Vous n'êtes pas identifié.

#51 2012-08-24 22:36:04

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Das Ritual des blauen Mondes

@ silentangel

Das es sich bei mir im Inventar befindet steht bei mir auch, obwohl ich noch keine Aufgabe gelöst habe.
Es steht ja dort, wo die Belohnungen steht. Das bedeutet nur, dass wenn du die Aufgabe erledigst, sich das Gen in deinem Inventar befindet.
Man könnte den Text auch einfach weglassen.
Jedenfalls bedeutet es nur, dass sich das Gen in deinem Inventar befindet, WENN du die Aufgabe beendet hast. Es bedeutet nicht, dass es schon in deinem Inventar ist.
Da du die Aufgabe ja noch nicht komplett beendet hast, kannst du demnach auch keine Belohnung bekommen. ;)

Hors ligne

 

#52 2012-08-24 22:36:06

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Ritual des blauen Mondes

@silentangel: wenn man ehrlich ist, müsste der Text nicht geändert werden, da sich das mit "Tätowierung befindet sich im Inventar" dort befindet, wo sonst immer die Sets sind, die man freischalten kann.  Du hast auf den Topf geklickt und dann wird immer nur das gezeigt, was man bekommt, wenn man die Aufgabe erfüllt

wah, ayume war schneller Catitiz_PDT_14

Dernière modification par fucal (2012-08-24 22:36:42)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#53 2012-08-24 22:42:57

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Ritual des blauen Mondes

@ayu: Du musst dir entweder 7 Runensteine durch Setkauferei Waldläufer, Druidin, Ent, Dryade sammeln, wobei du einige Sets doppelt kaufen müsstest, oder du investierst in den Erzdruiden, um den Hirschgeist komplett zu kriegen.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#54 2012-08-24 22:43:46

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Das Ritual des blauen Mondes

*fucal und ayu zustimm*
oben werden die belohnungen für das erfüllen der aufgabe angezeigt. und erfüllt ist die aufgabe erst, wenn beide teile angehakt sind und dann bekommst du die tätowierung in dein inventar und die beiden anderen im shop freigeschaltet.

Hors ligne

 

#55 2012-08-24 22:53:48

tigerpony
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-07
Messages: 39

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Ich blick bei der Aktion nich mehr durch. 3 Runensteine habe ich durch Setkäufe bekommen. Jetzt steht bei der einen Aufgabe, dass ich einen 4. benötige, also noch ein Set kaufen müsste, richtig? Außerdem wird mir da angezeigt, dass ich Hirsch-Vordergrund und -Hintergrund im Inventar habe und das Zubehör im Geschäft erhältlich ist und auf dem Icon ist ein Schloss. Im Gechäft finde ich gar nichts, aber im Inventar habe ich Druiden-Tattoo und -Hufe. Deswegen habe ich, wie es die andere Aufgabe verlangt, ein Pony damit ausgestattet, aber es wird kein Fortschritt angezeigt. Was soll man denn nun tun, um die exklusiven Sets zu bekommen?

Hors ligne

 

#56 2012-08-24 22:54:29

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Also um an den Hirsch zu kommen, würde ich mir bzw. habe ich mir den Erzdruiden geholt, das ist eindeutig billiger, als sich zwei oder sonst wie viele weitere Sets zu holen, besonders wenn eins davon der Ent ist. *summt ihr Gänseblümchenlied und wiederholt jetzt nicht, was sie zum Thema Ent-Preis denkt und schon gesagt hat*

@tigerpony, du findest das nicht unter Sets sondern nur unter "Einzelgene" einen Reiter an der linken Seite des Geschäfts weiter unten.

Dernière modification par yaslina (2012-08-24 22:56:53)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#57 2012-08-24 22:57:01

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Das Ritual des blauen Mondes

shinsengumi a écrit:

@ayu: Du musst dir entweder 7 Runensteine durch Setkauferei Waldläufer, Druidin, Ent, Dryade sammeln, wobei du einige Sets doppelt kaufen müsstest, oder du investierst in den Erzdruiden, um den Hirschgeist komplett zu kriegen.

Ja okay. Aber ich sehe grade, dass ich mir weitere 2 Runensteine besorgen muss, damit ich das Erzdruidenzubehör überhaupt im Inventar freischaltet.
Das heißt ich müsste noch 2 weitere Sets (Ent und Dryade) kaufen UND noch das Erzdruiden Set um den Hirschgeist zu bekommen, sehe ich das richtig?

Hors ligne

 

#58 2012-08-24 22:59:18

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Nein, du kannst dir den Druiden auch holen, ohne vorher irgendwas mit Runensteinen freigeschaltet zu haben, in dem du einfach die Teile der Quest zum Thema Druide befolgst und die Runenstein-Sachen weglässt. Dazu musst ihn zwar im Geschäft kaufen, aber da ist er deutlich billiger, als wenn du dir extra zwei Sets holst.

Dernière modification par yaslina (2012-08-24 23:01:31)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#59 2012-08-24 23:02:24

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Hm.. laut PV Belohnung würde ich aber nur Gold bekommen, wenn ich mir die Hufe und das Tattoo vom Erzdruiden zulege.
Ich habe auch schon im Geschäft geschaut.
Bei mir gibt es auch nur das Tattoo die Hufe HG und VG.
Das Zubehör, die Mähne und die Markie fehlen komplett.

Hors ligne

 

#60 2012-08-24 23:06:25

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Die anderen Gene werden freigeschaltet sobald du Hufe, Tattoo, HG und VG wie verordnet auf ein Pony gepackt hast.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#61 2012-08-24 23:07:10

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Die Aufgabe steht bei mir garnicht. O.o
Nur das ich sie kaufen soll.

Edit: Stimmt nicht, hier steht nur, dass ich Hufe und Tattoo ausstatten soll, aber von HG und VG steht hier nichts.

Dernière modification par ayume5 (2012-08-24 23:08:14)

Hors ligne

 

#62 2012-08-24 23:08:58

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Ich habe nichts dagegen, wenn man nicht von Anfang an sagt, worum es geht, dass erhöht die Spannung.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn man die Gene nicht günstiger machen will als zu V1-Zeiten ein 7-Gen-Set lag doch auch um die 650 Feez, wenn ich mich richtig erinnere.

Was mich aber stört ist, wenn man Spieler blind Steine erwerben lässt, die - bis jetzt -  keinen erkennbaren Nutzen haben.

Die Duo-Angebote sind normalerweise gute Angebote, vieleicht störte das ja jemanden, weshalb er dafür sorgen musste, dass die Spieler ihre angesammelten Taler anderweitig ausgeben?!

Ich hoffe einmal, dass das nicht das Ende des Events ist, sonst fällt mir dazu nichts mehr ein Catitiz_PDT_48

Hors ligne

 

#63 2012-08-24 23:10:53

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Ritual des blauen Mondes

@ ayume Dann statte erstmal die beiden aus und dann in der angezeigten Reihenfolge alle anderen Gene, damit kommst du dann weiter und kannst dir die fehlenden Druiden-Teile im Geschäft freischalten und kaufen.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#64 2012-08-24 23:11:46

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Okay danke yaslina.

Kannst du mir auch ungefähr sagen, wie teuer das Set in Feez kostet?
Weil Gold hab ich nur für ein Setteil. xD

Hors ligne

 

#65 2012-08-24 23:15:20

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Es waren glaub ich insgesamt 653 Feez oder sowas für das gesamte Set und sobald du es komplett ausgerüstet hast, gibt es in alter Duo-Manier den Hirsch komplett dazu.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#66 2012-08-24 23:16:43

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Danke. :)
Dann kann ich mir das Set leisten, wenn ich mir Feez für 10 Euro auflade. :D
Hab sowieso ne PaysafeCard hier rumliegen. Die mir mein Freund vorn paar Wochen mitgebracht hat, weil er mir ein Geschenk machen wollte. :)

Edit: Wie lange läuft das Event noch?

Dernière modification par ayume5 (2012-08-24 23:18:16)

Hors ligne

 

#67 2012-08-24 23:20:08

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Bitte, ein Schnäppchen ist es so zwar immer noch nicht, aber immerhin erheblich billiger, als sich weitere Runensteine und damit Sets zu kaufen von denen niemand weiß, ob sie ihren Preis wert sind.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#68 2012-08-24 23:23:13

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Ja das stimmt.
Ist immernoch günstiger.
Dann sammel ich auch erstmal bis Montag Feez durch Videos schauen an und sammel so bisschen Gold und dann hole ich mir das Set. :)

Edit: Für alle, die an die Sets interessiert sind, ich biete sie dann zum Vererben an, da sie ja so teuer zu erwerben sind und nicht jeder gewillt ist den Preis zu zahlen...

Dernière modification par ayume5 (2012-08-24 23:29:18)

Hors ligne

 

#69 2012-08-24 23:41:13

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Nur mal so als Anmerkung: Man muss nicht jedes einzelne der 4 bisher "erschienenen" (doofes Wort) Sets kaufen, um die Runensteine zu bekommen. Man kann sich auch - theoretisch - das billigste raussuchen und sich das 7x zulegen. Dann hat man 7 Runensteine. Und ja, ich weiß, dass das teurer wäre als den Erzdruiden zu kaufen. Ich mein ja nur. ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#70 2012-08-24 23:49:08

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Ritual des blauen Mondes

@yau: Die Einzelpreise für die ganzen Setteile hab ich auf Seite 2 hier im Thread doch alle für euch gesammelt. ^.^

shinsengumi a écrit:

Les prix de Archidruide:/Die Preise für den Erzdruiden:
Sabots = 70 Feez
Tatouage = 71 Feez
Marquage = 100 Feez
Crinière = 100 Feez
Accessoire = 111 Feez
Fond = 102 Feez
Devant = 99 Feez
______________
Total: 653 Feez

Was mich aber verstört... du lässt eine erworbene PaySafe-Karte wochen lang ungenutzt liegen?! O.o
... verfällt da nicht irgendwann der Code? *wäre da auf Dauer doch nervös, lol*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#71 2012-08-24 23:52:29

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Das Ritual des blauen Mondes

shinsengumi a écrit:

Was mich aber verstört... du lässt eine erworbene PaySafe-Karte wochen lang ungenutzt liegen?! O.o
... verfällt da nicht irgendwann der Code? *wäre da auf Dauer doch nervös, lol*

Na ja, da steht nicht drauf, dass man das bis zum so und sovielten einlösen muss.
Aber um sicher zugehen, teste ich es jetzt einfach mal. :)

Und ich hab vergessen, dass du die Preise geschrieben hast, sorry. =P


Edit: So habe es mal getestet. Also Feez wurde gutgeschrieben. ^^ Die PaysafeCard ist übrigens vom 07.08. Demnach geht es auch noch nach 3 Wochen. :D
Ich dachte zwar, sie ist älter. Aber 3 Wochen sind ja auch schon paar Wochen. xD

Dernière modification par ayume5 (2012-08-25 00:01:17)

Hors ligne

 

#72 2012-08-25 00:51:00

mmiko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-28
Messages: 47

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Ich habe PV eigentlich mal gespielt, um den Kopf abschalten zu können. Bisher lief es seit der Umstellung auch sehr gut mit dem Motto "Tee trinken und abwarten". Dass ich mittlerweile von diesem Spiel Kopfschmerzen kriege, wo eh schon oft genug Migräne um die Ecke lauert, ist.... nicht auszudrücken in jugendfreien Worten.

Bevor ich in die Meckerecke gebannt werde, kommt der Bogen zum Event: Vorenthaltung von Informationen, Geldmache über eine Woche und dann bumms zum Ende der Woche die Auflösung - 'hah, ihr Idioten, ihr kommt auch ohne exzessiven Genkaufrausch ans Ziel' (lucky me, ich hab nur das Waldläufer-Set geholt, weil ichs noch nicht aus V1 hatte)

*Sarkasmus on*
Passenderweise lief grad Titanic - und spontan kam mir die Firma Feerik in den Sinn...

Und die Fee passt doch vortrefflich zu dem ganzen Wald-Motto-Gedöns - sieht so aus, als hätte sie ein paar lustige Pilze gefunden und zu viele davon gegessen
*Sarkasmus off*

*was zum abreagieren suchen geht*

Dernière modification par mmiko (2012-08-25 00:52:23)

Hors ligne

 

#73 2012-08-25 01:31:53

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Heidelberrchen hat dies mal ja echt ganix an...Catitiz_PDT_21


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#74 2012-08-25 02:24:05

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Heidelbeerchen hatte schon öfter nichts an (z. B. Henna-Set). Die braucht dringend einen Kerl, der ihr Manieren beibringt und ihr die Leviten liest, wenn sie meint, wie ein Bordsteinschwälbchen im Strip-Lokal herumzulaufen.

Ich fordere einen männlichen Elf, bzw. eine männliche Fee. Die würde sich wesentlich besser benehmen als dieses... *auf Zunge beiß und Wort verschluck* ... "leichte Mädchen".


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#75 2012-08-25 02:26:05

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Das Ritual des blauen Mondes

da muss ich auch mal zustimmen, die Bekleidung von ner kleinen Fee die sich um Ponys kümmert, stell ich mir iwie unschuldiger vor


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr