Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb III

#1851 2013-07-03 21:41:15

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Ich fand den Surfkater toll - eben richtig cool. Mal ein Teilnehmer, dem man das Geschlecht klar und deutlich zuordnen konnte (was auch nicht grade oft der Fall ist, leider).
Und hin und wieder schaffen es auch unbeliebtere Rassen nach vorn. Auch Katzen. :-)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1852 2013-07-04 11:50:05

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Also wenn ich mir die Top 50 anschaue, bin ich maßlos enttäuscht Catitiz_PDT_17 Catitiz_PDT_04
Platz 11, 20, 23 und 46 sind die schlimmsten...
11 - hat nicht mal 3 sommerliche Gene, 20 - wo ist das sommerlich, 23 - Sommer????  und bei 46 fang ich jetzt mal gar nicht erst an...

Ahja... und hab ich erwähnt das ich auch nicht verstehe warum so viele Liebes so weit vorne sind? Ja sie sehen hübsch aus.. aber so hundertprozentig passen se meist nicht zum Thema...


Und da verstehe mal einer warum all eure hübschen sommerlichen Ponys schon vorher rausgeflogen sind.... Catitiz_PDT_24



Erstes Bild beim neuen Wetti:

Pony 1: passt zum Thema
Pony 2: naja.. misch-masch (schwarz ist dabei aber der Rest ist bunt)
Pony 3: Thema verfehlt (es ist blau)


(headbang)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1853 2013-07-04 13:12:05

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Aleena-Lea, wenn man deinen Beitrag so liest, schämt man sich ja schon fast, dass man ein Pony weiter vorn hatte. Das ist deine Meinung, aber deine Äußerung ist echt daneben.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#1854 2013-07-04 13:25:17

june151
fiche Eleveur
Gérante de la FAQ
Date d'inscription: 2008-12-06
Messages: 4146

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Aleena-Lea a écrit:

Also wenn ich mir die Top 50 anschaue, bin ich maßlos enttäuscht Catitiz_PDT_17 Catitiz_PDT_04
Platz 11, 20, 23 und 46 sind die schlimmsten...
11 - hat nicht mal 3 sommerliche Gene, 20 - wo ist das sommerlich, 23 - Sommer????  und bei 46 fang ich jetzt mal gar nicht erst an...

Ahja... und hab ich erwähnt das ich auch nicht verstehe warum so viele Liebes so weit vorne sind? Ja sie sehen hübsch aus.. aber so hundertprozentig passen se meist nicht zum Thema...


Und da verstehe mal einer warum all eure hübschen sommerlichen Ponys schon vorher rausgeflogen sind.... Catitiz_PDT_24



Erstes Bild beim neuen Wetti:

Pony 1: passt zum Thema
Pony 2: naja.. misch-masch (schwarz ist dabei aber der Rest ist bunt)
Pony 3: Thema verfehlt (es ist blau)


(headbang)

Aleena : Yeah there was some problem with the conquest ^^''
So some pony didn't correspond to the thema...
it's very frustrating...

I'm sorry for your pony and for other pony that I loved :(

Danke für deinen Kommentar =)
Thank you very much =)


Pour les nostalgiques =) :
http://generikids.fr/

Hors ligne

 

#1855 2013-07-04 13:37:37

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

kamyra a écrit:

Aleena-Lea, wenn man deinen Beitrag so liest, schämt man sich ja schon fast, dass man ein Pony weiter vorn hatte.

ihr Pony ist auch weit vorne.Und es war ja nicht auf alle bezogen, wenn ich das richtig verstanden habe... Außerdem: wenn das Pony weit vorne liegt, muss man sich wohl oder übel damit abfinden. Dem größten Teil der Community muss es ja dann gefallen haben. Man selbst kann nichts dafür, dass es so viele Stimmchen eingeheimst hat :)

kamyra a écrit:

Das ist deine Meinung, aber deine Äußerung ist echt daneben.

wieso denn daneben? Sie hat doch nur ihre eigene Meinung geäußert, da ist es doch egal, ob sie nun zu den anderen Meinungen passt, oder nicht...^^. (okay, ob es jetzt auf alle von ihr genannten Ponys zutrifft, weiß ich nicht. ich habe mir jetzt nicht alle Ponys angesehen, die sie nannte, da streikt PV einfach bei der Anzeige...^^´)
Ich muss mich Aleena-Lea aber anschließen. Wirklich sommerlich ist es wirklich nicht ausgefallen. Echt schade, es waren so schicke Ponys dabei, aber die meisten sind einfach viel zu früh (sprich vor der letzten Runde) rausgeflogen Catitiz_PDT_24

zum neuen Wetti: maaaan, ich bin jetzt schon 5x der gleichen Kombi begegnet, die sich nur im Glitter unterscheiden. So macht das Voten nicht wirklich Spaß. Schade, ich hatte mich so sehr auf diesen Wetti gefreut Catitiz_PDT_24

zum darauffolgenden Wetti: juhu, es wird wieder Unmengen an vollständigen Sets geben -.-

Dernière modification par fucal (2013-07-04 13:44:40)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1856 2013-07-04 13:50:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

kamyra a écrit:

Das ist deine Meinung, aber deine Äußerung ist echt daneben.

"Wir lieben die Menschen, die frei heraussagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir." ~ Mark Twain

Schließe mich Leas Meinung an. Der Wettbewerb war sehr frustrierend, seine Ergebnisse sind es auch. Und ich befürchte, dass es mit der neuen Runde nicht besser wird. Zehn Runden gewählt und fast nur themenfremde Ponys erblickt.
Catitiz_PDT_48


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1857 2013-07-04 13:50:06

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

@fucal: Meinethalben kann sie doch ihre Meinung haben. Spreche ich ja gar nicht dagegen. Nur sollte man einige Dinge etwas diplomatischer ausdrücken. Es ging mir darum, dass sie eine komplette Rasse als meist nicht passend bezeichnet. Meiner Meinung nach sollte es nicht um die Rasse, sondern einzig und allein um die Zusammenstellung der Gene gehen und wie das Gesamtbild passt.
Ich hoffe mal, dass man versteht, worauf ich hinaus will.^^

@Shin: Arrrgh. Noch einer, der mich falsch verstanden hat. *nach oben deut*

Dernière modification par kamyra (2013-07-04 13:51:18)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#1858 2013-07-04 13:53:10

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

ah, dann hatte ich es falsch verstanden. Ich dachte, das bezog sich auf ihre Aussage der unsommerlichen Ponys^^´. Sorry^^´

so, noch ein bissl wählen gegangen und ein paar schicke gefunden, auch wenn ich ganz schön suchen musste.
Meins hat schon 9 Stimmchen und ein Kommi von Kinderengel. Dankeschön!

Dernière modification par fucal (2013-07-04 13:55:31)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1859 2013-07-04 13:54:13

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

kamyra a écrit:

Aleena-Lea, wenn man deinen Beitrag so liest, schämt man sich ja schon fast, dass man ein Pony weiter vorn hatte. Das ist deine Meinung, aber deine Äußerung ist echt daneben.

http://sr.photos2.fotosearch.com/bthumb/CSP/CSP494/k4946882.jpg

der war gut :D
Kamyra...informiere dich doch bitte erstmal bevor du sowas schreibst.. und lies richtig!
Ich meine bei weitem nicht alle Ponys die weit vorne sind...
Meine Meinung ist daneben? Wieso? Andere äußern auch ihre Meinung... dafür ist ein Forum da ;)

du hast mich eindeutig falsch verstanden...
ich bin nicht gegen Liebesponys im allgemeinen.. nur ein Pony sagen wir der Rasse Erde hätte es mit den gleichen Genen wohl nie auf Platz 1 geschafft ;) und das ist alles was mich stört



june151 a écrit:

I'm sorry for your pony and for other pony that I loved :(

@June thanks :) well i´m glad my pony made the 5th place after all :)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1860 2013-07-04 13:58:53

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

alter Wetti:
...trotz Tussi in Reinform nur Platz 112 - trotz in meinen Augen sehr passenden Genen...

angefangener Wetti:
7/0 und jede Menge bunter Ponys... und bunte Fohlen... wie kann man sowas anmelden??

neuer Wetti:
Thema fehlt noch, oder?


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1861 2013-07-04 14:03:32

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Geschmäcker sind halt verschieden!
Ich fand den Wetti nämlich total schön, hat mir echt Spaß gemacht zu voten,und gerade die lezten Runden hatte ich Schwierigkeiten mich zu entscheiden da ich alle 3 so oft gleich toll fand.
Aber ich liiiebe auch die Liebesponies mit Seidenmähne.

Hors ligne

 

#1862 2013-07-04 14:34:31

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Aleena-Lea hat völlig recht - dem braucht man nichts hinzuzufügen ...

Im jetzigen Wettbewerb vermelde ich 17 Stimmen und 5 Kommentare - danke!


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#1863 2013-07-04 19:20:20

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Glückwunsch den Gewinnern


Ich bin bei 25 Stimmen und 1 Kommentaren von philea...dankeschön dafür :)

Hors ligne

 

#1864 2013-07-04 20:22:57

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Glückwunsch an die Gewinner.Mein Surfkater ist auf Platz 95 gelandet.Fühlt sich aber wie ein Gewinner hihi Danke Ihr Lieben.Hab im neuen Wetti ein feuerrotes Pony gesehen mit blauem Hintergrund.....,mein Pony liegt bei 34/2 herzlichen dank an kinderengel und cassiopeia.Mein Freestyle ist auch schon eingeschrieben ,hatte ein fertiges Pony dass hervorragend dazu passt,so schnell hab ich noch nie eingeschrieben in v2.

Hors ligne

 

#1865 2013-07-04 20:47:14

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

22/2 danke
neues Pony auch schon eingeschrieben - nur Hintergrund ausgetauscht... Catitiz_PDT_19


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1866 2013-07-04 21:27:24

katjachen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-12
Messages: 116

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Auch von mir Glückwunsch Catitiz_PDT_12
meins ist auf Platz 187 gelandet.

Aktuell stehe ich bei  26 Stimmen  2 neue und sehr nette Kommis. Danke dafür

Hors ligne

 

#1867 2013-07-04 22:07:39

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Muss sagen,ich fand den Sommerwetti toll,meist waren es doch sehr schöne Ponys und man kam so richtig in Urlaubslaune;-))

Der nächste Wetti Freestyle macht mir jetzt schon Magengrummeln,denn es werden wieder Starersets, Komplettegensets oder ganz unbegente Ponys dabei sein und dann die Masse.

Denk ich setze liebe aus,da ich auch nicht so die Vorstellung habe,was ich da einschreiben soll.

Platzierung hin oder her, es werden wohl genug für die Platzierten gevotet haben,sonst wären diese  nicht auf dem Treppchen;-))


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#1868 2013-07-04 22:14:11

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Mein Pony hat 32 Stimmchen und 4 Kommis von Kinderengel, Cassi, Mimipraline (leider leer) und estridus. Züchter dankt =)))))


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1869 2013-07-04 22:42:37

shielded
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-22
Messages: 342

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

So, Sommer WB vorbei und mein Pony hat Platz 203 belegt.

Beim aktuellen Wette liege ich bei 45 Stimmen und 3 Kommentaren von kinderengel, shinsengumi und katjachen.
Und ja, mein Pony ist übelst Klischeebelastet. Ich konnt mir nicht helfen, es sah von den drei Versuchen am besten aus. ^^;


shielded's vergangene Wettbewerbsponys: HIER

Hors ligne

 

#1870 2013-07-04 22:54:49

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

sweet977 a écrit:

Der nächste Wetti Freestyle macht mir jetzt schon Magengrummeln,denn es werden wieder Starersets, Komplettegensets oder ganz unbegente Ponys dabei sein und dann die Masse.

Komplett unbegente Ponys sind für den Freestlye-Wettbewerb verboten. Es werden mind. 3 Gene verlangt. Fohlen sind auch verboten.
Ich find's gut.
Und die Startersets fliegen in den ersten 1-2 Runden doch sowieso raus.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1871 2013-07-04 23:46:46

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Ich fand den Sommerwetti eigentlich auch gut. der hat mal richtig schöne Laune verbreitet. Dass so viele Sommerbraut- und Sommerfee-Zubehöre dabei waren - nunja, man weiß ja beim Anmelden selten, was die anderen so anmelden.

Ja, einige Ponys in den Top 50 sind nicht sonderlich passend, aber was solls. (Aleenas Beispiele für schlechte Themawahl kann ich aber seeehr gut nachvollziehen)
Ich bedanke mich für einen wundervollen Platz 13.

Ich denke, beim jetztigen Wetti gibt es auch buntere Variationen, weil das Thema erst recht spät angeschrieben wurde. Das war bei mir zumindest so. Ich hatte mein Pony am 2. Tag erstellt, und da war definitiv noch nicht "Schwarz und Weiß" als Thema gestanden. Aber ich habe schon viele schöne Ponies gesehen.

Beim neuen Freestyle-Wetti nehme ich das Thema jetzt mal ganz wörtlich und bastle mir was atypisches.

Hors ligne

 

#1872 2013-07-05 01:21:17

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

shinsengumi a écrit:

sweet977 a écrit:

Der nächste Wetti Freestyle macht mir jetzt schon Magengrummeln,denn es werden wieder Starersets, Komplettegensets oder ganz unbegente Ponys dabei sein und dann die Masse.

Komplett unbegente Ponys sind für den Freestlye-Wettbewerb verboten. Es werden mind. 3 Gene verlangt. Fohlen sind auch verboten.
Ich find's gut.
Und die Startersets fliegen in den ersten 1-2 Runden doch sowieso raus.

Stimmt ja, mind. 3 Gene;-))
Na da kann ich die Spuktüte ja wieder wegpacken;-))


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#1873 2013-07-05 07:05:05

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

in puncto "mindestens 3 gene" bin ich immer noch skeptisch. immerhin hat es beim letzten wettbewerb geheissen "mindestens 4 sommerliche gene" und ich hab trotzdem unbegente ponys gesehen Catitiz_PDT_02  aber vielleicht haben sie das ja mittlerweile korrigiert. zu wünschen wäre es allen übrigen teilnehmern Catitiz_PDT_09

Hors ligne

 

#1874 2013-07-05 08:08:19

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

guten morgen melde aktuell 39 stimmchen und 3 lieben kommentare von kinderengel , cassiopeia und june151 vielen lieben dank für eure lieben kommis Catitiz_PDT_44

Hors ligne

 

#1875 2013-07-05 08:30:44

philea
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-20
Messages: 484

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Guten Morgen,

ich hab momentan 28 Stimmen und 3 kommentare, vielen Dank dafür :)

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb III

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr