Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-08-20 12:11:09

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Event: Der Ruf der Sylve

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_forestier.png

Ein Ruf widerhallt aus dem grossen Wald der Sylve, östlich von Patura. Jemand braucht deine Hilfe!

Am Waldrand erwartet euch der Waldläufer. Als Hüter dieses Ortes ist er der einzige, der dich hier führen kann.

Gemeinsam geht ihr in den Wald hinein. Da vertraut dir der Waldläufer einen seltsamen kleinen Stein an und rät dir, ihn wie deine Augapfel zu hüten. Der Stein wird dir noch von grossem Nutzen sein.

http://www.poneyvallee.com/images/upload/forestier_event.png
Das Waldläufer-Set ist eine Kreation von BamboO

Bis Dienstag, 28. August: :
Das Waldläufer-Set zu -50% und für jeden Kauf eines Komplettset erhaltet ihr einen Runen-Mondstein.

Hors ligne

 

#2 2012-08-20 13:14:24

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Event: Der Ruf der Sylve

Was ist mit den Leuten, die das Waldläuferset schon aus der V1 haben?  Also doppelt brauche ich das nicht, an dem Event würde ich aber trotzdem gerne teilnehmen.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#3 2012-08-20 13:33:43

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Event: Der Ruf der Sylve

Wofür brauche ich denn die Mondsteine?

Hors ligne

 

#4 2012-08-20 14:04:01

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Event: Der Ruf der Sylve

Ich habe das Set auch aus V1. 2x sogar. Und ein drittes Mal? Eher nicht.
Worum geht es in dem Event eigentlich überhaupt?

Hors ligne

 

#5 2012-08-20 14:15:34

shioriyoru
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-23
Messages: 51

Re: Event: Der Ruf der Sylve

Also ich würd sehr gern mitmachen, aber das klingt nach viel Taler ausgeben.
Den ich bezweifle das es bei einem mondstein bleiben wird, man braucht dann sicher nochwas un später kann man die iwo einsetzten.

Aso das is ma mein Gedankengang. Und was übrig hab ichgarned, hab schon zucht  eingestellt da kein platz mehr un aussortieren will ich grad nich, echt schade.

Hors ligne

 

#6 2012-08-20 17:01:59

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Event: Der Ruf der Sylve

Ich habe den Waldläufer auch schon 2x aus der V1.
Käufern des Sets aus V1-Zeiten sollten die Runensteine nachträglich gut geschrieben werden, wenn sie wichtig sind/was bewirken später...

Edit: Sylve ist - wie ich schon vermutet hatte - die französische Form für "Silva" (=Wald). Dazu fällt mir Silvester ein, der Begleiter mit dem Ent-Set, den wir mal hatten. Vielleicht lässt sich durch den Event das Set wieder freischalten?

Dernière modification par shinsengumi (2012-08-20 17:23:10)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#7 2012-08-20 17:22:49

sundream
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-13
Messages: 57

Re: Event: Der Ruf der Sylve

Ich schließ mich mal an. Ich hab das Set schon 2x.  Warum sollte ich es mir nochmal kaufen?

Hors ligne

 

#8 2012-08-20 17:30:46

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Event: Der Ruf der Sylve

iiiiiiiiiiiiiich hatte es noch nicht :) und 50% is toll! danke feerik! :)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#9 2012-08-20 17:43:14

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Event: Der Ruf der Sylve

ich habe mir das set vor 3 tagen freigeschlatet und nicht für 50% gekauft, weil ich sparen wollte, und jetzt bin ich froh drum dass ich es vor 3 tagen nicht gekauft habe.
hab es mir jetzt geholt und bin mal gespannt wofür die runen gut sind.
hoffe nur dass man nicht auf diese art und weise noch weitere runen sammeln muß, sonst wirds teuer.
lg

Hors ligne

 

#10 2012-08-20 19:36:12

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Event: Der Ruf der Sylve

Ich bin auch mal sehr gespannt. Hatte das Set ebenfalls noch nicht und hab es mir jetzt zweimal geholt. Aber auch nur, weil es mir gefällt. Wenn's nur wegen der Runen gewesen wär, hätte ich das sicher net gekauft. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#11 2012-08-20 20:37:08

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Event: Der Ruf der Sylve

Habe mir das Set heute auch geholt da ich mir vorher nur mal das zubehör und die Hufe gegönnt hatte.Ich hab das Set jetzt auch an ein Pony gemacht aber nichts ist passiert...wodran sieht man denn das man den Stein (Runen)auch bekommen hat?

Hors ligne

 

#12 2012-08-20 20:57:36

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Event: Der Ruf der Sylve

Catitiz_PDT_15

Ich hatte es auch vor ein paar Tagen frei geschaltet und gekauft .... ich finde es ziemlich für'n Catitiz_PDT_42 *piep* .... so ein Spiel zu machen.

Dann sollte das Set doch wenigstens neue sein ....

Mal wieder Abzocke hoch drei ... ohne mich ... viel Spass für jeden, der mitmacht und später was tolles gewinnt!

Hors ligne

 

#13 2012-08-20 21:14:45

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Event: Der Ruf der Sylve

donnadoria a écrit:

Habe mir das Set heute auch geholt da ich mir vorher nur mal das zubehör und die Hufe gegönnt hatte.Ich hab das Set jetzt auch an ein Pony gemacht aber nichts ist passiert...wodran sieht man denn das man den Stein (Runen)auch bekommen hat?

Da findest du sie...:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1invovm1q42dcg.jpg


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#14 2012-08-20 21:31:23

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Event: Der Ruf der Sylve

Habe es auch aus V1 , wäre schon schön zu wissen wozu die Rune.. zu Quests in der Prärie? Silvester ist ja noch weit oder solte man Runen sammeln? *grübel*
Bitte boudica verrat uns doch noch ein wenig....

Der Stein wird dir noch von grossem Nutzen sein.

...... kann bei Feerik viel bedeuten. Catitiz_PDT_19


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#15 2012-08-20 21:44:29

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Event: Der Ruf der Sylve

also erstmal: ich werd mir das set kaufen, sobald ich genug taler zusammen hab :) hab mir zwar letztens auch erst die Mähne und den HG geholt, aber wenns noch was extra obendrauf gibt, was einem irgendwann noch nützt dann hol ich mir nochmal komplett :)

zum Thema Leute dies in V1 schon gekauft haben... ich denke man kann nicht nachvollziehen wer sich das Set gekauft hat und wer sich die Gene vererbt und ertauscht hat oder aufm SM gefangen hat...von daher wohl leider nicht machbar, das alle den Stein noch nachträglich bekommen.
Ich denke aber es wird wie immer so sein, das man sich den Stein vllt auch so kaufen kann (wie mit den Jetons teilweise) oder man bekommt noch eine andere Gelegenheit den Stein zu bekommen :)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#16 2012-08-20 21:46:52

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Event: Der Ruf der Sylve

Wie ist das, wenn man nur Teile des Sets kauft? Zubehör, Hinter- und Vordergrund hab ich nämlich noch aus der V1.
Hat das mal einer ausprobiert und geschaut, ob der Mondstein erscheint?

Hors ligne

 

#17 2012-08-20 21:50:04

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Event: Der Ruf der Sylve

penelope266 a écrit:

Silvester ist ja noch weit oder solte man Runen sammeln? *grübel*

Mit Silvester ist nicht der 31.12. gemeint, sondern der Wald. Silvester = Silvanus = "der zum Walde Gehörende" oder auch "Waldbewohner".
Und der Waldläufer ist auch ein zum Walde Gehörender - kein Feuerwerker.
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#18 2012-08-20 22:59:28

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Event: Der Ruf der Sylve

Aleena-Lea a écrit:

zum Thema Leute dies in V1 schon gekauft haben... ich denke man kann nicht nachvollziehen wer sich das Set gekauft hat und wer sich die Gene vererbt und ertauscht hat oder aufm SM gefangen hat...von daher wohl leider nicht machbar, das alle den Stein noch nachträglich bekommen.
Ich denke aber es wird wie immer so sein, das man sich den Stein vllt auch so kaufen kann (wie mit den Jetons teilweise) oder man bekommt noch eine andere Gelegenheit den Stein zu bekommen :)

Ich persönlich erwarte eine faire Lösung, es kann nicht angehen, dass Spieler die Feerik in der V1 Geld in den Rachen geworfen haben -und davon nicht zu knapp- um sich viele Gene zu holen, nun benachteiligt werden und sich die Rune dann für einen Preis kaufen müssen, der dem für das gesamte Waldläufer-Set zu 50% vermutlich in kaum etwas nachsteht.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#19 2012-08-20 23:38:24

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Event: Der Ruf der Sylve

ich persönlich sage: boudica sag überhaupt nichts. kleinen kindern bringt man bei sie sollen geduldig sein. also warum sollte das hier anders sein? gemeckert wird ja so oder so. also abwarten und tee trinken.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#20 2012-08-21 00:06:22

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Event: Der Ruf der Sylve

cargo a écrit:

kleinen kindern bringt man bei sie sollen geduldig sein. also warum sollte das hier anders sein?

Weil kleine Kinder nicht zahlen? Catitiz_PDT_29


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#21 2012-08-21 08:03:40

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Event: Der Ruf der Sylve

Ist ja nicht nur, dass viele das Set aus V1 schon haben ... letzte Woche war es ja auch bei den freizuspielenden Sets gewesen .... da war es noch namenlos und ich kaufte es ....

Und sagen dazu sollte man schon etwas ... manche würden das Set evtl auch ein zweites mal kaufen, wenn man Bescheid wüsste, es wird wohl nicht ewig zu kaufen sein ....

Problem ist nur, dass boudica wohl wieder sagen kann was sie will, die gute Firma Feerik wird eh wieder was anderes machen. Hatten wir ja schon zur genüge.

Aber was solls, ich werd mir das Set so oder so jetzt kein zweites mal kaufen. Zumal ich kein Gold habe und die paar Frei Feez mir viel zu viel wert sind, um sie auszugeben ohne zu wissen was kommt. Wie lange das dauert und und und ....

Hors ligne

 

#22 2012-08-21 08:31:14

diemine
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-18
Messages: 71

Re: Event: Der Ruf der Sylve

boudica a écrit:

Bis Dienstag, 28. August: :
Das Waldläufer-Set zu -50% und für jeden Kauf eines Komplettset erhaltet ihr einen Runen-Mondstein.

So eben habe ich mir das Komplettset exotischer Fisch gekauft. Gestern habe ich mir das Waldläufer Set gekauft. Für das Waldläufer bekam ich einen Runenstein, für das andere Set keinen....
Warum habe ich keinen zweiten bekommen? Oder zählt die Aktion nur für das Waldläufer Set?

Hors ligne

 

#23 2012-08-21 09:54:47

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Event: Der Ruf der Sylve

oh, ich mag die Atkion -^^-
Als ich den Waldläufer freigeschaltet hatte, hatte ich nur 30% drauf bekommen und ihn mir deswegen nicht geholt... doch bei 50%, wer kann da schon Nein sagen?^^.
Hoffe aber irgendwie, dass man nichts weiteres braucht, oder man, wie bei demWaldläufer eine ganze Woche lang Zeit hat, um irgendwie an Taler zu kommen..


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#24 2012-08-21 10:54:13

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Event: Der Ruf der Sylve

diemine a écrit:

So eben habe ich mir das Komplettset exotischer Fisch gekauft. Gestern habe ich mir das Waldläufer Set gekauft. Für das Waldläufer bekam ich einen Runenstein, für das andere Set keinen....
Warum habe ich keinen zweiten bekommen? Oder zählt die Aktion nur für das Waldläufer Set?

Öhm, natürlich nur für das Waldläufer-Set?
Catitiz_PDT_16


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#25 2012-08-21 10:56:20

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Event: Der Ruf der Sylve

mine es geht um das Waldläufer set... also ist die Antwort das alles richtig gelaufen ist, du hast es nur etwas misverstanden ...


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr