Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-06-29 13:41:02

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Ponysuche

Die einen kicken sie wahllos auf die Weide, die anderen suchen sie.
Dieser Thread dient der abgesprochenen Ponyübergabe und soll Züchtern bestimmter Rassen oder Farbkombis helfen, an "Frischblut" für ihre Herde zu kommen.
Catitiz_PDT_43

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich suche...:
Erdis, Feuerlis und Liebesponys, die die Palette von Gelb, Gold, Feuer-Orange, Karotte, Rot, ... abdecken. Auch Schwarz, Grau und Brauntöne dürfen vorhanden sein, sofern diese Farben nicht die Körperfarbe selbst betreffen.
Unerwünscht sind sämtliche Blau-, Lila- und Grüntöne sowie sämtliche Weiß-Abstufungen.

Wer solche Ponys hat und nicht behalten will, ich freu mich drüber. :)

Und wer eine genaue Farbvorstellung benötigt, meine noch übrig gebliebenen Sterne und Pegas geben genaue Auskunft über meine "feurigen" Farbvorlieben.
Die angebotenen Ponys müssen nicht rein sein - obwohl die natürlich auch gerne adoptiert werden. ;)

Dernière modification par shinsengumi (2012-06-29 14:22:11)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2 2012-06-29 14:19:28

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Ponysuche

shinsengumi a écrit:

Ich suche...:
Erdis, Feuerlis und Liebesponys, die die Palette von Gelb, Gold, Feuer-Orange, Karotte, Rot, ... abdecken. Auch Schwarz, Grau und Brauntöne dürfen vorhanden sein, sofern diese Farben nicht die Körperfarbe selbst betreffen.
Underwünscht sind sämtliche Blau-, Lila- und Grüntöne sowie sämtliche Weiß-Abstufungen.

"Und erwünscht..." oder "Unerwünscht"? ^^


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#3 2012-06-29 14:22:26

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ponysuche

Unerwünscht - korrigiert. Danke. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2012-06-29 14:33:44

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Ponysuche

Ich hätte das hier zu verschenken: http://img860.imageshack.us/img860/1079/erdfohlen2.jpg


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#5 2012-06-29 14:40:08

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ponysuche

Ich schicke dir eine IGM. ;)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2012-06-29 15:40:13

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Ponysuche

Mmmh, wenn man ingame die News liest, steht da was von wegen 1-6h Wartezeit fürs Ponys, bevors nachm freilassen tatsächlich aufe Weide kommt...damit kener seine eigenen Ponys mit aufgefüllten Punkten wieder runter sammelt... *mal anmerk*
Da brauchst ne Menge Geduld, sollte das schon bugfrei laufen...aber da s die User sicherlich nich so wirklich erfreut, funktionierts ja bestimmt schon ganz wunderbar... Catitiz_PDT_14
Hmmm...gleich mal testen...


Edit:
Also zumindest find ich ihn momentan net aufer Weide...kann natürlich sein, dass einer so scharf auf meinen bläulichen Erdhengst mit lilaner Mähne und gräulichen Augen war, dasser gleich weg war, lässt sich schwer sagen...XD
Muss man später nochma nachschaun...also alle Punkte hatte er, wenn ihn jemand wirklich wegen seiner Farbe haben wollte, wirder den ja vermuuutlich nich am selben Tag wieder rausschmeißen...aber wer weiß... Catitiz_PDT_18

Dernière modification par Cream Kurimu (2012-06-29 15:51:10)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#7 2012-06-29 16:00:15

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Ponysuche

Das hab ich ja noch nie gelesen O.o


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#8 2012-06-29 16:12:58

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Ponysuche

Ah, steht jetz auch bei den Neuheiten...

http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=1762

Dernière modification par Cream Kurimu (2012-06-29 16:13:23)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#9 2012-06-29 16:22:30

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Ponysuche

Also die weiblichen Feuerlis hab ich bei mir schon aussortiert, bei den Männchen bin ich noch dran. Ich hätte hier aber noch drei Hengste, die definitiv rausfliegen werden:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/feuerlisldrgb9pnqx.png

Yama ist 3x rein rot, Manius 3x das V1-rein gelb und Bas ist 2x rein karotte (Körper + Augen/Hufe)

Angesichts der letzten Neuigkeiten würde ich dann aber sagen, überleg dir, wann du 6 Stunden Zeit hast, um die Weide abzusuchen und sag mir dann Bescheid, wann ich die Ponys freilassen soll. Falls du Interesse hast. ;) Das Alter kann ich dir bei Bedarf auch noch sagen.

2 oder 3 rote Erdhengste werden im Übrigen wohl auch noch fliegen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#10 2012-06-29 17:34:41

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ponysuche

Cream Kurimu a écrit:

Mmmh, wenn man ingame die News liest, steht da was von wegen 1-6h Wartezeit fürs Ponys, bevors nachm freilassen tatsächlich aufe Weide kommt...damit kener seine eigenen Ponys mit aufgefüllten Punkten wieder runter sammelt... *mal anmerk*

Was ist das denn für eine Sch...?
*Feerik sofort wieder Minuspunkte anrechne*
Dann kann man sich den Thread hier ja schenken. *Frust*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#11 2012-06-29 17:55:45

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Ponysuche

und ich hab mich gewundert warum meine geschmissenen ponys nicht auf der weide landeten...also scheinen sie das schon mindestens 2 tage zu testen...war nämlich vorgestern schon der fall und ist der absolut größte schwachsinn überhaupt Catitiz_PDT_37

edit:
shin da sind grad n paar erwachsene normalos auf der weide die dir vllt gefallen könnten...vorwiegend erdis...

Dernière modification par chaoskiddi (2012-06-29 18:04:00)

Hors ligne

 

#12 2012-06-29 19:37:42

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Ponysuche

Shin?? da? geh mal ins Spiel... -> Igm


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#13 2012-06-29 19:54:05

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ponysuche

Erwischt! *Gebirge vom Herz plumpst* Danke, jenny! :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#14 2012-06-29 20:27:11

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Ponysuche

@ shin: Ich hab die drei Feuerhengste mal im Liebespavillon verfügbar gemacht. Kannst sie gerne anfragen, wenn du willst, ich werd sie eh nicht zur Deckung nutzen. Ansonsten werd ich sie wohl erstmal in meiner Herde lassen. Vielleicht gibt es ja in Zukunft noch 'ne Möglichkeit, Ponys sicher zu tauschen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#15 2012-06-29 20:29:03

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ponysuche

@silbermieze: Danke, das ist lieb von dir. Auf das Angebot komme ich heute Nacht gern zurück, wenn es etwas Platz im SäSa gibt und ich auch anfragen kann. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#16 2012-07-23 12:18:50

hannyone
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-16
Messages: 67

Re: Ponysuche

Aloha ich hätte gerne ein paar Sternis in dieser Farbe http://prntscr.com/cjqaj

da ich aber überhaupt kein Plan hab wie man das züchtet würd ich mich freuen wenn evl. einer von euch diese schöne Farbe züchten und verbreiten könnte :-)
LG

Hors ligne

 

#17 2012-07-23 12:25:47

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ponysuche

Wie heißt denn die Farbe, wenn du sie konvertieren würdest? Möglicherweise ist sie in der neuen Tabelle gar nicht mit drin.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#18 2012-07-23 12:43:44

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Ponysuche

müsste hell pastell sein


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#19 2012-07-23 14:28:01

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Ponysuche

Ist helles pastell gelb. Aber ich kann da leider nicht mit Sternis dienen. Hab das auch nur bei normalen Ponys.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#20 2012-07-23 14:38:57

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Ponysuche

Da der Thread jetzt mal aus der Versenkung gezogen wurde, hätte ich auch mal eine Frage.
Vllt besitzt ja jemand so ein Pony der es mir entweder zum Decken zur Verfügung stellt oder aber nicht mehr braucht.

Und zwar mit so oder so ähnlicher Farbkombi (allerdings die selben Farben, nur halt auch in verschiedenen Abstufungen)

Körper: sehr dunkel Feuer-Orange
Augen: helles pastell Türkis
Mähne: pastell Smaragd

Bevorzugt sind die Rassen Luft, Liebe, Feuer, Sterni.

Edit: Hier auf Wunsch noch ein Bild von dieser Farbkombi.

http://www.bilder-hochladen.net/files/4tk0-1a-6c83.jpg

Dernière modification par ayume5 (2012-07-23 16:04:43)

Hors ligne

 

#21 2012-07-23 14:47:53

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Ponysuche

ayume5 a écrit:

Körper: sehr dunkel Feuer-Orange
Augen: helles pastell Türkis
Mähne: pastell Smaragd

Hast du da vielleicht mal ein Beispielbild von so einer Kombi? Ich würde gerne bei mir schauen, aber unter "sehr dunkel feuer-orange" kann ich mir zum Beispiel gar nichts vorstellen. In türkis und smaragd könnte ich aber bei meinen Ponys einiges haben und vielleicht findet sich die Kombi ja.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#22 2012-07-23 16:05:24

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Ponysuche

silbermieze a écrit:

ayume5 a écrit:

Körper: sehr dunkel Feuer-Orange
Augen: helles pastell Türkis
Mähne: pastell Smaragd

Hast du da vielleicht mal ein Beispielbild von so einer Kombi? Ich würde gerne bei mir schauen, aber unter "sehr dunkel feuer-orange" kann ich mir zum Beispiel gar nichts vorstellen. In türkis und smaragd könnte ich aber bei meinen Ponys einiges haben und vielleicht findet sich die Kombi ja.

Hab meinen Beitrag editiert und ein Bild beigefügt. :)

Hors ligne

 

#23 2012-07-23 16:18:33

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Ponysuche

Ah, also was in Richtung schokobraun. Hm, also braune Ponys hab ich ein paar, aber die wären nach der neuen Benennung glaub ich größtenteils dunkel rot oder tief rot oder so. Und die sind normalerweise alle komplett braun. Also mit der Farbkombi kann ich dir leider nicht weiterhelfen, auch wenn ich sie sehr schön finde. Aber vielleicht kommt mal sowas bei meinen Züchtungen raus, dann meld ich mich wieder. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#24 2012-08-04 14:37:53

horsesofsun
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-17
Messages: 47

Re: Ponysuche

Suche solch einen Hengst:
http://img577.imageshack.us/img577/3470/deria.png

Körper: dunkelrot (gerne jede Farbschattierung die entweder dunkel rot oder dunkel braun ist)
Augen: grün (Alle grünschattierungen außer dunkle Töne)
Mähne: schwarz

Ob als Pegasus oder Sternenpony, die Rasse ist da egal.

Wäre super wenn sich jemand mit solch einem Hengst melden würde. Finde diese Farbkombi nämlich super klasse und möchte sie Züchten. Catitiz_PDT_18

Dernière modification par horsesofsun (2012-08-04 14:38:24)

Hors ligne

 

#25 2012-08-05 20:19:02

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Ponysuche

Hi ich suche Ponys mit diesem Farbschlag :
http://img856.imageshack.us/img856/3527/screen3ht.jpg
Der Körper sollte ein dunkles Grau sein, die Mähne entweder in knalligen Farben (nicht zu dunkel) oder in hellen und pastell Tönen, die Hufe sollten auch nicht zu hell sein. Wenn jemand was abzugeben hat ich freue mich^^
Am liebsten währen mir folgende Rassen: Sterne, Feuer, Erde, Pega, Katze

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr