|
- lulu26
fiche Eleveur
- Nouveau membre
- Lieu: Little L.A
Re: Häufige Fragen und ihre Antworten
hallo ich will niemanden nerven habe aber mal wieder das problem das ich meine freunde garnicht sehen kann. weiß jemand jetzt woran das liegt ?? und wie ich das beheben kann??
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Cache leeren und Cookies löschen, wäre jetzt das Standardprogramm. Dein Tutorial hast du ja schon beendet, nehme ich an?
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- sockenomi
fiche Eleveur
- Membre
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Also bei mir geht alles, ins Blaue hinein geraten würde ich dir empfehlen mal deinen Flashplayer zu überprüfen, Updates dafür runterladen, bzw. vielleicht ganz neu drauf installieren. Da alles außer den Flashanteilen bei dir angezeigt wird, wage ich die Vermutung, dass es daran liegt, das aber ohne jegliche Garantie.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- sockenomi
fiche Eleveur
- Membre
Hm,danke... Aber mein Liebster hat heute auch schon geguckt und sagt,daß grade das neueste flashplayer-update das verursacht hat.
-Kann man nix dran machen,-vielleicht wird's wieder...
Dernière modification par sockenomi (2012-08-19 18:57:54)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
dann hau das update wieder runter und hol dir die ältere version wieder :)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- sockenomi
fiche Eleveur
- Membre
...geht nich... Bin mit einem Sicherheitsfanatiker verheiratet...
- lulu26
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Ljelena a écrit:Cache leeren und Cookies löschen, wäre jetzt das Standardprogramm. Dein Tutorial hast du ja schon beendet, nehme ich an?
Ja das Tutorial hab ich beendet. Hab ich alles gemacht aber es hat leider nicht geklappt na ja trotzdem danke!!!
Dernière modification par lulu26 (2012-08-20 09:56:49)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
lulu ist das freundschaftsfeld bei dir überhaupt sichtbar?
bzw bist du schonmal über nen anderen browser online gegangen oder gleich mal an nem anderen PC?
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
- lulu26
fiche Eleveur
- Nouveau membre
Ne mein Freundschaftsfeld ist garnicht sichtbar es war mal sichtbar aber dann war es weg!! an nen anderen pc kann ich nicht teile den hier schon mit meiner schwester habs mit nem anderen Browser versucht aber das klappt auch nicht
Dernière modification par lulu26 (2012-08-20 11:52:03)
- meriola
fiche Eleveur
- Membre
Tag, ich würde gerne wissen, ob man Trophäen auf dem Profil wieder weg nehmen kann, bzw. dass sie nicht mehr angezeigt werden. Ist dass möglich, und wenn ja, wie? Grüsse =)
//edit: Hat funktioniert. Herzlichsten Dank euch beiden ^^
Dernière modification par meriola (2012-08-23 14:08:44)
Reden ist Silber. Schweigen ist Gold.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
@meriola: Nein, entfernen kann man sie leider nicht. Du kannst nur andere Trophäen ins Profil verschieben, wobei ab einer bestimmten Maximal-Trophäenanzahl immer die erste der obersten Reihe beim Nachschieben einer neuen Trophäe verschwindet. *mühselig find*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
shin: Das stimmt nicht. ;) Man kann Trophäen aus dem Profil entfernen, indem man sie in das Textfeld darüber zieht und loslässt, wenn der weiße Pfeil erscheint. Genau so wie man auch die Ponys wieder aus dem Profil nehmen kann.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ui, das muss ich ausprobieren! - Danke, silbermieze.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- amychan
fiche Eleveur
- Membre
Mal ne kleine Frage ( sie wurde bestimmt schon öfter gefragt, sorry!): Kann man nicht irgendwann auch Pegasus und Sternenponys erlangen? Würde sie auch gerne mal haben
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
An diesen Optionen wird der Zeit noch gearbeitet. Um an Pegasus-Ponys zu gelangen, wird man wohl bestimmte Trophäen haben müssen und Sternenponys werden vermutlich über die Prärie erspielt werden können.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Hallo ihr Lieben,
ich find keine Antwort und auch nicht mehr, wo Jemand so was ähnliches schon mal gefragt hat.
Es geht darum, dass mich eine Französin heute im Chat angeschrieben hat, sie hätte mir ein Geschenk gemacht. Ich weiss gar nicht warum und wie und was. Hab dann mit Übersetzer nachgefragt und es war kaum was aus ihr rauszukriegen. Sie hat immer nur oui geantwortet.
Weil ich dann wegmusste, hab ich ihr vorgeschlagen, sie solle es mir nochmal in einer Nachricht erklären und ich würds durch den Übersetzer jagen, aber bisher noch keine da. Trotzdem überleg ich hin und her. Man kann ja Gene als Geschenk verschenken. Woran sehe ich denn, dass ich eins erhalten habe???
Mal abgesehen davon, dass ich sie ja gar nicht kenne - also warum sollte sie mir was schenken? Ich bin echt verwirrt und bitte um Hilfe.
Danke cassi
oOo...oOo
- jenny3008
fiche Eleveur
- Membre
Hast du sie richtig verstanden, nicht dass, sie nur meinte du solltest ihr was schenken? (würds nich ausschließen^^)
Alles was uns verließ... ...verblasst
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Gute Frage, sie hat mich auch schon wieder entdeckt und nun hat sie noch nicht wieder im Chat von dem Geschenk angefangen. Sie hat mir was geantwortet, was der Übersetzer nicht richtig ausspuckte. Sie schreibt eher umgangssprachlich, da kann ich nur raten. Und ich hab halt drauf getippt, dass sie traurig ist (das war ihre Antwort), weil das Geschenk nicht bei mir ankam. Aber vielleicht war sie wirklich auch traurig, weil ich ihr nicht angeboten hab, eins zu schenken??? Ominööös...
Edit: hab mal bei ihren Ponys geguckt, sie hat nur 12... also ist deine Vermutung vielleicht gar nicht sooo verkehrt jenny
Dernière modification par cassiopeia (2012-08-27 19:15:38)
oOo...oOo
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
wenn dir jemand ein geschenk schickt, bekommst du ne nachricht (bei dem blatt mit dem ausrufezeichen)...so wie bei den deckanfragen...
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Aleena-Lea, vielen Dank, das wusste ich nicht. Ok, dann hab ich keins bekommen... Doch Missverständnis? Hmmm...
oOo...oOo
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
missverständnis..oder jemand ist wirklich auf gene aus... ich hatte heute auch verdächtig viele leute die mich angeschrieben haben (mehrmals) ..nur da das mit dem chat ja ni funktioniert kann ich ni sagen was die alle wollten ^^
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Franzosen oder auch Deutsche? Oder siehst du auch nicht den Nick und die Nationalität? *dummnachfrag*
oOo...oOo
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
doch den nick sieht man, nur was derjenige geschrieben hat kommt nicht an :/
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
geeenauuuuu.... und ich merk mir die namen auch ni wirklich.... erkenn se zwar wieder wenn se mich mehrmals anschreiben aber naja ^^ und ich glaub es waren fast nur franzosen ... was mich schon etwas iritiert hat, da ich ja die deutsche flagge im profil hab.
|
|
|