Hallo Leute,
mir fällte aus, dass es anscheinend immer weniger aktive PV-Spieler gibt und wenn ich die Version 1 und 2 vergleiche, fällt es mir auch gar nicht so schwer den Grund dafür zu finden. Die Pony, derentwegen ich mal das Spiel begonnen habe, waren niedlich und sahen doch noch auch wie Ponys, aber jetzt. Vielleicht sollte Ferrik mal darüber nachdenken und vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn man seinen Account selber löschen kann, so wie es in Version 1 möglich war. Ich muss sagen, dass ich nicht mehr so ganz glücklich mit diesem Spiel bin und meine Kinder so wie deren Freundinnen, haben sich alle schon verabschiedet und so schaue ich, wenn ich Zeit habe, in deren Accounts manchmal rein. Tja, mir fehlen die Weideaufgaben und die anderen, wie z.B. ein bestimmtes Pony finden und das mit der Magie u.s.w. steigern können beim Pony, all das ist nicht mehr und da irgendwie auch nichts neues kommt, ist Ponyvallee inzwischen alles andere als der Burner. Naja ich kann ja schreiben was ich will, es wird sich hier nichts ändern, schade eigentlich und so werde ich irgendwann mein Account auch "vergessen" Ich bin schon lange dabei und finde es daher schade, dass es sich so negativ entwickelt hat.
l.G. KikiCatitiz_PDT_24