Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-09-19 12:52:07

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Pony Vintage: Robin Hood

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_robindesbois.png

Jede Woche holen wir im Rahmen unserer Serie "Pony Vintage" ein exklusives, altes Set hervor und fügen ihm ein fehlendes Element hinzu. Während einer Woche, habt ihr auf das Set ein Angebot von -15% und wenn ihr einzelne Elemente des Sets (oder das Komplettset) einem anderen Spieler schenkt, erhaltet ihr dasselbe geschenkt.


Diese Woche ist Robin zurück im Tal. Allerdings musste er nach einem schief gelaufenen Hinterhalt sein Outfit etwas abändern.

Durch seine Übung mit Pfeil und Bogen, verfehlt er sein Ziel so gut wie nie und hat sich seit dem letzten Mal auch ein paar neue Fallen ausgedacht.

Er taucht wie aus dem Nichts auf und nimmt den unachtsamen reichen Reisenden zu ihrem Leidwesen ihre gut gefüllten Geldbeutel ab.


Um die Qualität des Sets zu verbessern und somit unseren Ansprüchen anzupassen, haben wir beschlossen, das gesamte Set zu überarbeiten.

http://www.poneyvallee.com/images/upload/compo_robindesbois.png

Der Robin Hood Hintergrund ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2012-09-19 12:58:11

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Pony Vintage: Robin Hood

Naja verbessert ist es in meinen Augen nicht!

Die Mähne ist ausgesprochen langweilig und der Bogen schwebt einfach irgendwie in der Luft.
Das Grün in der Überarbeiteten Version ist auch echt fad.

Ne muss ich nicht haben.
Hintergrund ist schön,aber das wars auch schon.
LG

Dernière modification par sweet977 (2012-09-19 12:58:31)


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#3 2012-09-19 14:09:38

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Pony Vintage: Robin Hood

boudica a écrit:

...und somit unseren Ansprüchen anzupassen, ...[/i]

Welche genau??? *ernstgemeintefragestell*

lg cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#4 2012-09-19 14:22:58

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Pony Vintage: Robin Hood

also mein pony hat nun halb alte und halb neue hufe.
der hut sitzt auf dem erden pony halb in der luft, die mähne ist noch die alte (gott sei dank)
die markierung ist die neue (leider)
ich habe mir damals dieses set wegen der schönen ranken gekauft und nun Catitiz_PDT_24
ich finde es sehr schade wie hier einfach die gene geändert werden, dafür hab ich kein geld bezahlt! (man siehe auch die schönen glittermähnen, einfach weg)
lg

Hors ligne

 

#5 2012-09-19 16:20:12

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Robin Hood

Die Ranken sind da, nur etwas blasser.
Das Set wirkt überarbeitet "natürlicher", dass der Gurt nicht mehr so schräg über der Flanke hängt, gefällt mir und das überarbeitete Tattoo ist auch ansprechender als das alte, das war viel zu klein.
Als Gesamtset nun wesentlich ansprechender, in der Tat. Drüber ärgern werden sich die Gen-Kombinatoren, da es jetzt irgendwo farblich nicht mehr 100pro passt, aber das läd auch zum Umbauen ein.
Im Vergleich zum Kabarett-Set hab ich hier nichts zu meckern. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2012-09-19 17:26:53

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Pony Vintage: Robin Hood

O.o
Nicht ernsthaft oder?
Das ist ja jetzt total blass. Man könnte meinen Robin Hood leide unter Blutmangel. :/
Armer Kerl...

Das vorherige fand ich schöner... soviel zum Thema: Ansprüchen anpassen

Hors ligne

 

#7 2012-09-19 18:10:08

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Pony Vintage: Robin Hood

Das Robin-Hood-Set gehört zu den ganz wenigen Gensets, die ich mir mit Feez gekauft habe - ich habe mich noch nicht so ganz entschieden, ob ich es schöner, gleich schön und nicht so schön finde... Die Mähne ist tatsächlich langweiliger geworden, die hat mir bei dem alten Set wirklich wesentlich besser gefallen - aber an den anderen Genen kann ich eigentlich nicht so viel herummotzen - die gefallen mir trotz "Blutarmut" ganz gut - sogar besser als beim alten Set.
Der Bogen allerdings schwebt wirklich etwas seltsam in der Gegend herum, da muss ich Sweet977 Recht geben - der saß (zumindest beim Erdenpony) in der alten Version besser am Pony...
Insgesamt kann ich aber mit der Veränderung leben - nur um die Mähne tut es mir etwas leid...


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#8 2012-09-19 20:00:03

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Pony Vintage: Robin Hood

maaaan... ich hab mir die Markierung erst vor kurzem gekauft, ... wegen der Farbe und den tollen Ranken.... jetzt gefällt mir die Markierung garnicht mehr ... wird wohl wieder im Inventar landen und da verstauben -.-"


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#9 2012-09-19 20:44:41

helgard
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-04-06
Messages: 10

Re: Pony Vintage: Robin Hood

O.o. das kann doch nicht wahr sein, Mensch wöchentlich muss man sich jetzt solchen Mist antun. Wieso werden ständig alte Sets verändert, um uns einen Gefallen zu tun. Fragt doch lieber vorher, dann hätte ich gesagt bitte nicht. Denn jetzt finde ich das Set voll schrott. Ab ins Malatelier und wieder kräftige Farben drauf ...

Hors ligne

 

#10 2012-09-19 21:44:29

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Pony Vintage: Robin Hood

sowas ist geschmackssache, den einen gefällts den anderen nicht. wie willst du so allen gerecht werden, ich mag das set z.b. so viel lieber. es ist viel natürlicher, robin hood hatte auch keine neonklamotten an sondern naturfarben damit er sich ja im wald verstecken kann. mich stört nur das zub. das der bogen in der luft hängt ist natürlich nicht realistisch ^^


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#11 2012-09-19 22:10:06

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Pony Vintage: Robin Hood

gefällt mir farblich so besser ^^ aber da cargo schon von realität bzw von realistisch spricht ....... was den bogen angeht ... ich bezweifle das robin hood den bogen am schwanz trug siehe bild eins ....... hätte sehr seltsam ausgesehn wenn er so durch den wald gehopst wär ... *kopfkino* ... *hust* xD .... dann doch lieber in der luft lassen oder an die seite pappen .......

Dernière modification par penumbra (2012-09-19 22:14:25)


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#12 2012-09-19 22:56:12

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Pony Vintage: Robin Hood

an den gürtel hätten sie ihn dran machen können ^^


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#13 2012-09-20 00:06:33

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Robin Hood

Wir sind im Ponytal - es ist ein magischer Bogen, der sich durch reine Gedankenkraft Robins spannt und schießt. In Wahrheit ist Robin kein großartiger Schütze sondern ein großartiger Zauberer, der sich auf den Bogensport spezialisiert hat.
Catitiz_PDT_18


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#14 2012-09-20 02:20:15

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Pony Vintage: Robin Hood

hmm wollte mir gerade das neue Set auf verschiedenen Pony ansehen da viel. ein paar Gene kaufen würde .... nur zeigt mir das Geschäft egal bei welchen Pony die alten Gene an xD das irretiert mich jetzt total Oo


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#15 2012-09-20 09:38:13

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Pony Vintage: Robin Hood

@Sonnenkéks
Versuch es mal mit Browsercache leeren. Bei mir wird im Geschäft auf allen Ponyrassen das richtige/neue Set angezeigt.

Hors ligne

 

#16 2012-09-20 10:43:46

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Pony Vintage: Robin Hood

boudica a écrit:

@Sonnenkéks
Versuch es mal mit Browsercache leeren. Bei mir wird im Geschäft auf allen Ponyrassen das richtige/neue Set angezeigt.

Danke boudica hat geklappt mit Browercache leeren, werde ich mir merken wenn mal wieder irgendwas nicht richtig angezeigt wird.


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr