Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-05-04 17:45:26

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Ich melde mich mal zu Wort...

Tag allerseits!

Ich freu mich, dass ihr den Weg ins Forum gefunden habt.

shine99 a écrit:

Wo sind die Stellungnahmen von Feerik?

Ich setze mich bekanntlich nur sehr ungern mit der gesamten Firma gleich aber ich nehm nicht an, dass sich hier jemand aus dem Team melden wird.

shine99 a écrit:

Natürlich, die V2 wurde anscheinend nicht besonders positiv aufgenommen. Aber eine Äußerung wäre trotzdem hilfreich und würde einen besseren (oder weniger schlechten?) Eindruck machen.

^^ ja, so scheint es. Aber ob mein Post da was ausrichten wird, bezweifle ich. Deshalb hab ich es bisher auch gelassen.

Vorneweg: Ich kanns verstehen, dass ihr nicht ganz so glücklich seid, wenn gewisse Dinge nicht funktionnieren. Die Programmierer arbeiten auf Hochtouren, um alle Fehler auszumerzen, die in der Beta noch nicht existierten oder durch die letzten Neuerungen entstanden sind.
Neuerungen und Planänderungen gab es eine Menge und da das Team sehr beschäftigt ist, lief die Kommunikation nicht optimal, weshalb ich euch nicht auf alle eure Fragen eine Antwort geben kann...

Diejenigen, deren Ausdrucksweise der gleicht, die im alten Forum zu einer vorübergehenden Schliessung des Infothreads zur V2 geführt hat, erinnere ich daran, dass der Übergang in die V2 (abgesehen vom Forumsteil) freiwillig war und ich lade sie dazu ein, erstmal länger als nur 1 Tag zu spielen :)

Oh, da fällt mir ein: Der Support ist momentan minim überfüllt ^^ es wird also eine Weile dauern, bis eine Antwort kommt.

Zur "Vorwarnung" kann ich nur sagen, das ist Entscheidung der Direktion, die bestimmt ihre Gründe gehabt hat. Ich hab versucht euch in meinem letzten Post durch die Blume vorzuwarnen, konnt aber nicht wissen, dass man die V1 nach dem Release von V2 regelrecht suchen muss und dass sie nur noch problematisch laufen würde.
Popmog wurde wohl informiert bevor entschieden wurde, dass es eine Überraschung sein soll, deshalb die Verwirrung.

Was VZ angeht, so hat die Seite beschlossen, die App erst gegen Ende nächster Woche wieder freizuschalten. Aber keine Sorge, alle eure Ponys und Gene sind noch da.


Vieles ist noch in Arbeit also freut euch und schaut nicht so finster drein ^^
Ihr seid uns wichtig (auch wenn die Franzosen scheinbar happy sind und viele hier scheinbar nicht ;P) und ich versuche eure Ideen und Meinungen so gut es geht weiterzuleiten ohne das Voranschreiten der Korrekturen und Neuheiten zu beeinträchtigen.

Hors ligne

 

#2 2012-05-04 17:54:11

lorelaylee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-26
Messages: 27

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

hallo boudica, schön das sich einer mal lesen lässt Catitiz_PDT_12

So klingt das doch mal nicht schlecht, ich meine es beruhigt ungemein, wenn sich mal jemand äußert Catitiz_PDT_29

Mit "der suport ist minimum überfüllt" haben wohl alle gerechnet Catitiz_PDT_26

Und ich find es beruhigend, das meinvz erst später die app freigeben wird^^

also erst mal vielenm dank fürs melden.

Hors ligne

 

#3 2012-05-04 17:56:35

aleena-leana
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-01-20
Messages: 16

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

danke für den post boudica :)

ich hoffe ja dadurch werden alle etwas beruhigt ;)


Homless I have been
Still you know where you are from
Nothing I want more
Than to be where I belong                   Songtext by Van Canto - Magic Taborea

Hors ligne

 

#4 2012-05-04 18:17:35

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Danke für die Antwort, boudica!
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber für mich macht es einen Unterschied.
Also abwarten und Tee trinken

Hors ligne

 

#5 2012-05-04 22:08:45

forte
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-04-16
Messages: 2

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Hallo,
ich bin nicht so ein Forenmensch, deshalb hab ich bisher die Klappe gehalten. Nun hänge ich aber seit einem Tag vor der V2 und mach mir so meine Gedanken. Wie alles funktioniert, dass da manches nicht tut (zB eben die Brutkasten-Mitnahme aus der V1, stallgründung oder wie auch immer), ist verständlich, sowas passiert und wird hoffentlich ausgemerzt.

Mich stört ein wenig die generelle Aufmachung der Grafik. Naja, "stören" ist zu viel gesagt, ich habe einfach Bedenken. Ja, da shätte ich vielleicht im alten Forum schon äußern sollen, aber da fiel es so geballt noch nicht auf.
Dass der erste Eindruck der Gebäude sehr niedlich-kindlich gehalten ist, dinde ich passend. Aber dann hört es leider auch so ziemlich auf. Vor allem stören mich die Ponys. Sie scheinen sehr am heutigen Schönheitsideal orientiert. Sie sind dünn, haben maximal etwas Hintern und superlange und superdünne Beine. Hier sind viele junge Mädels, ich finde dieses Bild bedenklich. Ja, es sind Ponys und keine Menschen, aber sie sich doch sehr menschlich angehaucht in ihren Gesichtern, Mähnen, Augen (wie jede dritte Mangafigur) etc.

Nennt es übertrieben. Aber hier wird mit etwas Bedenklichem gespielt, schließlich wird ja auch alles vermenschlicht, vons chon früher bestandener Hochzeit bis nun zu Liebespavillion und Säuglingssaal...

Abgesehen davon, dass das sicher nicht jeder so ernst nimmt, hat es aber doch vermutlich eine gewisse unbewusste Wirkung. Ich finde es traurig, dass sowas nicht wahr- und ernstgenommen wird. Und ich frage mich, ob ich bei einem Spiel, dass solche Ideale und Ansichten vertritt, weiter dabeisein möchte.

Viele Grüße

Hors ligne

 

#6 2012-05-04 22:30:22

hannyone
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-16
Messages: 67

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Danke Boudica das du uns wenigstens ein bissel beruhigst !!!
Ich denke es ist wirklich gewöhnungssache ....
Ich hoffe nur sehr sehr stark das jeder seine Gene und Fohlen wieder bekommt !!
Wäre echt schlimm wenn die einfach weg wären .....Catitiz_PDT_24
Ich mein warten haben wir alle ja hier gelernt .....
Ach was ich wirklich sehr sehr schade finden würde , wenn die einzel Ansicht der Ponys so bleiben würde ....grade die Fohlen sind sehr sehr klein geraten !
Eine Frage bleibt noch offen ...Wie bekommen wir die Ponys aus dem VZ/Facebook jetzt hier rüber ?? Bekommen wir da noch bescheid oder müssen wir ein Ticket mit der Bitte um zusammenlegung schreiben ? LG und starke Nerven an alle

Hors ligne

 

#7 2012-05-04 22:42:18

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

boudica a écrit:

Was VZ angeht, so hat die Seite beschlossen, die App erst gegen Ende nächster Woche wieder freizuschalten. Aber keine Sorge, alle eure Ponys und Gene sind noch da.

da steht (erstmal) deine antwort hanny


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#8 2012-05-04 22:52:33

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Danke für die Info, boudica. Na, dann bin ich mal gespannt.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#9 2012-05-05 08:31:01

claudi67
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-05-03
Messages: 8

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

ich würde mich ja beruhigen , wenn ich wüsste , dass ich meinen account wiederbekommen würde .aber wie schon gesagt sind , durch meine neue registrierung mit meinen alten daten , alle ponys weg und das waren nicht wenige .neu anfangen tu ich bestimmt nicht .bekomme keine antworten auf ticket.hab meinen account ja nicht gelöscht ,umstellung vollzogen und alles weg . das wars wohl für mich .

Hors ligne

 

#10 2012-05-05 09:11:35

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

danke für deinen post, boudica.
ich finde das fürs gesamte feerik-team schon traurig, dass sich niemand zu wort melden wird/will wie auch immer. aber dennoch sehr schön, dass wenigstens du an uns denkst. =)
ich bin nach wie vor gespannt was alles noch so kommen wird, aber einiges was schon da ist, bereitet mir quasi magenschmerzen: begrenzte anzahl der deckungen, wenn es wenigstens 5 am tag wären, aber es sind ja nur 5 in der woche. und das viel zu wenige gold was man täglich bekommt, sowie die sache mit den blumenkronen. da wär es durchaus klug, wenn man eine pro freilassung eines ponys bekommt oder so.

wie das mit dem zusammenlegen der ponys von facebook/vz/s1-acc ist, würde mich auch noch interessieren.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#11 2012-05-05 10:13:22

delphin26
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-04-25
Messages: 9

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

hallo zusammen

spiele schon den zweiten tag mit der neuen aufmachung. Hab so meine schwierigkeiten in der Sprache da ich deutsch angab aber französisch habe und dadurch auch nicht viel verstehe was ich zu machen habe, dadurch hänge ich an einer aufgabe die auch nicht funktioniert. Meine Gene finde ich auch nicht mehr, finde das Inventar nicht. hoffe nur das sich alles einspielt und man dann wieder richtig spielen kann und auch finden kann. Übrigens danke das es jemanden gibt der sich für uns einstzt Catitiz_PDT_03

Hab noch was vergässen zu fragen muss man jedes pony nun einzelt füttern und bürsten? hufeisen auskratzen scheint nicht mehr dabei zu sein, und was ist mit der fee passiert die sonst alles zusammen gemacht hat ?war mit ihr einfacher

Dernière modification par delphin26 (2012-05-05 10:18:37)

Hors ligne

 

#12 2012-05-05 10:30:01

waldhexe1979
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-06-11
Messages: 7

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

und wie bekomme ich meine alte pv wieder? garnicht oder wie?Catitiz_PDT_16

Hors ligne

 

#13 2012-05-05 10:35:22

majoschka
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-19
Messages: 42

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

meinst du v1?
Im spiel ganz oben in der schwarzen leiste dteht V1..wenn du da drauf klickst kommst du wieder ins v1,gibst deinen nick und pw ein.wenn du auf der weissen seite angelangt bist,gehts du im browserfenster einfach zurück und müsstest in v1 sein.Die is aber eingefroren,da tut sich im moment nix mehr

Hors ligne

 

#14 2012-05-05 10:46:27

minako0507
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-31
Messages: 10

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

@mayo wenn man sich berreits hier auf der V2 umgestellt hat, kann man nicht mehr zur V1 wechseln...

Hors ligne

 

#15 2012-05-05 11:02:07

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

@delphin
das lernst du eigentlich alles im tutorial (die aufgaben am linken bildschirmrand) ;)

Dernière modification par ljelena (2012-05-05 11:11:45)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#16 2012-05-05 11:04:52

majoschka
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-19
Messages: 42

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

minako0507 a écrit:

@mayo wenn man sich berreits hier auf der V2 umgestellt hat, kann man nicht mehr zur V1 wechseln...

*gegen kopf klatsch*hast natürlich recht..bin nur grad von mir ausgegangen..ich kann ja mit meinem s2 acc immer noch auf v1..Verzeihung

Hors ligne

 

#17 2012-05-05 11:42:34

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Erst mal danke an boudica für die Meldung. Hoffentlich geht die in dem ganzen Wirrwarr hier nicht unter. Das Forum ist z.Z. so unübersichtlich wie das Spiel.

Schade wirklich, dass mal wieder keinerlei Kommunikation mit dem Team von Seiten der Spieler stattfinden kann. Wir können kein Französisch, also haben wir gelitten, wie immer.

Viele Bugs, die auftreten, sind aber gewiss nicht "neu" durch uns nun integrierten Spieler. Bei den Genanpassungen stimmt's ja hinten und vorne nicht (Zubehöre und Hufe Drache, Blonde Meerjungfrau, etc.), viele Gene werden weder namentlich noch mit Buttons angezeigt, haben falsche Namen oder falsche Buttons. Wenigstens DAS hätte doch ehrlich anständig ausprogrammiert und benannt werden können vor Einspielung der V2. *absolut nicht versteh, sorry*

Und ja,d as Tutorial ist total verbuggt, funzt mal, funzt mal nicht, ist mitten drin auf Französisch, die Forderungen kosten das ganze Gold, was man erspielt hat und man hockt pleite da... toller Spielspaß.

Von den überteuerten Blumenkränzen und den 48 Talern für das Umbenennnen eines EINZIGEN Ponys von 1800 will ich dabei noch gar nicht reden.

Das sind nur Beispiele.
Aber Beispiele, die unsere bodenlose Enttäuschung rechtfertigen.

Und wenn sich an den genannten Punkten nichts ändert, werden hier wirklich sehr viele endgültig das Handtuch werfen. Das kann doch nicht in Feeriks Interesse liegen, oder?


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#18 2012-05-05 12:07:49

lorelaylee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-26
Messages: 27

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

claudi67

dein ticket kann ja auch noch nicht beantwortrt sein Catitiz_PDT_27
a) boudica hat ja geschrieben, das der support "minimal" überlastet ist
b) wer arbeitet bitte schon am Wochenende im büro ;)

du wirst bis denke ich dienstag warten müssen

Hors ligne

 

#19 2012-05-05 12:33:02

otti
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-05-03
Messages: 22

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

boudica a écrit:

Tag allerseits!

Ich freu mich, dass ihr den Weg ins Forum gefunden habt.

shine99 a écrit:

Wo sind die Stellungnahmen von Feerik?

Ich setze mich bekanntlich nur sehr ungern mit der gesamten Firma gleich aber ich nehm nicht an, dass sich hier jemand aus dem Team melden wird.

Du bist bei Feerik angestellt, du bist die für uns zuständige Admin, also mußt du auch damit rechnen, dass von dir eine Stellungnahme der Firma erwartet wird. Du kannst nicht einfach bei Sachen, die schief laufen sagen: "ich wars nich!" - du bist Teil von Feerik und damit mit in der Verantwortung. Alles andere ist unprofessionell.

boudica a écrit:

shine99 a écrit:

Natürlich, die V2 wurde anscheinend nicht besonders positiv aufgenommen. Aber eine Äußerung wäre trotzdem hilfreich und würde einen besseren (oder weniger schlechten?) Eindruck machen.

^^ ja, so scheint es. Aber ob mein Post da was ausrichten wird, bezweifle ich. Deshalb hab ich es bisher auch gelassen.

Was ist das denn für eine Aussage? Wir schmeissen erstmal alle ins kalte Wasser aber wir sagen nix dazu, weils ja eh nix ändert. Hallo? Ich glaub es hackt!

boudica a écrit:

Vorneweg: Ich kanns verstehen, dass ihr nicht ganz so glücklich seid, wenn gewisse Dinge nicht funktionnieren. Die Programmierer arbeiten auf Hochtouren, um alle Fehler auszumerzen, die in der Beta noch nicht existierten oder durch die letzten Neuerungen entstanden sind.
Neuerungen und Planänderungen gab es eine Menge und da das Team sehr beschäftigt ist, lief die Kommunikation nicht optimal, weshalb ich euch nicht auf alle eure Fragen eine Antwort geben kann...

Joa, das kennt man ja nicht anders...

boudica a écrit:

Diejenigen, deren Ausdrucksweise der gleicht, die im alten Forum zu einer vorübergehenden Schliessung des Infothreads zur V2 geführt hat, erinnere ich daran, dass der Übergang in die V2 (abgesehen vom Forumsteil) freiwillig war und ich lade sie dazu ein, erstmal länger als nur 1 Tag zu spielen :)

Oh, da fällt mir ein: Der Support ist momentan minim überfüllt ^^ es wird also eine Weile dauern, bis eine Antwort kommt.

Erst großen Mist bauen und dann auch noch zynisch werden. Ich kanns verstehen dass du es auch nicht toll findest, wie es gelaufen ist, aber lass deinen Frust nicht an uns aus. Ist - wie bereits erwähnt - nicht besonders professionell.

boudica a écrit:

Zur "Vorwarnung" kann ich nur sagen, das ist Entscheidung der Direktion, die bestimmt ihre Gründe gehabt hat. Ich hab versucht euch in meinem letzten Post durch die Blume vorzuwarnen, konnt aber nicht wissen, dass man die V1 nach dem Release von V2 regelrecht suchen muss und dass sie nur noch problematisch laufen würde.
Popmog wurde wohl informiert bevor entschieden wurde, dass es eine Überraschung sein soll, deshalb die Verwirrung.

Na die Überraschung ist ja echt gelungen... aber das laste ich dir nicht an sondern den entsprechenden Kollegen. Über eine brennende, mit Hundekot gefüllte Tüte vor meiner Tür hätte ich mich mehr gefreut... Vor allem ist die V1 nicht nur sehr gut versteckt, man muß auch tricksen um überhaupt rein zu kommen. Ich glaube, die Mehrzahl der Spieler hat zwangsweise umgestellt, weil sie einfach in die V1 nicht mehr reingekommen sind. So kann mans natürlich auch machen!

boudica a écrit:

Was VZ angeht, so hat die Seite beschlossen, die App erst gegen Ende nächster Woche wieder freizuschalten. Aber keine Sorge, alle eure Ponys und Gene sind noch da.


Vieles ist noch in Arbeit also freut euch und schaut nicht so finster drein ^^
Ihr seid uns wichtig (auch wenn die Franzosen scheinbar happy sind und viele hier scheinbar nicht ;P) und ich versuche eure Ideen und Meinungen so gut es geht weiterzuleiten ohne das Voranschreiten der Korrekturen und Neuheiten zu beeinträchtigen.

Das war ja klar, dass es wieder einen Seitenhieb auf die ewig meckernden Deutschen geben musste. Wisst ihr was, schaltet das Spiel auf Deutsch doch einfach ab, dann habt ihr mit diesen nervigen Querulanten nichts mehr zu tun und könnt nur noch für die lieben, artigen, ewig fröhlichen Franzosen da sein.
Und den fett gedruckten Satz nehme ich euch schlichtweg nicht ab. Ihr wollt doch nur unser Bestes .... unser Geld.

Ich habe keine Lust darauf, mich bei dir oder bei sonstwem von Feerik einzuschleimen, Feerik ist der Dienstleister, nicht ich. Ich find die ganze Aktion hier - wieder einmal - absolut katastrophal, und da lasse ich mir auch nicht den Mund verbieten.

"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" - Und sie lächelte und war froh, und es kam schlimmer...

Hors ligne

 

#20 2012-05-05 12:52:23

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

otti a écrit:

Wisst ihr was, schaltet das Spiel auf Deutsch doch einfach ab,

wie bitte, was? nein, bloß nicht! mein schönes geld das ich hier reingesteckt hab. sollen doch die gehen denen es nicht passt. sorry, aber ist einfach so.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#21 2012-05-05 12:59:45

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Ich finde,dass man nicht alles an den Admins und Mods auslassen sollte,weil es uns einfach nicht weiterbringt.
Weder zu hoch loben,noch zu viel meckern ist (meiner Meinung nach)angebracht,weil die V2 noch wackelig steht.
Wenn,dann sollte man erst während dieser ersten Woche seine Meinung bilden und nicht sofort drauflosschimpfen,was das denn für eein Mist hier ist oder,wie toll die V2 doch ist.Andere,die sich hier raushalten machen es richtig. Erste Eindrücke sind(find ich) ok,aber das heißt ja nicht,dass es so bleibt(dass z.B.:Die gene weg sind,falsch sitzen,die seite ständig die sprache wechselt,etc).
(Das alles ist meine persönliche Meinung zu dem ganzen hier,was gerade abläuft,also könt ihr mich ruhig steinigen)

Edit:bin auch ljelenas Meinung

Dernière modification par soraya97 (2012-05-05 13:00:18)


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#22 2012-05-05 13:04:55

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

shinsengumi a écrit:

Schade wirklich, dass mal wieder keinerlei Kommunikation mit dem Team von Seiten der Spieler stattfinden kann. Wir können kein Französisch, also haben wir gelitten, wie immer.

Das sollte natürlich nicht so sein und ich arbeite daran :)

otti a écrit:

Das war ja klar, dass es wieder einen Seitenhieb auf die ewig meckernden Deutschen geben musste. Wisst ihr was, schaltet das Spiel auf Deutsch doch einfach ab, dann habt ihr mit diesen nervigen Querulanten nichts mehr zu tun und könnt nur noch für die lieben, artigen, ewig fröhlichen Franzosen da sein.

Ich bin um Bugmeldungen und Kritik froh, wenn sie an dem Ort ist, wo sie hingehört und konstruktiv formuliert wird. Ich hab meinen Satz in Klammern eigentlich nicht böse gemeint, denn "lächeln und winken" bringt uns nix.. aber es war ja klar, dass das falsch aufgefasst wird ^^

Hors ligne

 

#23 2012-05-05 13:23:48

reicheerbin
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-02-24
Messages: 6

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

Super das wir hier die möglichkeit haben unsere Trauer/Verzweiflung vernünftig  auszudrücken.
Meine Fragen:
Was ist mit der versprochenen Entschädigung für unser Gold?
Ist das Feeriks Ernst das wir nur 5 Fohlen die Woche haben können oder 10 wenn es wir es teuer ausbauen?
Wann wird das Tutorial richtig funktionieren?
Wann funktioniert die V1 richtig? So ist man leider gezwungen in die V2 umzustellen. Ich würde gerne meine letzten Tauschs nch machen können. Aber es geht ja nix in der V1.... :(
Meine Meinung ist wir Deutschen meckern mehr, weil PV unser zweites Wohnzimmer ist. ich kenne hier so viele die hier Tag und Nacht im Spiel verbringen xD Vielleicht fallen uns Bugs deswegen eher auf? Wenn man nur reinhuscht eben schaut und wieder weg, kann man Veränderungen so doll nicht merken :D
Das Inventar da komme ich persönlich nicht mit klar. Es ist unübersichtlich, ich finde den Button nicht, wo man angbelich alle Gene miteinmal abmachen kann. Ich such mich dumm und dämlich um ein komplettes Set aufs Hotta zu bekommen^^

Hors ligne

 

#24 2012-05-05 13:29:31

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

inventar ist nicht sooo kompliziert... klick als erstes auf den grünen ponykopf...da siehst du welche gene noch verfügbar sind...
dann klick links den ersten button an  dann ist diene auswahl beschränkt auf verfügbares zubehör.
wenn du zb nur markierung sehen willst klickst du auf den 5. button von links (kleines pony)

um eine auswahl aufzuheben einfach nochmal auf den button klicken...

was gerade ausgewählt ist siehst du daran ob der button richtig farbig ist oder nur sehr matt...

sortiert sind die gene denke ich nach erscheinungsdatum (also wie bisher)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#25 2012-05-05 13:30:34

doreensweet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-01
Messages: 18

Re: Ich melde mich mal zu Wort...

ich weiß nicht wo man sonst die frage stellen kann aber wo und wie verdiene ich jetzt mein geld

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr