Vous n'êtes pas identifié.

#51 2012-08-28 03:27:59

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Also ich hatte jetzt mal für mein Handy eine Erinnerung eingespeichert, dass ich nach ein paar Stunden nochmal nach den Geschenken schau und jetzt werd ich wieder schlafen gehn. ^^ Und in ein paar Stunden, wenn ich das nächste Mal aufsteh, hoffe ich, dass die letzten beiden Felder ganz normal anklickbar sein werden, hab nämlich keine Lust jetzt bis zu 'ner halben Stunde drauf zu warten. Allerdings werd ich auch online bleiben. Ausloggen ist mir dann doch noch zu "gefährlich" in der Hinsicht.

Aber ich hab jetzt immerhin nach 9 Versuchen schon das 2. Geschenk bekommen. :)



Edit: Aber mal 'ne andre Frage: Lädt sich die Energie für das letzte Feld erst ab dann wieder auf, wenn die halbe Stunde abgelaufen ist? Oder schon, sobald man das Feld angeklickt hatte? Sprich: nach 30 Minuten + 6 Stunden oder nach 0 Minuten + 6 Stunden? Ich hatte nämlich die Erinnerung auf 6 Stunden nach Anklicken gestellt, aber ich hatte nur 5 komplett aufgefüllte Felder. Wenn die halbe Stunde dazugerechnet werden muss, würde man vielleicht Zeit sparen (sofern man die Zeit hat), wenn man immer nur 3 Felder anklickt und dann alle 3 Stunden wieder nach den Geschenken schaut.

Dernière modification par silbermieze (2012-08-28 03:33:16)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#52 2012-08-28 04:52:06

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Catitiz_PDT_06 15 Päckchen geöffnet und alles nur Nieten - ich glaub, bei mir haben die vergessen, gefüllte Päckchen hinzulegen *oberriesenmegaseufz*


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#53 2012-08-28 05:48:16

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

na klasse. Ich hab so ein Glück. 12 Geschnke geöffnet und nichts drin *grml*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#54 2012-08-28 07:13:17

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

tigerpony a écrit:

Da müsste man sich schon 4x am Tag einloggen, wahrscheinlich sogar die Uhr stellen und maximal 6 Stunden pro Tag bzw. Nacht schlafen... Catitiz_PDT_06
Was passiert denn, wenn man ein Feld anklickt, die Zeit anfängt zu laufen und man sich währenddessen ausloggt? Kann man dann einfach beim nächsten Mal auf den "Pusch"-Button klicken oder muss man das Feld erst wieder von neuem anklicken und die ganze Zeit online bleiben?

Ansonsten finde ich die Aktion echt toll und die Sets gefallen mir auch sehr gut Catitiz_PDT_03

Also ich habe gestern abend kurz vorm schlafen gehen alle Energien verbraucht und bin ins Bett gegangen ohne auf darauf zu warten, dass die Zeit abläuft.
Habe Pc alles ausgemacht und heute morgen konnte ich die Päckchen von gestern abend ganz normal öffnen. :)

Also ich konnte bisher 13 Kästchen öffnen und konnte schon irgendwie äähm 3 Geschenke öffnen. :/ Auch keine gute Bilanz. :D

Hors ligne

 

#55 2012-08-28 08:03:02

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

10 geöffnet und schon 3 geschenke^^
vielen dank uind happy birthday Catitiz_PDT_18


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 

#56 2012-08-28 09:02:53

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

17 Felder im Raster geöffnet, 3 davon waren keine Nieten. Catitiz_PDT_28
Ihr müsst es so sehen: Wenn ihr jetzt ganz viele Nieten habt, bekommt ihr zum Schluss fast keine Nieten mehr. Catitiz_PDT_27


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#57 2012-08-28 09:16:57

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

von 14 Feldern waren 12 Nieten..nuja

Happy Birthday PV :)

Hors ligne

 

#58 2012-08-28 09:27:36

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Ljelena a écrit:

Ihr müsst es so sehen: Wenn ihr jetzt ganz viele Nieten habt, bekommt ihr zum Schluss fast keine Nieten mehr. Catitiz_PDT_27

Das Problem bei der Rechnung ist nur, dass wohl die wenigsten wirklich _alle_ Felder werden öffnen können, ohne Feez einzusetzen. Und wenn die Geschenke dann erst in den letzten Feldern kommen, hat man Pech gehabt.

Ich hab bisher auch erst 3 Geschenke bei 15 geöffneten Feldern. Aber da ich weiß, dass ich eh grundsätzlich wenig Glück hab (bei Losbuden geh ich immer nur zu denen ohne Nieten *g*), ärger ich mich gar nicht drüber, sondern freu mich umso mehr über die Gene, die ich bekomme. Und dann schau ich mal, wieviele Felder ich öffnen kann. Vielleicht muss ich ja nur wenig Feez sammeln, um alles zu bekommen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#59 2012-08-28 09:42:53

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Happy Birthday und tolle Aktion...
Da ich sie nicht auf meinem Fb-Account benutze (wäre ja unfair), habe ich bis jetzt 11 Kästchen geöffnet und 11 Nieten bekommen.... ich habe echt kein Glück bei solchen Sachen^^´


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#60 2012-08-28 10:14:01

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

silbermieze a écrit:

Das Problem bei der Rechnung ist nur, dass wohl die wenigsten wirklich _alle_ Felder werden öffnen können, ohne Feez einzusetzen. Und wenn die Geschenke dann erst in den letzten Feldern kommen, hat man Pech gehabt.

Mist! Catitiz_PDT_23  Auch wieder wahr. :/
Aber letztendlich gehts ja doch um den Spaß, denke ich. Mir macht es jedenfalls Spaß, auch wenn ich ständig Nieten hab, und meine Tochter findet es aber eher traurig, sie sagt immer "Die sind gemein" Catitiz_PDT_01

fucal a écrit:

Da ich sie nicht auf meinem Fb-Account benutze (wäre ja unfair)

Diese Einstellung finde ich großartig! Das machen bestimmt die allerwenigsten, könnt ich mir vorstellen. Wobei es ja letztendlich immer das Gleiche gibt.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#61 2012-08-28 10:26:27

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

aber es gibt 4 oder 5 exlusive sets das lockt die multiplayer :/ account erstellt, die dinger machen und wenns irgendwann geht, alle accounts zusammenlegen :/


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#62 2012-08-28 10:34:59

bea73
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-08-14
Messages: 16

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

also ich hab jetzt 13 geöffnet und 4 geschenke erhalten..ein päckchen steht noch aus.. bin ganz zufrieden..mal gugge wie weit ich komme.. Catitiz_PDT_50

Hors ligne

 

#63 2012-08-28 10:38:16

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

cargo a écrit:

aber es gibt 4 oder 5 exlusive sets das lockt die multiplayer :/ account erstellt, die dinger machen und wenns irgendwann geht, alle accounts zusammenlegen :/

aber was bringen denn einem so viele exklusiv-Sets? (wenn es unterschiedliche wären, wäre es vielleicht nachvollziehbar, aber es sind ja bei jedem Account die gleichen)... da kommt es doch nicht drauf an, ob man das Set 1x oder 2x hat.... Die Leute verstehe, wer will...

ich bin echt froh, dass die Aktion diese Woche ist, sonst hätte ich davon nichts mitbekommen, nächste Woche bin ich nicht da Catitiz_PDT_14


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#64 2012-08-28 10:42:46

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Na, ja, wenn irgendwann die Leute ankommen und 20 oder mehr Accounts zusammengelegt haben wollen, wird Feerik auch stutzig werden. *denk* Vielleicht wird es ja auch eine Begrenzung geben bei der Accountzusammenlegung, dass man maximal 5 oder 6 Accounts zusammenlegen kann, was einem Spieler, der auf S1 und S2 und FB gespiet hat und auf einem der Plattformen gesplittet war, reichen würde...

Zu den Päckchen:

1. Wenn ihr die Rasterkästchen aktiviert und euch dann ausloggt (und den PC ausmacht, ist vollkommen egal), könnt ihr die Felder zu einem späteren Zeitpunkt mit "Push" aktivieren. Es geht nichts verloren. Ich hatte über Nacht auch zwei Rasterfelder laufen und heute morgen waren die Push-Buttons da.

2. Die Energie läd sich auch während dem Aktivieren der Rasterfelder auf, so gesehen kann man, wenn man alle Energie verdaddelt hat, dennoch alle Stunde ein Feld aktivieren.

Dernière modification par shinsengumi (2012-08-28 11:04:39)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#65 2012-08-28 10:52:31

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

fucal, darf ich dich auf gewisse userinnen hinweisen die 10-20 ma die weihnachtsmann/elf und grinch sets hatten ;) für manche heißt es "hauptsache haben"

ich muss auch ehrlich sagen ich hab hier insgesammt 5 nicks, ein server 2 nick, 3 auf server 1 (mit splittung) und der von meiner mum da sie nicht mehr spielt. und bin verdammt froh wenns endlich die zusammenlegung gibt ^^ bei 4 von 5 geh ich so gut wie nie rein :/


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#66 2012-08-28 10:58:27

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Hmmm

Ich hab 16 Päckchen geöffnet, das 17. läuft grad und hab ne Trophäe bekommen, wo im Kringel bei der Feennachricht ne 20 drinsteht. Ich hab aber gar keine 20 aufgemacht! Und wenn ich bei meinen Trophäen gucke, dann seh ich nur die Torte, aber keine Erklärung, wofür die Trophäe ist. Ich geh also davon aus, dass ich angeblich 20 geöffnet haben soll... Verstehe das, wer will... ich nicht...

Dafür hatte ich gaaaaaaaanz viele Nieten, aber auch zu meinem erwähnten VG noch die Skatermähne und die kleine Prinzessinenhufe (die mir fehlten *freu*).


oOo...oOo

Hors ligne

 

#67 2012-08-28 11:02:28

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

ne die 20 sind die punkte, der grund warum man sie bekam fehlt allerdings wirklich noch ;)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#68 2012-08-28 11:39:31

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Catitiz_PDT_19

Müsste nun ausgebessert sein ^^

Das war die Trophäe dafür, dass ihr euch eingeloggt und somit "den Geburtstag mitgefeiert" habt
Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#69 2012-08-28 11:40:16

lumi24
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ungarn (Pécs)
Date d'inscription: 2010-07-08
Messages: 42
Site web

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Frohe Geburtstag Poneyvalle! Ich habe die kleine Kisten geöfnet und bei einer war der Skater mahne dabei ich bin echt froh.

Hors ligne

 

#70 2012-08-28 12:06:06

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Ah ok vielen Dank für die Erklärung und Ausbesserung. Catitiz_PDT_22
Hab an Punkte gar nicht gedacht. lol


oOo...oOo

Hors ligne

 

#71 2012-08-28 12:24:48

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

danke feerik für die wunderschönen geschenke habe schon happy birthday vg , die skater mähne, die kleine prinzessin hufe und tatto bekommen vielen lieben dank feerik Catitiz_PDT_52

Hors ligne

 

#72 2012-08-28 12:28:22

linzardsgirl
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-24
Messages: 44

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Auch ein liebes Happy Birthday von mir!!!
...danke für die vielen schönen Geschenke. freu*

Hors ligne

 

#73 2012-08-28 12:52:46

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch zum 6.  trotz nur Nieten ^^ macht das spass ( wieder davonflitz in die Küche )


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#74 2012-08-28 13:14:35

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

und wie wäre es wenn alle sich mal merken wo keine Niete versteckt war?bei mir z.b.untere reihe zweites rasterkästchen von links (war ein gewinn)vielleicht möchte jemand das mal ausprobieren ob da bei ihm auch was steckt ist vielleicht haben wir glück und die nieten sind bei jedem gleich versteckt ...oder ist das verboten sich das hier zu schreiben???denn wäre es vl möglich alle gewinne aus den vielen nieten raus zufinden.dann hatte ich noch ein gewinn in reihe 8 von oben und das sechste Kästchen von links...
nee schade geht wohl nicht hab es mit meiner tochter ausprobiert bei ihr waren da nieten wo bei mir gewinne waren wäre ja auch zu schön gewesen....

Dernière modification par donnadoria (2012-08-28 13:33:34)

Hors ligne

 

#75 2012-08-28 15:00:25

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

ich schließe mich den geburtstagsglückwünschen auch mal an, auch wenn ich auch noch nichts gefunden habe Catitiz_PDT_02
ich habs heut nur durch zufall mitbekommen, dass ne aktion ist, weil ich tatsächlich vor lauter langeweile nicht mehr auf poneyvallee war und nur heute dachte, ich schau mal, was so los ist. mir sind die täglichen KAUFT EUCH JETZT DAS (denn was anderes gibts hier eh nicht zu tun)-Aktionen irgendwann etwas auf den geist gegangen xD aber gegen geschenke (...falls ich auch nur ein einziges bekomme) habe ich natürlich nichts einzuwenden ; )

Dernière modification par shelter (2012-08-28 15:00:36)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr