen
eskulia    (wow)                 xenoclea
bunnyhoney <3                 thailya
2xkettel <3                       puppa2
rinni11_2                          nydina
cinnaminson                      katzenkoenig
feenland (wow)                 badangel88
lulalulu
so das war die erste runde werden nachher noch eine drehen Euch allen Toi Toi Toi

Hors ligne

 

#93 2012-10-18 08:22:32

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Guten Morgen ich starte mit 324 Stimmchen Catitiz_PDT_43  werd auch gleich nochma etwas voten gehen


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#94 2012-10-18 09:00:17

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Hab mal so rein aus Langeweile heraus (*öhöm*) eine Statistik zu den Treppenplätzen gemacht (man hat ja sonst nix zu tun *öhöm*):

Also grundsätzlich scheinen nur Ponys mit Zubehör und Hintergrund zu gewinnen (wenn diese Gene zugelassen sind).
Große Chancen haben auch Liebespony - von 10 Wettbewerben (mit erwachsenen Tieren) haben 7x Liebesponys auf dem Treppchen gestanden - manchmal auch gleich zwei, so dass insgesamt 12 Liebesponys zu den Siegern gehören.
Wasserlis haben dagegen sehr geringe Chancen, auf einen Treppenplatz zu gelangen - bisher hat es nicht ein einziges Wasserli geschafft.
Erde, Feuer und Sternis liegen statistisch gesehen im Mittelfeld - bislang waren 5 Erdis auf dem Treppchen, 4 Feuerlis und 4 Sternis.
Pegas und Katzen haben bisher zweimal einen Treppenplatz ergattern können und ein einzigs Luftpony ist bislang auf dem Treppchen gelandet.
Übrigens hat nur ein einziges Mal ein Fohlen in einem auch für erwachsene Tiere offenen Wettbewerb auf dem Treppchen "gelegen" - es war ein kleines Liebespony.

Ich muss gestehen, bisher habe ich auch noch nie ein Wasserli angemeldet, weil ich persönlich die auch nicht so schick finde - aber vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Wettbewerb, wo man bestimmte Rassen wählen muss, so dass auch mal ein Wasserli die Chance erhält, einen der ersten Plätze einzunehmen.

Öhm - inwieweit man sich von dieser Statistik beeinflussen lässt, ist jedem selbst überlassen.
Ich muss gestehen, ich melde in der Regel aber auch nur Ponys mit Zubehör und Hintergrund an - eben weil ich weiß, dass sie sonst keine guten Chancen haben.
Ich glaube, die Rassenstatistik beeinflusst mich eher weniger - wobei, wie gesagt, ich für gewöhnlich auch kein Wasserli wähle - und selbst bei Katzen eher zurückhaltend bin (obwohl ich davon eigentlich genug hätte...)
Ansonsten wähle ich aber normalerweise die Rasse, die gerade die richtige Färbung für mein Genpuzzle aufweist.

Es ist übrigens auch möglich, dass die Wahrscheinlichkeit für die Rassensieger einfach damit zusammenhängt, dass von den Rassen unterschiedlich viele Vertreter zum Wettbewerb angemeldet werden. Wenn z.B. überdurchschnittlich viele Liebesponys im Wettbewerb sind, haben diese dann natürlich auch überdurchschnittlich gute Chancen, einen Treppenplatz zu ergattern...

So, jetzt lege ich noch eine kurze Votingrunde ein und mache mich dann mal an die Arbeit...

Gefunden habe ich:
- Xxhoneyxx81
- Shine99
- Goldfeee
- Xenoclea (2x)
- Kettel
- Sherryll
- Paradiseden
- Rosenrot
- Lumya
- Majoschka_2
- Ladyamaza

Dernière modification par tricera (2012-10-18 09:15:36)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#95 2012-10-18 11:00:06

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

also tricera ....da kann was dran sein hihi....ich finde man sieht überwiegend Liebesponys im Wetti und ich denke gerade heute werden sogar 3 auf dem Treppchen sein....mit den Wasserlis tu ich mich auch echt noch schwer aber ab und zu bekommt auch ein wasserli stimmchen von mir wenn es toll gemacht ist Katzen mochte ich am Anfang auch überhaupt nicht aber mittlerweile finde ich sie ganz süß.Im großen und ganzen finde ich alle Rassen gleich schön, hab aber eine kleine Vorliebe für Feuer und Liebes....hab endlich mein "braunes pony"angemeldet ,hatte heute 3 gebastelt wobei 2 eher rosa und altrosa aussahen hab mich denn doch für das braunere entschieden weil ich dachte bei braune Eleganz sollte es vl doch eher braun aussehen als rosa..hab noch ein bissel gevotet und hab endlich auch Ljelenas Pony dabei gehabt,außerdem

kettel                   teadream
eskulia                 cinnaminson
tricera                  kittykechan
qualle_2               kira123
ladyamaza           kruemel2006ika
penumbra            7sternchen
lumya                  blacksaphire
shine99                blumenstaub
ruusaan                xenoclea

Hors ligne

 

#96 2012-10-18 12:03:37

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Herzlichen Glückwunsch an shine für den 2. Platz im Wetti!
Aber... die haben ja alle das gleiche Zubehör.
Catitiz_PDT_28


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#97 2012-10-18 12:05:47

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Glückwunsch shine

Ich bin mit 329 Stimmen auf PLatz 30 gelandet.

Auf,auf zum nächsten Wb^^

Hors ligne

 

#98 2012-10-18 12:06:31

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Glückwunsch zmu Treppchenplatz Shine Catitiz_PDT_43
Mein Pony ist auf Platz 26 gelandet mit 331 Stimmen, vielen Dank nochmal für die vielen  für die Stimmen und Kommentare, im Laufe des Vormittages kam noch eines von Sundream dazu Catitiz_PDT_43

Dernière modification par ruusaan (2012-10-18 12:34:42)


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#99 2012-10-18 12:06:36

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Mein Pony ist 38. geworden - mit 324 Stimmen - dankeschön an alle, die so fleißig Stimmen und Kommentare verteilt haben *freu*.

Herzlichen Glückwunsch an Shine99 - du hast es verdient - ist wirklich ein schickes Pony Catitiz_PDT_22 . Eigentlich haben alle 3 Ponys von mir Stimmen erhalten - aber die anderen beiden waren nicht immer meine erste Wahl, wenn ich auch noch andere schicke Ponys gesehen habe, z.B. Ruusaans (fällt mir gerade ein) oder noch ein paar andere, deren BesitzerInnen ich schon wieder vergessen habe...

shinsengumi a écrit:

Aber... die haben ja alle das gleiche Zubehör.

Stimmt - ist mir in der Hektik gar nicht sofort aufgefallen... *tzä*


Übrigens hat mein "neues" Pony bis jetzt noch 0 Stimmen - aber das will ja nicht sehr viel besagen Catitiz_PDT_12

Die neue Anmeldezahl ist aber auch nicht gerade hoch. Irgendwie scheinen an den Wettbewerben nicht mehr so viele mitzumachen, wie zu Beginn - wir kommen ja gar nicht mehr an die 1000 Teilnehmer heran... Muss an den sehr eingeschränkten Genvorgaben liegen, nehme ich an...

Hmmm - ob der neue Wetti noch ein Motto bekommt? Oder ob das auch erst nach dem Wetti bekannt gegeben wird - wie das von dem jetzt abgelaufenen Wetti? Wenn ich das richtig sehe, müssen min. 4 Halloween-Gene eingesetzt werden - steht nur nicht so schön dabei, wie sonst... Sehe ich das richtig?

Dernière modification par tricera (2012-10-18 12:11:44)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#100 2012-10-18 12:19:27

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Glückwunsch den Gewinnern, schade nur, dass sie echt alle das gleiche Zubehör haben...

ich bin auf Platz 26 gekommen :)
Mein jetziges Pony hat schon 1 Stimme

sagt mal, gehört Jack O´Latern nicht zu den Halloween Genen? O.O
schade, dass es vier Gene sein müssen, ich hätte so ne schöne Kombi aus nur 2 Genen, aber die kann ich mir abschminken...

Dernière modification par fucal (2012-10-18 12:24:23)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr