Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

#1 2012-08-23 12:14:45

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_dryade.png

Der Waldläufer, die Druidin, der Ent und du, ihr führt eure Reise im milden Rhythmus des Ents fort.

Nach einem langen Marsch durch den Wald, der immer dichter wird, hörst du schon bevor du ihn sehen kannst, einen Wasserlauf.


"Wir sind im Gebiet der Dryaden angelangt. Hier finden wir einen weiteren Gefährten für unsere Reise." Informiert dich Ligna.

Kaum hat sie den Satz beendet, erscheint, in eine Schmetterlingswolke gehüllt, eine Kreatur deren Aura voller Magie scheint. Ihre lange Mähne, die mit Blättern übersät ist, scheint von unspürbarem Wind getragen hinter ihr her zu wehen.

Der Waldläufer flüstert dir ins Ohr: "Ha! Wie sich die Dryaden immer in Szene setzen!"

Dem Ent, der zu dir herüber geschaut hatte, entweicht ein belustigtes Knarren.


"Mein Name ist Saya. Ich bin vom Volk der Dryaden und schliesse mich euch an, um dem Ruf des Erzdruiden folge zu leisten." Beinahe schwebend bewegt sie sich auf dich zu und legt dir einen weiteren Runen-Mondstein in die Hand.


"Gib darauf Acht!" Fügt sie hinzu, "Der Erzdruide hat mich gebeten, dir dies anzuvertrauen."

Ligna räuspert sich lautstark und bedeutet der Gruppe, sich zu beeilen, den Blick streng auf den Ent gerichtet.


"Wir sind nun vollzählig und können uns zum Erzdruiden begeben", sagt Ligna. "Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren, das Ritual des blauen Mondes beginnt morgen, der Schutz des gesamten Waldes hängt davon ab."



http://www.poneyvallee.com/icone/pack_dryade.png
Das Dryade-Set ist eine Kreation von Sachan und BamboO.


Bis Dienstag, 28. August: :
Das Dryade-Set zu -50% und für jeden Kauf eines Kompletten Dryade-Sets erhaltet ihr einen Runen-Mondstein.

Hors ligne

 

#2 2012-08-23 12:16:30

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

ooooh ich liebe dieses Set... :) gleich mal gekauft, da ich bis jetzt nur das Tatoo hatte


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#3 2012-08-23 12:44:16

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

boudica a écrit:

"Ha! Wie sich die Dryaden immer in Szene setzen!"

... ich mag den Waldläufer! XD
Saya ist allerdings ein japanischer Name. *anmerk und grinsend wieder untertauch*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2012-08-23 12:53:03

sundream
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-13
Messages: 57

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

Sorry mir reichts Catitiz_PDT_21
Wieviel Geld wollt ihr noch? Man ich hab doch kein Goldesel zu hause

Hors ligne

 

#5 2012-08-23 13:31:10

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

Na ja ist echt schon heftig. Obwohl ich fast 5000 Gold hatte und der waldlaufer sogar runtergesetzt war und ich mir danach das druiden Set geholt habe habe ich jetzt kein Geld für ein weiteres Set. Schade eigentlich. Habe ich mir das druiden Set umsonst gekauft. Denn ich denke man brauch alle mondsteine um den erzdruiden zu bekommen.

Hors ligne

 

#6 2012-08-23 13:44:31

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

Noch ein Set, dass ich bereits habe und mir daher nicht noch einmal holen werde... Vielleicht wird es so eine Aktion wie bei der Osterglocke, da konnte man sich, auch wenn die Jetons nicht ganz fr das Set gereicht haben immerhin ein oder zwei Gene des Sets aussuchen... Mal schauen was draus wird. Ich hoffe einfach mal inständig, dass Feerik klar ist, dass sich kaum ein Spieler all diese Gene auf einmal holen will/kann um an alle Steine zu kommen.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#7 2012-08-23 16:42:28

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

Ich bin ganz der Meinung der anderen...ich selbst habe mir nur den Waldläufer und den Ent geholt (hatte beide noch nicht und mich daher,besonders über das Vintage mit dem Ent,gefreut).
Ansonsten kann ich nichts anderes als die anderen sagen(bzw. hat mir die aussage von sundream am besten gefallen,denn nicht jeder hat gerade einen Goldesel oder Goldbaum zuhause,von dem die Talerchen eben mal so gepflückt werden können ^^ ,ansonsten würden wir ja wohl nicht arbeiten gehen oder unser Taschengeld mühsam ersparen,oder?).

