Vous n'êtes pas identifié.

#26 2012-08-22 14:12:19

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

Überraschungen sind ja toll boudica, aber man sollte schon abwägen können, wofür man sein sauer angesammeltes Gold auf den Kopf haut und ob es sich dann lohnt... wie man PV kennt, muss man sicherlich noch mehr investieren später...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#27 2012-08-22 15:29:30

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

Mhh.. vielleicht hab ichs auch nur falsch verstanden, aber..

boudica a écrit:

- Bei der Geschenkfunktion erhält der Spieler den Stein, der das Set verschenkt.

ich war irgendwie der Meinung, das  wäre die Funktion des Steins? mh.. aber vielleicht hab ichs echt falsch verstanden *grübel*
die Wärme und das frühe Aufstehen um 7 schlägt mir wohl auf Hirn.. *murmel*

Hors ligne

 

#28 2012-08-23 16:29:05

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

boudica a écrit:

Zur Info:
- Bei der Geschenkfunktion erhält der Spieler den Stein, der das Set verschenkt.
- Man muss das Set "Druidin der Sylve" (wie auch das "Waldläufer"-Set) in einem Mal kaufen, um einen Stein zu bekommen
- Steine gibt es nur für einen Kauf. Sets, die ihr bereits besitzt und Angebote auf Sets werden dabei nicht berücksichtigt
- Die GewinnerInnen des Wettbewerbs werden zusammen mit dem Set auch einen Stein erhalten

HiHo!
Also ich habe mir alle Sets gekauft,ausser das ENT-das habe ich verschenkt und logischer Weise auch als Bonus erhalten.

Nu bin ich etwas verwirrt,da ja dort steht "das nur der den Stein erhält, der es VERSCHENKT",heisst das ich den Stein nicht bekomme,wenn ich es so gekauft habe??

Zudem finde ich im Inventar nix,weder unter Runen noch Mond noch Stein.

Heul bitte um ein bischen Klarheit.
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#29 2012-08-23 16:41:33

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

sweet977 a écrit:

Zudem finde ich im Inventar nix,weder unter Runen noch Mond noch Stein.

Die Runensteine findest du, wenn du im Inventar ganz links am Rand auf das Buch klickst.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#30 2012-08-23 16:42:43

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

sweet977
Es gibt beim Inventar links Reiter:
1:Ponybild alle deine Gene
2: (Bild von einem Trank), dort findest du deine Blumenkränze und sämtliche Tränke die du besitzt
3:Buch, dort findest du deine Steine und andere evtl Questgegenstände; z.B. die Noten oder die Olympischen Ringe von den vorherigen Quests... ;

Hors ligne

 

#31 2012-08-23 16:45:44

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

Mir ist gerade aufgefallen,dass das mit dem umhang hinten am schweif aussieht,als ob der Umhang aus dem....Hinteren Ende oder zusammen mit dem Schweif wächst :D


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#32 2012-08-24 11:54:38

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

es hieß doch, das Angebot würde bis nächsten Dienstag laufen... aber im Banner im Geschäft steht, dass es nur noch 5 Minuten läuft... was stimmt denn nun? (bei den anderen steht, dass sie noch 4 Tage erhältlich sind)

Dernière modification par fucal (2012-08-24 11:54:47)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#33 2012-08-24 13:02:01

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

Ist zwar jetzt zu spät, aber ich vermute, dass das Banner nur für das 2:1 Angebot galt. Den Stein sollte es bei Kauf der Druidin aber weiterhin geben

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr