Vous n'êtes pas identifié.

#76 2012-07-28 17:39:07

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Die fünf Olympischen Ringe

shinsengumi a écrit:

shine99 a écrit:

- blau enthält: blau, türkis, cyan, himmelblau, königsblau, azur, denim, saphir, indigo, lila.
- gelb enthält: gelb, gelb-orange, gelb gold, senf und Variationen.
- rot enthältt: rot, johannisbeere, zinnoberrot, orange-rot und Variationen

Also "senf" wird bei mir nicht als gelbgetönt akzeptiert... da hab ich auch schon einiges umsonst gekauft für diese blöde Trophäe...

Da bin ich mir auch nicht so sicher. Ich hab vorhin zwei Fohlen aus dem Säuglingssaal geholt und das eine hatte eine Mähne in "mittel aprikose" und das andere in "hell senf". Und für die Trophäe der gelb getönten Mähne wurde definitiv ein Pony dazugezählt und was anderes als die Fohlen aus dem SäSa holen hab ich nicht gemacht. Ich hab nur das Gefühl, dass bei den Weidenfängen nicht alle Farben zählen oder es gelten nur bestimmte Abstufungen. Auf jeden Fall ist das alles sehr seltsam.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#77 2012-07-28 18:20:50

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Ich hab angefangen mir ne Liste zu basteln, bin aber noch nich fertig, denk ich...da ich ja auch nur die Ponys umwandel, die in V2 auch noch gut aussehn, was fürne Arbeit^^"

Also bisher habe ich:


Rot:
Rot, zinnoberrot und orange-rot


Nicht zu rot gehören: Pink, rosa, magenta, pur-pur, feuer-orange, karotte, himbeere und johannisbeere.


Gelb:
Gelb, gold und senf.
Uuund gelb-orange.


Nicht zu gelb gehören: gelb-grün und aprikose.

Bei einigen der Farben is vlt. offensichtlich, dasse nich dazu gehören, aber man kann ja nie wissen^^
Und da ich se mir notiert hab, dacht ich mal, ich schreib se mit auf Catitiz_PDT_29


(Jetz is aber erstma Pause^^"...is ja auch noch bissl Zeit^^)

Edit:
Ahja, ich kann nur zu den beiden Farben was sagen, weil das die einzigen sind, die mir noch fehlen, sollte sich einer wundern^^"

*grad so einfällt*

Dernière modification par Cream Kurimu (2012-08-03 16:55:57)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#78 2012-07-28 20:04:19

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Also mein Pony mit reinen Augen im Grünton hab ich jetzt schonmal. Und ich hab nur 5 meiner geschenkten Ungeduldstränke verbraucht. Catitiz_PDT_18 (Ja, ich wollte das auslassen. Aber meine Ungeduldstränke brauch ich eh net unbedingt und mal sehn, wie weit ich komme. Feez geb ich jedenfalls keine aus. ^_^)


Falls jemand noch Hengste zur Deckung sucht, biete ich hier gerne ein paar an. Aber nur bis zu 10 Rest-Fruchtbarkeitspunkten und nur für genau die gleiche Augenfarbe bei der Stute. Also bei "schwaches hell grün" sollte die Stute bitte auch "schwaches hell grün" haben, entsprechend der Aussage von Prof. Stratus. ;)

Das sind die Hengste (keine Sternis oder Pegasus dabei):

Elin, Rhenus, Filipe, Lemuel, Swinegel -> alle "rein grün"

Bradley -> "grün"
Maik -> "grün-blau" (stolzer Papa meines Fohlens mit reinen Augen)
Cevdet, Wischnu -> beide "hell grün"
Pittheus -> "hell grün-blau"
Satyr -> "schwaches hell grün"
Kyknos -> "schwaches tief grün"
Bedaius, Christoph -> beide "tief grün"


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#79 2012-07-28 22:56:59

rinni11_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-10
Messages: 56

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Ich hab schon 11 x mit Rein grünen Augen gedeckt. Nicht ein einziges Fohlen hatte grüne Augen.

Hors ligne

 

#80 2012-07-28 23:21:33

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Versuch es doch mal mit anderen Variationen. Ich hab auch erst "rein grün" gedeckt. Aber mein reines Fohlen hatte ich dann mit "grün-blau".


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#81 2012-07-29 00:13:23

rinni11_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-10
Messages: 56

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Ich hab über 3700 Ponys da passende Paare rauszusuchen dauert mir zu lange. Versuchs erst mal mit meinen ehemaligen Reinzucht.

Dernière modification par rinni11_2 (2012-07-29 00:14:05)

Hors ligne

 

#82 2012-07-29 07:20:29

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Die fünf Olympischen Ringe

ich hatte mit den reinen grünen augen auch mehr glück als ich dachte.hab nur 2 stuten mit reinengrünen augen und auch nur 2 hengste mit reinen grünen augen.alos erstmal gedeckt und beide folis hatten reine grüne augen.was für ein glück,hab nämlich vom züchten in v1 schon keine ahnung gehabt und hier erst recht nicht mehr.^^
das mit den trophäen ging auch gut.da kamen mir die ganzen kränze zu gute.also habe ich die angefangenen trophäen beendet....2 hatten sich schon erledigt beim kaufen der blauen ponys für den einen ring.so brauchte ich nur noch 4 tropähen und das ging auch flott.nun nur noch die äpfel und ich habe das set für lau bekommen.^^ sooo kann es gerne weiter gehen.


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

#83 2012-07-29 09:42:15

diebestemama
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 26

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Mal nee bescheidene Frage warum wird mir mein Apfel vom ersten Tag nicht angezeigt....Catitiz_PDT_28

Hors ligne

 

#84 2012-07-29 09:53:52

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Welchen "ersten Tag" meinst du denn? Du musst den Apfel jeden Tag verfüttern. Also du kannst die Äpfel nicht sammeln.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#85 2012-07-29 10:23:55

diebestemama
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 26

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Ich müßte alle 3 Äpfel bis heute haben....bekomme aber nur 2 angezeigt...
Ich verfüttere jeden Tag (nicht nur zu Olympia) mein Äpfelchen....Catitiz_PDT_06

Hors ligne

 

#86 2012-07-29 10:47:50

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Achso, jetzt versteh ich was du meinst, sorry. Catitiz_PDT_31
Hmmm das weiß ich dann auch nicht. :/


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#87 2012-07-29 10:55:21

diebestemama
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 26

Re: Die fünf Olympischen Ringe

.....Hmm....und was jetzt....Catitiz_PDT_06
Mir fehlen nur noch die grünen Augen und die Äpfel.....Catitiz_PDT_40

Edit:
Doppelposts sind verboten, bitte editiere deinen Beitrag das nächste Mal. Das kannst du tun, indem du auf "Bearbeiten" klickst.

Dernière modification par Ljelena (2012-07-29 12:11:03)

Hors ligne

 

#88 2012-07-29 10:59:40

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Soeweit ich weiß, müssen wir 2 Äpfel weniger verfüttern als Tage Zeit sind. Insofern könnte es bei dir doch noch damit klappen.

Hors ligne

 

#89 2012-07-29 11:05:25

diebestemama
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 26

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Wow .....Rettung.......dann klappt es ja doch noch.....Catitiz_PDT_22

Hors ligne

 

#90 2012-07-29 12:19:23

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Also insgesamt müssen 12 Äpfel verfüttert werden, d. h. bei diebestemama noch 10, und es sind noch 14 Tage Zeit. Das wird dann wohl die wenigsten Probleme machen. ;) Mich irritiert allerdings mehr, dass sie meint, sie müsste "alle 3" Äpfel bis heute haben. Mir werden bisher vier verfütterte Äpfel angezeigt. Catitiz_PDT_28 Oder füttert ihr alle vormittags schon eure Ponys? Ich komm nämlich meistens erst am Nachmittag dazu und da laufen die Events ja immer schon.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#91 2012-07-29 12:35:41

diebestemama
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 26

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Verstehe einer dieses Spiel...Catitiz_PDT_16 ....also Moment ...ich füttere jeden Tag Äpfel,wie meine 2 Töchter auch....sie haben 3 Äpfel,mir zeigen die hier nur 2 an....und 4 sollen es sein....hab ich was falsch verstanden????Catitiz_PDT_27
Na ist auch egal,klappt ja noch...Catitiz_PDT_22

Hors ligne

 

#92 2012-07-29 14:41:44

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Wann hast du den Apfel am Do verfüttert?

Hast du ihn so wie ich am Morgen vor dem Event verfüttert,
wird er leider nicht gezählt.......

Hors ligne

 

#93 2012-07-29 17:43:53

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Also das Event hat am 26.07. (Do) angefangen. Und da ich meistens erst nachmittags (nach der Arbeit) online gehe und das Event da schon lief, hab ich den Apfel für Donnerstag natürlich auch. Dementsprechend Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag = 4 Äpfel. Diejenigen, die ihre Äpfel vormittags schon verfüttern, haben allerdings bisher vermutlich nur 3 Äpfel. Also kein Grund für Verwirrung. ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#94 2012-08-03 07:46:19

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Die fünf Olympischen Ringe

jetzt mal ne ganz doofe frage zum blauen ring:
ich hab grad fohlen ausm säuglingssaal geholt, da waren 4 mit blauen körper drin. warum werden die nicht gezählt als aufgenommene ponys?


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 

#95 2012-08-03 09:07:49

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Die Aufgabe verlangt, dass Ponys von der Weide geholt werden. Es ist also normal, dass die aus dem Säuglingssaal nicht zählen ;)

Hors ligne

 

#96 2012-08-03 09:10:50

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Guten Morgen,

schade, heute kam der erste Wurf Fohlen, wo ich grüne Augen wollte für den grünen Ring. Alle Fohlen hatten entweder Augen = grün oder mittel grün. hmpf...

Hoffe auf die nächsten Würfe, denn bei den Paaren heute waren reine als auch bunte mit grünen Augen dabei... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Catitiz_PDT_43


oOo...oOo

Hors ligne

 

#97 2012-08-03 12:25:53

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Die fünf Olympischen Ringe

ich könnte mich tot freuen. Ich habe es endlich geschafft, ein Fohlen mit reingrünen Augen zu züchten -^^-. Ich habe alle Tränke verbraucht und es kam nie was raus. Ich hatte nur noch eine Stute im Säuglingssaal, die ich nicht schon fohlen lassen konnte, da ich keine Tränke mehr hatte und ausgerechnet die hat mir das Fohlen beschert -^^-
Daher: falls jemand einen Hengst mit reingrünen Augen braucht, ich hätte ein paar^^.
Uuuund den gelben ring habe ich auch geschafft, musste dafür zwar viele Ponys durchsuchen und ihre Farben in das neue Farbsystem quetschen, aber dann hat es geklappt.
Euch drücke ich noch fest die Däumchen, dass es mit dem Fohlen klappt!


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#98 2012-08-03 12:45:34

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Ich hatte heute auch tatsächlich ein Fohlen mit reingrünem Auge dabei *megafreu* - und drücke auch feste die Daumen, daß die, die noch auf eins warten, bald Erfolg haben werden.

Jetzt brauche ich "nur noch" die Äpfel - hoffentlich klappt das mit dem I-net im Urlaub (wir fahren morgen weg), sonst war all die Mühe mit dem Erfüllen der benötigten Trophäen umsonst.

Hors ligne

 

#99 2012-08-03 17:18:07

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Ich warte noch auf den Ring für die Trophäen. Zwei fehlen mir noch und dafür brauch ich einige Ponys mit gelber Mähne + 2 Ponys mit gelber Markierung. Die nächsten Tage bis Donnerstag oder so werden jedenfalls bei mir nur Fohlen aus dem Säuglingssaal purzeln, die Eltern mit gelben Farbtönen haben. Catitiz_PDT_18 Danach muss ich noch 8 blaue Ponys wieder freilassen (die warten schon) und meine Äpfel sammeln und ich hätte ganz ohne Feez das Set. ^_^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#100 2012-08-03 19:11:07

tigerpony
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-07
Messages: 39

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Jippieh! Gleich das Fohli vom ersten Deckungspaar im Säuglingssaal hatte reine sehr tief grüne Augen!  Catitiz_PDT_03 Beide Eltern-Ponys hatten die Augenfarbe sehr tief grün.
Und ich dachte, es muss richtig rein grün dabei entstehen und nicht nur eine reine grüne Variation.
Ich guck gleich mal, was aus den anderen Kombis geworden ist.
Edit: Die anderen Fohlen sind farblich auch sehr süß geworden, aber es waren keine rein grünen Augen mehr dabei.

Dernière modification par tigerpony (2012-08-03 19:23:11)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr