|
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Re: Häufige Fragen und ihre Antworten
Ich glaube ja, die achten garnicht auf die Flagge. xD Ich wurde auch schon ein paar mal von Franzosen angeschrieben. Hab dann versucht mich mit übersetzer zu unterhalten. Bei einer klappte es ganz okay bei dem anderen garnicht. Da spuckte der Übersetzer nur Kokolores aus.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Wenn mich franzosen anschreiben(was nur ganz selten passiert),pack ich das in nen Übersetzer und antworte auf deutsch.Dann is nämlich ganz schnell Schluss^^
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Ah ok, also ich schreib immer sofort, dass ich Deutsche bin und mein Französisch sehr schlecht ist. Das krieg ich noch ohne Übersetzer hin. Wer dann meint, er müsse mir immernoch schreiben, der bekommt dann halt Übersetzer-Salat vorgesetzt ohne Garantie darauf, was dabei rauskommt. Allerdings ist bei manchen dann auch deutscher Salat... da muss ich dann ständig nachfragen.. wie bei der gestern... nunja, sie hat nichts mehr erwähnt von einem Geschenk, also bin ich jetzt so gut wie überzeugt, dass sie eins haben wollte.^^
oOo...oOo
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
So Anfragen hab ich auch schon bekommen... keine Ahnung wie die Leute darauf kommen. (waren aber auch immer französische....) Ich käme mir irgendwie vor als würde ich betteln, oder denke nur ich das?
Alles was uns verließ... ...verblasst
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Das ist auch betteln in meinen Augen. Ich würd nie fragen, ob mir einer ein Geschenk macht. Ich möchte das immer gerecht haben und etwas im Gegenzug dann auch schenken. Vielleicht ist das bei den Franzosen so üblich? Kann ich mir aber iwie nicht ganz vorstellen... *grübel* Und es ist bei meiner kein Kind gewesen. Sie ist 19 und scheint auch das auf ihrem Ava zu sein. ...
Edit: *verschämt auf shins Beitrag schiel* Ja, du hast Recht *kopfeinzieh* Thema ist ja nun auch durch
Dernière modification par cassiopeia (2012-08-28 12:03:10)
oOo...oOo
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ihr zwei, das ist doch jetzt langsam was für die Quasselecke und nicht für die FAQs, oder?
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- bea73
fiche Eleveur
- Membre
ich muß auch nochmal dumm fragen.. was bewirken denn die anderen tränke im geschäft.. ich weiß es nur für den ungeduldstrank..aber es gibt ja noch mehr.. was macht man damit ?
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Es gibt noch Tränke für Magie, Geschwindigkeit und Eleganz. Die werrden erst interessant, wenn die Prärie da ist, mit diesen Tränken kannst du dann die Fähigkeiten deiner Ponys verbessern, um Quests zu erfüllen. Davon, vorab Tränke zu kaufen, würde ich allerdings abraten. Noch kennen wir die neuen Prärievoraussetzungen nicht.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- bea73
fiche Eleveur
- Membre
oh super danke für die schnelle antwort..gut das ich vorher gefragt habe.. hab mir heute nähmlich mal diese feez gekauft und will die nicht einfach so zum fenster raus werfen ^^
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
ich weiss es gab hier irgendwo einen thread, in dem man gene zur vererbung suchen konnte... nur leider find ich ihn nicht mehr kann mir jemand helfen?
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Alles was uns verließ... ...verblasst
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
HiHo! Habe mir heute die Gene für den Farmer gegönnt,da mir das mit den Feldern anklicken einfach zu lahm geht. Mein Pony Falk trägt die kompletten 7 Gene,aber in der Helferkammer wird er nicht angezeigt,so wie Koch und Kosmetikerin!
Habe mich neu eingelogt,aber nix ist,Falk als Farmer wird nicht in der Helferkammer angezeigt!!
-Kann es daran liegen,das ich die Farm heute schon gemacht habe?? LG
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
du musst erstmal in die helferkammer gehn..beim farmer oben links auf das blatt klicken und dein Pony, welches die Gene trägt auswählen...
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Wie hast du die Gene denn angelegt? Einfach so ausstatten reicht nicht, du musst den Farmer per Vertrag über die Helferkammer einstellen.
Ups, Lea war schneller.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- delphin26
fiche Eleveur
- Nouveau membre
hallo weis nicht so recht ob das hier oder zum bug gehört aber stell erst mal meine frage, wollte einige meiner ponys namen geben, doch es klappt nicht, wenn ich ins feld klicke passiert nichts, weiss einer rat das were nett
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
neben dem leeren feld sind rechts zwei buchstaben "aA" da drauf klicken dann erscheint das Fenster in dem du den Namen eingeben kannst
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
- koboldpups
fiche Eleveur
- Nouveau membre
wie kann ich meinen account löschen?
Dernière modification par koboldpups (2012-09-03 18:20:22)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
- koboldpups
fiche Eleveur
- Nouveau membre
vielen dank für die schnelle antwort
- sockenomi
fiche Eleveur
- Membre
Sagt mal,- irgendwie hab ich dazu nichts weiteres gefunden- , der Apfel der Freundschaft. -Ich weiß,wie man ihn erntet und bring ihn auch brav jeden Morgen einem Pony meiner Freunde. -Aber wieso bekomm ich mal 4,mal 3 Gold dafür? -Und es ist immer nur einer? An dem ganzen Baum? -Oder muß man noch was andres machen?
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
sockenomi a écrit:Sagt mal,- irgendwie hab ich dazu nichts weiteres gefunden- , der Apfel der Freundschaft. -Ich weiß,wie man ihn erntet und bring ihn auch brav jeden Morgen einem Pony meiner Freunde. -Aber wieso bekomm ich mal 4,mal 3 Gold dafür? -Und es ist immer nur einer? An dem ganzen Baum? -Oder muß man noch was andres machen?
Wie kommst du darauf, dass du mal 4 oder mal 3 Gold bekommst? Zählst du die Goldmünzen die auf dem Ponybild dann erscheinen? Wenn das so ist, dann habe ich manchmal auch nur 3 Münzen dort aber es werden immer 4 angerechnet. Oder zählst du es in deinem Geldbestand nach? Kann auch sein, dass Pv nicht hinterher kommt. Das habe ich sehr oft. Bekomme Gold und mein Goldbestand ist erst korrekt, sobald ich mich nochmal eingeloggt habe. :) Und das fällt ja meist nicht auf, wenn man nicht drauf achtet.
Und eigentlich sollte es so sein, dass je mehr Freunde man hat der Apfelbaum wächst und auch mehr Äpfel dran wachsen. Aber das scheint noch nicht programmiert worden zu sein. :)
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
mittlerweile heißt es das man den baum bei prärie sachen (events, spiele usw.) erweitert werden kann. also müssen wir da ma warten bi prärie fertig ist :/
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- sockenomi
fiche Eleveur
- Membre
Ah,okay...ja,ich hab halt immer mal 3,mal 4 Münzen gesehn... Und die anderen Sachen werden wir ja dann sehn! Bin ja froh,daß ich nix vergessen hab,zu machen... Danke für die schnellen Antworten!
-öööhm...ich hab noch ne Frage...-tut mir leid,daß ich so trottelig bin. Im Geschäft kann ich nur dieses Einsteiger-Set sehen,egal,worauf ich klicke... Und die Tränke und Co.,die werden auch gezeigt. Aber sonst ist das Feld immer leer... was mach ich falsch? Oder ist das auch so'n Virus-Sicherheits-Kram auf Ubuntu? *Koppkratz*
Die Sets,die die Fee freischaltet als Belohnung,die kann ich kaufen,aber nur direkt in diesem Fenster,was dann erscheint..
Dernière modification par sockenomi (2012-09-06 19:22:52)
- lisawolf
fiche Eleveur
- Membre
hab mich heute ausversehen auf französisch eingeloggt, und dann kam das:
war das auch bei anderen so? und hat jemand eine ahnung was das ist?
....man schläft wie man sich bettet....
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ja, die Franzosen können sich Videos anschauen. Aso vorher muss man sich da so ein Item aussuchen; dann das Video schauen was einem angeboten wird. Wenn das zuende ist, muss man wohl den Button da anklicken der dann kommt *nicht sicher bin* und dann bekommt man das vorher ausgewählte Item. Aber scheint nicht immer zu klappen. Bei mir ging es bisher nicht.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
|
|
|