Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-02-26 14:16:08

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Neues Set: Frostfee

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_feedugivre.png

Frostfeen sind kleine Wintergeister, welche die Aufgabe haben, den eisigen Winter, Schnee, Eis und Frost in Patura zu verteilen.

Frostfeen arbeiten während der Dämmerung, wenn es genug Licht gibt, um ihr Werk bewundern zu können und es friedlich still ist. Aber sie sind auch sehr neckisch!

Aber du kannst einfach vor ihnen davonrennen, um deinen Weg am kalten Wintermorgen ungestört fortsetzen zu können.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_feedugivre.png
Das Frostfee Set ist eine Kreation von BambOo


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#2 2013-02-26 14:28:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Frostfee

*Seth McFarlane in den Thread schieb, vor Heidi stell und "I saw your boobs!" trällern lass*
Meine Güte, ist diese Fee wieder peinlich. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2013-02-26 14:30:29

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Frostfee

Ich will keinen Schnee,keine Kälte und kein Eis mehr...obwohl das Set echt süss ist!

Hors ligne

 

#4 2013-02-26 14:34:59

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Neues Set: Frostfee

shinsengumi a écrit:

*Seth McFarlane in den Thread schieb, vor Heidi stell und "I saw your boobs!" trällern lass*
Meine Güte, ist diese Fee wieder peinlich. ^.^

dank dir shin, jetzt hat mein Kopfkino wegen dir einen Oscar verdient Catitiz_PDT_12


kanns mir zwar nich leisten das set aber werds mir irgendwann zulegen ^^

Dernière modification par penumbra (2013-02-26 14:35:33)


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#5 2013-02-26 16:28:36

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Neues Set: Frostfee

Das Set finde ich richtig schön. Da bin ich froh noch Feez aufbewahrt zu haben ^^

Hors ligne

 

#6 2013-02-26 16:45:24

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Neues Set: Frostfee

ich finds auch superschön. Wollts schon haben, als es jemand damals in den kisten gefunden hat. aber befürchte ganz stark, dass wir dieses set als komplettset im nächsten wetti finden werden.... Catitiz_PDT_25

Hors ligne

 

#7 2013-02-26 19:23:36

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Frostfee

*zurück von der Arbeit bin*

Ich hatte schon mit dem Set rumprobiert, bevor der Thread hier war und versuch mal, mich zu erinnern...

Also Tattoo und Hufe sind traumhaft und mindestens eins davon werd ich versuchen, mir zu kaufen, bevor es das nur noch 1 mal gibt. Als Koplettset find ich es etwas fade und mir ist nicht mehr nach Winter, einzeln sind die Gene aber ganz nett.

Die Mähne erinnert mich allerdings an die Alicemähne und der HG an Hermes glaub ich. *grübel* Das Zubehör ist zwar ganz nett, aber wenn es allein auf einem Pony sitzt, dann sieht man bei fast jeder Rasse, dass es nur auf der Mähne aufliegt Das sieht merkwürdig aus...

Markierung und Mähne sind auch so recht unscheinbar. *find*

Aber Tattoo und Hufe find ich toll - sogar einem Pega steht es ausgezeichnet. Catitiz_PDT_43


oOo...oOo

Hors ligne

 

#8 2013-02-26 23:13:24

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Frostfee

Ich finde das Set wunderschön (aber ich liebe auch sowohl blau als auch Winter / Eis ^^) und das wird definitiv noch meins. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#9 2013-02-27 20:14:47

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Neues Set: Frostfee

so, dass set steht auf einem lufthengst zur verfügung für die, die gerne anfragen würden. kann komplett leergefragt werden Catitiz_PDT_09

Hors ligne

 

#10 2013-02-27 20:57:18

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Frostfee

Vererbungsangebote sind hier aber nicht richtig, sondern im Ponyzucht-Forum. Bitte bedenken. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr