Vous n'êtes pas identifié.

#26 2012-08-24 16:45:49

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Ritual des blauen Mondes

yaslina a écrit:

Okay, sie kriegen ihn, wenn sie sich vorher alle Sets gekauft und damit alle Mondsteine haben, noch mit -25% Rabatt als Komplett-Set im Geschäft...

Das Set gibt es nicht komplett, du kannst die Gene nur einzeln und völlig überteuert kaufen...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#27 2012-08-24 16:50:00

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Das Ritual des blauen Mondes

jenny 3008 ja hab ich sogar alle 19 seiten und da kam nix raus auser die 2 obengenannten die mir angeboten wurden (dryade und druidin), schließlich hab ich danach noch versucht die gene zu finden indem ich unten im suchfeld den namen Erzdruide eingegeben habe - ebenfalls ohne erfolg - neu ein und ausgeloggt - auch ohne erfolg - naja drauf ge*piept* dann wirds wohl nix

Dernière modification par penumbra (2012-08-24 16:52:55)


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#28 2012-08-24 17:14:45

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Das Ritual des blauen Mondes

@penumbra,versuch es mal über die Französische Seite,hat bei mir funktioniert Catitiz_PDT_19


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#29 2012-08-24 17:19:35

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Das Ritual des blauen Mondes

danke kettel hat geklappt - leisten kann ichs mir trotzdem nich und der eine stein bringt wohl nichmal das tatoo ... echt verwirrend diese ganze aktion ... mal nebenbei gefragt: was hats mit dem gewächshaus auf sich ? hab ich irgendwo was übersehn Catitiz_PDT_27

werd noch ganz irre hier *wand gegen kopf hau* Catitiz_PDT_12

Dernière modification par penumbra (2012-08-24 17:22:53)


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#30 2012-08-24 17:23:19

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Das Ritual des blauen Mondes

ähm ich blicks immer noch nicht ganz.... wenn ich die teile des erzdruiden kaufe, bekomme ich dann automatisch die teile des anderen sets?

Hors ligne

 

#31 2012-08-24 17:24:18

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Ritual des blauen Mondes

*rüberkopier*

Les prix de Archidruide:/Die Preise für den Erzdruiden:
Sabots = 70 Feez
Tatouage = 71 Feez
Marquage = 100 Feez
Crinière = 100 Feez
Accessoire = 111 Feez
Fond = 102 Feez
Devant = 99 Feez
______________
Total: 653 Feez

@penumbra: Abwarten. Es hat indirekt etwas damit zu tun, will heißen, da kommt wohl noch was... die Runensteine verbleiben ja im Inventar für irgendwelche späteren Einsätze...

Edit:
@paige: Ja, so ist es. Wenn du die Erzdruide-Hufe und das Tattoo kaufst, bekommst du Tattoo + Hufe vom Hirschgeist - außer du hast die beiden Gene durch das Runensteinsammeln schon, dann kausft du den Erzdruiden "für lau", bzw. nur, um irgendwie an die drei Restgene beider Sets zu kommen, die erst am Schluss freigeschaltet werden, nachdem du brav gezahlt hast...

Dernière modification par shinsengumi (2012-08-24 17:29:23)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#32 2012-08-24 17:28:39

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Ritual des blauen Mondes

@paige: für die ersten zwei Runensteine bekommst du auch die Tätowierung und die Hufe des Hirsches. Wenn du dir dann noch die Hufe und die Täto des Druiden holst, bekommst du nur 35 Gold (oder bekommt man die dann doppelt?).


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#33 2012-08-24 17:30:13

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Ritual des blauen Mondes

@fucal: Man bekommt kein Gen doppelt.
Und ich hab nicht mal Gold bekommen. Nur die Freischaltung der nächsten Gene (HG, VG, Zubehör).


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#34 2012-08-24 17:30:28

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Das Ritual des blauen Mondes

shinsengumi a écrit:

@penumbra: Abwarten. Es hat indirekt etwas damit zu tun, will heißen, da kommt wohl noch was... die Runensteine verbleiben ja im Inventar für irgendwelche späteren Einsätze...

mh. aber anscheinend nur, wenn man die über die gekauften Sets erhalten hat? die vom Erzdruiden, von den Teilen,  habe ich nämlich nicht im Inventar...

Hors ligne

 

#35 2012-08-24 17:32:58

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Also bei mir stand da irgendwas, dass wenn man alle Mondsteine hat, das Komplett-Set des Erzdruiden freigeschaltet wird, sicher bin ich mir aber nicht und einen Screen habe ich auch nicht gemacht.
Überteuert finde ich ihn nicht ca. 650 Feez für ein Set mit HG und VG war ja auch in V1 üblich und wenn man die Mondsteine niht gesammelt hat, ist es ja quasi eine Duo-Aktion: Kaufe dir den Erzdruiden und erhalte den Hirschgeist gratis dazu. Diejenigen, die alle Mondsteine haben, gucken etwas in die Röhre, die müssen dann ja für den Erzdruiden quasi doppelt zahlen, aber wer weiß, vielleicht kriegt man für die Dinger noch irgendwas, sodass am Ende dann doch die Nicht-Sammeler einen Nachteil haben. *ratlos mit den Schultern zuck*


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#36 2012-08-24 17:33:47

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Ritual des blauen Mondes

@shi: Ja, die vom Erzdruiden bleiben nicht drin, man kann also nur maximal 4 Steine im Inventar haben, wenn man alle vier Sets der Woche gekauft hat (oder mehr, wenn man irgendwelche Sets doppelt gekauft hat, warum auch immer... denke nicht, dass das jemand getan hat, ohne Kredite bei der Bank aufzunehmen dabei).

Die Franzosen diskutieren weiter und hegen die Hoffnung, dass der Event noch nicht vorbei ist, da das Finale als simples Duo-Game einfach zu enttäuschend ist nach dem ganzen Tamtam.

Edit:

yaslina a écrit:

Diejenigen, die alle Mondsteine haben, gucken etwas in die Röhre, die müssen dann ja für den Erzdruiden quasi doppelt zahlen

So ist es.

Und ich kann dir versichern, dass man auch nach dem Kauf aller vier Wochensets/Promos nicht den kompletten Erzdruiden freigeschaltet bekam, sondern nur Tattoo, Hufe, HG und VG (wobei nach Aufziehen von Tattoo und Hufe noch das Zubehör freigeschaltet wurde).
Ein Komplettkauf ist unter keinen Umständen zu irgendeiner Vergünstigung möglich.

Zudem erhielt man für die gesammelten vier Runensteine auch nur 4 Gene aus dem Hirschgeist-Set: Hufe, Tattoo, HG, VG...

Drum ja: Abzocke.

Dernière modification par shinsengumi (2012-08-24 17:37:22)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#37 2012-08-24 17:42:28

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Ritual des blauen Mondes

shinsengumi a écrit:

die Runensteine verbleiben ja im Inventar für irgendwelche späteren Einsätze...

Dem möchte ich aber widersprechen. Ich hatte 3 Runensteine durch Setkäufe diese Woche. Für 2 davon hab ich Hufe und Tattoo vom Hirschgeist bekommen und in meinem Inventar wird nur noch 1 Runenstein angezeigt.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#38 2012-08-24 17:45:41

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Ich find diese Aktion einfach nur dreist und bin froh, dass ich Feerik NICHT unterstützt habe.Catitiz_PDT_51 Catitiz_PDT_51 Catitiz_PDT_51 Catitiz_PDT_51 Catitiz_PDT_13 Catitiz_PDT_13 Catitiz_PDT_13


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#39 2012-08-24 17:46:05

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Jop das wollte ich auch grade sagen silbermieze xD


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#40 2012-08-24 17:50:40

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Ritual des blauen Mondes

silbermieze, ich habe vier im Inventar...
Klingt so als würden die Runensteine "wegreduziert" werden, wenn man das Duo-Game nicht zu Ende spielt, und erst nach Abschluss wieder gutgeschrieben werden.
Catitiz_PDT_05


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#41 2012-08-24 18:25:09

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Das Ritual des blauen Mondes

HiHO!
Fair wäre gewesen:
Wer die Sets: Ent,Waldläufer und Dryade schon aus V1 hat,sollte diese nicht nochmal kaufen müssen.

Ich habe sie mir gekauft,weil noch nicht gehabt und ich Ent supercool finde.
Daher mag ich für meinen Teil nicht mosern.

Die Frage für mich kommt auf,wenn jemand die SETS nicht gekauft hat, wären dann die Erzdruiden-Gene überhaupt zum Kauf frei geschalten???
Wenn NICHT,wäre das für mich auch Fair,denn sonst hat man ja die Sets Ent,Waldläufer,Dryade, Silve irgendwie für zumfensterrauswerfen kaufen müssen.

Zudem möchte ich mal darauf hin weisen,das die Aufgaben einfach zu wenig genau erklärt oder beschrieben steht! Kinder oder manchen "wieichblondinene" verstehen meist gar nicht worum es geht und was man genau tun soll.

Abgezogt wird auf alle Fälle,da kann sich Feerik gar nix schön reden!

LG

PS: vermisse die schönene Aktionen,wo man als Spieler auch mal was geschenkt bekommt


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#42 2012-08-24 19:14:16

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Ritual des blauen Mondes

sweet977 a écrit:

PS: vermisse die schönene Aktionen,wo man als Spieler auch mal was geschenkt bekommt

Na, da warten wir am besten mal den Dezember ab. Vielleicht kommt ja wieder ein Adventskalender. ;)



shin, das kann natürlich sein, dass die erst später wieder gutgeschrieben werden. Ich hab das Duo noch nicht weitergespielt, weil ich zu wenig Gold / Feez hab. Ich werd nachher mal nachrechnen, wieviel ich noch zusammenbekomm. Eigentlich würde mir das Hirschgeist-Set nämlich wirklich gefallen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#43 2012-08-24 19:45:07

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Das Ritual des blauen Mondes

In meinen Augen ist diese Aktion absolut unverschämt. Da ich Ent und co bereits hatte und mein Goldvorrat eh nicht sonderlich groß ist, habe ich diese Runde ausgesetzt, wofür ich im Nachhinein froh bin.
Hier werden diejenigen übers Ohr gehauen, die sich die Sets brav gekauft haben - viele ja offensichtlich auch doppelt.
Und anstatt vorher zu sagen, wie das Event oder wie auch immer man diese Frechheit nennen will, aufgebaut ist, lässt man die Spieler - wieder einmal! - einfach blind laufen, in der Hoffnung, dass diese so dumm sind, unnötig echtes Geld zu investieren. Und wofür das Ganze? Dafür, dass sie mit den Runen Teile eines Sets bekommen konnten, das sie mit dem Begleiter eh bekommen hätten, nun aber nicht doppelt erhalten.
Ganz toll, wirklich!
Und für sowas soll ich noch Geld ausgeben? Eindeutig nicht! Schließlich arbeite ich dafür und schüttle es nicht vom Baum.

Hors ligne

 

#44 2012-08-24 20:39:39

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Ich weiß nicht recht was ich dazu sagen soll.
Es ist wie alle sagen etwas unverschämt.
Leider ist das Hirschgeist Set für mich das bisher schönste Set seit V2. Und ich hätte es zuuuu gerne.
Aber ich glaube, ich kann es mir nicht leisten. :(

Hors ligne

 

#45 2012-08-24 21:38:05

xxsilentangelxx
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-28
Messages: 12

Re: Das Ritual des blauen Mondes

ich weiß nicht ob das ein bug ist oder der text einfach falsch ist...jedenfalls hab ich mir bei meinem sever 2 account ein set geholt um testweise einen dieser steine zu erhalten (konnte/durfte ja auch kein mensch was dazu sagen). nun steht da folgender text:

http://i48.tinypic.com/24f051c.jpg

im meinem inventar befindet sich aber kein hirschgeisttatoo...weder dieser erzdruide noch der hirsch. wo liegt der fehler? der text ist ja eindeutig!! es sollte in meinem inventar sein -_-

Hors ligne

 

#46 2012-08-24 22:06:15

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Das selbe bei mir.Hab mir dann doch noch die Dryade geholt(wollte das Set eh schon immer).Aber ein Hirschgeist-Tattoo habsch auch nich

Hors ligne

 

#47 2012-08-24 22:18:47

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Das Ritual des blauen Mondes

das wundert mich aber bei dir majo...
aber bei dir ist's klar silentangel, weil du die aufgabe ja nur z.T. erfüllt hast. das ist ja die belohnung für die komplett erfüllte aufgabe. du musst auch den 2. teil noch erfüllen, wo 1/2 steht... also ich denke mal noch einen 2. runenstein erwerben. da das aber bei majo trotzdem nicht ging, weiß ich da auch nicht weiter. Catitiz_PDT_49

Dernière modification par chibichanalex (2012-08-24 22:22:33)

Hors ligne

 

#48 2012-08-24 22:27:11

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Ich hab doch auch nur diesen einen Runenstein,hatte ja vorher gar keinen.Hab mir die Dryade erst irgendwann am späten Nachmittag geholt.

Hors ligne

 

#49 2012-08-24 22:30:37

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Das Ritual des blauen Mondes

Okay. Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht ganz.
Wenn ich das Hirschgeistset haben will, dann muss ich mir Dryade und Ent noch zusätzlich holen? Der Erdruide spielt da jetzt nicht unbedingt ne Rolle?
Weil den Waldläufer und die Druidin habe ich schon. Hab ich das richtig verstanden?
Wenn nicht bitte ich um Aufklärung.
Versuche nämlich irgendwie das Hirschgeistset zu bekommen.

Hors ligne

 

#50 2012-08-24 22:30:43

xxsilentangelxx
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-28
Messages: 12

Re: Das Ritual des blauen Mondes

es steht aber eindeutig (!) über dem gen, dass sich das tatoo in meinem inventar befindet. und nicht erst, nachdem ich noch irgendwas anderes erledigt habe oder erledigen muss! dann bitte muss der text geändert werden!
ja es gibt nen teil 2, aber da nehme ich an, es bezieht sich auf die beiden gesperren gene links daneben. für mich irreführend!!

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr