Vous n'êtes pas identifié.

#26 2012-05-04 13:35:39

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Erscheinen der V2!

es geht danach weiter? *staun*

Weiß jemand von euch, ob die ganzen Deckungen von V1 wirklich weg sind? Hätte man da nicht vorgewarnt werden können, dann hätte man die ganze letzte Woche nicht Stunden am PC sitzen müssen...


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#27 2012-05-04 13:40:34

majoschka
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-19
Messages: 42

Re: Erscheinen der V2!

Gestern wars nach diesem Freundschaftsapfel(den kann man (bzw soll man irgendwann können) nem anderen Pony schenken und dafür ne Belohung bekommen) bei mir auch zu ende.
Heute kam dann noch diese Geschlechtervielfalts-Aufgabe,bei der ich noch einen weiteren hengst zumir holen sollte.Habsch natürlich brav eingefangen.
Dann kam da noch so ne Frage  des Tages,und seiddem is Schluss

Hors ligne

 

#28 2012-05-04 13:43:21

celestin2000
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-08-06
Messages: 22

Re: Erscheinen der V2!

hm das kam bei mir alles gar nicht :-(

Hors ligne

 

#29 2012-05-04 13:44:49

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Erscheinen der V2!

Habe die nächste Aufgabe;
aber ich weiss nicht was sie wollen....

Von der Natur der Ponies
Eine vielfälltigeZucht ist eine gesunde Zucht
Wenn es dir gelingt,werde ich dem Geschäft viele Gene liefern lassen,
damit du deine neuen Ponies schmücken kannst.
1 [pony-Typ-Rasse] Pony
Erhalte 1 [pony-Typ-Rasse] Pony zusätzlich
  0/1

HALLO;
was soll ich machen?
Dieses Quest habe ich seit heute morgen 8 Uhr und nix tut sich
und ich halle alle 8 Rassen,
was wollen die bitteschön von mir?

Weiss evtl jemand von euch Rat und
kann mit Tat helfen?

Hors ligne

 

#30 2012-05-04 13:46:29

manulita98
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-10-22
Messages: 4

Re: Erscheinen der V2!

ich komm garnet rein! ich hab umstellen lassen und jetz kommt immer nur so ein blauer hintergund :(

Hors ligne

 

#31 2012-05-04 13:56:46

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Erscheinen der V2!

Cookies und Cache gelöscht?

Hors ligne

 

#32 2012-05-04 14:08:39

antarielle
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-02-17
Messages: 3

Re: Erscheinen der V2!

ich bin total enttäuscht. Catitiz_PDT_24 Catitiz_PDT_24 Catitiz_PDT_24
meine ganzen fohlen aus dem brutkasten sind weg.
keine stute ist mehr trächtig von denen die es noch waren.
5 plätze im brutkasten ist ein witz. massig feez investieren um mehr zu bekommen, seh ich gar nicht ein. immerhin hab ich in v1 schon viele gelassen.
und das von dem ganzen gesammelten gold nix gutgeschrieben wurde, find ich auch traurig.
ich hätte zu v2 noch gar nicht umgestellt, wenn v1 gelaufen wäre!
freu mich gar nicht mehr auf das spiel. Catitiz_PDT_24 Catitiz_PDT_24 Catitiz_PDT_24
im vz ist poneyvallee ganz weg. ich hoffe nur, das man den account von dort, hier mit interieren kann! *heul*

Hors ligne

 

#33 2012-05-04 14:43:25

manulita98
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-10-22
Messages: 4

Re: Erscheinen der V2!

HALLO? ICH KOMM NET REIN IN V2!
ICH SEHE IMMER NUR BLAU ... EINLOGGEN GEHT ABA MEHR NET! BRAUCHE HILFE!

Hors ligne

 

#34 2012-05-04 14:45:57

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Erscheinen der V2!

Ich bin auch rausgeflogen;
ich glaube die machen gerade was.
Mein HG ist auch alles blau.....

Hors ligne

 

#35 2012-05-04 14:50:03

sailornordstern
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-07
Messages: 14

Re: Erscheinen der V2!

hallo,
die welt ist irgendwie nicht so schön geworden, wie kann man sich über so etwas freuen?
wie kann ich wieder zur alten welt wechseln?Catitiz_PDT_06
ziel des spieles ist es doch mit süßen ponys preise zu gewinne, die ponys zu pflegen, gene zu kaufen, was man ja auch gegen feste währung tut. ich frage mich allerdings, warum soll ich so häßliche viecher, entschuldigt bitte den ausdruck, verschönern?Catitiz_PDT_27
die ponys sehen aus wie von einem kindergartenkind gemalt, meine 4 jährige kann das besser...
die gene sind auch wirklich häßlich geworden, von verschönerungen kann keine rede sein, auch ansonsten macht das spiel einen sehr trashigen eindruck. an welche zielgruppe wurde dabei gedacht?Catitiz_PDT_08
ich spiele auch andere browsergames, in keinem ist bisher ein wechsel so benutzerunfreundlich von statten gegangen.
es gab keine info im spiel darüber und man kann nun wirklich nicht von jedem verlangen, dass man sich die zeit fürs forum nimmt.
ich verlange, besser informiert zu werden. das kann ich von jedem anderen produkt auch verlangen. erwartet hätte ich eine ankündigung im spiel, dass geplant ist alles umzuwerfen und nicht nur im forum.
der umstellung kann ich nur eine positive seite abgewinnen. ich habe nun wieder mehr freizeit
mfg
frey aka sailornordstern

Dernière modification par sailornordstern (2012-05-04 14:52:08)

Hors ligne

 

#36 2012-05-04 15:03:59

aleena-leana
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-01-20
Messages: 16

Re: Erscheinen der V2!

man kann nichtmehr zu v1 wechseln... auch das wurde vorher angekündigt

eine ankündigung im spiel wäre sicher heillos untergegangen... für soetwas ist ja das forum da..und da wurde schon lange angekündigt das es bald eine v2 gibt (zwar kein genauer termin aber es wurde angekündigt)
auch über das aussehen etc wurde im forum ankündigungen gemacht..man kann also nicht sagen es wurde nicht drüber informiert...


Homless I have been
Still you know where you are from
Nothing I want more
Than to be where I belong                   Songtext by Van Canto - Magic Taborea

Hors ligne

 

#37 2012-05-04 15:09:17

herrmelin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-04
Messages: 19

Re: Erscheinen der V2!

ich finde man hätte wenigstens noch den alten Forum erhalten lassen können - damit man zumindestens noch in V1 draufzugreifen und schreiben kann.
Jetzt ist in V1 tote Status-Quo-Hose. Man kommt nicht vorwärts, seitwärts, rückwärts - und meckern kann man da erst recht nicht.... Ich will alle meine Fohlen auf S2 haben -.-

Hors ligne

 

#38 2012-05-04 15:18:51

marias89
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 1

Re: Erscheinen der V2!

Läuft es bei euch auch so schrecklich langsam? Bei mir dauerts ewig bis sich irgendetwas öffnet. Und mein PC ist schnell!
Die Ponybilder sind viel zu klein, vieles ist zu unübersichtlich. Nu hab ich beim Tutorial auch noch Blödsinn gemacht, ein UNgeduldstrank zu viel verbraucht und nu fehlt mir einer um das Turorial weiterzuspielen. Super. Jetzt habe ich entgültig keine Lust mehr auf das Spiel und werde mich wohl verabschieden.
Ich bin froh, dass ich die letzten 2 Monate kaum was an dem Spiel gemacht habe und meine Zeit nicht mehr dafür verschwendet habe.
V2 hat seine guten Seiten, sicher einige Vorteile aber im Gesamten war die neue Version eine sehr schlechte Idee. Die "Ponies"(oder was immer das jetzt sind, kann diese Gestalten nicht definieren) sind unendlich hässlich. Die Gene darauf sehen furchtbar aus und ich bereue es, in das Spiel Geld reingesteckt zu haben.
Das werde ich definitiv bei keinem Spiel mehr machen. Denn was die Entwickler damit vollbringen sieht man ja ...

Hors ligne

 

#39 2012-05-04 15:22:52

sailornordstern
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-07
Messages: 14

Re: Erscheinen der V2!

doch, ich kann sagen, das man nicht informiert wurde. denn so wie ich dass hier rauslese, nutzen keine 50% der user normalerweise das forum, ich kann als produzent nicht so kunden unfreundlich sein und sagen: hier hast du das messer, den paßenden rasenmäher mußt du woanders kaufen.
ich kann als kunde von feerik verlangen, auf der plattform informiert zu werden, auf der ich auch spiele.
[Edit: Spiel-Name entfernt]

Hors ligne

 

#40 2012-05-04 15:23:54

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Erscheinen der V2!

@ Shinsengumi - man musste für die Kosmetikerin und den Koch 5 Ponys per Hand bürsten und füttern, dann gab es die beiden Sets. Ich habe auch erst gedacht, ich müsste die für Feez kaufen, habe dann aber erst mal angefangen, welche per Hand zu pflegen und schon bekam ich die Sets... Ich hatte schon gedacht, dass ich mit dem Spiel ganz aufhören muss, weil ich nicht bereit war, die beiden Sets für Feez zu kaufen... aber dem war dann doch nicht so...


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#41 2012-05-04 15:40:49

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Erscheinen der V2!

Ich hab gar nicht Möglichkeit, irgendwas zu testen.
Weil bei mir überhaupt nichts funktioniert.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#42 2012-05-04 16:17:25

diemine
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-18
Messages: 71

Re: Erscheinen der V2!

Ich war lange Zeit im Spiel inaktiv...weil ich nicht wusste, was auf mich wegen der Umstellung zukommt. Ich muss sagen, einige Ponys gefallen mir sehr gut
aber....
Vorher ging im gegenteil zu jetzt alles richtig schnell...dadurch ist die Benutzeroberfläche auch unfreundlich, weil man sie einfach nicht richtig kennenlernen kann bzw. will...ich habe keine Lust stunden zu warten, bloß weil etwas nicht richtig läd bzw zu langsam läd :( Ich weiß nicht, ob es am Server liegt, oder an meinem PC...aber so macht es defintiv keinen Spass.
Genauso frage ich mich (ich wusste, das mein Gold mit der Umstellung flöten geht) wo dafür die einmalige Entschädigung bleibt. Sowas muss man doch regeln, bevor man eine Umstellung anbietet.

Insgesamt frage ich mich wirklich, wie kann man den teils zahlenden Usern so einen Brocken vorwerfen?

Fazit: Ich habe mich wirklich gefreut, als ich heute morgen den wechseln Button gesehen habe (wir haben ja lange genug auf die Umstellung gewartet), habe mich auf die Ponys gefreut und jetzt ärger ich mich, umgestellt zu haben :(

Hors ligne

 

#43 2012-05-04 16:24:51

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Erscheinen der V2!

weiß jemand von euch, ob man den Facebook-Account schon integrieren kann? Wenn man da online geht, will man da, dass man sich umbenennt... und dann könnte man V2 spielen... aber das wäre doch ein Multi-Account....


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#44 2012-05-04 16:32:15

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Erscheinen der V2!

Quest erledigt,
musste eine Pony von der Weide kaufen per Kranz
und die belohnung:
Hahahaha
Das Set Asche und Glut wurde nur freigeschaltet......

Und ich denke mal,
wir können meckern und meckern;
aber es wird nix bringen;
da in franz.Forum alle happy und glücklich sind über die neue Version...

Hors ligne

 

#45 2012-05-04 16:33:29

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

momentan habe ich wohl auch einen doppelaccount, weil ich den s1er-acc ja auch noch habe. und was bitte haben da die user, die einen gesplitteten acc haben? auch mehrere acc. ich denke da musst du dir keine gedanken machen.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#46 2012-05-04 16:47:05

teufelin86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-06
Messages: 78

Re: Erscheinen der V2!

Hm warten wir es ma ab, ich glaub kaum das die sich des gefallen lassen siehe Wartungsarbeiten die gerade beginnen dürften na da bin ich ja jetzt mal gespannt

Hors ligne

 

#47 2012-05-04 16:52:35

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Erscheinen der V2!

die Wartungsabreiten sind aber auch schon wieder vorbei...

was mich interessiert: wie kann man eigentlich einen Account löschen?^^´


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#48 2012-05-04 16:58:09

asmodis
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-18
Messages: 10

Re: Erscheinen der V2!

Also ich denk ich werd wohl aufhören zu spielen. Diese Ponys mit den irrelangen Strichmännchenbeinen sehen grausig aus. Einzig Erde ist noch annehmbar. Meine armen Liebesponyhengste wirken alle verdammt schwul!!!
Und die Gene, das ist ja auch so ein ganz irrer Witz...
Also meine eine Tattoowierung zB  ist gar nicht mehr sichtbar...die Bilder der Ponys sind viel zu winzig klein...und dann diese seltsamen Verrenkungen mit den Beinen, die die Luftponys zB machen, wenn man die Maus draufhält... das ist ja anatomisch rein abartig!
Ich dachte okay, ich sehs mir mal an, bin einfach mal offen. Ich hatte so viele Millionen von Gold...wo ist bitte die versprochene Entschädigung?

Ich bin mehr als enttäuscht. Es gäbe so viele Arten, die Ponys schön zu zeichnen...aber das hier ist eindeutig extremst in die Hose gegangen!
Ich schaus mir noch ein paar Tage an, aber ich denk ich werd wohl den Link hier löschen und mich nicht wieder blicken lassen. Da spiel ich lieber Petgames wie Subeta, wo die Tiere wenigstens schön aussehen.

Hors ligne

 

#49 2012-05-04 16:59:24

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

gibts nicht, wir müssen für immer hier bleiben :D

hab was entdeckt, das vom design her nicht verändert wurde. die bank! Catitiz_PDT_27


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#50 2012-05-04 16:59:28

sailornordstern
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-07
Messages: 14

Re: Erscheinen der V2!

habe nun erstma dem support erzählt, was die fürn dreck gemacht haben, bei unbefriedigender antwort, werde ich sicherlich auch den acc löschen
häßliche ponys, lahmes handling, häßliche gene...
wozu?

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr