Vous n'êtes pas identifié.

#76 2012-08-28 16:08:11

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Meine Bilanz: 21 Geschenke und immerhin 2 Gene.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#77 2012-08-28 16:45:36

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Da stehst du besser da als ich, Goldichan. Ich habe 22 Geschenke geöffnet und immerhin schon einen einzigen Vordergrund gefunden... Also ganz vergessen haben die mich doch wohl nicht Catitiz_PDT_25

Dernière modification par tricera (2012-08-28 16:46:16)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#78 2012-08-28 17:09:06

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Meine Bilanz: 17 Geschenke und dabei habe ich jetzt einen Vordergrund,ein Torte Zubehör, die kleine Prinzessinen Hufe und Tätowierung und die Skater Mähne *sich über alle noch nicht gehabten gene ganz dolle freu*

Achja : Feerik,ihr versteht die Kunst, aufgebrachte Spieler durch solche Aktionen zu besänftigen ;) :D Alles gute


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#79 2012-08-28 17:31:45

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

@donnadoria: Gute Idee, geht aber nicht wirklich.
Letzte Reihe 2. von links war bei mir eine Niete
Vorletzte Reihe 6. von links war bei mir ein Gewinn. (Kleine Prinzessin-Hufe)
Obere Reihe 2. und 3. von links war bei mir ein Gewinn. (Skater-Mähne, GB-Vordergrund)
5. Reihe 4. von rechts war bei mir ein Gewinn. (Torte-Zubehör)
2. Reihe 8. von links war bei mir ein Gewinn. (Kleine Prinzessin Tatoo)

Kann das noch jemand bestätigen?

Dernière modification par bicobel (2012-08-28 17:56:29)


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#80 2012-08-28 17:41:03

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

ich werde deine kästchen als nächstes versuchen ob ich da glück habe vl klappt es ja bei dem einen oder anderen bei einer anderen spielerin hat es wohl geklappt dass sie auf den gleichen "koordinaten" bei sich und ihrer tochter jeweils einen gewinn hatte
oh jetzt ist unter dem raster ein hübsches bildchen versteckt hihi
obere reihe 2 und 3 war nichts bei mir und bei meinem töchterchen leider auch nicht aber ich versuch es nochmal mir den anderen

Dernière modification par donnadoria (2012-08-28 20:53:43)

Hors ligne

 

#81 2012-08-28 18:10:29

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Mädels, ihr habt keine "17 Geschenke und 2 Gene", ihr habt "17 Rasterfelder geöffnet und 2 Geschenke erhalten". Es gibt keine leeren Geschenke. Es gibt nur Geschenke oder Nieten.
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#82 2012-08-28 18:14:31

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

woah, ich habe echt kein Glück... 26 Felder, alles Nieten... Catitiz_PDT_14  Na, hoffentlich geht es morgen besser voran....
uh, jetzt hat das Spiel sogar einen Hintergrund -^^-


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#83 2012-08-28 18:24:10

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

ich habe da mal ne frage....warum habe ich noch kein gen vom rechten set,von dem tollen bunten,dafür aber schon den 6.geburtstag vg?ich dachte das set erhält man nur wenn man den haufen abgearbeitet hat und das ganz große geschenk öffnen kann.
und laut einer bekannten soll ja auch skater zb und kleine prinzessin zb drin sein.hab nur noch 8 geschenke vor mir und es fehlen mir vom linken set noch 3 gene,das rechte komplett und vom 6.b-day set ja auch noch alles aussser vg.dann hab ich auch schon so viele rainbowteile erhalten.langsam zweifel ich ob alle wirklich das gleiche erhalten.lasse mich aber gerne belehren. :)


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

#84 2012-08-28 19:21:21

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

wenn ich es richtig verstanden habe, bekommst du das rechte Set erst, wenn du das letzte Paket öffnest. VOn dem anderen Set könne Gene in den Geschenken sein

*freu* endlich mal keine Niete -^^-

Dernière modification par fucal (2012-08-28 19:21:36)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#85 2012-08-28 19:39:04

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

hab jetzt happy birthday komplett,von dem anderen immer nur den vg den ich bei den geschenken gefunden habe und sonst nix.kein komplettes 6.geburtstag set.vor allem sieht mein vg von dem rechten set ganz anders aus als auf dem bild hier. Catitiz_PDT_23

wenn jemand das mal sehen mag:

http://img7.imageshack.us/img7/4665/111111xf.png

Dernière modification par jamielynn29 (2012-08-28 19:42:34)


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

#86 2012-08-28 19:50:42

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

jamie, der VG hat nichts mit dem Spezial-Set zu tun, das erhältst du erst im allerletzten Paket komplett.
Es ist nicht einzeln in anderen Päckchen versteckt, sondern einzig und allein im letzten.
Wer dieses Spezialset erwerben will, muss den kompletten Geschenkeberg abtragen.
Und Rainbow, Skater und Kleine Prinzessin sind komplett drin. Genau wie das Happy Birthday-Set, natürlich... und das blöde Torte-Zubehör, was keiner mehr sehen kann, da es die meisten schon x-mal haben.
Catitiz_PDT_14


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#87 2012-08-29 07:01:03

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Ich habe irgendwie kein Glück. Ich bekomme fast nur nieten. Man könnte meinen ich habe schon alle nieten geöffnet. Ich glaube das wird bis Dienstag nichts alle Geschenke zu bekommen.

Hors ligne

 

#88 2012-08-29 10:17:11

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Ähm, was ser Kurioses... auf dem Account, den ich zur Zeit noch für eine Freundin sitte, ziehe ich schon zum dritten Mal den Happy-BDay-VG, immer wieder das erste Geschenk. Wenn ich das abtrage und mich auslogge, ist es beim späteren Neueinloggen wieder da. Die Anzahl des VGs im Inventar bleibt aber gleich, immer nur einer. Ich habe dieses Problem aber nur bei ihr und nicht auf meinem Account. Was mach' ich denn jetzt? Wnen sie wieder kommt und ich hab alle Raster durch und trotzdem nur den VG erspielt, da der Geschenkeberg am Dauerbuggen ist...? O.o


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#89 2012-08-29 15:54:05

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

ich schlag vor, du schreibst einfach mal ein Ticket


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#90 2012-08-29 16:12:48

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Es betrifft ja nicht meinen, sondern den Sitteraccount. Darf ich denn einfach für jemand anderen schreiben? Ich hader da ein bisschen... vor allem, weil ich mit meinem Nick und nicht dem fremden unterschrieben würde, ich gebe mich doch nicht für jemanden aus, der ich nicht bin. :S


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#91 2012-08-29 16:27:46

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

ich würde einfach alle päckchen ordnungsgemäß weiter aufmachen shin und wenn alle geöffnet sind, dann ist erstmal ok. ist der rechtmäßige acc-inhaber dann wieder da. sollte dieser dann ein ticket schreiben und sagen, dass er/sie alle päckchen geöffnet hat, aber eben das von dir geschilderte problem bestanden hat. so würde ich es machen... Catitiz_PDT_31

Hors ligne

 

#92 2012-08-29 16:28:22

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

unterschreib doch so : sitter shin
feerik sollte doch bekannt sein dass es auch sitter gibt. und wenn die nun mal ein problem bei ihrem sitteracount haben
ich hoffe es wird sich alles zum guten wenden.
lg

Hors ligne

 

#93 2012-08-29 16:39:21

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Oder einfach nem Modi den Nick vom Sitter-Acc mitteilen, wir leiden das auch direkt weiter. Ich glaub, das wird schneller gesehen und abgearbeitet als ein Ticket weitergereicht. Ticket-Support ist keine beliebte Arbeit Catitiz_PDT_19


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#94 2012-08-29 17:00:46

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

angelaurora a écrit:

Oder einfach nem Modi den Nick vom Sitter-Acc mitteilen, wir leiden das auch direkt weiter. Ich glaub, das wird schneller gesehen und abgearbeitet als ein Ticket weitergereicht. Ticket-Support ist keine beliebte Arbeit Catitiz_PDT_19

Na ja, dafür brauch ich auch keine Modis, das kann ich selber.
Catitiz_PDT_18

Übrigens schön zu lesen, dass boudica laut deiner Meinung angeblich der Supprt stinkt, ich würde erst mal überlegen, was ich schreibe und dadurch impliziere. So ist das nämlich nicht wahr und ich halte es für unangebracht, diesen Eindruck von den Admins zu vermitteln, und das auch noch durch einen Mod. Denn boudica leistet hier hervorragende Arbeit.

Lustiges Beiwerk zu meinem Problem: Seitdem ich einem Pony den VG angezogen habe, habe ich jetzt auch andere Päckchen im betreffenden Account. Es scheint also ein Inventar-Bug zu sein. Und wenn es hilft, die Gene einfach immer anzuziehen, um dann andere Päckchen zu bekommen, dann werde ich das bis auf Weiteres so handhaben. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#95 2012-08-29 17:24:24

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

@shin
Ich sagte nicht, daß ihr die Arbeit stinkt, ich sagte lediglich, daß es keine beliebte Arbeit ist, heißt: sie steht in der Beliebheitsskala weiter unten als andere Teile ihres Jobs. Tickets, in denen ihre Arbeit gelobt und ihr für ihre Hilfe gedankt werden, sind immer schön zu lesen. Oder willst Du mir erzählen, daß Du gerne Tickets bearbeiten würdest, die, speziell in den letzten paar Tagen (Ich sage nur das Event vorm Duo), nur so vor Frust überlaufen, weil die Kritik zu diesem Event bei boudica landet, die rein gar nichts für die Umsetzung kann? Und so wie ich einige Spieler kenne (und ich glaube, Du selber weißt, daß einige User alles andere als freundlich sind), sind die Mails nicht immer frei von Schlägen unterhalb der Gürtellinie (Beleidigungen, Drohungen etc.). Aber gerade weil boudica der Job so viel Spaß macht, schmerzen solche Mails umso mehr und senken somit die Punkte für diesen Bereich auf der Beliebtheitsskala.
Und im Ticket-Bereich landen nicht nur Mails von PV, wie Du auch weißt. Es gibt noch diverse andere Spiele, die mehr frustrieren als PV (Stichwort AoM, da haben wir nämlich gar keinen Progger mehr, und das schon seit über einem Jahr, und die Fehler häufen/wiederholen sich, einige Teile sind nach der Designumstellung vor 2 Jahren immer noch nicht ins Spiel eingepflegt, obwohl es zu den Level-Aufgaben gehört und man das eigentlich erledigen muß, um weiter zu kommen).

Ergo: Ich habe nirgendwo geschrieben, boudica hat keinen Spaß an ihrem Job, ich sagte lediglich: Der Ticket-Support ist keine (oder besser: nicht so) beliebte Arbeit (im Vergleich zu anderen Teilen ihres viel umfassenden Jobs, allerdings ein sehr notwendiger Bestandteil, den ich auch nicht bestreite. Und das liegt nicht an PV, das hab ich auch nirgendwo geschrieben, daß die PV Spieler schuld seien. PV ist nur ein Spiel von einigen. Die Summe aller Tickets aller Spiele wurde in meine Aussage oben einbezogen.)
Und besonders frustrierend bei der Ticket-Bearbeitung mit Problemen ist: Man will helfen, kann aber nicht, weil einem die Hände gebunden sind, man leitet Probleme weiter, die irgendwann mal in Angriff genommen werden, weil ständig andere Dinge auf der Progger-Prioritätenliste nach oben wandern (wenn denn ein Progger da ist, kommt ja auch immer aufs Spiel an). Du kennst die noch nicht behobenen Bugs ebenso wie ich. Wie lange wartest Du schon auf die Behebung einiger simpler Bugs, die schnell behoben wären?

Mir ist neu, daß man als Mod/Admin keine ureigene Meinung als Mensch vertreten darf, oder hab ich verpaßt, daß wir gefühlskalte Maschinen ohne eigene Meinung sind?

edit:
Allein schon, dass boudica oft nach Feierabend (also abends/spätabends) sowie in ihrem Urlaub hier im Forum rumwuselt und sich auch einbringt mit Small-Talk, beweist, dass ihr der Job und die Community Spaß machen.
Das hatten wir nämlich bei ihren Vorgängern nie.

Dernière modification par angelaurora (2012-08-29 17:58:42)


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#96 2012-08-29 18:44:10

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Es gab auch eine Zeit VOR boudica? xD

Ich hab jetzt jedenfalls auch noch ein paar Gene abstauben dürfen. So langsam scheine ich ja das Nieten-Gen-Verhältnis einigermassen ausgeglichen zu haben *fG*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#97 2012-08-29 19:26:15

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Ja, goldi, die gab es - leider.

@aurora: Deinem Beitrag geht beim Lesen nichtsdestotrotz der Anschein hervor, dass Ticket schreiben weniger nutzt, als Moderatoren einzuschalten, da auf die unliebsamen Tickets ja weitaus weniger geachtet wird. Und das kann und will ich so nicht stehen lassen, weil ich weiß, dass es nicht so ist, sondern vielmehr die Priorität des Bugs darüber entscheidet, wo zuerst Hand angelegt wird.

Und ich will aus Mücken keine Elefanten machen - wenn ich hier Fehler anmerke, heißt das nicht, dass ich das "sofort" behoben haben will, ich mache lediglich drauf aufmerksam. Ich poche nicht auf Vorzüge, schneller "bedient" zu werden als die Spieler, die den üblichen Weg über das Einreichen von Tickets gehen. Vor allem nicht, da dieses geschilderte Problem kein massenphänomen zu sein scheint, das mehrere Spieler bereits bemerkt haben oder bemerken mussten.

Und dass Tickets für Bugs gedacht sein sollen und nicht als Kummerkasten für Wutanfälle mit Potential zur psychologischen Betreuung, ist für erwachsene Spieler wie mich auch klar. Darum motze ich im Forum und damit ist der Sache Genüge getan. - Und ja, ich nehme mir hier die Freiheit heraus, nur von PV zu sprechen. Mich interessiert weder AOM noch die Dolls und mich interessiert auch nicht, wie die Spieler sich dort benehmen, da dort auch eine andere Klientel bedient wird als hier in PV. Und so werden das noch viele andere hier sehen.

Deine Argumente sind mir nichts Neues und sie bessern nicht den unglücklichen Wortlaut deiner Aussage, der Eindrücke verschafft, die so nicht in Ordnung sind, eben gerade in Bezug auf boudica, denn sie ist unser Support. Und sie kümmert sich nach Kräften um alles, auch um die Tickets, die im Support eintrudeln, demnach entkräfte ich von meiner Warte aus weiterhin die gegebene Aussage, dass die Tickets weniger Beachtung finden als über andere Wege gemeldete Anliegen. So eine Bevorzugungstaktik als gegeben anzuführen, ist nicht nur taktisch sehr unklug.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#98 2012-08-29 20:18:11

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Dabei hatten cargo und ich das auch schon an boudica weitergeleitet gehabt.. Catitiz_PDT_19


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#99 2012-08-29 21:00:10

catelyn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-07-08
Messages: 118

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

35 Rasterfelder geöffnet und 10 Geschenke erhalten. Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#100 2012-08-29 21:23:22

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Happy Birthday!
Ich liebe das Rainbow-Set und freue mich besonders auf diese Gene. :)
Dankeschön!

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr