|
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Re: Quasselecke
silbermieze a écrit:Also wo andere mit Sailor Moon angefangen haben, hab ich glaub ich eher damit aufgehört.
Ich auch. Mit dem ganzen neumodischen Zeug kann ich nix anfangen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- astral
fiche Eleveur
- Membre
@Aleena-Lea Captain Planet XDDDDD Ja man den hab ich früher auch gerne geschaut, ich gebs zu XD Oder Hallo Kurt, ach das waren noch Zeiten. da waren dann noch Sachen wie die Galaxie Rangers dabei und Silver Hawks. Oder kennt noch einer Braveheart? Den hab ich auch gesehn. Damals auf Trick 7 (Also Pro 7) kamen auch viele Sachen die ich geschaut habe. Eins davon war Mega Man. ich bin extra immer Samstag aufgestanden, nur um das Opening nicht zu verpassen, das fand ich damals richtig geil und ist es heute noch
Observation Number 3: "Humans must eat and release energy in endless combination. However, they will die the moment anyone sees them doing this. I must remember that."
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Kennt noch wer Jonny Quest, wenn schon Trick 7 angesprochen wird? Hatte die Serie '96/'97 auf Cartoon Network geschaut und damit Englisch gelernt. Die hatten tolle Sprecher im Origina. Von der deutschen Fassung war ich dann so endlos enttäuscht... aber das Opening war in jeder Sprache cool. ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Sailor Moon fand ich schon immer doof. Aber ich liebe X-die Serie. Könnt ich eigentlich ja mal wieder guggn *g*. Katzenauge ist auch cool, auch wenn ichs erst vor 2 oder 3 Jahren das erstemal gesehen hab. Mein Freund und ich schauen schon seit Ewigkeiten jeden Sonntag One Piece in OTon und als Fansub. An die deutschen Stimmen kann ich mich schon nicht mehr erinnern *fg*. Desweiteren kann ich Accel World und Sword Art Online empfehlen. Beide Animes gehen um MMORPGs, aber auf andere Art und Weise. Achja. Ich hab Fairy Tail vergessen *.*. Trick 7 konnt ich nie schauen, da wir im Ausland gelebt haben und wir nur in den Sommerferien dazu gekommen sind Fernsehen zu schauen. Was wir auch exzessiv getan haben. Das fing dann bei der GUmmibärenbande an und hörte abends bei Kommissar Rex auf *g*. Zumindest irgendwie so. *rofl*
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
astral a écrit:@Aleena-Lea Captain Planet XDDDDD Ja man den hab ich früher auch gerne geschaut, ich gebs zu XD Oder Hallo Kurt, ach das waren noch Zeiten. da waren dann noch Sachen wie die Galaxie Rangers dabei und Silver Hawks. Oder kennt noch einer Braveheart? Den hab ich auch gesehn. Damals auf Trick 7 (Also Pro 7) kamen auch viele Sachen die ich geschaut habe. Eins davon war Mega Man. ich bin extra immer Samstag aufgestanden, nur um das Opening nicht zu verpassen, das fand ich damals richtig geil und ist es heute noch
Oh ja! Und Captain Future, Saber Rider, Thundercats, Mask, Transformer .... *seuftz* ... das waren noch Filme .... hab das ein oder andere mittlerweile sogar auf DVD ...
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich mag Lenas neues Ava. *prust*
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ja... nicht?
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
jup der ist toll. Sehr schön Jugendfrei
Edit von Ljelena: Nana, Doppelposts? :D
..
hm ich glaub ich bastel mir auch mal was neues *g*
Dernière modification par Ljelena (2012-09-07 22:05:20)
- ladyharriet
fiche Eleveur
- Membre
Ich spiele quasi keine Computerspiele. Wenn mein Hase mal mitspielt, dann spiele ich gern Singstar, das war es dann schon. Animes habe ich auch nie geguckt.
Dafür war und bin ich glühender Mac Gyver Fan. Da stehe ich auch heute noch zu. Ich hatte alle 150 Folgen auf VHS aufgenommen. Irgendwann muss ich auch nochmal die 7 DVD-Box haben. *kicher*
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
lena, du musst dir das sims add on kaufen :D eine habe stunde gespielt und schon wurde mein haus von zombies belagert xDDD die feenflügel sehen zuckersüß aus :D der rest hab ich noch nicht getestet, aber das werde ich nun *weiter spiel
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Boah, ich bin sooo satt. Aber Grillen wird langsam kalt, wenn der Abend langsam voranschreitet... :D
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Mac Gyver haben Selma und Patty Bouvier auch immer gern geguckt ^^
Mac Gyver war es auch, der sagte:
"Gib mir einen Punkt, auf dem ich stehen kann, und ich werde dir die Welt aus den Angeln heben"
Ok, dafür braucht man natürlich noch eine Plastikflasche, eine Aubergine und -wichtig- Kaugummi!
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Warum denke ich jetzt an Mittermeiers Witz über MacGyver bezüglich Frauen und spontanem Stelldichein? "Irgendwo wird schon eine Alditüte rumliegen..."
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
...wenn ich das so lese fühle ich mich ja fast geoutet wenn ich sage, dass ich morgen gw2 kaufen werde. Und von sailormoon und macgyver habe ich lediglich in meinem passiven gedächnis die erinnerung, dass diese überhaupt existieren.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
ottila a écrit:Mac Gyver war es auch, der sagte:
"Gib mir einen Punkt, auf dem ich stehen kann, und ich werde dir die Welt aus den Angeln heben"
Hat wohl zuviel von Archimedes gelesen.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Wider Erwarten hat das mit dem Video und diesem Maschinendingens geklappt.
Edit: Öhm, okay, da stand zwar, dass die Mission erfüllt ist und dass mir der Trank gutgeschrieben wurde. Aber im Inventar ist gar nichts.
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Das hatte ich auch schon 2 mal Lena. Bei mir ist ja auch alles noch auf französisch deswegen verstehe ich auch kein Wort aber ich denke ich habe wohl das richtige gemacht. :D (Nach dem Schauen des Videos: Den Ablauf der Sekunden abgewartet und dann auf den Button darunter geklickt)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Eigentlich solltest du vor Ablauf der Sekunden auf den Button klicken. :D Da steht was mit rapide.. das heißt ja schnell. Also, schnell den Button drücken bevor die Zeit runterläuft. Aber ich versteh nicht, warum es bei dir noch auf frazösisch ist?! Boudica hat es ja übersetzt und wenn man sich auf deutsch einloggt, sollte es auch auf deutsch erscheinen. Bei mir stand in der Meldung zum Schluss noch was, dass sich M4sch1ne in 6 Stunden nochmal meldet. Das wär dann ja gegen 14 Uhr.
@cargo Klingt witzig mit den Zombies Ich muss mal schauen wie es finanziell die nächsten 2-3 Monate aussieht. :/ Eigentlich stehen auch noch 2 Bücher und meine Hochzeitsreise an
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Und ich hab immer brav gewartet,bis die 10 Sekunden vorbei waren^^
Nu gehts bei mir auch*lach*
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
habt ihr das denn auch mit dem Vollbildmodus? Iwie bricht der bei mir immer ab, wenn ich den erlaube oder ablehne
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich hab keine Ahnung, wovon ihr redet, denn bei mir funktioniert das ganze Zeugs nicht - aber yay, die 69 Eyes bringen Ende September ein neues Album raus. *vorhin gelesen, riesig rumfreu und neue Single rauf und runter hör*
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
wenn die vollbildmodusfrage kommt macht einfach garnix... da kommt dann nur ton...ihr seht einfach das video nicht, wenn das video fertig ist, schaltet es automatisch um und ihr müsst schnell den button drücken (nicht warten bis die zeit abgelaufen ist) dann sollte die bestätigung kommen
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Oh, die gibts auch noch? Muss ich mal bei Gelegenheit wieder reinhören.
Habe vorhin alles vom Video schauen (testen) bekommen. Insgesamt 12 Sachen. *freu*
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ljelena a écrit:Oh, die gibts auch noch? Muss ich mal bei Gelegenheit wieder reinhören.
Ja, ich dachte auch schon, die sind in der Versenkung verschwunden. XD "Red" *maaaaag*
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Danke
|
|
|