Vous n'êtes pas identifié.

#101 2012-08-06 15:19:47

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Ich hab gerade das Set bekommen. Catitiz_PDT_18 Und das alles ohne Feez (dank der geschenkten Ungeduldstränke).


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#102 2012-08-06 21:29:19

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Wurde irgendwo mal geschrieben, was jetzt bei den Trophäen als "goldgetönt", "rotgetönt" usw. gilt? Also wenn man auf der Weide suchen möchte, um Trophäen zu erreichen.
Welche Farben fallen unter welche Farbkategorie?

Hors ligne

 

#103 2012-08-06 23:59:07

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Unter rotgetönt fällt neben hell/tief/mittel/... rot zinnoberrot, orange-rot und johannisbeere.

Goldgetönt gibt es nicht, nur gelbgetönt, was wiederrum gold wäre. ^.^ Manche behaupten, gelb-grün und senf wurden auch vom System gezählt, aber zumindest bei senf möchte ich für nichts garantieren...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#104 2012-08-07 09:24:54

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Die fünf Olympischen Ringe

*Sich freu* ich habe das Set tatsächlich bekommen Catitiz_PDT_22


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#105 2012-08-07 10:38:12

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Ich habe es auch noch bekommen, nachdem meine 3-fach reingrünen Pärchen mich so schmerzlich im Stich gelassen haben, hat´s die notnagel Stute Heute rausgerissen und mir doch noch den grünen Ring bescherrt! Catitiz_PDT_22 *Apfel zusteck*


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#106 2012-08-07 11:31:40

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Die fünf Olympischen Ringe

ich habe auch das tolle set bekommen und das für läppische 270 gold, die ich noch investieren musste, um ponys für die farb-trophäen zu holen.

shinsengumi a écrit:

Unter rotgetönt fällt neben hell/tief/mittel/... rot zinnoberrot, orange-rot und johannisbeere.

Goldgetönt gibt es nicht, nur gelbgetönt, was wiederrum gold wäre. ^.^ Manche behaupten, gelb-grün und senf wurden auch vom System gezählt, aber zumindest bei senf möchte ich für nichts garantieren...

ich kann es besätigen: Catitiz_PDT_18 senf und gelb-grün, gelb- orange werden gezählt. alle kombi töne, die den entsprechenden gelbanteil haben werden dazugezählt. ;)

Hors ligne

 

#107 2012-08-07 15:33:05

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Also Cream Kurimu hat auf der Seite vorher noch geschrieben, "gelb-grün" würde nicht als "gelbgetönt" gezählt werden. Catitiz_PDT_27 Und bei "senf" zweifel ich zumindest bei Weidenfängen auch noch ganz stark dran, während es bei einem Fohlen aus dem Säuglingssaal problemlos gezählt wurde.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#108 2012-08-07 21:05:24

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Danke für die Hilfe Ihr Lieben!

Senf habe ich bereits selbst erfolgreich getestet, es zählt als gelbgetönt.

Hors ligne

 

#109 2012-08-08 14:46:41

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Ja, eigtl. hab ich da immer extra vor und nach dem Umwandeln bei den Trophähen nachgesehn, aber vlt. sind die Ponyzahlen da ja auch mal ncih nachgekommen, wer weiß^^
Ich besteh da jetz nich drauf, dass das die einzige Wahrheit sein kann Catitiz_PDT_27

Ich bin so jedenfalls auch an mein Ziel gekommen=3


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#110 2012-08-08 17:36:59

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Ich hab da eh nicht mehr durchgeblickt. Teilweise wurden die Ponys für die Farbtrophäen bei mir erst nach neuem Einloggen oder längerer Wartezeit gezählt, manchmal aber auch direkt. Wahrscheinlich kam PV einfach manchmal nicht mehr hinterher ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#111 2012-08-08 19:00:14

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Die fünf Olympischen Ringe

wie silbermieze schon sagt, hat es möglicher weise bestimmte farben erst später gezählt. :/ hab auch vorher immer geguckt wegen der farben und extra probekäufe gemacht, wenn ich mir z.b. bei gelb-grün unsicher war. und es wurde gezählt.
vielleicht leigt es mit dem zählen bzw. nicht zählen daran, dass cream seine eigenen ponies konvertiert hat und ich meine "fertig" von der weide dazu gekauft habe? Catitiz_PDT_28

Hors ligne

 

#112 2012-08-09 14:03:57

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Wer weißXD
Bei PV ist alles möglich Catitiz_PDT_26


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#113 2012-08-09 18:53:36

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Die konvertierten Ponys wurden bei mir aber auch alle problemlos gezählt. Ebenso wie die aus dem Säuglingssaal. Nur bei der Weide haben die Trophäen rumgezickt. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#114 2012-08-09 20:10:31

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Juhu, hab grad das exklusive Set ins Invetar bekommen. *freu* Ich hab dafür bis jetzt für den gelben Ring (Trophäen) Freifeez gesammelt und nun gekauft. Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#115 2012-08-10 12:28:26

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Ich habe nun auch meine Ringe zusammen und das Set bekommen Catitiz_PDT_18

Und das ganz ohne Feez-Einsatz und auch ohne meine Tränke und Blumenkränze komplett aufzubrauchen. Die grünen Augen waren doch einfacher zu bekommen, als ich dachte und ich weiß jetzt, dass ich auch mit allen Zahlenponys reine Farben züchten kann Catitiz_PDT_44

Vielen Dank für diese Aktion!!!

Hors ligne

 

#116 2012-08-11 10:41:28

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Ein mecker bleibt mir noch ^^ (obwohl ich das set auch bekommen habe *freu*) Undzwar konnte man sich die Ringe auch erkaufen,indem man immer 175 feez investieren musste...auch,wenn man die Aufgabe zur Hälfte fertig hatte.Ich meine beim grünen Ring ging das ja nicht aber wenigstens hätte man beim roten,blauen und gelben Ring den Preis halbieren können,wenn man die Hälfte der Aufgabe geschafft hat,oder?


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#117 2012-08-11 11:35:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Die fünf Olympischen Ringe

*soraya zustimm*
Das wäre fair (und sportlich) gewesen.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#118 2012-08-11 11:49:48

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Der Meinung bin ich auch.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#119 2012-08-11 12:49:40

leiyahime
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-08-20
Messages: 3

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Auf meinem S2 Acc musste ich die Feez für den grünen Ring ausgeben... 10 Versuche ein reingrünäugiges Fohlen zu bekommen haben nicht ausgereicht und danach waren die Ungeduldstränke alle. Aber immerhin auf einem Account hab ich das Set damit zusammen ^^ Aber das mit den reinen farben ist halt Glückssache und ich hatte mal wieder Pech ^^

Hors ligne

 

#120 2012-08-11 19:43:15

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Heute morgen war dann endlich ein Fohlen mit rein grünen Augen im SäSa, puh!
Nachdem das Set im Inventar angekommen war, habe ich erstmal alle Ponys mit Namen "Trophäe" in meinem Stall wieder auf die Weide entlassen. Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr