|
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V
Weter mit 88/2. dankeschön,wird aber eng für die nächste Runde.
- jackewa
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin atm bei 92/6 danke für die lieben Kommentare euch. <3 Aber wie auch Bei Morgane glaube ich nicht das ich noch lange dabei bin. Dennoch freu ich mich so wahnsinnig weit gekommen zu sein. :)
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Bin bei 109 Stimmen und 3 Kommis. :)
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
bin bei 123 stimmen und 5 kommentaren :) vielen lieben dank!
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
144 stimmen und 5 kommentare :D danke euch <3
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
183/9 und die Kommentare sind so lieb
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
mit 145 Stimmen raus... ich hoffe, die, die jetzt noch drinnen sind, sind nicht so bling-bling wie die drei, die mir gerade beim Wählen vorgesetzt wurden... da nichts grün-braun mäßiges dran war, habe ich nicht weiter gewählt...
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ich habs bis in die letzte Runde geschafft. o.o Boah, hab ich das letzte Mal zu V1-Zeiten geschafft. :D
Hab übrigens 194 Stimmen.
Dernière modification par ayume5 (2014-10-08 19:18:27)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Das gab es doch zu V1-Zeiten gar nicht. Oder doch? *grübel* Ich bin heute mit 148 Stimmen rausgeflogen. Ich freu mich, dass es überhaupt so weit gekommen ist, damit hab ich gar nicht gerechnet. :D
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Raus mit 148/2.
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Neee Lena, dass gab es zu V1 Zeiten nicht, aber ich meinte eigentlich, dass ich das letzte mal zu V1 Zeiten so viele Punkte bekommen hab und so nah am Treppchen war. :D
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
GW Diesteldieb.^^ Hat das viele Abstimmen gut geholfen. *gg*
Ich habs auf Platz 9 geschafft. Nicht schlecht.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Das Treppchen ist für mich eher neutral. Ich hab jetzt nicht so intensiv abgestimmt, aber wenn dann doch mal, sind mir diese Ponys gar nicht unter gekommen. Einige der Platzierten gefallen mir besser. :D Mein Pony hats auf Platz 63 geschafft. Ich habe mit etwas deutlich schlechterem gerechnet. :D Aktuell 1 Stimme.. Auch hier rechne ich mir nicht viele Chancen aus, hatte gar keine Lust, was gescheites zusammen zu basteln. Aber aussetzen wollte ich auch nicht.
Mal sehen was ich zum nächsten Wetti basteln kann und ob noch ein Thema dazu kommt.
- rosenrot
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe es auf Platz 21 geschafft und 10 tolle neue Komis für mein Pony bekommen, vielen Dank dafür. Zum Treppchen, Platz 2 gefällt mir sehr gut, tolle Kombi mit dem Feuerpony, aber zu Platz 1 habe ich nicht nettes zu sagen deshalb sag ich lieber nix, vorallem weil mir die Ponys von Disteldieb eigentlich immer sehr gut gefallen :-( Aktuell, 6 Stimmen und einen Komi von Kinderengel.
Dernière modification par rosenrot (2014-10-09 15:46:00)
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Sorry aber.... Hallo?? Für mich ist das Treppchen weder richtig braun noch grün, und das waren ja die Vorgaben! (Ja, auch wenn es kein Thema gibt, sollte man sich doch wenigstens an die Vorgaben halten)
Platz 1 ist orange und nicht braun, sicher hübsch, aber eben nicht braun und deswegen für mich kein verdienter erster Platz (Das Glitter passt auch nicht so ganz finde ich). Platz 2, gut da ist braun und grün drin aber eigentlich auch zuviel weiß für meinen Geschmack und das ZB ist schlecht auf Feuerlis angepasst finde ich. Außerdem passt das Glitter aufgrund der Farbe nicht und das rot an den Hufen wirkt auch fehl am Platz. Platz 3, gut da ist viel braun drin und auch bissel grün im HG aber was bitte macht ein Engel im Weltall? Anderer HG und andere Hufe und es wäre perfekt.
Natürlich ist das meine ganz private Meinung und einige denken sicher auch anders darüber.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ich seh das wie du Lea. Mir gefällt das Treppchen auch nicht wirklich. Platz 1 ist für mich auch nicht verdient. Habe es oft gesehen aber nie gewählt, weil es meiner Meinung nach nicht den Anforderungen entspricht.
Ich hab es mit 231 Stimmen auf Platz 35 geschafft. Danke an die, die so fleißig für mein Pony abgestimmt haben. :)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Platz 2 finde ich noch okay aber so generell kann ich am Treppchen nichts finden, was ich mit "Braun-Grün" assoziiere. Nämlich, Wald, Wiese, Natur, Herbst. Satte, flächendeckende Farben. Das ganze Weiß passt null und mein Ding wäre Platz 1 auch nicht unter anderen Themenvorgaben, da die Farbkontraste einfach nicht stimmen. Viel zu viel Weiß.
Aktuell: 5 Stimmen und ein Kommi von cinna, danke. :)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Treppe gefällt mir nicht....
Aktuell 7 Stimmen und ein erster Kommi - immerhin schon eine Stimme mehr als mein grünbraunes Pony vom letzten Wette, das mit 6 Stimmen nicht mal in die zweite Runde kam...
oOo...oOo
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ich hab grad 12 Stimmen und 3 Kommis..
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin auf Platz 111 gelandet, hatte es sogar schlimmer vermutet, weil ich mein Pony in braun und grün bäh fand Das Treppchen ist okay, haut mich nicht um, aber ist okay.
Akutell habe ich 2 kommis von kinderengel :) und morgane1978 :) vielen lieben Dank, das freut mich sehr. Ach ja, Stimmen hab ich 15
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin bei 10 stimmen, mein Pony gefällt mir aber auch nicht besonders, weil was fehlt. Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee wenn ich demnächst rausfliege
Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.
|
|
|