|
- ladymorgain
fiche Eleveur
- Membre
Re: Häufige Fragen und ihre Antworten
laila100 a écrit:Kann mir jemand sagen wo ich Schlüssel für die Truhen finde?
Diesen kannst du kaufen für 200 / 450 Feez oder derzeit "noch" erspielen beim Tannenbaumspiel
Dernière modification par ladymorgain (2013-01-03 09:43:27)
Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :DMein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Und kaufen kannst du ihn, indem du auf das Schloss einer Truhe klickst. ;)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
ladymorgain a écrit:laila100 a écrit:Kann mir jemand sagen wo ich Schlüssel für die Truhen finde?
Diesen kannst du kaufen für 200 / 450 Feez oder derzeit "noch" erspielen beim Tannenbaumspiel
Korrektur: 200 oder 400 Feez. 450 kostet die Truhe + Schlüssel im Geschäft.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Im Geschäft gib es kein Button für Glitter,sowie im Iventar.
Wie suche ich im Geschäft dannach??
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Im Inventar gibt es einen Button dafür, im Geschäft nicht, stimmt. Es gibt 2 zu kaufen, Schneider und Tristis-Spinne. Dafür gibst du einfach den Suchbegriff rechts unten im Geschäft in das Suchfeld ein.
Ob es die anderen Glittergene noch zu kaufen geben wird, weiß ich nicht. Bei mir sind sie zumindest auch nicht verfügbar.
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Hab jetzt den ganzen Thread durchgeklickert, aber nichts passendes gefunden. Frage: Wenn ich ein Gen verschenke, bekomm ich dann immer selber auch eins davon oder ist das nur bei den Aktionen, wenn Gene neu sind?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Nur bei Aktionen wo es direkt dazu steht würde ich sagen.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
Hm?!? Ich dacht mir sowas schon. Danke.^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Genau, nur bei der Mittwochs-Vintage-Aktion oder wenn es explizit im Banner dabei steht.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Glitter sind: Wolken, Yellow Stars (unbenannt), Herz (unbenannt), Fantom (exkl.), Katze (unbenannt), Weltmeisterschaft (funktioniert nicht), ... und alles, was dahinter mkommt, ist exklusiv im Inventar...
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
der Wolken-Glitter ist auch noch unbenannt
Alles was uns verließ... ...verblasst
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena a écrit:Genau, nur bei der Mittwochs-Vintage-Aktion oder wenn es explizit im Banner dabei steht.
Gut. Dann bin ich jetzt um einiges schlauer. Danke dir.^^
Je suis Charlie.
- oksana.eiskalt
fiche Eleveur
- Membre
Hab jez überall nachgeschaut nirgends war hilfreiches gefunden
steht iwo was davon woran feerik arbeitet und wie weit sie sind und was danach dran steht , ich meine damit sowas wie status mässig halt
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
oksana.eiskalt a écrit:Hab jez überall nachgeschaut nirgends war hilfreiches gefunden
steht iwo was davon woran feerik arbeitet und wie weit sie sind und was danach dran steht , ich meine damit sowas wie status mässig halt
*lol* Von so einem Status-Report können wir alle nur träumen. Feerik würde niemals preisgeben, woran sie arbeiten - dann beginnen die User zu nerven, weil Feerik nie Termine einhält. Also sagen sie gar nichts und wir müssen sehen, was sie uns vorsetzen. ^.^
Woran sie gearbeitet *haben*, kannst du meistens Montags im Neuigkeiten-Forum unter den Patch Notes nachlesen. Aber vorab? Nö, vergiss es.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
nur ab und zu sieht man ein paar screens bei facebook wenn wendy ihre bilder postet dann dürfen wir user uns das maul drüber zerreisen xD oder manche admins schicken ponys in den wetti die komplett andere frisuren haben! nur um die gerüchteküche anzuheizen xD
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Oh, natürlich. Ich vergaß. Wie konnte ich nur!
- purzelstern
fiche Eleveur
- Nouveau membre
ich hätte da mal eine frage ich habe mir beim advntskalender die 24 gekauft und habe eigendlich eine kiste mit passenen schlüssel bekommen den schlüssel habe ich aber die kiste nicht und jetzt habe ich noch eine kiste bekommen mit schlüssel und sehe aber auch nur den schlüssel hiiiiiiiiillllllllllffffffffeeeeee ????????
Dernière modification par purzelstern (2013-01-06 18:43:55)
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:Glitter sind: Wolken, Yellow Stars (unbenannt), Herz (unbenannt), Fantom (exkl.), Katze (unbenannt), Weltmeisterschaft (funktioniert nicht), ... und alles, was dahinter mkommt, ist exklusiv im Inventar...
Aber die kann ich im Geschäft so nicht finden, oder??
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Nein, offenbar sind inzwischen sämtliche Glitter exklusiv...
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
purzelstern a écrit:ich hätte da mal eine frage ich habe mir beim advntskalender die 24 gekauft und habe eigendlich eine kiste mit passenen schlüssel bekommen den schlüssel habe ich aber die kiste nicht und jetzt habe ich noch eine kiste bekommen mit schlüssel und sehe aber auch nur den schlüssel hiiiiiiiiillllllllllffffffffeeeeee ????????
Mh, ich vermute, die erste Weihnachtskiste ist seit heute Mittag verschwunden, weil da auch der Adventskalender verschwunden ist. Warum hattest du die Kiste denn nicht gleich aufgemacht?
So, und was für eine Kiste hast du noch bekommen, bzw. wo kam die *auf einmal* her? Und jetzt sind 2 Schlüssel ohne Kisten in deinem Inventar? Hab ich das richtig verstanden?
- killerpueppi
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Hilfe kp ob ich hier richtig bin ich schreibe hier einfach mal rein sonst verschiebt mich.
Problem: Wenn man sich einloggt bekommt man doch die Free Videos bei mir wird seit ein paar Wochen angezeigt wir machen neue Videos versuchen sie es später :( sonst konnte ich mir da immer Ungeduldstrank holen kostenlos.
Frage: ist das bei euch auch? Oder was soll ich machen wenn es nur bei mir so ist? Bitte um Hilfe dankeschön lg killerpueppi
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
ist glaub ich, im moment bei allen so. zumindest bei mir. also keine panik :) abwarten und tee trinken. gab früher schon mal einen zeitraum, wo die machine gar nicht mehr da war.
- killerpueppi
fiche Eleveur
- Nouveau membre
vielen dank für die schnelle Antwort^^ Dann werde ich mal abwarten und Kaffee trinken Tee ist nicht so meine Sache fg lg killerpueppi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Zur Zeit gibt es keine Werbe-Videos. Das Problem, falls es denn eines ist, wurde schon weitergeleitet. ;)
- jonar
fiche Eleveur
- Membre
Wann erscheint ein freigelassenes Pony auf der Weide???
so ca.
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
|
|
|