|
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Re: Häufige Fragen und ihre Antworten
Kann man die Gene "Kosmetikerin" und "Koch" nur für Feez kaufen? Oder geht das auch mit Gold?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
cinnaminson a écrit:Kann man jetzt alle Gene mit Gold kaufen oder muss auch Feez dafür bezahlen? Normalerweise sind alle Gene mit Gold erhältlich, sofern du es hast; mit einer einzigen Ausnahme: die Helfer-gene aus der Helfer-kammer, die kann man nur mit Feez kaufen.
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Verflixt, das hab ich übersehen. Hab wohl mit den falschen Stichworten gesucht. Dank dir.
Meinung: Find ich jetzt reichlich unverschämt. *motz* In V1 konnte man sich die Fee wenigstens noch erarbeiten. Aber für fast 2.000 Feez guck ich mir bestimmt keine Videos an. *drops*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
aber die vererbbaren gene lassen sich auch vererben. kannst also gerne bei mir anfragen. dann wären es nur noch der HG und das Zubehör, dass du kaufen musst ;)
- daniela.lersch.1
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Hallo zusammen,
Wann werden die Baby-Ponys groß?
LG Daniela
- ameliamillenia
fiche Eleveur
- Membre
daniela.lersch.1 a écrit:Wann werden die Baby-Ponys groß?
Nach 20 Tagen:)
- jillyane
fiche Eleveur
- Nouveau membre
hey.. ich war ziemlich lange inaktiv und seh dann hier die neue version von pv.. in meine alten accs kann ich mich nicht mehr einloggen.. sind die verloren oder kann ich die noch iwie zurück bekommen? lg
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Alle Accounts die jetzt noch nicht in v2 Accounts umgewandelt wurden, können auch nicht mehr umgewandelt werden. Sorry
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- jillyane
fiche Eleveur
- Nouveau membre
wie geil xD nachdem ich meine asbachuralten Spamverdachtmails nochmal gesucht und tatsächlich gefunden habe waren da noch die pws und somit hats tatsächlich geklappt die beiden accs zu retten.. allerdings sind von den reine ponys vom acc auf dem früheren server 2 kaum noch welche rein.. war das bei euch auch so? :-/ ich mein die können doch nich einfach die ganzen reinen zu normalen umwandeln :-/ und noch ne frage.. laufen die accs nun so dass man quasi die ponys miteinander paaren kann obwohls vorher verschiedene server waren? lg die jill
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Die Grundfarben sollten schon noch rein sein, also rot, blau (jetzt indigo), gelb und grün. Schwarz und weiß sind nicht mehr rein, da es davon keine Abstufungen gibt -> Erklärung der Farben: http://poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=814
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- jirika
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich hoffe ich habe die Antwort jetzt nicht irgendwo übersehen. Ich frage mich, wie ich eigentlich die Nachkommen meiner Ponies sehen kann. Fand es früher immer so schön, zu verfolgen, was für Fohlen meine Lieblinge haben. Geht das jetzt garnicht mehr? Danke!
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Nein die Nachkommen kann man nicht einsehen. Du kannst nur beim Stammbaum sehen, wer die Eltern und Großeltern deines Ponys sind.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
- jirika
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Schade eigentlich. Danke!
Dernière modification par jirika (2013-03-20 16:46:54)
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Trächtige Stuten oder Mamis kann man nicht auf die Weide lassen,warum??
Dernière modification par sweet977 (2013-03-22 17:43:23)
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
sweet977 a écrit:Trächtige Stuten oder Mamis kann man nicht auf die Weide lassen,warum??
Weil es so gewollt ist und es fies ist, Mamis auf die Weide zu kicken. :P ... und weil so dem Bug entgegen gewirkt wird, dass man eine bereits trächtige Stute von der Weide kaufen und erneut decken kann. Etwas sinnfrei beim ohnehin begrenzten SäSa-Platz, aber das war die eigentliche Idee dahinter. Hat die Stute bereits gefohlt: einfach neu einloggen, dann ist der Mama-Status aufgehoben und man kann die Stute verkaufen.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Danke dir Shin;-)) Tsss diese Logik,naja,dann eben nicht. Ich persönlich fand es immer sehr reizvoll,wenn ich ne trächtige Stute gefangen hatte,da man ja nicht weiß welche Gene evlt. drauf gepackt wurden.Wohlgemerkt in PV1. ----------------------------- Kann man seinen Account vererben,sprich wenn ich jemanden das Passwort gebe,kann dieser dann den Account komplett übernehmen,da ja meine Mailadresse auch hinterlegt ist,kann diese dann auch von dem "Neuen Besitzer" geändert werden???
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
sweet977 a écrit:Kann man seinen Account vererben,sprich wenn ich jemanden das Passwort gebe,kann dieser dann den Account komplett übernehmen,da ja meine Mailadresse auch hinterlegt ist,kann diese dann auch von dem "Neuen Besitzer" geändert werden???
Wenn du nicht mehr spielen, bzw. einen Account aufgeben möchtest, kannst du ihn jemand anderem überlassen, wenn du das möchtest. Wenn die betreffende Person Benutzername und Passwort kennt, kann sie Mail-Adresse wie Passwort ändern, ja. Aus eben diesem Grund sollte man allgemein vorsichtig sein, wem man sein Passwort anvertraut - wenn derjenige Blödfug mit seinem Wissen treibt, kann man u.U. nicht mehr selbst an seinen Account rankommen, und dass er "geklaut" wurde, muss man dann auch erst mal beweisen (was oft schwierig ist). Für diesen Fall sichert sich Feerik mit der Klausel ab, dass die Sicherung des eigenen Accounts dem Spieler/Benutzer unterliegt - will heißen: Passwort rausgegeben = selber Schuld bei ungewolltem Verlust.
Noch mal zur Account-Abgabe: Ihn zu "verschenken" ist okay. Das Verkaufen/Versteigern des Accounts, privat oder auf Ebay, ist von den Spielregeln hier ausdrücklich verboten. Wenn eine solche Handlung auffliegt, wird der entsprechende "verdealte" Account von Feerik gesperrt.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- shelter
fiche Eleveur
- Membre
hallo, ich hätte eine frage oder eher ein problemchen.
vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich hab in meinem profil ein pony drin, das mir gar nicht gehört... und das schon seit ewigkeiten. und ich bekomme es nicht raus und kein anderes rein. kann mir einer erklären, wie ich ponys auf meinem profil austausche? bei den trophäen klappts ganz einfach mit dem normalen reinziehen.
ich hab mir schon ewig vorgenommen, das mal im forum zu fragen und gerade denke ich dran (nachts um eins...) ich hoffe, mir kann da jemand helfen. wäre echt lieb > 3 <
shelter
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
shelter a écrit:hallo, ich hätte eine frage oder eher ein problemchen.
vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich hab in meinem profil ein pony drin, das mir gar nicht gehört... und das schon seit ewigkeiten. und ich bekomme es nicht raus und kein anderes rein. kann mir einer erklären, wie ich ponys auf meinem profil austausche? bei den trophäen klappts ganz einfach mit dem normalen reinziehen.
ich hab mir schon ewig vorgenommen, das mal im forum zu fragen und gerade denke ich dran (nachts um eins...) ich hoffe, mir kann da jemand helfen. wäre echt lieb > 3 <
shelter
Das passiert eigentlich nur, wenn man das pony mal besessen hat und es dann verkauft. Aber eigentlich müsste das normale rausziehen funktionieren. Am neuladen kann es vermutlich nicht liegen, wenn du dieses problem schon länger hast. Versuche das spiel mal in einem anderen browser zu starten (zb. chrome statt firefox) das hilft manchmal bei problemen dieser art.
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
Ich hab mich mal drum gekümmert.
Sollte der Ausreisser wieder bei dir aufkreuzen, kannst du gern Bescheid geben ^^
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Wo liegen den die Gutscheine vom Schönheitssalon?? Also damit man weiss wieviele man von welcher Frisur hat?? oder geht das nur direkt im Salon??
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Die Anzahl der Gutscheine wird dir im Schönheitssalon angezeigt, sobald du eine neue Frisur für dein Pony auswählst. Und die gelten auch nicht "pro Frisur", sondern du hast eine gewisse Anzahl Gutscheine, die du beliebig für die verschiedenen Frisuren verwenden kannst.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Was bringt mir der gewonnene Gutschein,wenn ich die Vorlagen kaufen muss,die ja sehr teuer sind?
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Aufheben, bis du sie brauchst?
|
|
|