|
- shine99
fiche Eleveur
- Membre
Re: Meckerecke
cinnaminson a écrit:Oh mann; ich fliege heute jedesmal raus, sobald ich 1 Gen auf ein Pony ziehe und dann stürzt der Browser gleich mit ab.... *Motzmeckerzettergrummel*
Oh ja, egal was ich mache, jedes Mal fliege ich raus Zurzeit läuft das wirklich extrem instabil
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich fliege auch grade im Minutentakt...
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
Ich fliege auch für jeden Klick raus ... wie soll ich denn da meine Felder bestellen... soviele Stunden hat der Tag ja gar nicht ....
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Bin erst einmal rausgeflogen.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich kam eben erst mal 5 Minuten gar nicht rein. O.o
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
Das erste Mecker des Tages ist bei mir heute das wetter: die letzten tage war es echt angenehm mit ein bisschen Regen, ein bisschen Sonnenschein. Gerade angenehm für mich. Und seit zwei Tagen der volle Horrortrip mit bis zu über 35 Grad in der Sonne. Ich meine Sommer, gut und schön, aber das muss ja wirklich nicht sein.
Und das andere was mich wurmt ist, das viele Videoangebote bei den freifeez nur noch über einen facebook account angeschaut werden können. Haben die nicht schon genug user, die dort mit ihren persönlichen Daten um sich hauen! Ich finds echt
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich komm mir gerade richtig veralbert vor. Wie soll ich wissen, welches Gen das Pferd vererbt bekommen hat... und ich habe keine Lust alle meine Gene abzuklappern, damit ich weiß, was es vererbt bekommen hat. Und Freilassen kann ich es in diesem Zustand auch nicht....
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
qualle, das ist ein alter Hut. ^.^ Inventar öffnen und von dort ein Gen jedes Typs auf das Pony ziehen und es anschließend wieder ausziehen. Schon kannst du es verkaufen, da das unsichtbare Gen von einem sichtbaren anderen Gen beim Anziehen vom Pony geschubst wird.
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich weiß, aber ich will es auf dem Pony sehen.... ich möchte nicht einfach Gene rüberziehen und dann im Inventar nachsehen ,was es ist...
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Dann wirst du warten müssen, bis Feerik das entsprechende Gen repariert hat... *wartet auch noch auf die ganzen Fete-Gene und den Dunklen Meeres-HG*
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Es ist ein Glittergen*endlich herrausbekommen*.... da müssen wir noch sehr lange warten....
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Ich kotz gleich: Bin seit fast 1 std dabei mein Feld zu bestellen und kurz vor dem Wagen werde ich rausgeschmissen und dann logge ich mich wieder ein und nix ist auf dem Feld! Gehe ich in ein anderes Fenster: zb WB um zu sehen, wieviele Punkte mein Pony hat, wieder Logout...... Ich mag nicht mehr.... *heul*
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
paige8 a écrit:Und das andere was mich wurmt ist, das viele Videoangebote bei den freifeez nur noch über einen facebook account angeschaut werden können. Haben die nicht schon genug user, die dort mit ihren persönlichen Daten um sich hauen! Ich finds echt
Mach dir nix draus, die Videos gehen eh nicht. Ist Verpferdäpfelung .... Entweder gehen sie gleich gar nicht und es steht nur eine Fehlermeldung da oder das Lied ist in Deutschland bei der Gema nicht gemeldet und geht nicht oder es läuft was 10 Minuten und bekommst doch keine Feez.
Also nicht ärgern darüber, funzt eh nix davon.
Mich ärgert dazu aber noch, dass es keine TEADS Videos mehr gibt und bei den anderen drei neben dran und unten drunter immer "verfügbar" steht, aber es trotzdem keine gibt.
Oder welche gibt die wieder nur eine Fehlermeldung anzeigen ..... oder sagen, dass es die in meinem Land nicht gibt ... oder laufen und doch keine Feez geben ....
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
*Gewitter zu shin schieb, oder zu allen, die es mögen* :p
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
*auf Wolkenbergen krabbel, reinkuschel und auf Grummeln, Rumpeln und Poltern wart* *maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag*
Mecker: Die Hitze nervt! *tauscht Hitze gegen Gewitterfronten aller Art*
Dernière modification par shinsengumi (2012-08-02 15:49:35)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
och bei uns gehts. aber gewittern wirds wohl bei uns auch noch *freu*
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
ich könnte an die decke gehen -.- und das im urlaub -.- am liebsten würde ich grad die minibar leer trinken -.- aber das wäre zu teuer -.-
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ach du Schande... *erschrocken zu cargo guck und hoff, dass es nicht das ist, was mir spontan einfällt* O.o
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Hab da auch so nen Gedanken.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
cargo... mach uns keine angst..... *knuddel*
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Oh wie ich es hasse wenn an Häusern keine Nummern stehn..is das denn so schwer da eine drann zu machen?
- nydina
fiche Eleveur
- Membre
majoschka_2 a écrit:Oh wie ich es hasse wenn an Häusern keine Nummern stehn..is das denn so schwer da eine drann zu machen?
Schlimmer ist,wenn nirgends ein Straßenschild steht und du nicht weißt,wohin du mußt und keine Menschenseele weit und breit in Sichtweite,die man mal fragen könnte.
„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Habe ein Gewitter abzugeben: -grollend -wasserreich -hellgrau -Sonnenschein -irgendwo ein Regenbogen
Kann nur gegen Schönes Wetter eingetauscht werden.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
hätte grauen Himmel mit ein paar Flecken blau im Angebot .... ;)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich tausche - hier will und will es nicht regnen.
|
|
|