Ich persönlich hole mir meist nur die Begleitersets für mühsam erspartes Gold aber die vielen Sets in so kurzer zeit,das ist einfach ein wenig zu viel. Ich weiß ja,dass man sich die nicht kaufen muss aber wenn man die jetons später sehr dringend braucht und nicht mit feez nachkaufen kann,wäre das ja schon irgendwie doof.

Edit: Man häte ja noch das Pilzset reinnehmen können,das gehört ja auch zum Thema wald,oder? :D

Dernière modification par soraya97 (2012-08-23 16:43:54)


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#8 2012-08-23 16:46:27

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

Ich bedaure ja wirklich, dass ich mir den Waldläufer zweimal geholt hab. Sonst hätte ich mir den Ent leisten können. Aber im Moment überleg ich, ob ich mir die Druidin vielleicht noch hole oder das Dryade-Set. Von dem hab ich bisher nur Zubehör und Mähne. Muss ich mir mal überlegen, für eins davon reichen meine Feez noch. Aber ich denke ich werde mal morgen abwarten. Bzw. was da überhaupt noch kommt (falls das morgen schon fertig ist).


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#9 2012-08-23 17:03:08

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

sorry, aber ich finde, das Event ist eindeutig zu groß. Catitiz_PDT_23 
Man bekommt echt das Gefühl, da steht jemand und denkt sich "jetzt bringen wir die Spieler dazu, mal richtig Geld zu investieren, da die Spieler sind ja blöd und wollen ja wissen, was am Ende des Events rauskommt. Die werden also mitziehen".... das kann sich doch kein Spieler leisten... (ich hätte mir so gerne den Ent geholt, aber selbst für das mickrige Zubehör und die Markierung reicht das Gold nicht. Das Set ist einfach überteuert). Und nun wieder ein altes Set, das mit einem Runenstein winkt *seufz* man ist doch nicht Krösus


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#10 2012-08-23 17:41:37

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

Bevor es hier ausartet, möchte ich anmerken, dass wir diesmal nicht allein sind und auch nicht "bloß die meckernden Deutschen". Bei den Franzosen wird auch heftig kritisiert.

Um cissouz
zu zitieren (habe ihren Beitrag mal übersetzt:

Les promo, vous en faites déjà, peut être pas aussi grosse mais vous en faites.
Les anciens joueurs ont pas mal de gènes, certains ont déjà tous les anciens set que vous re-sortez en promo maintenant (c'est mon cas).

Mais il y a les pierres en plus qui nous "servirons" plus tard. Et qui donne un avantage.
ça donne envie aux joueurs qui ont déjà les set de vouloir les racheter. C'est d'ailleurs pour la pierre et pas pour la promo que j'ai racheté le set sylvestre.
Et pareil pour le druidesse, que j'aurai préféré acheté plus tard, mais il y a la pierre...

Votre but, c'est de gagner de l'argent (comme dans toute entreprise).
ça n'a rien à voir avec l'arnaque, vous faites un métier, vous devez être payé, et c'est nous qui vous payons.
Pourquoi ne pas tout simplement le reconnaître ?

Übersetzung: Für Promos habt ihr schon immer gesorgt, vielleicht nicht in diesem großen Stil, aber dennoch.
Akte Spieler haben haufenweise Gene, einige haben bereits alle alten Neuauflagen, die ihr jetzt in der Aktion anbietet (wie in meinem Fall).

Aber es gibt mehr Steine, die später "dienlich" sein könnten. Und die uns Vorteile verschaffen sollen.
Ihr wollt, dass Spieler, die die Sets bereits besitzen, diese nochmal kaufen. Aus genau diesem Grund habe ich mir den Ent noch einmal zugelegt, für den Stein, nicht für die Promo/das Gen-Angebot.
Das gleiche für die Druidin, die ich mir gerne später gekauft hätte, aber aufgrund des Steins...

Euer Ziel ist es, Geld zu verdienen (was für jede Firma gilt).
Das hat nichts mit Betrug zu tun - ihr offeriert einen Handel, ihr müsst bezahlt werden und es sind wir, die euch bezahlen.
Warum gebt ihr das nicht einfach zu?

Und das war nur *eine* Stimme aus der französischen Kritikerecke. *mal so anmerk*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#11 2012-08-23 17:44:59

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

Mmmmmmmm um´s Reichen geht es nicht mal bei allen. Ich habe mir, weil ich in der letzten Zeit kaum was gekauft habe 2351 Gold und 1015 Feez angespart, allesamt durch Freifeez-Angebote und ohne Adressen- oder Handynummer verkauft zu haben wohlgemerkt. Der Ent wäre also durchaus drin gewesen, aber ich weigere mich so einen Wucher zu unterstützen, in dem ich diesen Wahnsinnspreis zahle, da geht es bei mir um´s Prinzip auch wenn ich dieses Wort eigentlich nicht leiden kann. Am Anfang hatte ich ja irgendwie schon gehofft, dass irgendjemand was korrigiert weil er die 6 die eigentlich am Anfang des Feezpreises stehen sollte mit einer 9 verwechselt hat oder sowas, aber scheinbar ist das pure Absicht und Feerik findet selbst bei so einem Irrsinn Leute die alles kaufen und wird daher wohl auch nichts ändern...


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#12 2012-08-23 19:27:20

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

boudica a écrit:

"Wir sind nun vollzählig und können uns zum Erzdruiden begeben", sagt Ligna. "Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren, das Ritual des blauen Mondes beginnt morgen, der Schutz des gesamten Waldes hängt davon ab."

Ich hoffe dann mal, dass wir morgen tatsächlich Genaueres erfahren.
Bis auf die Druidin sind dann noch alle Sets im Angebot erhältich (ja, ich weiß, dass man auch für die Druidin noch den Runenstein bekommt, aber das 2:1 Angebot fällt ja weg), wer also Geduld hat, kann dann hoffentlich immer noch entscheiden, ob er mitmachen möchte oder nicht. Und solange es noch nicht klar ist, worum es hier eigentlich geht, muss ich mich mit dem Meckern ein wenig zurückhalten...

Wer weiß, vielleicht reicht ja auch ein einziger Stein, um etwas damit anzufangen und die zahlreichen Angebote diese Woche sind nur Möglichkeiten, damit jeder etwas für sich findet.

Falls sich dann herausstellen sollte, dass man vier oder fünf braucht, sieht die Sache jedoch ganz anders aus...

Was den Ent betrifft: Weiß jemand, was der bei der Einführung gekostet hat? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein ähnlicher Preis wie hier war

So, ihr könnt mich jetzt gerne als blauäugig, naiv, blind oder einfach nur dumm beschimpfen

Hors ligne

 

#13 2012-08-23 19:43:42

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

shine, der Ent war ein Duo-Spiel und bei Weitem nicht so teuer wie jetzt. Und für den damaligen Preis bekam man ja zwei Sets, das Duo eben. :)

Du kannst einfach rechnen:
Zubehör = 110 Feez in der V1
Mähne + Markierung = je 100 Feez
Hufe und Tattoo = 70 Feez jeweils
____________________________
Summa sumarum: 450 Feez

Heute kostet er 663... allerdings mit HG dabei (der in der V1 100 Feez gekostet hätte, also wäre ein Preis von 550 Feez gerechtfertigt und das Set ist jetzt um 113 Feez überteuert).


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#14 2012-08-23 20:34:02

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

Öhm die 663 Feez gelten aber nur, wenn man die 15% Vinatge-Bonus und die -25% für den Kauf eines Komplett-Sets nicht in diese Gleichung mit einberechnet, Shin. Ohne all die "Reduzierungen" *würg, hust, fast an diesem Wort erstick* lägen wir bei 974 Feez und wenn wir den Normal-Preis V1 mit Normal-Preis V2 vergleichen macht das einen Unterschied von 424 Feez (974 V2 und 550 V1).
Ent-Zubehör (162 Feez) und Mähne bzw. Marki (je 149 Feez) liegen im Einzelkauf also noch einmal deutlich über dem Kauf eines Helfer-Gens und der Ent hat keinerlei Zusatzfunktion, die einem im Spiel irgendwie voranbringen würde. Ein so hoher Preis dafür ist einfach maßlos übertrieben und durch nichts aber auch gar nichts zu rechtfertigen... Auch wenn ich mir wünschen würde, dass so eine Preissteigerung irgendwie begründet wird und sei der Grund auch an den Haaren herbei gezogen... Dass der gute Stratus und Konsorten nicht einmal das für notwendig erachten, zeigt sehr deutlich, dass geglaubt wird, sie können einfach wahllos Preiserhöhungen einführen ohne das irgendjemand nachfragt, sondern wie ein Esel der Möhre an der Angelschnur hinterherrennt und sei es auch direkt auf den (Schulden-)Abgrund zu.

Dernière modification par yaslina (2012-08-23 20:41:00)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#15 2012-08-23 20:39:17

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

ich mein ich kann es verstehen wenn es etwas teurer ist, da es exklusiv ist, aber das ist schon krass. und auch unter aller kanone :( ich kauf mir nur den hg vom ent set, da ich den rest schon habe, habe mir nur den waldläufer und die Druidin der Sylve gekauft da ich waldläufer nicht hatte und die Druidin der Sylve eh neu ist, wenn ma die steine für irgendein exklusives gen braucht habsch halt pech gehabt ;)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#16 2012-08-23 20:53:21

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

*nur kurz einwerf, dass Stratus nicht die Preise macht, auch wenn er der Teamchef der Programmierer und Graphiker ist*
Die Preise machen wohl die "'ne Etage höher"... *vermut*

Die Einzelgenberechnung haut mich jetzt aber auch um... 974... ei der Dautz. *Schmerz* *Augenlid zuckt* *Fingerkrampf um's Portemonnaie*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#17 2012-08-23 20:55:23

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

naja stratus muss auch die befehle vom bigboss ausführen, stratus macht weder die daten noch sonst was das kommt wohl wirklich von oben. und wie in deutschland müssen die angestellten kuschen, auch wenn die käufer leiden :/ und die mitarbeiter können nichts machen :/


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#18 2012-08-23 20:57:06

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

Die werden wohl wie in Deutschland einfach reduziert, wenn der Rubel nicht mehr ordentlich rollt. Ist bequemer als Umdenken...
Catitiz_PDT_02


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#19 2012-08-23 20:58:06

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

Naja dann scheint es ja so, als hätte die "obere Etage" gerade einen für sie äußerst erfolgreichen Testlauf zur späteren Preisbestimmung gemacht, denn viele scheinen sich ja zumindest Teile des Sets trotzdem geholt zu haben. Catitiz_PDT_39
Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen oder wilde Verschwörungstheorien aufzustellen: Willkommen in der Zukunft von PV oder glaubt irgendwer ernsthaft, dass dieser Preis ein einmaliger Ausrutscher war, wenn die "obere Etage" ihn festgelegt hat?


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#20 2012-08-23 21:04:23

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

yaslina, du weißt doch, dass das, was die leute bereit sind zu kaufen, auch angeboten wird.
An der Preisbestimmung könnte nur die gesamte Userschaft was ändern, wenn die gesamte Userschaft einen bestimmten Zeitraum lang keine Feez erwerben würde (keine Gene kaufen gilt nicht, das ist Feerik egal, Feez aufladen bringt ihnen das wahre Geld).


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#21 2012-08-23 21:15:11

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

Eben drum Shin, es wird versucht herauszufinden wo die Schmerzgrenze der User liegt und die ist bei  vielen bei einem Setpreis von 974 Feez pro Set, bzw. 162 Feez pro Einzelgen wohl noch nicht erreicht. Es wird trotzdem gekauft bzw. sogar extra deswegen Feez aufgeladen, wer keine Gene kaufen will, der läd auch keine Feez auf, da beißt sich die Katze in den Schwanz und gerade hat die Userschaft Feerik gezeigt, dass überteuerte Gene + Überschwemmung mit Angeboten zu vermehrten Feez-Aufladungen und damit zu mehr Einnahmen führt... Bravo diese Ratte haben wir nach dem Watson und Skinner Prinzip bestens operant konditioniert bzw. sie uns.

Dernière modification par yaslina (2012-08-23 21:17:17)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#22 2012-08-23 21:22:17

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

*yaslina und shin an die hand nehm und mit ihnen in den quasselthread umzieh*


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#23 2012-08-23 21:24:54

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

also ich muss sagen ich hab lange überlegt ob ich mir den Ent zulege... schön wäre es ja schon gewesen, den noch zu haben...aber es ist mir auch einfach zu teuer... ich hab jetzt die anderen drei Sets...das muss reichen... und ich hoffe, das wenn man wirklich alle vier steine braucht, man die steine vllt einzel dazu kaufen kann.... *hoff*


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#24 2012-08-23 21:26:47

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

lea den ent kann ich dir auch zum decken zur verfügung stellen ;)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#25 2012-08-23 21:43:48

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

Hm hab nur Teile des Sets geholt
(da Teile schon hab).. könnte man die Teile die man schon hatte dann später noch nach schustern damit das als ganzes zählt?
" das muss aber ein Toller ErzDruide sein .. aus Gold *scherzel*
Ähm .. hiesses nicht das alle Sets in V2 grundsätzlich imGeschäft erhältlich sind auch die aus V1, ich Neunmalklug hatte gedacht das in V2 alles günstiger Spieler tauglich/freundlicher werden sollte so das sich jeder jedes Set kaufen kann was er mag und dafür nur lange genug (Gold) sparen  muss.
*zynisch Grins*
hm.. entschuldigt falls dies eher in den Plauder Thread gehört .. müsste es dann wohl um ändern hoffe es ist aber nich soo schlimm..

Dernière modification par penelope266 (2012-08-23 21:46:40)


Alles wird gut.

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Der Weg in den Wald wird fortgesetzt

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr