|
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Re: Meckerecke
Ja es ist echt sch***. Meine Ma hat mir nen Tipp gegeben. Es kommt nämlich öfters mal vor, dass Leute, die etwas gesehen haben zur Information gehen und da evtl. nen Kennzeichen oder so hinterlassen. Wir hoffen natürlich, dass sich da jemand gemeldet hat.
Wo sie damals im Woolworth gearbeitet hat, kamen öfters welche, die sowas gesehen haben und Kennzeichen hinterlassen haben. Oder vor paar Tagen, sagte sie, wäre sowas auch beim Praktika vorgekommen.
@ cargo Wünsche dir gute Besserung. *riesen Kanne Kamillentee ans Bett stell und ein paar Zweiback dazuleg* Musst ja wenigstens etwas essen. :(
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ein Mädel hat mir heute den Klassenraum vollgek... Das Kind kann wirklich nichts dafür, ich mache ihm auch gar keinen Vorwurf. Aber ganz ehrlich, bei dem Geruch und den Geräuschen wird mir auch immer mehr als übel. *gg* Wir haben dann versucht, eine Putzfrau zu organisieren, um den Boden zu reinigen - aber nein, das machen die Putzfrauen nicht, da könnten ja Krankheitserreger dran sein und es stehe nicht in ihrem Vertrag,d donkey sie das tun müssten (Riesenaufstand). Irgendwann kam dann der Hausmeister mit Desinfektionsmitteln und Tüchern... ohne Handschuhe. Die Putzfrauen hatten alle Handschuhe, aber die haben ja rumgezickt. Meine Güte... am Ende dürfen die nicht mal mehr Staub wischen, sie könnten ja allergisch reagieren. *Augenroll*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Das kenne ich leider; wenn an meiner Arbeit jemand erbricht, das Zimmer voll uriniert/vollstuhlt oder blutet müssen wir Krankenschwestern das entfernen, das dürften die Putzfrauen nicht, wegen Infektionsgefahr... Die sind nicht geimpft und es steht nicht in ihrem Arbeitsvertrag, da sie ja von diesen Putzabteilungen ausserhalb der Kliniken kommen, die sind billiger.....
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
zsadista a écrit:und um die Uhrzeit arbeitet bei der Firma ja auch keiner mehr ....
ich frag mich ja grad woher du das wissen willst... ^^
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Aleena-Lea a écrit:zsadista a écrit:und um die Uhrzeit arbeitet bei der Firma ja auch keiner mehr ....
*anschließ*
zsadista a écrit:Zweitens ... gibt es mal wieder nur bei den Franzosen ein extra ... bekommt man einen Trank oder einen Blumenkranz fürs Video gucken ... aber nur bei französisch ....
Funzt es bei dir etwa?
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
zsadista a écrit:
Muss auch mal wieder meckern ....
Erstens .... da wird man beim laden von PV gefragt, ob man Premium spielen will für 3,99 im Monat oder Popel-PV weiter ... hab weiter gedrückt .... Feerik braucht echt Kohle ....
ich hab mich grade in jeder sprache eingeloggt und bekomme keine anfrage auf premium. Oo
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
vllt war das nur n kurzer test? bei OMD gibt es seit kurzem auch dieses Premium für 3.99 ... vllt kommts hier ja auch bald....
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
zsadista a écrit:Zweitens ... gibt es mal wieder nur bei den Franzosen ein extra ... bekommt man einen Trank oder einen Blumenkranz fürs Video gucken ... aber nur bei französisch ....
Ah, hab mich schon gefragt, was das da is, wenn man sich franzisch einloggt, aber hab mich auch nich weiter mit beschäftigt, versteh ja ken Wort da....
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
Ljelena a écrit:Aleena-Lea a écrit:zsadista a écrit:und um die Uhrzeit arbeitet bei der Firma ja auch keiner mehr ....
*anschließ*
Also.. zu deinem Anzeigebug kann ich leider nichts sagen. Ich kann dir höchstens anbieten, für dich heute die täglichen Aufgaben zu erledigen. Und zum Bug selbst gibts ja im entsprechenden Thread schon Lösungsansätze ^^
Zum Abo.... ja, das wird kommen... Bald. Aber wie ich euch kenne, werdet ihrs vorerst boykottieren :P und das dürft ihr natürlich auch ^^ Also braucht ihr euch darüber keine Sorgen zu machen.
Und zu der Robo-Frau... Das scheint eine Partnerschaft mit einer französischen Firma zu sein :/ Das ist echt nicht so super und als ich heute davon erfahren hab (bzw was es genau ist), hab ich auch gemeckert und man hat mir gesagt, dass man versucht, das auch für andere Sprachen zugänglich zu machen.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
mmh... man kann sich ja auf französisch einloggen und das anschaun... nur gutgeschrieben wurde mir noch nix ^^ naja aber es ist ja logisch das sich ne firma erstmal partner im eigenen land sucht und dann erst die anderen länder ^^
das abo...wird das so wie bei omd? wenn ja...dann..mmh.. kennst du uns glaube echt gut ^^ (ok..ich könnte jetzt auch einfach mal geduldig sein und einfach abwarten bis die Infos dazu in nem Thread kommen )
- astral
fiche Eleveur
- Membre
Ich ahb die Anfrage auf Premium auch erhalten und hab es auch ignoriert. bekommen die nicht schon genug Kohle, wenn man sieht wie schnell die ein neues Genset rausbringen. Okay, du kannst die auch für Taler kaufen, aber ich ahb gesehn wieviel man nur pro Tag bekommt. das dauert seine Zeit. Ich hab gehört vor der Veränderung sollen die meisten Gensets nur über Feez zu kaufen gewesen sein.
Observation Number 3: "Humans must eat and release energy in endless combination. However, they will die the moment anyone sees them doing this. I must remember that."
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich kriege immer noch diesen Java-Anzeigefehler, inzwischen nicht nur zweimal, sondern am laufenden Band... irgendwas ist da nicht ganz koscher. Andere haben nicht den Fehler, sondern andere Fehler. Egal, welchen Browser man nutzt, irgendwas geht nicht. Mir ist Premium grade ziemlich egal, aber ich mag mich ohne diese Dauerpopups mit Java-Fehlermeldungen einloggen. Und ja, bei mir sind Browser wie FlashPlayer up to date...
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
bei mir stürzt der flashplayer oft ab :(
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
flashplayerabstürze liegen aber oft daran, das man zuviele flashplayer lastige seiten aufhat.. also zb mehre spiele (bei facebook zum beispiel) ... das ist bei mir ne zeitlang auch passiert das dauernd der flash abgeschmiert ist wenn ich die spiele auf fb auf hatte und pv... das liegt dann daran das es irgendwie zu lange dauert zu laden und dann streikt der flash... wurde mir zumindest so erklärt...
aber seitdem ich das letzte flashplayer und java update gemacht ahbe ist bei mir alles super...
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
ich hab alles neu installiert und hatte nur pv uaf, habe ne stinknormale seite ohne flash aufgemacht und mir ist bei pv der flash abgeschmiert :/ und es war sooooo lange gut nur in den letzten 2-3 tagen hab ich es wieder :/
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
vlt liegts ja daran, dass eure Flash-Player für PV ZU aktuell sind ... ?
mein Mecker: Dieser Tag nervt. gewaltig. kann nicht schon WE sein oder noch besser Urlaub?
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Seit mal in ner Patch Note erwähnt wurde, dass was am Flash Player gearbeitet wurde, hab ich keine Abstürze mehr!
Mein Mecker: *möp* Alles komisch.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
mein mecker: ich kann nicht schlafen. :( und um 5 klingelt der wecker
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
@ boudica ... Danke für dein Angebot. Hatte sich gestern mit dem Link ja noch gelegt. Was das auch immer war ....
@ alle die fragen, woher ich weiß, dass bei Feerik um diese Uhrzeit keiner mehr arbeitet ... na, mal auf die Uhrzeit gesehen? Und am WE wissen wir ja auch, dass Freitags Mittags der Stift fällt und Montags erst wieder aufgenommen wird. Da hab ich eins und eins zusammengezählt ....
edit ... die Admins hier zähl ich nicht zu der Firma Feerik, wenn ich da mal meckere. Wollte ich nur mal ausdrücklich erwähnt haben.
@ zu der Sache mit dem Roboter und französisch .... egaaaaaal ... dann seh ich mir das in französisch an ... ist nur blöd, dass man nur 1/4 von dem Video sieht. Call of Duty hät ich auch so mal angesehen.
....
Meckern? ... ich wollte schon seit zwei Stunden duschen und bekomme die Kurve nicht ....
Dernière modification par zsadista (2012-09-06 10:58:07)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Admins ? ich seh bei uns nur eine Admin, das ist boudica und sie arbeitet nunmal tatsächlich bei Feerik ;) alles andere sind Mods, die das in ihrer Freizeit tun, also nicht bei Feerik arbeiten...
und ich glaube auch nicht das die anderen Angestellten der Firma Feerik um punkt 16 Uhr nach Hause gehn....*nmss*
Das mit dem auf französisch angucken kannst du dir glaube sparen... ich hab gestern zwei solche Teile "angeschaut" und bis jetzt noch nichts gutgeschrieben bekommen...also wirds wohl bei uns ni funktionieren (wenn jemand ne andere Erfahrung gemacht hat bitte berichtigen)
mein meckern für heute: Kleid ist immer noch nicht da, das Wetter ist zum davonlaufen, und meine Samstagabendplanung gestaltet sich mal wieder immer schwieriger als am Anfang geplant.... -.-"
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin erst mal erleichtert, dass nun von 3,99 im Monat und nicht mehr von 3,99 in der Woche die Rede ist -und hoffe inständig, dass dem wirklich so ist- Dass vor solchen Spirenzien erst mal der Kammerjäger gerufen werden sollte steht außer Frage, allerdings scheint Feerik bezüglich der Preisvorstellungen nun doch wieder halbwegs in der Realität angekommen zu sein und wie hieß es mal so schön in Two and a half man, frei aus dem Gedächtnis zitiert: "Einem Hund der Klavier spielt würde man einige schiefe Töne auch nicht übel nehmen, man steht lobend daneben und freut sich wenn er die Tastatur nicht vollsabbert."
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
zsadista a écrit:Und am WE wissen wir ja auch, dass Freitags Mittags der Stift fällt und Montags erst wieder aufgenommen wird.
Hm, da weiß ich wohl mehr. Ansonsten hat ja Lea schon alles gesagt. :D
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
Aleena-Lea a écrit:Admins
Das mit dem auf französisch angucken kannst du dir glaube sparen... ich hab gestern zwei solche Teile "angeschaut" und bis jetzt noch nichts gutgeschrieben bekommen...also wirds wohl bei uns ni funktionieren (wenn jemand ne andere Erfahrung gemacht hat bitte berichtigen)
Bei mir funktioniert das ganze, hab auch die Tränke bekommen. Weiß jetzt nicht ... du hast nach dem Video ansehen 10 Sec. Zeit einen Button zu klicken und dann bekommst du erst das gewünschte Teil. Dann verschwindet das ganze auch und gibt nix mehr anzusehen.
Gibt also nur ein Produkt pro Tag.
Und über die Arbeitszeiten könnte man ewig diskutieren. Genau weiß ich das natürlich nicht, bin ja dort kein Mäuschen. Aber die Vergangenheit hat es halt immer wieder gezeigt, dass die Bugs meistens am späten Nachmittag oder WE sind und dann erst nächsten Tag oder Montags behoben wurden. Sag ja nicht, dass sie gar nix beheben ... nur halt eben ... später ... sehr viel später meistens ...
- Zirkonia
fiche Eleveur
- Membre
mein meckerchen -.- ich hab Unterleibweh * blöderoteemma * * grummel * und das dieser franz. Roboter dir was kostenlos schenkt konnte ich auch nicht wissen dachte wieder die wollen was von mir für die abgebildeten sachen also hab ichs einfach weggeklickt und jetzt kommts nimmer mehr xD der Tag is doch für den Po.
* Wärmflasche nimm und bissel Ponys stimmchen geb *
* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *
|
|
|