Vous n'êtes pas identifié.

#26 2012-07-14 11:00:37

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Schade, dass es diese Duo-Gene nur in der Aktionszeit gibt. Ich finde das blaue Pony unheimlich schön, habe aber gestern leider nur einen einzigen Taler auf dem Konto gehabt, und die verbleibende Zeit wird nicht ausreichen, um das Gold für die Gene zusammen zu sparen. Und Feez investiere ich hier gar nicht.
Insofern wird mir dieses sehr hübsche Set wohl verwehrt bleiben *seufz*.


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#27 2012-07-14 11:08:20

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

@tricera:Ich kann dir das Set(zumindest die vererblichen Teile) zur Vererbung anbieten :)


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#28 2012-07-14 13:37:40

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Uiii - danke, Saraya Catitiz_PDT_22
Heute habe ich leider meinen Säuglingssaal schon gefüllt... aber ich werde bestimmt noch auf dein Angebot zurückkommen Catitiz_PDT_22
(... auch wenn ich, was Gene betrifft - sehr wenig Glück habe *seufz*)

Dernière modification par tricera (2012-07-14 13:40:23)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#29 2012-07-14 13:56:27

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Ein wirklich schönes Set. Glücklicherweise hat mein Erspartes dafür gereicht. :-)

Hors ligne

 

#30 2012-07-14 14:48:38

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

@ tricera (und auch andere bei Interesse ;) ): Ich hab meine Weltall-Gene auch mal auf einen Feuerhengst gepackt, der eh noch fliegen - entschuldigung: freigelassen :D - wird. Kannst ihn gerne anfragen. "Cameron" heißt der Kleine.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#31 2012-07-15 06:42:40

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Guten Morgen alle zusammen Catitiz_PDT_22

@ soraya: Leider habe ich deinen Hengst mit den Genen nicht in deiner Zucht gefunden, so dass ich keine Chance hatte, den anzufragen.

@ silbermieze: Deinen Cameron habe ich gefunden, allerdings hat der sich hartnäckig geweigert, in meinen Liebespavillon zu laufen. Irgendwie wollte das Bild nicht in dem dafür vorgesehenen Feld erscheinen, zumal er in der Auflistung irgendwie nicht auftauchte. Daher habe ich versucht, ihn von deiner Zucht aus in das passende Feld zu ziehen, was anhand des weißen Pfeils, der dann auftauchte, auch hätte klappen können - aber wie gesagt, dein Cameron hat sich standhaft geweigert, in dem Feld dann auch aufzutauchen.

Trotzdem danke ich euch beiden für euer Angebot - soll wohl aus irgendwelchen Gründen heraus nicht sein, dass ich eure Ponys anfrage... Catitiz_PDT_24


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#32 2012-07-15 10:46:24

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Ja, von der Zucht aus hatte ich das auch schonmal versucht, aber das klappt leider nicht. Ich hab Cameron jetzt nochmal neu eingeschrieben, vielleicht klappt es ja jetzt. Ansonsten sag mir mal, welche deiner Stuten er decken soll, dann frag ich von mir aus an. Das sollte ja soweit ich weiß in der V2 auch funktionieren.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#33 2012-07-15 11:58:36

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

oh, ich mag das Duo und ich habe es mir geholt... (hatte eigentlich auf die 13% noch gehofft, aber kein Glück gehabt...)
Wenn jemand sich die Sets nicht holen konnte, darf er gerne ein paar meiner unbegenten Hengste anfragen und mir eine Nachricht schicken, welches der zwei Sets er drauf haben möchte und ich packe es für die Annahme drauf^^.


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#34 2012-07-15 12:32:01

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Sooo @tricera: das könnte daran gelegen haben,dass mein vermeintlicher hengst docheine dame war *ouu* *mit dem kopf auf tischkante hau* :D Soo,jetzt sitzen die gene auf einem *ironie an* wunderschönem *ironie aus* katzenhengst (ganz sicher diesmal männlich ^^), mit dem namen fsf *gg* Und tut mir leid nochmal :)


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#35 2012-07-15 13:29:46

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

War das bei V1 auch schon so, dass die Gene einzeln gekauft sehr viel teurer waren
als im Set?


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#36 2012-07-15 13:58:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Nein, wars nicht, da haben Hufe und Tattoo jeweils 70 Feez gekostet, 110 Feez das Zubehör (und HG auch?) und Mähne und Markierung 100 Feez. Glaube ich.. ist ja schon sooo lange her. Catitiz_PDT_14


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#37 2012-07-15 17:18:27

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Hmm...aber es gab doch die seite,wo man die sets jeweils (komplett) ca 25% (meine ich mich zumindest zu erinnern ^^) billiger bekam und auf das set des tages gabs dann nochmal 10% drauf also insgesamt 35% Nachlass.
und jaa,das ist echt zu lange her *in erinnerungen schwelg* Catitiz_PDT_26


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#38 2012-07-15 18:16:53

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Das waren aber keine exklusiven Sets, sondern die, die dauerhaft geblieben sind. Und ich glaube, das hatte auch immer ein bisschen gedauert, bis die neuen Sets da aufgetaucht sind.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#39 2012-07-15 20:17:29

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Ja, das Genset-Geschäft. Alle paar Monate (anfangs sogar noch seltener, wenn ich mich nicht irre) wurde das aktualisiert. Und doch, dort gab es auch exklusive Sets, wie Halloween oder Weihnachten 2008 (weswegen ich mich mega geärgert hab, das hatte ich damals für teures Geld in der Boutique gekauft).


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#40 2012-07-15 20:48:54

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Ja, ok, ich kenn mich mit den exklusiven Sets nicht so aus. Hab relativ wenig Gene. *g* Aber die Sets, die man für die Begleiter brauchte, sind da nie aufgetaucht, oder?


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#41 2012-07-16 00:15:40

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Ich hab grad nicht genug Guthaben auf'm Handy, um Feez aufladen zu können und Call2Pay will ich nicht schon wieder nutzen, weil meine Tel-Rechnung sonst wieder so hoch wird. Außerdem hab ich auf die Aufgabe keine Lust - ein Duo reicht mir - das Targi-Prinzenpaar lässt grüßen. Ich werd Gold ansparen, damit ich meine Ponyzucht erweitern kann, um die Sternis und Pegas endlich zu kriegen. Muss ja nur noch 10 Feuerlis und 10 Wasserponys kriegen.

Dernière modification par regenbogenfreundin (2012-07-16 00:22:26)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#42 2012-07-16 10:11:21

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

regenbogenfreundin a écrit:

damit ich meine Ponyzucht erweitern kann, um die Sternis und Pegas endlich zu kriegen. Muss ja nur noch 10 Feuerlis und 10 Wasserponys kriegen.

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Catitiz_PDT_19


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#43 2012-07-16 13:32:56

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Das hab ich mich heute morgen auch schon gefragt. Catitiz_PDT_28
Hab aber nichts gesagt hinterher hab ich nur was nicht mitbekommen :D

Hors ligne

 

#44 2012-07-16 19:28:52

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Vielleicht meint sie das, weil man in V1 auf der Zauberwolke erst Pegasi kaufen konnte, wenn man eine bestimmte Anzahl anderer Ponys hatte.
Leider gibt es derzeit in V2 gar keine Möglichkeit an Pegasi oder Sternenponys heran zu kommen.


edit: @ Regenbogenfreundin: Wenn du tatsächlich Feez kaufen willst, empfehle ich Pay-Safe-Karten. Die kriegt zum Beispiel an vielen Tankstellen (z.B. Aral) oder Kiosken oder Tabakläden.
Ist günstiger als per Handy aufzuladen.

Dernière modification par ottila (2012-07-16 19:30:43)


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr