Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Neuheiten
  •  » Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

#451 2012-09-11 10:33:16

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

boudica a écrit:

Etwas kleines zur Prärie

Professeur Stratus a écrit:

3) Die Prärie ist nicht für "gleich", auch nicht für "bald", sondern für "später"

4) Im Moment haben wir vor, die Sternenponys, wie auch die zukünftigen anderen Rassen über de Prärie ins Spiel zu bringen (der Pegasus kommt früher und über einen anderen Weg).

Bedeutet die ist für später :
A) sie ist erst für später im spiel gedacht (also wenn man zb. eine gewisse anzahl an tieren besitzt und zu den "größeren" spielern zählt)

oder

B)sie kommt erst später ins spiel im sinne von "ihr werdet euch noch einige monate gedulde müssen"?

und zu 4. : andere rassen? Man ist gespannt und erwartungsfroh.

Hors ligne

 

#452 2012-09-11 11:42:18

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Catitiz_PDT_14 da wird ja Vorfreude geweckt. Viele Spieler fragen aber jetzt schon nach den Pegasus und Sternenponys. Ich weiß nicht, ob es jetzt schon die Möglichkeit gibt, dass die Sternis durch die Pega-Sternizucht erscheinen? Andersrum (Pegafohlen) konnte ich schon oft nachweisen, aber bisher ist bei mir kein Sternifohlen im BK - ach nein, den gibt es ja nicht mehr- im SäSa erschienen.

Hors ligne

 

#453 2012-09-11 11:43:40

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Catitiz_PDT_19

B...
Ja, ich nehme B :P


Scherz. Das ist halt eine Menge Arbeit und alle fragen immer, "wann kommt denn die Prärie endlich".. das wär dann die Antwort darauf ^^

Hors ligne

 

#454 2012-09-11 15:10:58

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

uuuuh zukünftigen rassen??? :DDD das macht neugierig!


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#455 2012-09-11 16:47:45

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

cargo a écrit:

uuuuh zukünftigen rassen??? :DDD das macht neugierig!

Das hab ich mir auch grade gedacht. *g*


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#456 2012-09-11 17:41:25

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

WendyWee/Mathilde sagte auch mal, dass es irgendwann Spezialgene geben soll, die nur für bestimmte Rassen geeignet/anwendbar sind - aber das ist momentan wohl noch Zukunftsmusik. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#457 2012-09-11 20:10:06

lumya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-10-04
Messages: 114

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

und klingt auch garnicht abgekupfert^^ *ironie aus*

Dernière modification par lumya (2012-09-11 20:10:18)

Hors ligne

 

#458 2012-09-14 20:03:54

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Professeur Stratus  a écrit:

usika a écrit:

j'y crois plus du tout à cette promesse de fusion des comptes.

Ca n'a jamais était une promesse, mais une éventualité, et très franchement quand je vois les dérive de certain (Draky mes yeux sont posés sur toi) je ne suis pas certain que cela nous motive a trouver le temps pour ça.



usika a écrit:

3 sets exclusifs dans la semaine  c'est vraiment abusé  .

Oui parce que vous avez déja TOUT les set précédent hein ?

Pour ce qui est de l’ennuie sachez que nous en sommes contient, et nous travaillons sur cela, mais c'est bien plus facile a dire qu'a faire.

isao a écrit:

mais bon aujourd'hui ils nous ont oublier XD ils ont oublié de mettre la new en annonce, et rien sur le forum,

Ca n'est pas un oublie mais plutot un probléme de temps.
Notus n'est plus disponible pour le moment et préparer un duo, en plus des autres améliorations et futures modules prend beauuuucoup de temps, et il s'avére qu'aujourd'hui une réunion impromptue a prise plus de temps que prévue.
Mais au final le duo est sortie, et la news est préte, et je continue a travailler a 19h50 un vendredi soir. Catitiz_PDT_40


saqqara a écrit:

La limitation qui me gave le plus, c'est le nouveau système de couleur.
On a plus de couleur pure, mais comme la couleur est soit proche du père ou de la mère, on peut pas les atteindre. Y'a le hasard qui s'en mêle en plus de la recherche du bon mâle.
Et avec ma collection de Noir Crin/corps Couleur Yeux...  Avant j'avais de jolis yeux violet avec un rose et un bleu.... maintenant... pfff...

certains diront : y'a du défit.
Moi, je réponds: y'a juste de l'ennuis.

Et moi je dirais qu'il y a un problème de compréhension du coté des joueurs, qui provient certainement d'un problème d'explication de notre coté.

Nous alons améliorer cela dés que nous aurons le temps.


isao a écrit:

Mais alors qu'est ce qui va la remplacé ?

La Vallée, pour plus d'info jeter un oeil a mon journal (stratusprof).


lpmetallica a écrit:

Alors la je m'adresse au Prof qui en répondant a un de mes message nous disait que les vintage exclusif était plus chère car ils revennaient mais la c'est la premiere fois qu'il est la ce set exclusif et il est aussi chere que le vintage cabaret!!!! PoUrQuoi ???? voila ma question!!!!

Bien essayer, mais ce set est la nouvelle version du cabaret c'est donc une réédition.


isao a écrit:

Mince faut que les admins se réveils !!!

Je pense que je vais plutôt aller me coucher.

Hahaha, über das Letzte musste ich lachen. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#459 2012-09-14 20:17:33

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Okay, in der Kürze liegt die Würze, also die sinngemäße Kurzübersetzung:

1. Das Zusammenlegen der Accounts war kein Versprechen, nur eine Option, und sie sehen in der Umsetzung einige Probleme, die sie nicht gerade motivieren, Zeit dafür aufzubringen, sich mit dieser Option zu befassen.

2. User beschweren sich über zu viele Exklusivsets in zu kurzer Zeit - ja, das wissen sie, über eine Änderung zu reden ist allerdings leichter als sie wirklich umzusetzen (... wieso gefällt mir die Aussage nicht?)

3. Bis die News zum neuen Duo kamen (und das Duo an sich) hat es heute lange gedauert, denn Notus ist zur Zeit nicht abkömmlich, es fehlt also eine helfende Hand (und Stratus hockt heute bis halb acht wegen Zusatzarbeit durch diesen Ausfall im Büro).

4. Zum Gemecker über das Farbsystem soll mit der Zeit von Feerik-Seite aus noch was kommen - angeblich verstehen die User zu wenig und Feerik habe Probleme, uns das System verständlich zu machen deswegen (wie nett).

5. Der Prof hat ein Journal/Blog/Tagebuch, in das er einläd, hineinzublicken (hast du da einen Link gefunden, Lena?).

6. Das Kabarett-Set ist eine Neuauflage, das "ursprüngliche" soll damit ersetzt werden (wah!)

7. "Nichtige Admins sollten endlich aufwachen!" - "Ich glaube, ich geh' ins Bett..."

Edit: Mit dem Tagebuch ist sein PV-Profil gemeint, ich add ihn mal in der FList, um mir das Ding anzugucken.

Dernière modification par shinsengumi (2012-09-14 20:19:43)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#460 2012-09-14 21:14:41

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

zu Punkt 1.  pühhh irgendwie war das klar ... naja dann können wir nur noch hoffen das es irgendwann in naher Zukunft diese Tauschböse - Jetons - Ding kommt ...

zu Punkt 2 zum Glück brauch ich net alle Exklusivsets trotzdem zu viele auf einmal und keiner
hat Euro in Massen ^^

zu Punkt 6 schade das ich das Set nicht hab fande die farben sehr schön naja aber das pinke
set soll jetzt das alte ersetzen  ... weiss net was dazu sagen soll xD

Punkt 7  Nichtige Admins sollten endlich aufwachen!  Oo ähm ich versteh denn satz nicht -.-

Thx für die übersetzung Shinsengumi


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#461 2012-09-14 21:27:20

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

shinsengumi a écrit:

Edit: Mit dem Tagebuch ist sein PV-Profil gemeint, ich add ihn mal in der FList, um mir das Ding anzugucken.

Viel Erfolg, mich hat er immer abgelehnt. Oder war das Notus...? Hmm.. Catitiz_PDT_19

Achso, ja, danke für die Übersetzung. Catitiz_PDT_43
Und ja, sein Tagebuch war gemeint.. sorry Catitiz_PDT_32

@Sonnenkeks
Was genau verstehst du denn nicht?


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#462 2012-09-14 21:44:37

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Statt "nichtig" könnte man "mince" auch mit "schlank", schmal" oder "dürr" übersetzen, aber das passt in dem Zusammenhang überhaupt nicht. Die Sparte "nichtig", "dürftig" oder "unbedeutend" ist eher eine Option, aber ideal wäre vielleicht das neckische "klein" - also "Kleine Admins sollten endlich aufwachen." Das müsste man dann aber mit einem virtuellen Zwinkern verstehen. *denk*

Nachtrag: Würde das "mince" allein und mit Ausrufezeichen stehen, könnte man es auch als "Verflixt noch mal", "Mannomann" oder "Mein lieber Scholli" übersetzen - also als Ausruf. Aber da es im Satzzusammenhang steht, bleibe ich beim oben ausklabüserten "klein".

Und ob Stratus mich akzeptiert... kein Plan, ich werde berichten. ;)

Dernière modification par shinsengumi (2012-09-14 21:46:38)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#463 2012-09-14 22:19:38

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Danke, shin, für die Übersetzung.

zu 1) Tatsächlich? Ich finde es doch immer wieder spannend, die FAQ zur V2 aus V1 Zeiten mit der V2-Realität und den Aussagen des Profs zu vergleichen Catitiz_PDT_10

zu 2) Da Frage ich mich doch, wer für die Entscheidung zuständig ist, welche Sets exklusiv sind und welche nicht...

zu 4) Ich dachte bis jetzt, ich hätte das Farbsystem bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut verstanden. Die genauen Wahrscheinlichkeiten, mit denen die einzelnen Möglichkeiten auftreten kenne ich zwar nicht, aber sonst?
Aber ich freue mich auf eine tiefere Einweisung in die Geheimnisse der Farbzucht...

Aber warum möchtest du ihn als Freund? Kann man dann in dem Tagebuch noch mehr lesen als normal? So überraschend fand ich das bis jetzt nicht, das stand alles auch in der einen oder anderen Form im Forum, wenn ich das richtig sehe...

Dernière modification par shine99 (2012-09-14 22:21:00)

Hors ligne

 

#464 2012-09-14 22:32:13

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Tsss er hat ja nicht mal boudica als Freundin.
Ups, das war OT, sorry. *rausflitz*


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#465 2012-09-14 22:40:14

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

shinsengumi a écrit:

Statt "nichtig" könnte man "mince" auch mit "schlank", schmal" oder "dürr" übersetzen, aber das passt in dem Zusammenhang überhaupt nicht. Die Sparte "nichtig", "dürftig" oder "unbedeutend" ist eher eine Option, aber ideal wäre vielleicht das neckische "klein" - also "Kleine Admins sollten endlich aufwachen." Das müsste man dann aber mit einem virtuellen Zwinkern verstehen. *denk*

Nachtrag: Würde das "mince" allein und mit Ausrufezeichen stehen, könnte man es auch als "Verflixt noch mal", "Mannomann" oder "Mein lieber Scholli" übersetzen - also als Ausruf. Aber da es im Satzzusammenhang steht, bleibe ich beim oben ausklabüserten "klein".


Und ob Stratus mich akzeptiert... kein Plan, ich werde berichten. ;)

ok nun hab ich es auch verstanden was *nichtig * hiess kannte das Wort nicht xD


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#466 2012-09-14 23:08:13

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Sonnenkéks a écrit:

ok nun hab ich es auch verstanden was *nichtig * hiess kannte das Wort nicht xD

Du schockierst mich (und mein Pädagogenherz).
Catitiz_PDT_16

Und ich denke/fürchte, Stratus will sich die Leute vom Hals halten in Furcht, mit Gemecker zugespammt zu werden... aber dann sollte er nicht darauf hinweisen, dass er Infos für das Game in seinem PV-Tagebuch sammelt. *find*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#467 2012-09-14 23:28:51

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Man kann dem Prof doch auch ohne, dass er in der FL steht, ne PN schicken. Catitiz_PDT_19 Also ist das ja nicht wirklich hilfreich, keine FA anzunehmen, oder?

Mit dem Zusammenlegen der Accounts ist wohl der Hintergedanke, dass dann ein paar registrierte User wegfallen für die Statistik...

Mit den Farben hab ich auch gedacht, ich hätt es langsam begriffen. Ich bin gespannt, welche Geheimnisse sich mir noch offenbaren werden... Catitiz_PDT_26


oOo...oOo

Hors ligne

 

#468 2012-09-17 09:58:01

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

shinsengumi a écrit:

1. Das Zusammenlegen der Accounts war kein Versprechen, nur eine Option, und sie sehen in der Umsetzung einige Probleme, die sie nicht gerade motivieren, Zeit dafür aufzubringen, sich mit dieser Option zu befassen.

Er spricht von einer Spielerin, die scheinbar was tut, was das Team nicht gerade motiviert. Aber ja, natürlich ist die Umsetzung auch ziemlich kompliziert. Und wir wollen ja nicht, dass sich jemand den Account eines anderen schnappt und diesen dann mit seinem fusionniert :/
Es gibt halt einfach viele Parameter, die berücksichtigt werden müssen und die vielleicht Probleme schaffen könnten und wir wollen ja nicht, dass bei der Fusion was schief geht ^^

Denkt jetzt bitte nicht, dass das ein "Nein" zu den Fusionen ist... das hat er nun wirklich nicht gesagt.


Zu eurer Diskussion zu "mince" ^^
Hier ists ein Ausruf ;)
So im Sinne von "Menno, wacht doch endlich auf" - "Ich glaub es nun eher Zeit zum Schlafengehen"

Übrigens hab ich euch das, war er bei sich ins Tagebuch gepostet hat, bereits schon hier rein übersetzt ;)
(Das über die Prärie und Sternenponys etc.)

Ljelena a écrit:

Tsss er hat ja nicht mal boudica als Freundin.

Wir sehn uns doch auch so, da drängt sich eine Freundschaftsanfrage auf einem unserer Spiele eher weniger auf ^^
(Ich glaub ich bin auf allen unseren Spielen höchstens mit 1-2 andern Admins befreundet O.o) Nun denn... wenn ihr denkt, das gehört sich so.. :P

Hors ligne

 

#469 2012-09-17 16:07:42

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Danke, boudica. :)
Ohne fehlende Satzzeichen habe ich über das "mince" sehr gegrübelt.
Catitiz_PDT_14

Dernière modification par shinsengumi (2012-09-17 16:13:07)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#470 2012-09-17 19:22:45

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

dass die Franzosen keine Freunde von Satzzeichen sind, wissen wir doch schon Catitiz_PDT_12


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#471 2012-09-17 20:22:12

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Ljelena a écrit:

shinsengumi a écrit:

Edit: Mit dem Tagebuch ist sein PV-Profil gemeint, ich add ihn mal in der FList, um mir das Ding anzugucken.

Viel Erfolg, mich hat er immer abgelehnt. Oder war das Notus...? Hmm.. Catitiz_PDT_19

Hm, wohl Notus. Stratus hat angenommen.
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#472 2012-09-18 11:30:21

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Mich hat er wieder abgelehnt, kann mich wohl nicht leiden. Catitiz_PDT_23


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#473 2012-09-18 16:27:28

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Lena, vielleicht liegt's am Ava?
*lach und wegduck*
Catitiz_PDT_14


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#474 2012-10-03 21:09:44

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Doktor Notus hat das Team verlassen - hier der Abschiedsgruß an alle PV-SpielerInnen. ^.^

Nach vielen gemeinsamen Monaten muss ich euch nun mit dem Professor alleine lassen, denn mir haben sich neue Horizonte eröffnet.

Seid nett zu ihm, denn auch wenn er ab und an etwas brummig erscheint, arbeiten er und sein Team hart, um ein gutes Spiel zu kreieren. Nachdem ich mit ihm zusammengearbeitet habe, kann ich euch versichern, dass Entscheidungen niemals leichtherzig getroffen wurden. Oftmals sind Diskussionen zwischen uns ausgebrochen. Stellt ihn euch vor, wie er sich in Anbetracht all der geäußerten Bitten die Haare rauft!

Ich für meinen Teil würde es gerne vermeiden, dass er eine Glatze bekommt, da er wirklich versucht, euch Qualität zu liefern und dabei ein mögliches Maximum an Wünschen berücksichtigt. Es ist nur so, dass manche dieser Wünsche nicht durchführbar sind oder nicht von Beständigkeit sein könnten.

Mit diesen Worten wünsche ich euch allen eine gute Fortführung des Spiels. Verliert nicht die Zuversicht in Neuerungen – es ist ein schöner Haufen, den es zu bewältigen gilt und es braucht seine Zeit, bevor er ans Tageslicht kommt und im Ponytal Einzug hält!

Doktor Notus


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#475 2012-10-03 21:18:48

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Danke! Catitiz_PDT_43


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Neuheiten
  •  » Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr