|
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Re: Meckerecke
Bei mir gar nicht. War wie immer in 5 Minuten durch (naja, für 9 Ponys)..
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Irgendwelche ... Mir fehlen die Worte, es kann gar nicht genug Schimpf- und Negativwörter geben um sowas zu beschreiben... Naja jedenfalls haben ein paar viele-Wörter-die-ich-hier-nicht-schreiben-möchte in der Nacht ein selbsgemachtes Geschenk an ein Hochzeitspaar in dem mehrere Wochen(!) Arbeit und ein paar 100 Euro Materialkosten drin stecken in Brand gesetzt und dabei nur mit Glück nicht noch Baum, Hecke und ein Mehrfamilenhaus abgefackelt... Die sollten darum beten, dass ich niemals erfahre wer die sind, sonst gibt es Volldepp am Spieß!
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
ach du Schande. Das tut mir echt Leid für dich. *große Packung Trostschoki reicht* falls die hilft.
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Danke Goldi *Trostschoki mümmel* Naja zumindest beruhigt Schoki ein wenig, in soweit hilft es schon. Immerhin konnte sich das Paar noch drüber freuen und sind in den Flitterwochen, so dass sie von der ganzen Misere zumindest vorerst nichts mitbekommen und es ihnen nun nicht die Hochzeit vermiest oder sowas. Es war vor ihrem Haus aufgebaut und um die ganze Sache kümmert sich nun die Polizei, wegen schwerer und vorsätzlicher Brandstiftung. Ein Kavaliersdilekt ist es nicht, es war absolutes Glück, dass es geregnet hat und alles so nass war, wäre es noch trocken gewesen, dann hätte es sicherlich kein gutes Ende genommen, Holz und Synthetik-Faser brennen dann ja wie Zunder... Traurig ist es trotzdem, wenn man soviel Arbeit und Liebe in etwas steckt und es dann irgendein unendlich bösartiger Mensch lustig findet es zu zerstören...
Dernière modification par yaslina (2012-08-28 17:37:37)
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Man darf heutzutage nichts mehr offen hinstellen, es wird alles kaputt gemacht... kein Wunder, dass die Leute immer verschlossener und misstrauischer werden. Hier bei uns auf dem Friedhof klauen sie die Bronzestatuen und die Bronzeschriften von den Grabsteinen oder - weniger Schaden, aber trotzdem dreist und respektlos - die Blumen oder Pflanzen vom/aus dem Grab. Irgendwelche jugendlichen Deppen sollten sich mal echte Hobbys suchen und was über Respekt und Achtung vor dem Topd/dem Eigentum anderer und vor allem den Gefühlen anderer lernen. Und um genau diesen (fett gedruckten) Punkt geht es auch bei yaslinas berechtigtem Wutanfall. Wohin treibt es unsere Gesellschaft? Ist doch traurig...
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Jap das ist eindeutig ein Manko unserer Gesellschaft. Entweder die Eltern können sich nicht um die Kinder kümmern, weil sie arbeiten müssen, um alle irgendwie über die Runden zu bringen, oder sie wollen sich nicht um die Kinder kümmern, weil der Fernseher wichtiger ist und ja sowieso genug Kinder da sind um sich gegenseitig zu beschäftigen. Ja es gibt auch Ausnahmen, aber a) sind die selten und b) werden die direkt verteufelt.
Mein Mecker: Unsere Couchkissen tropfen mal wieder auf dem Balkon vor sich hin, weil eine unserer Katzen meinte auf die Couch pissen zu müssen. Trotz gemachtem Katzenklo
Dernière modification par goldichan (2012-08-28 19:31:07)
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Das mit dem Metalldiebstahl hat aber nichts mit jugendlichen Deppen zu tun, sondern mit organisierten Banden, die das Metall verhökern, weil die Kurse derzeit sehr gut sind. Gab auch schon Fälle, wo ganze Stromkabel aus der Erde gebuddelt wurden oder Eisenbahnoberleitungen.
Mein Mecker: Diese verdammte Busgesellschaft hat pünklich zum Schuljahresbeginn nochmal den bereits sehr miserablen Fahrplan in einen unfassbar miserablen Fahrplan verändert. Ich brauche jetzt gar nicht mehr den Bus nehmen, um zum Bahnhof zu kommen, sondern kann die 2 Kilometer ebenso gut zu Fuß laufen, kost die selbe Zeit und gesünder ist es auch... und warum? Damit die lieben Schüler jetzt mehr Möglichkeiten haben, zur Schule zu kommen. Schön und gut, dumm nur, dass die Fahrplanänderung nur den Bus um 7 Uhr morgens betrifft. Möchte mal wissen, welcher Schüler scharf darauf ist, um halb 8 in der Schule zu sein wenn selbige erst um 8 zur ersten Stunde läutet. Da ist ja noch nicht mal jemand da, um noch schnell die Hausaufgaben abzuschreiben...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
So etwas ist einfach verabscheuungswürdig, egal wie hoch die Preise für oder die Wut über etwas ist, wenn es um den Respekt vor anderen Menschen geht, sollte Schluss sein. Das Grab eines Verstorbenen zu Schänden um Dinge zu klauen, ist einfach vollkommen pietätlos und je länger geplant wurde und je mehr Möglichkeiten es gab sich vor Augen zu führen, was man da für einen Mist verzapft und Angehörigen von Verstorbenen antut, um so schlimmer wird es. Je länger die Vorberitung, um so größer auch die Chance nachzudenken und es doch nicht zu tun. Mich ärgert in meinem Fall vor allem die mutwillige und geplante Zerstörung, der oder die Täter haben extra noch trockenes Brennmaterial mitgebracht um ihr Feuer zu legen, dass war keineswegs eine unüberlegte Spontantat mitten im Suff, sondern gezielt geplant und umgesetzt um anderen Menschen eins reinzuwürgen und in Gefahr zu bringen.
Dernière modification par yaslina (2012-08-28 20:00:29)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
otti, davon weiß ich auch. Das sind hier bei uns vorwiegend Asiaten, die das Metall außer Landes bringen... Aber es arbeiten auch Jugendliche für ein paar Kröten für diese Organisationen. Es wird als Mutprobe getarnt - "Wetten, du traust dich nicht, nachts vom Friedhof den Bronzeengel vom Grab XY zu klauen? Wenn du mir die bringst, kriegst du zwanzig Piepen." Die Jugendbanden machen das schon untereinander aus, wer die meisten Sachen klaut und weiterverhökern kann. Es betrifft vorwiegend Jungs im Alter zwischen 14 und 20, 21. Einige wurden schon aufgegriffen, aber das nutzt wenig, wenn das nur der Tropfen auf dem heißen Stein ist...
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Das war mir neu, Shin Wußte nicht, dass man da die Halbstarken auch mit einspannt...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Meckermecker.. Ich rieche nach Lavendel. Zuerst war der Duft angenehm, danach wurde es zu Geruch und jetzt stinkt es nur noch. *argh* So, dann.. Hab ich mich gestern übel in den Finger geschnitten beim Arbeiten. Ich wollte was vom Boden abkratzen, ging nicht, also nahm ich den Finger. Dann wurde plötzlich alles rot. *au* Der Schnitt ist nicht besonders groß, aber relativ tief. Und es hat geblutet wie sau. Danach ist mir schlecht geworden, auch jetzt noch, wo es mir so schon nicht besonders gut geht. Bin froh wenn ich heut abend den Schlüssel rumdrehe und ich sagen kann: Feierabend! *darauf wart*
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
du kannst auf Arbeit ins Internet? Wow
mein Mecker: Es ist viel zu kalt!
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Hm, ne, hab ich da was doof geschrieben? Sorry, ne ich war zu Hause als ich das geschrieben hab. Während der Arbeit arbeite ich .. meistens. Aber Internet hab ich da auf keinen Fall. :D
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich habe ganz, ganz miese Kopfschmerzen. *mecker, maul, winsel* Zu lange draußen/in der Sonne gewesen.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
2/3 aller mittelaltersachen die man auf märkten kaufen kann, gibt es irgendwo günstiger :/
mein mecker: ich hab so ganz komisches bauchweh, und so komisches schlecht sein gefühl, hoffentlich is da keine grippe in anmarsch :(
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
wenn de pech hast isses Magen-Darm *patpat*
mecker: Es ist so dunkel draussen ~.~ und ich bin so müde ich könnt direkt wieder ins Bett gehn und weiterpennen
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
stimmt cargo :) und das restliche DRittel sind getränke, essen und handgefertigtes, was man nirgendwo sonst bekommt
mein meckern heute: warum hab ich immer dann Urlaub, wenn sonst keiner weiter zeit hat? es ist langweilig....
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
goldichan a écrit:wenn de pech hast isses Magen-Darm *patpat*
mecker: Es ist so dunkel draussen ~.~ und ich bin so müde ich könnt direkt wieder ins Bett gehn und weiterpennen
hab magendarmgrippe :( 2/3 der zeit verbring ich im bad :( man is das bääääääääääääääh *sich mit tee ins bett verkrümel
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Gute Besserung
- berndino
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Heute habe ich mal ein ganz großes Mecker: Uns ist aufm Real Parkplatz einer ins Auto gefahren, ist abgehauen ohne einen Zettel zu hinterlassen und wir sitzen nun auf dem Schaden!! >.< *argh*
Edit: Sry wollte eig von ayume5 schreiben. >.<
Dernière modification par berndino (2012-09-03 19:13:08)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
ohje... gute Besserung Cargo
ayume.. ach du sch.... sowas ist mehr als bescheuert...und gesehn hat ach keiner was? ich mein real ist doch groß...da sind doch immer viele Leute oder nicht?
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
ja aber je mehr Leute da sind umso weniger will einer was gesehen haben. tut mir echt leid Ayu.
*Cargo eine Kanne Kamillentee hinstellt*
|
|
|