Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » FAQ
  •  » Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

#1 2014-07-25 17:08:15

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Willkommen zu einer aktualisierten Fassung der häufig gestellten Fragen, die wir in diesem Thread als Zusammenfassung angeben.

Sämtliche Fragen, die die seit Juni 2012 geschlossene V1 betreffen, werden nicht mehr berücksichtigt. Auch Fragen zur Accountumstellung sind nicht mehr von Belang. Accounts, die bis Januar 2014 nicht umgestellt oder aktiv gehalten wurden, sind in der Datenbank nicht mehr existent. Wer mehr als ein Jahr nicht in seinen Account reinschaut, hat auch kein nennenswertes Interesse am Spiel mehr – zur Entlastung des Servers wurden diese Karteileichen aus dem System entfernt. Ein Ersatz „verlorener“ Ponys und Gene kann nicht beantragt werden. Die Pflege eures Accounts unterliegt der Selbstverantwortung.


FAQs zu Poneyvallée 2.0:

Bevor ihr weiter lest oder eure persönliche Frage postet, prüft bitte, ob euer Anliegen nicht bereits in diversen Spezial-Threads des FAQ-Bereiches behandelt wird:

Erste Schritte und Grundlagen des Spiels (jeder Spielanfänger sollte dies lesen)
FAQ zum Tutorial
Aufbau und Funktion des Stallgebäudes
Wie werden Ponys gezüchtet? Liebespavillon & Säuglingsaal
Die Weide und ihre Funktionen
Das Poneyvallée-Wiki: alle Gen-Sets, Gebäude, Trophäen und Events in der Übersicht
Wie erstelle ich einen Screenshot?

Des weiteren beachtet bitte, dass bei Anzeige- und Ladefehlern neben der bekannten F5-Taste auch das Leeren eures Browsercaches + Cookies erforderlich oder zumindest nützlich ist. Läd Poneyvallée also einmal nicht korrekt, verzweifelt nicht – es passiert öfter mal. ;)

Das Spiel wurde in erster Linie auf Firefox abgestimmt. Weitere unterstützte Browser sind Chrome, Safari und Internet Explorer (wobei beim Internet Explorer meiner eigenen Erfahrung nach einige Spielfeatures wie die täglichen Gratisangebote der Robofrau Ma5ch1n3 gar nicht angezeigt werden). Ebenfalls ist es unerlässlich, euren Browser up to date zu halten und regelmäßig den FlashPlayer zu aktualisieren (das solltet ihr im Generellen, denn veraltete Versionen bieten potenziellen PC-Schädlingen und Hackern Schlupflöcher und gefährden eure Sicherheit im Netz).

Bei Transaktionsproblemen (nicht gutgeschriebene Feez nach Zahlung durch Paypal, Paysafe, Handy, etc.) ist grundsätzlich der Spiele-Support zu kontaktieren. Der Support wird über die Startseite des Spieles vor dem Einloggen erreicht – zum Seitenende scrollen und auf den entsprechenden Link klicken + Ticket ausfüllen (oder direkt über http://www.feerik.com/de/accueil/contact/). Beachtet dabei, dass ihr dem Support die Arbeit erleichtert, wenn ihr euer Problem so genau wie möglich schildert. Eine Supportantwort könnt ihr in der Regel binnen 3-5 Werktagen erwarten. An Sonn- und Feiertagen ruht der Support – er ist kein 24-Stunden-Service. ;)

Alle weiteren Fragen, die in oben genannten Threads nicht behandelt werden, bzw. für die es (bisher) keine eigenen Themenbereiche gibt, werden im Folgenden beantwortet.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Welchen Nutzen hat die Helferkammer?

In der Helferkammer kannst du Ponys mit bestimmten Berufsgenen ausstatten und anstellen. Die Gene können von der Helferkammer aus gekauft werden (entsprechenden Beruf anklicken, sofern noch nicht von einem Pony besetzt). Die Berufe können erst dann ausgeführt werden, wenn der betreffende Gensatz komplett erworben und einem Pony der vorgegebenen Rasse aufgesetzt wurde.

- Der Farmer bestellt deine komplette Farm mit nur einem Klick (vorgegebene Rasse: Erde)
- Der Koch füttert all deine Ponys mit nur einem Klick (vorgegebene Rasse: Feuer)
- Die Kosmetikern pflegt all deine Ponys mit nur einem Klick (vorgegebene Rasse: Liebe)
- Die Hebamme ermöglicht dir die Höchstzahl von 50 Plätzen im Säuglingssaal (vorgegebene Rasse: Luft)

Das Geschlecht des ausgewählten Ponys spielt keine Rolle. Ihr könnt auch einen Hengst als Hebamme ausstatten oder eine Stute als Farmer. Es ist außerdem möglich, das Berufspony später auszuwechseln. Dazu wird der „Vom Amt zurücktreten“-Button über dem Ponybild/neben der Berufsbezeichnung angeklickt. Ihr könnt nun die Gene vom gekündigten Pony abnehmen und auf ein anderes setzen, das ihr anschließend neu einstellen könnt.


Wieso sind manche Gene auf den Ponys nicht sichtbar?

Einige Gene – insbesondere Einzelgene – sind der Anpassung an die V2 leider durch die Lappen gegangen. Die entsprechenden Gene wurden der Administration gemeldet und sollen nach Möglichkeit korrigiert oder ersetzt werden (was aber durchaus noch eine Weile dauern kann).
Bei den betroffenen Genen handelt es sich um alte Sternzeichen-Einzelgen-Tattoos, alle Tribal-Tattoos, Schleifen-Zubehöre, vereinzelte Vorder- und Hintergründe ehemaliger Vintages aus der V1 (Pirat der südlichen Meere, Türkisfee, Urban Style, Milchstraße) und die Zubehöre, Hufe + Tattoo der Fete de la musique-Sets. Auch liegt ein Anzeigefehler bei den Sets Frankenstein und Kindermädchen vor. Als Komplettset angezogen seht ihr alle Graphiken, als Einzelgene gesehen ist bei Frankenstein das Tattoo und beim Kindermädchen der Vordergrund unsichtbar (falsche Graphikverlinkung, wird hoffentlich auch noch behoben).


Im Stammbaum meines Ponys finden sich Vorfahren, die weder in ihrer Farbgebung noch ihrer Rasse die logischen Eltern/Großeltern meines Ponys sein können.

Bei diesen Anzeigen handelt es sich um Vorfahren aus der V1-Datenbank, die nicht korrekt in die V2 übernommen werden konnte. Werden die fehlerhaften Vorfahren von ihren Besitzern frei gelassen/auf die Weide geschickt, korrigiert sich die Anzeige automatisch. – Wenn dein Pony gar keine Vorfahren hat, sind die Eltern entweder auf die Weide gelassen und von keinem anderen Spieler aufgekauft worden oder du besitzt ein „Laborpony“. Das erste Pony, das du nach der Registrierung im Spiel selbst zusammenstellst, ist ein solches Laborpony.


Welchen Sinn hat der Ungeduldstrank?

Zum einen kannst du damit eine trächtige Stute sofort gebären oder ein Fohlen sofort erwachsen werden lassen. Der Trank ist nur für Feez zu haben, wohingegen du den Fruchtbarkeitstrank auch gegen Spieletaler erwerben kannst.


Wie erhalte ich einen Pegasus oder ein Sternenpony?

Gehe hierzu in den Weile und spiele regelmäßig im „Orakel der Gestirne“. Dort kannst du täglich Gold- und Silbertaler gewinnen, die du gegen ein Pegasus- oder Sternenpony-Ei eintauschen kannst.
Um Pegasus- oder Sternenponys auf der Weide angezeigt zu kriegen und kaufen zu können, musst du erst 20 Pegasus- oder Sternenpony besitzen. Mit Erreichung dieser Zahl schaltest du die Anzeige der jeweiligen Rasse frei.
Sobald die Zahl der Pegasus- oder Sternenponys wieder unter 20 Tiere pro Rasse sinkt, wird die Anzeige erneut gesperrt – also aufpassen beim Freilassen!


Wie kann ich sehen, wer im Spiel gerade online ist?

Klicke auf das Spielerverzeichnis deiner Freundschaftsliste. Alle Spieler, die gerade online sind, werden grün hinterlegt angezeigt. Auch in deiner PN-Box kannst du sehen, wer gerade on- oder offline ist, an grünen und roten Sternen neben den Spielernamen.


Gehen Gene, die ich meinem Pony ausziehe, verloren?

Nein. Alle Gene, die du von einem Pony entfernst, wandern automatisch zurück ins Inventar. Findest du sie dort nicht, prüfe auch deine Rumpelkammer. Gene, die vond er Rumpelkammer aus angezogen wurden, gehen beim Ausziehen auch wieder in die Rumpelkammer zurück.


Ich kann bestimmte Sets nicht im Geschäft finden, obwohl ich keine Tagesaufgabe mehr bekomme und demzufolge alle existierenden Sets freigeschaltet haben sollte – warum?

Manche Sets sind – leider – verbuggt, z. B. da mehrere Sets sich eine identische Markierung oder einen identischen Hintergrund teilen (männl. Und weibl. Goth, männl. Und weibl. Aladin, sämtliche Häuser der Magie-Sets). Der Fehler ist an die Administration weitergeleitet. Wenn der Bug behoben werden kann, wird dieser FAQ-Eintrag entfernt (und da du ihn noch lesen kannst, besteht der Bug leider noch).


Was hat es mit den Gebäuden und Optionen im Game auf sich, die ich nicht anklicken kann?

Am besten gar keine Beachtung schenken und als Deko betrachten ^.^


Ich habe etwas im Geschäft gekauft, dafür aber kein Tombola-Los erhalten – wieso?

Tombola-Lose erhältst du nur für den Kauf von Genen oder Gen-Sets. Für den Erwerb von Tränken und Blumenkränzen werden keine Lose gutgeschrieben. Pro gekaufte Truhe erhältst du nur ein Los, auch wenn die Truhe mehr als ein Gen enthält.


Besteht die Möglichkeit, mehrere Accounts im Besitz zu einem einzigen zu fusionieren?

Nein – und höchstwahrscheinlich wird es diese Möglichkeit aus programmiertechnischen Gründen auch nie geben.


Die im Spiel angegebene Uhrzeit (schwarzer Balken oben, Zeitangabe findet sich ganz links) stimmt nicht.

Poneyvallée unterwirft sich nicht der Zeitumstellung und läuft dauerhaft auf Winterzeit. D.h. über die Sommermonate hinkt die Zeit um eine Stunde zurück, allerdings nur optisch. Eure Fohlen erscheinen immer pünktlich um Mitternacht und auch die Gen-Angebote laufen nach realer Sommer- und Winterzeit aus.


Wie kann ich meinen Spieler-Account löschen?

Gar nicht. Wenn du kein Interesse mehr am Spiel hast, lass deinen Account verwaisen – eventuell fällt er nach einem Jahr oder mehr einer weiteren Datenbanksäuberung zum Opfer. Du kannst deinen Account auch an jemanden verschenken, wenn du willst. Die Betonung liegt auf „Verschenken“, denn der Verkauf von Spiel-Accounts – z.B. über Ebay – ist streng verboten und führt zur dauerhaften Sperrung des betroffenen Accounts (siehe hierzu auch die AGBs).


Was passiert, wenn ich jemandem meine Zugangsdaten verraten habe, damit er mich in der Zeit meines Urlaubs (o.ä.) sitten konnte, und hinterher fehlen Feez oder Ponys?

Selber Schuld – die Weitergabe deiner Spieldaten erfolgt immer auf dein eigenes Risiko. Feerik übernimmt keinerlei Haftung über Verluste durch Fahrlässigkeit – und die Weitergabe sensibler Daten wie Passwörter fällt darunter. Wenn es niemanden gibt, dem du 100%ig vertrauen und deinen Account zum Sitten wegen Urlaub, Krankheit und Co. anvertrauen kannst, dann lass es bitte bleiben, deiner eigenen Sicherheit zuliebe. Ein paar verpasste Gen-Set-Angebote oder Tageseinnahmen durch Ponypflege sind nicht so tragisch wie der Verlust von real investiertem Geld/Feez und mühsam erzüchteten Ponys – oder gar dem Verlust des kompletten Accounts durch Änderung von Email-Adresse und Passwort.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2 2014-11-30 19:20:30

vanessa.rieke.5
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2013-08-17
Messages: 1

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Hallo,
ich hab seit einer ganzen Zeit keine Aufgaben mehr bekommen. Ist man irgendwann am "Ende" angekommen und es gibt keine Aufgaben mehr?

Hors ligne

 

#3 2014-11-30 19:29:49

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Ja, irgendwann gibt es keine Tagesaufgebe mehr. Oder meinst du das Tutorial? Auch das hat irgendwann ein Ende. Catitiz_PDT_31


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#4 2015-03-28 15:39:48

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Wie kann ich denn meine Ponys nach Rassen sortieren? Ich hab schon eine Gruppe "Feuerponys" angelegt, weiß aber immer noch nicht, wie ich die Feuerponys in diese Gruppe ziehen kann... wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Ich hab leider über die Suche kein Thema dazu gefunden, hoffe, es ist ok, wenn ich hier frage. Ich arbeite bisher immer mit dem Filter, aber ich würde meine Ponys gern nach Rassen in Gruppen einsortieren, das hab ich schon bei anderen Spielern gesehen. Wie eine Gruppe angelegt wird, weiß ich...

Dernière modification par regenbogenfreundin (2015-03-28 15:48:25)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#5 2015-03-28 16:10:50

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Du klickst einfach auf das Pony, das du in die Gruppe ziehen möchtest und bewegst den Mauszeiger zum entsprechenden Gruppensymbol. Wenn du drauf/drüber bist, Maustaste loslassen und das Pony taucht dann in der Gruppe auf. :)

Ponys nach Rassen sortieren kannst du im Stall über die bunte Blume (1. Symbol oberste Reihe, gleich neben dem Geschlechtersymbol für Sortierung männlich/weiblich).


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2015-03-28 22:33:39

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

shinsengumi a écrit:

Du klickst einfach auf das Pony, das du in die Gruppe ziehen möchtest und bewegst den Mauszeiger zum entsprechenden Gruppensymbol. Wenn du drauf/drüber bist, Maustaste loslassen und das Pony taucht dann in der Gruppe auf. :)

Ponys nach Rassen sortieren kannst du im Stall über die bunte Blume (1. Symbol oberste Reihe, gleich neben dem Geschlechtersymbol für Sortierung männlich/weiblich).

Danke, shin, das mit der Blume hab ich verstanden... aber ich krieg das einfach nicht hin, die Ponys in die Gruppen zu sortieren... hab es grad ausprobiert, eins der Feuerponys auf das Gruppensymbol für "Feuerponys" zu ziehen, aber es erscheint nicht in der Gruppe... was mach ich da falsch? (oder kapier ichs einfach nur nicht??)  Ich finds einfach blöd, dass es da keine Anleitung im Spiel gibt, wie man die Ponys in die Gruppen bekommt... für (fast) alles andere gibts doch auch Hilfen im Spiel, warum nicht dafür? Das fände ich gut, denn es gibt außer mir sicher noch einige Spieler, die sich damit schwertun...

Dernière modification par regenbogenfreundin (2015-03-28 22:37:25)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#7 2015-03-28 23:30:23

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Das Pony reinziehen, nicht den Rahmen... ;-)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gruppen41lpcwi2sa.jpg


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#8 2015-03-29 01:11:16

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Danke, Shin, jetzt hats geklappt. ;)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#9 2015-04-09 22:39:29

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Da ich wieder gefragt wurde und ich auf meinem Neben-Account herumprobiert habe, um die korrekte Antwort geben zu können:

Wie viele Ponys muss ich besitzen, um die vollen 5 Seiten Säuglingssaal ausnutzen zu können?

Genau 200 Ponys. Bei 199 fällt der SäSa auf 4 Seiten zurück.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#10 2015-06-29 16:50:05

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Da dieser Hinweis beim Hilfe-Menü des Orakelstandes leider fehlt:

Auf Eier, die im Orakelstand erspielt werden, kann kein Ungeduldstrank angewendet werden. Man muss auf jeden Fall die vollen vier Bruttage, die das Ei im Säuglingssaal verbringt, abwarten.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#11 2015-08-13 08:30:03

dena
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2015-06-28
Messages: 2

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Hallo,

Frage zum SäSa....wenn ich mir die Krankenschwester NICHT leisten kann bleibt die maximale anzahl an 5 plätzen erhalten, aber mehr wirds nicht werden...egal wieviele ponys ich habe....?????

und eine andere Frage...wann sind die ponys erwachsen??????

gruß dena

Hors ligne

 

#12 2015-08-13 15:12:23

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Erwachsen sind die Ponys nach 20 Tagen.

Säsa Plätze erhöhen sich, je mehr Ponys du hast (genaue Zahl weiß ich grad nicht), ohne Krankenschwester bekommst du so maximal 25 Plätze, mit ihr sind es 50.

Ich glaube ab 50 Ponys hat man 10 Plätze, ab 100 dann 15. (bin mir aber nicht sicher, bitte nicht drauf festnageln)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#13 2015-08-13 15:16:53

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Schaut hier im Thread mal auf Beitrag #9, da steht die Antwort. Ab 200 Ponys hat man alle SäSa-Seiten, also ohne Hebamme 25 freie Plätze.

Der Name "Krankenschwester" wurde bewusst geändert, da wir freudige Ereignisse nicht mit Krankheiten gleichsetzen möchten. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#14 2015-08-18 09:25:17

dena
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2015-06-28
Messages: 2

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Danke für die Antworten...

Hors ligne

 

#15 2015-08-25 13:51:02

jirika
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2015-08-23
Messages: 1

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Hallo ich habe auch einmal eine Frage. Ich habe früher auch schon hier gespielt und mich jetzt neu angemeldet (hatte mehrere hundert Ponys, jetzt nicht mehr, aber egal) und ich verstehe nicht, wie ich Hengste anderer User zur Deckung anfragen kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Das wäre nett. Danke.

Hors ligne

 

#16 2015-08-25 14:00:01

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

In den Pavillon gehen - auf der rosa Seite auf das Symbol links neben "Meine Ponys" klicken - dann auf "mine freunde" oder "die ponys von" klicken - beim zweiten dann noch den Namen des SPielers eingeben und auf die Lupe klicken und schon werden dir Hengste von anderen Spieler angezeigt. Dann gan normal Deckanfragen stellen in dem du links deine Stute auswählst und eben rechts den Hengst.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#17 2015-10-27 17:13:37

ayumi chan
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2015-10-21
Messages: 4

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Hallo ihr Lieben,

ab welchem Alter werden die Baby-Ponys eigentlich groß? Denn irgendwann ist ja leider Schluss mit dem Ungeduldstrank für Münzen... dann heißt es warten...

Hors ligne

 

#18 2015-10-27 20:55:46

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Ein Fohlen verwandelt sich mit Erreichen des 20. Lebenstages in ein erwachsenes Pony. :)

Bei den Angeboten der Roboterfrau beim Aufstarten von PV kann man zudem 2-3x täglich einen weiteren Trank für lau abstauben (die Videos funktionieren nur leider nicht immer oder setzen zuweilen ein Facebook-Konto voraus, wie das aktuelle Belohnungsangebot von Kia).


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#19 2015-12-13 14:16:47

tulpe2009
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-04-13
Messages: 21

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt PV auf Android zu spielen ?
Ich habe jetzt ein Tablet, aber Playstore kennt PV nicht :-(

Hors ligne

 

#20 2015-12-13 18:14:10

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Was willst du da im Playstore? PV ist keine App also auch nicht im Playstore zu finden. ;)

Wenn du nen Browser brauchst, mit dem du PV öffnen kannst versuch es mit dem Puffin Browser. Der hat bei mir funktioniert.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#21 2015-12-15 04:54:51

tulpe2009
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-04-13
Messages: 21

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Ahh ok, danke, das werde ich versuchen

Hors ligne

 

#22 2016-01-25 18:23:15

Stefanie Keybe
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2016-01-25
Messages: 1

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

hallo ihr lieben
wie kann man hier geld verdienen und kann mann Ponys verkaufen?
vor einigen jahren war ich schonmal angemeldet und man konnte Ponys an andere spieler verkaufen oder von denen kaufen gab damals einen extra markt dafür

liebe grüße

Hors ligne

 

#23 2016-01-25 18:25:32

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Den markt gibt es heute noch, nur nennt der sich jetzt Weide.
Ponys werden freigelassen - nicht verkauft. Feerik will so das übermäßige Ansammeln von Gold unterbinden.
Warum? Weil Spieler Gene ja auch für Gold haben wollten und man deshalb neue Regelns schaffen musste... das haben wir nun alle davon. ;)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#24 2016-08-18 14:00:38

diadem76
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2016-08-16
Messages: 9

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

shinsengumi a écrit:

Den markt gibt es heute noch, nur nennt der sich jetzt Weide.
Ponys werden freigelassen - nicht verkauft. Feerik will so das übermäßige Ansammeln von Gold unterbinden.
Warum? Weil Spieler Gene ja auch für Gold haben wollten und man deshalb neue Regelns schaffen musste... das haben wir nun alle davon. ;)

Heißt das, es gibt Gold für ein freigelassenes Pony ?

Hors ligne

 

#25 2016-08-18 15:49:20

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

shinsengumi a écrit:

Ponys werden freigelassen - nicht verkauft. Feerik will so das übermäßige Ansammeln von Gold unterbinden.

Nein gibt es nicht. Es gibt gar nichts dafür.

Sonst könnte ja jeder ohne viel Mühe alle Gene haben. Das geht doch nicht. Wo kommen wir denn da hin? Catitiz_PDT_18


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 
  • Index
  •  » FAQ
  •  » Häuige Fragen und ihre Antworten 2.0 (Zusammenfassung)

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr