Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-03-13 12:22:10

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Pony Vintage: Amaterasu

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_amaterasu.png

Obwohl das kaiserliche Fest seit mehreren Monden zu Ende ist, ist die Arbeit der Spiritisten nicht abgeschlossen. Aber sie können auf die Hilfe eines der mächtigsten Wesen der Geisterwelt zählen.

Die sogenannte Königin des Himmels leitet eine Koalition von mehreren Geisterclans und führt die Wesen mit Anmut und Weisheit.

Mit ihrer Magie hält sie den Schleier aufrecht, der die beiden Welten trennt. Als Licht der Anderswelt wacht sie darüber, dass die Harmonie zwischen beiden Welten aufrecht erhalten wird.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_amaterasu.png
Der Amaterasu Hintergrund ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-03-13 13:56:07

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Pony Vintage: Amaterasu

Der HG ist schick und ich habe ihn mir geholt, zu der Geschichte drumherum gilt: Catitiz_PDT_48


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#3 2013-03-13 17:11:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Amaterasu

Heidi versteckt sich mal wieder tutto completto nackidicio mehr schlecht als recht hinter Sonnenstrahlen, von Spiritisten, Orakeln und magischen Handlungen kann ich nichts mehr hören (Amaterasus Legende wird hier übelst verschandelt - Schande über den, der diese Story verzapft hat) - aber der HG ist hübsch.

Mal sehen, wie viele Spiritisten und Magier wir noch brauchen, bis der Orakelstand endlich mal aufgebaut wird. Scherzfrage: Wie viele Spiritisten braucht man, um ein Zelt aufzubauen, wenn jeder eine Zeltstange halten muss? -.-


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2013-03-13 17:13:54

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Pony Vintage: Amaterasu

Muss sagen,ich kann ohne das Set gut leben;-)

Für mich einfach nicht der Brüller und somit spart man Gold+Feez.
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#5 2013-03-13 23:25:46

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Pony Vintage: Amaterasu

eins meiner lieblingssets <3 und der hg ist sehr passend und dank shin meeeeeeeeeeeeeeeins! Catitiz_PDT_12


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#6 2013-03-14 08:21:21

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Pony Vintage: Amaterasu

Mag den HG auch, vielleicht bekomm ich ja noch genug Gold zusammen oder das nächste Set am Freitag überzeugt mich mehr, mal schauen. *sammel*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#7 2013-03-14 19:57:42

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Pony Vintage: Amaterasu

schick =) da ich das set habe musste der Hintergrund natürlich her =)


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr