|
- sansa
fiche Eleveur
- Membre
Re: Häufige Fragen und ihre Antworten
Ich hatte das greade auch. Aber die versprochene Belohnung gabs leider nicht
Dernière modification par sansa (2012-09-07 10:20:04)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Neuerdings gibts das auch auf deutsch. Aber schade dass es immernoch nicht funktioniert. Vielleicht sind die Tränke /Kränze ja da, werden nur nicht angezeigt? .. Habs getestet, aber es ist auch nix Unsichtbares da. :/
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Habs auch eben versucht, aber bei mir lädt kein Video...
oOo...oOo
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
bei mir hats einwandfrei funktioniert.
- sockenomi
fiche Eleveur
- Membre
sockenomi a écrit:-öööhm...ich hab noch ne Frage...-tut mir leid,daß ich so trottelig bin. Im Geschäft kann ich nur dieses Einsteiger-Set sehen,egal,worauf ich klicke... Und die Tränke und Co.,die werden auch gezeigt. Aber sonst ist das Feld immer leer... was mach ich falsch? Oder ist das auch so'n Virus-Sicherheits-Kram auf Ubuntu? *Koppkratz*
Die Sets,die die Fee freischaltet als Belohnung,die kann ich kaufen,aber nur direkt in diesem Fenster,was dann erscheint..
...- ich dachte mir,ich probier's nochmal,vielleicht fällt ja wem kluges was dazu ein...
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Hast du die Tutorial-Aufgabe gemacht/gehabt in der du das Set kaufen und ausstatten musstest?
Alles was uns verließ... ...verblasst
- sockenomi
fiche Eleveur
- Membre
ja,hab ich brav gemacht! beim Account-erstellen schon. -Aber heute morgen,-wie von Zauberhand: Das Geschäft funktioniert jetzt!! *freu* (da steig einer durch...)
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
HiHo! Deckung + Schönheitswettbewerb Ich kann die Ponys meist gar nicht "rüberziehen";-(( Es dauert Ewigkeiten oder geht gar oder wie fast immer,hängt sich der PV auf;-(((((((
Ich finde es zudem Umständlich wie das mit den Fenstern und dem Ponyrüberziehen zu Handhaben ist.
Cookies+Cache gelöscht, Browser ist IE und will ich auch nicht wechseln!!
Gibts sonst noch Tips wie ich das mit dem Ponyrüberziehen machen kann?? Die Hand verschwindet auch immer wieder und dennoch passiert nix. LG
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Könnte möglicherweise an deinem PC/Internetverbindung liegen. Also eventuell zu langsam? Bei mir ist es am Laptop auch so, dass sowas etwas länger dauert. Am PC ist es aber alles flüssig. Der ist auch um einiges schneller als der Lappi.. (Nur ne Vermutung. ;))
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
Was ist denn das für eine neue Einrichtung, dass man jetzt sein Geburtsdatum angeben muss, wenn man feez aufladen oder gratis bekommen will? ^^
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
im Eröffnungspost steht davon nix, also frag ich einfach mal wie man seinen Avatar ändern kann?
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Direkt im Spiel, denn Spiel- und Foren-Ava sind identisch, oben links, in dem Kästchen wo dein Spielernme samt Avatar zu sehen ist, ganz rechts auf das Zahnrad-Symbol klicken. Da stet schon direkt: Avatar, da dann entweder bei dem Erdsymbol die Bild-URL eingeben oder auf das Ordner-Symbol klicken und das neue Ava direkt vom Pc hochladen.
Dernière modification par yaslina (2012-09-08 20:55:32)
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
ah danke
Edit: Nun hab ich verschiedene Avatare Das im Spiel ist in die breite gezogen. Dann wollte ich ein anderes nehmen, dass aber zu groß war und jetzt trotzdem hier im Forum mein Ava ist ... ???
Hilfe!
Edit2: Ich hätt gern den Forenava auch im Spiel
Edit3: Aus irgendeinem Grund hat ein Neuladen des Spiels den Fehler behoben. Es lebe die Technik
Dernière modification par goldichan (2012-09-08 22:09:30)
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ja manchmal braucht es einen neuen Login bzw. ein paar Minuten ehe Änderungen wirkam werden, ist bei dem Hintergrundbild der Profile auch so. Nur seltsam, dass die Umstellung hier im Forum sofort funktioniert.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Sei doch froh, dass es etwas gibt, das einwandfrei funktioniert. Stell dir mal vor, das Forum würde nicht funktionieren. Na dann prost Mahlzeit.
@goldi Ich hab deinen doppelten Post gelöscht, in dem 2. stand ja nix Wichtiges mehr drin. ;)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena a écrit:Sei doch froh, dass es etwas gibt, das einwandfrei funktioniert. Stell dir mal vor, das Forum würde nicht funktionieren. Na dann prost Mahlzeit.
Na dann würd hier aber die Post abgehen
Ljelena a écrit:@goldi Ich hab deinen doppelten Post gelöscht, in dem 2. stand ja nix Wichtiges mehr drin. ;)
Danke
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
jetzt frag ich noch mal hier: was hat das mit den geburtsdaten auf sich beim feezzelt? hab welche eingegeben und dann stand da: danke für ihren einkauf, oder so. ^^ was hab ich denn gekauft?
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich frage am Montag mal nach. Hab das spaßeshalber auch mal eingetippt, allerdings hab ich statt meinem echten Geburtsdatum ein falsches, nämlich 2002, eingetippt. Theoretisch wäre ich da ja 10 und dürfte eigentlich nicht einkaufen.. Nehm ich an. Vielleicht soll das so eine Art Kontrolle sein, nur leider verbugt? Keine Ahnung, also ich frage morgen mal Boudica, ob sie davon was weiß.
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Bin grade ein bisschen irritiert, gabs zur weißen Fee keine Hufe??
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Also ich hab zur Weißen Fee sowohl Hufe im Inventar als auch im Geschäft. Wie kommst du darauf, dass es keine Hufe dazu gab?
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Weil ich das Set heute als Tagesbelohnung hatte und das Bild dazu hatte schwarze Hufe (das Pony hat sie also eindeutig nicht getragen!), im Geschäft hab ich erstmal auch nur Zubehör, Mähne, Markierung, Tätowierung und Hintergrund in Folge gesehn. Ich habs mir aber inzwischen gekauft und per Suchfunktion finden sie sich auch in meinem Inventar. Aber die Hufe sind nicht bei den anderen Weiße Fee-Genen.
Hab nur ein bisschen zum Finden gebraucht, sorry^^
Dernière modification par jenny3008 (2012-09-09 13:33:25)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Nicht alle Huf-Gene überdecken die tasächlichen Hufe der Ponys und sitzen oft einfach nur irgendwo am Bein. Bei der weißen Fee ist das (leider) auch so. :)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
HiHo! Mir wurde heute das Gen-Set Häuser der Magie freigeschalten!
Das SET besteht aus Hintergrund und Markierung! Soll wohl ein Scherz sein,dies als Set anzubieten oder??? Ich weiß nicht,ob es in PV1 umfangreicher war,aber mit nur 2 Genen,wo sich eines nicht vererben lässt, kann man das getrost als Einzelgene im Geschäft rumhängen lassen.
LG
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Ich meine, es wäre in V1 so gewesen, das es die 4 Häuser von Hogwarts gab/gibt: Sie unterscheiden sich in Mähne,Hufen,ZB und Täto; aber die Mark und der HG sind bei allen 4 gleich......
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Von diesem "Set" gab es 4 verschiedene Sets. Und diese beiden Teile waren sozusagen die Basis dafür. Es gab Haus des Löwen, Haus des Dachses, Haus der Schlange und Haus des Adlers und davon jeweils Hufe, Tätowierung, Zubehör und Mähne. Und, ja genau, es war eine Set-Reihe aus Harry Potter. ;)
Deswegen heißt dein "Set" "Häuser der Magie". Klar könnte man es als Einzelgene auslegen, aber da es nun mal keine Einzelgene sind... weißte bescheid. ;)
|
|
|