Oh, da hab ich mich heute Mittag wohl grad noch rübergerettet. Mein Pony hat momentan 97 Stimmen und 5 Kommentare.
Ein Kommentar hat nur irgendwie nichts mit PV zu tun. Er kam am Freitag rein und ist ein 2:0 Tipp für DL, wenn ich es richtig interpretiert habe. (Framdsprachlicher Kommentar).
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ich habe den 5ten Platz beim Wettbewerb gemacht. Schade das keiner meiner Favoriten auf dem Treppchen ist, Platz 6, 7, 11, 19 und 29 fand ich besonders gelungen.
Also. Der 1. Platz ist grauenhaft, wenn man mal nur auf die Genvorgaben achtet. Bei Platz 2 sind nicht alle gene sichtbar - finde ich nicht in ordnung und davon abgesehen gefällt es mir auch nicht. Platz 3: geht so, es gab viel schönere Fohlen...
Fazit: Griff ins Klo.
Hm, sind Platz 3 und Platz 6 möglicherweise die gleiche Person? *auf Namen deut*
Ljelena das ist mir auch schon aufgefallen, vor allem weil die Art und Weise der gewählten Gene sich im Style relativ ähnlich sind, bei Platz 6 wirkt es nur harmonischer, finde ich zumindest.