Vous n'êtes pas identifié.

#76 2012-08-25 09:46:45

datkuschel
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-05-08
Messages: 3

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Zumal hier auch Kinder spielen.......ich bin gewiss kein Moralapostel aber das muß nicht sein...
Zum Rest der Aktion nur so viel....ich war traurig mir das nicht leisten zu können...jetzt bin ich froh...aber alle die auf diesen Schwindel reingefallen sind tun mir richtig leid.....Catitiz_PDT_06

Hors ligne

 

#77 2012-08-25 10:21:25

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Beitrag editiert wegen Einsichtigkeit Catitiz_PDT_31

@yaslina
Danköö

Dernière modification par penelope266 (2012-08-25 11:27:49)


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#78 2012-08-25 10:42:56

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Man muss sich das Set direkt als Komplettset kaufen, wenn es in Einzelteilen gekauft wird, zählt es nicht. Das hatte Boudica aber auch geschrieben und wurde mehrfach rezitiert.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#79 2012-08-25 11:52:39

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Das Ritual des blauen Mondes

So,kurzum ihr habt doch nen Piepmatz da oben,Feerik :D
Man kann beide exklusiven sets für knappe 3918 Gold oder 653 Feez bekommen (wenn man den Erzdruiden in Einzelteilen kauft).
Ich habe sowohl den Erzdruiden und das Geist des Waldes Set und biete es auch zur Vererbung an,wenn man mich fragt.
Alles in allem ärgert mich nur die Tatsache,dass Feerik nicht sagt,dass wir die beiden Sets für wenig Gold(relative Aussage,ich habe mehr bezahlt,wegen meiner Dummheit -.-) bekommen können,sondern uns die teure Variante "vorhält". Ich raten allen,die noch genug Gold oder feez haben: Kauft euch den Erzdruiden in Einzelteilen,dann bekommt ihr beide Sets billiger als wenn ihr andere Sets kauft um Runensteine zu bekommen.
Ich gehe jetzt erstmal beruhigungstee trinken *abzisch*

Dernière modification par soraya97 (2012-08-25 13:15:29)


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#80 2012-08-25 12:12:01

labura
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-20
Messages: 11

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Ich gehöre zu den Spielern, die sich ihr Gold verdienen und nur einmal im Jahr echtes Geld investieren.
So komme ich gut damit überein.
Aber es stimmt schon, dass Sets wie dieses hier, einem keine andere Wahl lassen.

Eine andere Frage: evtl kann mir jemand weiter helfen?
Ich habe erstmals wieder Feez kaufen wollen.Per sms, hab auch die sms mit der Tan bekommen. Doch jetzt weiß ich garnicht, wo ich diese eingeben/einlösen muss?

Hors ligne

 

#81 2012-08-25 13:46:48

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Ritual des blauen Mondes

@labura: Hier gibt es alles an Infos, Fragen, Problemen und Problemlösungen rund um das neue SMS-Bezahlverfahren.

Wenn du deinen SMS-Code nicht binnen 30 Minuten eingelöst hast, wird dir das Geld wieder auf dem Handy gutgeschrieben. Zu Kontrollzwecken frage dein Guthaben ab (bei PrePaid-Handys geht das ja, sonst den Kontostand bei Vertragshandys zur Sicherheit abfragen). Wenn das Geld zurückgebucht wurde, ist der Code verfallen und du kannst einen neuen anfordern (und die Zahlung diesmal über einen anderen Browser ausprobieren).


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#82 2012-08-25 14:15:52

tigerpony
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-07
Messages: 39

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Bin mir immer noch nich sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Ich kaufe die Teile vom Erzdruiden, bekomme dafür Runensteine, mit denen ich dann wiederum die Teile vom Hirschgeist-Set bekomme?

Hors ligne

 

#83 2012-08-25 14:22:09

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Das Ritual des blauen Mondes

öhm... wofür sind denn nun die steine gut?? (irgendwie werd ich aus den beiträgen ni schlau -.- )
ich seh darin noch nicht wirklich nen sinn... ich mein gut ich hab jetzt zwei teile vom hirschset schon, aber den hirsch bekommt man doch eh wenn man den druid vollständig hat oder?

ich bin grad dezent verwirrt (liegt wohl an arbeit und mangelnden schlaf)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#84 2012-08-25 14:37:14

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Aleena-Lea a écrit:

ich mein gut ich hab jetzt zwei teile vom hirschset schon, aber den hirsch bekommt man doch eh wenn man den druid vollständig hat oder?

So ist es. Wer den Erzdruiden nicht will, kann auch von den anderen Sets kaufen, bis er 7 Runensteine zusammen hat. Es gibt also sozusagen ein teures Duo-Angebot und ein sehr teures Ausweichsangebot. Oder ein vollkommen überteuertes "alles wahrnehm"-Angebot.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#85 2012-08-25 14:57:19

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Das Ritual des blauen Mondes

na super.....
dann brauch ich auch nicht den fehlenden stein vom wettigewinn -.-

bin grad deprimiert (ok das ist übertrieben aber egal ^^ )


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#86 2012-08-25 15:03:29

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Ritual des blauen Mondes

ist es eigentlich normal, dass die Runensteine verschwinden? Ich dachte, nur die vom Druiden würden verschwinden und die, die man durch die anderen Sets bekommen hat, würde man erstmal behalten?


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#87 2012-08-25 15:12:30

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Aleena, hab das Hirschgeist-Set auf nem Liebeshengst, wenn du magst...


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#88 2012-08-25 15:26:55

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Ritual des blauen Mondes

fucal a écrit:

ist es eigentlich normal, dass die Runensteine verschwinden? Ich dachte, nur die vom Druiden würden verschwinden und die, die man durch die anderen Sets bekommen hat, würde man erstmal behalten?

Die Runensteine, die du von den früheren Sets dieser Woche hast, verschwinden erstmal, wenn sie gegen die Gene vom Hirschgeist-Set eingetauscht werden. Aber man bekommt die zurück, wenn man alle Hirschgeist-Gene UND alle Erzdruiden-Gene hat. Also bei mir waren die erstmal weg als ich die eingetauscht hab. Dann hab ich nochmal in mein Inventar geschaut, sobald ich alle Gene vom Hirschgeist hatte, aber da waren die immer noch weg. Erst als ich mir den Erzdruiden noch vollständig gekauft hatte, hatte ich wieder Runensteine im Inventar. Catitiz_PDT_15 Ziemlich bescheuert, wenn auch logisch, weil man ja durch den Kauf der Erzdruiden-Gene sozusagen die Runensteine "einspart".


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#89 2012-08-25 15:46:42

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Ritual des blauen Mondes

sprich, wenn die Aktion noch irgendwie weiter gehen sollte und man die Steine dafür braucht und man hat sich den Druiden nicht leisten können, bleiben die Steine verschwunden? Sorry, aber was ist das denn für ne Verar***?


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#90 2012-08-25 16:12:29

lillian298
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-05-20
Messages: 100

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Na das wundert dich echt noch, Fucal?

Das ganze Spiel ist doch mittlerweile zur Spieler-Ver***alberung verkommen.
Diese Aktion beweißt das doch einmal mehr ganz deutlich.

Feerik braucht dringend Geld und das ist für mich ein krampfhafter Versuch, an welches zu kommen.

Ich kann da drüber nur noch lachen, sonst wäre ich den ganzen Tag am heulen.
Momentan ist es so, dass ich seit Wochen / Monaten meinen Stall nicht mal mehr geöffnet habe, weil ich es einfach nicht mehr ertrage.

Es wird nur noch beobachtet, wie sich das Spiel entwickelt, gelegentlich kaufe ich ein Set (ausschließlich mit Gold), ansonsten passiert hier für mich nicht mehr viel.
Und Feerik bestärkt mich Woche für Woche immer wieder bei dieser Entscheidung.

Auch ich habe schließlich keinen Goldesel im Keller, sondern muss hart dafür arbeiten.


- Für die kümmerlichen Reste eines ehemals tollen Spiels zahle ich keinen müden Cent mehr!
- I am not willing to pay one more Cent for the pitiful rest of PV!

Hors ligne

 

#91 2012-08-25 17:55:42

rinni11
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-10-15
Messages: 1

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Ich komm mir grad verar**** vor. Beim 2. Acc. hab ich fleisig Steine gesammelt und Sets gekauft die ich schon hatte um die "Überraschung" am ende vom Event zu sehn. Und bei dem Acc hier hab ich die 2 excl. Sets als Begleiter bekommen.

Mir kommt so vor als will Feerik das todgeweihte Spiel noch ausschlachten was geht. "Die dummen Spieler (Gensammler) kaufen eh alles was ihnen vorgesetzt wird."

Dernière modification par rinni11 (2012-08-25 18:00:24)

Hors ligne

 

#92 2012-08-25 23:02:20

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Das Ritual des blauen Mondes

lillian298 a écrit:

[...]
Feerik braucht dringend Geld und das ist für mich ein krampfhafter Versuch, an welches zu kommen.

Ich kann da drüber nur noch lachen, sonst wäre ich den ganzen Tag am heulen.
Momentan ist es so, dass ich seit Wochen / Monaten meinen Stall nicht mal mehr geöffnet habe, weil ich es einfach nicht mehr ertrage.

Es wird nur noch beobachtet, wie sich das Spiel entwickelt, gelegentlich kaufe ich ein Set (ausschließlich mit Gold), ansonsten passiert hier für mich nicht mehr viel.
Und Feerik bestärkt mich Woche für Woche immer wieder bei dieser Entscheidung.
[...]

Du sprichst mir aus der seele.

An dieser stelle nochmal ein :

"Happy birthday liebes feerik-team. Ich hoffe ihr langweilt euch genauso wie mich."

Hors ligne

 

#93 2012-08-26 11:26:17

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Das Ritual des blauen Mondes

@ rinni11: So gings mir auch -.- (aber leider kann man das Gold und Geld ja nicht zurückholen)
Dafür frage ich mich,was man mit den übrigen Runensteinen anstellen kann,die noch im Inventar rumfliegen...kann ich die irgendwie verkaufen oder so?


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#94 2012-08-26 12:01:57

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Och regt euch nicht so auf, so lernt man immerhin Manieren, was Feerik uns hier beibringt, hat Erich  Kästner, in leicht abgewandelter Form schon vor einigen Jahren geschrieben:

Knigge vor Unbemittelte (Nein, nicht Unterbemittelte, obwohl sich das durchaus auch überschneiden kann)

An die Spielerschaft von Paris, bis Kiel,
ihr meckert zu oft, ihr meckert zu viel,
an die Spielerschaft von Madrid bis Peking,
ihr zahlt zu selten, zahlt zu wenig!

Und wenn wir euch die Farbzucht entzögen
und wenn hier Spaß verboten wär'
und wenn wir euch so sehr belögen,
dass sich Fee Heidelbeeres Brüstchen bögen,
seid höflich und sagt Dankesehr.

Die Hände an die Paysafecard,
verflucht sei, wer bei Feerik spart!
Euch liegt der Geiz zu tief im Blut,
euch geht's auch mit nem Kredit gut.

Denkt bloß nicht nach bevor ihr kauft,
Nachfragen ist nichts für kleine Leute,
in die Richtung, die wir wollen, lauft
und wehe dem der dabei schnauft,
ihr spielt schließlich hier zu uns'rer Freude!

Ihr seid zu frech und zu verzagt,
seid taktvoll, wenn Feerik Geldhunger hat,
nehmt's gelassen, werdet brav,
ein guter Spieler ist ein Schaf.

Und wenn wir euch noch mehr ausließen
und wollten von dem Gelde mehr
und sei's um dieses Spiel zu schließen
und eucht die letzte Zeit noch zu vermiesen,
bleibt höflich und sagt Dankesehr.

Dernière modification par yaslina (2012-08-26 12:46:23)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#95 2012-08-26 12:14:22

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Ritual des blauen Mondes

yaslina a écrit:

Die Hände an die Paysafecard,
verflucht sei, wer bei Feerik spart!
Euch liegt der Geiz zu tief im Blut,
euch geht's auch mit nem Kredit gut.

[...]

nehmt's gelassen, werdet brav,
ein guter Spieler ist ein Schaf.

Und wenn wir euch noch mehr ausließen
und wollten von dem Gelde mehr
und sei's um dieses Spiel zu schließen
und eucht die letzte Zeit noch zu vermiesen,
bleibt höflich und sagt Dankesehr.

Die besten Zeilen!
Ich sage Dankesehr, yaslina, für diese passende Gedichtmodifikation.
Ja, ja, der Herr Kästner hatte immer eine erfrischend spitze Zunge. Und die passt hier auch.
Catitiz_PDT_18


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#96 2012-08-26 12:43:03

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Catitiz_PDT_12
Der kannte den Laden hier tatsächlich *nich mehr einkrieg*


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#97 2012-08-26 13:39:43

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Danke für die Kommentare, freut mich, wenn ihr ein wenig drüber lachen konntet. Mir ist Heute Morgen ein Band von Erich Kästner in die Hände gefallen und ich habe mich an das Gedicht erinnert und dachte mir: Das passt! Catitiz_PDT_12


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#98 2012-08-26 14:45:19

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Catitiz_PDT_12

Das Gedicht ist klasse und passt ja sowas von. Super!

Im übrigen habe ich gar nichts von der Aktion gekauft ... ich hätte ja noch den Waldläufer gekauft, weil ich von dem von der V1 her gar nichts hatte, aber da ich ihn ein paar Tage vorher schon für 50% gekauft hatte, kauf ich ihn ja nicht zum zweiten mal.

Und der Rest der Aktion war mir einfach zu teuer und zu unverschämt. Fertig. Zumal ja auch lange nichts darüber geschrieben wurde. Und jetzt kauf ich auch nichts mehr.

Und wenn die Steine später für was gut sein sollen ... Wayne weiß es vielleicht ... mir ist es mittlerweile egal. Für die fünf Minuten, die ich hier noch on bin ...

Im Grunde warte ich nur darauf bis die Feerik-Titanic unter gegangen ist. Verabschiedet von meinen süßen bunten Ponys hab ich mich ja schon Anfang des Jahres ....

Hors ligne

 

#99 2012-08-26 15:02:45

tigerpony
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-07
Messages: 39

Re: Das Ritual des blauen Mondes

shinsengumi a écrit:

*rüberkopier*

Les prix de Archidruide:/Die Preise für den Erzdruiden:
Sabots = 70 Feez
Tatouage = 71 Feez
Marquage = 100 Feez
Crinière = 100 Feez
Accessoire = 111 Feez
Fond = 102 Feez
Devant = 99 Feez
______________
Total: 653 Feez

Gibt es auch eine Übersicht, in der steht, was die Teile des Sets in Talern kosten?

Edit: Ich verstehs nich... Ich finde schon wieder nicht die Gene des Erzdruiden im Geschäft. Ja, ich weiß, ich muss bei den Einzelgenen gucken - habe ich getan. Gestern wurden mir nur vier Teile des Sets angezeigt zum Kaufen und heute sind sie mal wieder gar nicht drin.

Edit: Oh, noch ein Problem! Wieso funktioniert das mit der Bank per SMS nich? Ich glaub, ich mach mal n Ticket fertig...

Dernière modification par tigerpony (2012-08-26 15:42:41)

Hors ligne

 

#100 2012-08-26 15:40:29

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Also bei mir im Geschäft sind folgende Gene/Preise vorhanden:
Erzdruide des Waldes

               Feez    Taler
Mähne           102       612
Markierung       98       588
Zubehör           111       666
Vordergrund       99       594
Hintergrund       102       612
  Hufe                         70          420
Tätowierung       71       426

                              653        3918

Im Übrigen über drei Seiten verteilt.

Dernière modification par jenny3008 (2012-08-26 15:44:17)


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr