Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

#1 2012-05-20 00:05:13

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

hab grad was sehr kurioses...
gestern war ich der meinung das das Set, welches ich gerade freigeschalten hatte, bei mir bereits im Gecshäft zu kaufen ging...
heute hab ich dann mal beschlossen genau drauf zu achten... und Tadaaaa.... freigeschlaten werden soll: Anubis Set... was ist bereits im Gecshäft käuflich ? genau... Anubis Set....

hat das noch jemand?

ach ja...dazu muss ich sagen ich habe 35 Sieten Gene wobei auf der letzten nur ein Genset zu sehen ist... und das kann ja noch nicht alles sein an Seiten bzw Genen


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2 2012-05-20 01:10:26

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

Ich schalte seit Tagen Sets frei, die ich längst im Geschäft kaufen kann. Aber da die Tagesaufgaben jetzt eh Pillepalle sind, mach ich sie halt...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2012-05-20 10:30:38

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

Geht mir genauso, bin vor 3 Tagen rübergewchselt und hab gedacht das ich Sets freischalte die ich noch nicht hab, bzw im Geschäft kaufen konnte. Naja abwarten, vielleicht wirds ja noch


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#4 2012-05-20 11:15:15

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

Hm... Das hatte ich bisher noch nicht. Mir wurden immer nur Sets freigeschaltet die ich wirklich noch nicht im Geschäft habe. Und sie sind dann auch im Geschäft erhältlich.

Hors ligne

 

#5 2012-05-20 11:28:59

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

wieviele seiten habt ihr denn im geschäft? und welche sets bekommt ihr so zum freischalten?

auf meinen s2 account bekomm ich ja zb total andere sachen freigeschlaten (yellow glitter zum Beispiel)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#6 2012-05-20 11:30:40

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

Geht mir auch so. Die Sets, die ich bisher habe freischalten können, gab es überwiegend bereits im Geschäft zu kaufen. Aber da momentan eh nur die freigeschaltet werden, die ich sowieso habe, ist es mir im Prinzip auch ziemlich egal. *Schulter zuck*
Sinnvoller wärs ja, dass man die freischaltet, die man noch nicht auf seinen Ponys sitzen hat...

Ach so, bei mir sind es 17 Seiten im Geschäft, wenn ich mir die Sets ansehe.

Dernière modification par suwa (2012-05-20 11:31:40)

Hors ligne

 

#7 2012-05-20 11:48:47

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

Also ich habe 25 Seiten bei den Sets.
Und es sind immer Stes die ich noch nicht habe, die freigeschaltet werden. Die weder im Geschäft sind, noch das ich Teile oder so im Invi habe oder auf Ponys.

Hors ligne

 

#8 2012-05-20 12:10:07

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

bei mir wurde noch kein einziges set freigeschaltet, welches ich nichthabe. Catitiz_PDT_23


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#9 2012-05-20 13:16:15

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

Ljelena wieviele seiten geschäft hast du??
bin auch der meinung das mir noch einige gensets fehlen... ich hatte mal paar minuten lang 65 seiten geschäft...dann wieder nur 34...also nehme ich an das mir noch fast die hälfte der gensets fehlen... deswegen find ich das ja so seltsam mit den gensets freischlaten, obwohl ich die alle schon habe...
gut, man bekommt das set welches man "freigeschalten" hat für 2 stunden oder so um 30% reduziert..aber was nützt mir das, wenn ich das set schon komplett oder teilweise auf meinen ponys hab?


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#10 2012-05-20 13:44:52

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

im reiter "gen-sets" hab ich 52 seiten und im reiter "gene" hab ich 123 seiten...
na gut, vielleicht wurde im tut mal was freigeschalten was ich wirklich noch nicht hatte. aber da hab ich nicht so drauf geachtet weil ich da von allem noch nicht wirklich nen plan hatte Catitiz_PDT_01

die 30% find ich ja auch ganz nett. aber wie du schon sagst, was nützt einem das wenn man das set eh schon hat? nochmal brauch ichs nicht. nicht zu den wucher-preisen... Catitiz_PDT_50

achja, hab auch sets drin, die ich in den letzten tagen definitiv nicht freigeschaltet hab und die ich auch noch nicht auf ponys oder im inventar hab. vielleicht kommt ja ein "gnark" wenn man so ein set kauft? wär aber sicher auch nicht im sinne feeriks. Catitiz_PDT_27

Dernière modification par Ljelena (2012-05-20 13:46:44)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#11 2012-05-20 14:35:36

frechekleine
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-06-18
Messages: 133

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

also ich habe 40 seiten bei dne gensets und 7 gensets wovon ich noch kein gen besitze Catitiz_PDT_14

Hors ligne

 

#12 2012-05-20 14:41:04

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

diese aufgaben sollen wohl auch nur so ein kleiner zeitvertreib sein bis die anderen sachen kommen xD - ob das nun sinnvoll ist oder nicht - das lasse ich nun mal offen.


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#13 2012-05-20 15:23:02

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

die aufgaben an sich finde ich ja ganz nett. aber dann sollte man schon sets freigeschaltet bekommen, die man eben noch nicht hat. Catitiz_PDT_43


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#14 2012-05-20 16:36:56

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

Also ich hab 43 Seiten Gensets, das macht dann 129 Sets. Auf V1 hatte ich 17 Seiten mit Ponys die komplett mit Sets ausgestattet waren, 18 mit nicht vollständigen. Das wären dann 360 Sets, wenn ich richtig gerechnet habe. Und ich mir fehlten auch noch nen ganzen hümpel Sets die ich noch gerne gehabt hätte. Catitiz_PDT_12  Nu weiss ich ja nicht ob auch alle exclusiven und limitierten freigeschaltet werden. Auf jedenfall fehlen mir noch ne ganze menge nich freigeschalteter Sets...
Wenn das tatsächlich so bleibt das man nur jeden Tag ein Set freischalten kann, dauerts also noch ne laaaaaange lange Zeit bis ich alle Sets im Geschäft sehen kann...


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#15 2012-05-20 16:44:41

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

und nochmal doppelt so laaaaaaaange, bis du sie kaufen kannst. (wegen taler sparen). oder du steckst feerik geld in den popser. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#16 2012-05-20 17:19:13

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

Grade geschaut - 55 Seiten Gensets und 92 Seiten Gene. Wobei ich bei "Gene" viele Sachen nicht einzeln aufgelistet habe, die ich bei den Gen-Sets drin hab. Alles sehr willkürlich. *find*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#17 2012-05-23 09:44:30

blackwolf
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-09-14
Messages: 9

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

also ich hab das Problem, dass bei mir überhaupt keine Tagesaufgabe angezeigt wird ... hab vor ein paar Tagen mal ne Frage falsch beantwortet und seitdem bekomme ich keine Aufgabe mehr

Hors ligne

 

#18 2012-05-23 22:50:57

lillian298
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-05-20
Messages: 100

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

So ein ähnliches Problem hatte ich heute auch schon wieder.

Ich hatte heute weder die normale Aufgabe noch die Zusatzaufgabe, von der hier alle reden.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich über Popmog spiele, aber okay ist das nicht.

Hat noch jemand anders das Problem mit Popmog? Würd mich mal interessieren, ob das daran liegt.
Und wenn ja, wäre es nicht schlecht, wenn das korrigiert werden würde.


- Für die kümmerlichen Reste eines ehemals tollen Spiels zahle ich keinen müden Cent mehr!
- I am not willing to pay one more Cent for the pitiful rest of PV!

Hors ligne

 

#19 2012-05-24 09:14:58

faryn
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-09-16
Messages: 6

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

blackwolf a écrit:

also ich hab das Problem, dass bei mir überhaupt keine Tagesaufgabe angezeigt wird ...

Das hatte ich auch eine Zeitlang. Nachdem ich ca. 1 Woche nicht eingeloggt hatte, ging es dann wieder.

Die Quests scheinen insgesamt verbuggt zu sein. Zum Teil wurden bei mir angezeigte Sets gar nicht bei Erfüllen der Aufgabe freigeschaltet (z.B. Azurphönix) oder die Aufgaben wechselten bei jedem Einloggen hin und her.

Hors ligne

 

#20 2012-05-24 13:13:21

blackwolf
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-09-14
Messages: 9

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

@ lillian298

ich spiel auch über popmog und hatte heute schon wieder keine tagesaufgabe. vielleicht liegt es ja wirklich an popmog ...

Hors ligne

 

#21 2012-05-24 14:26:34

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

bei meinem facebook-acc habe ich auch keine tagesaufgabe. andere hingegen schon. seltsam.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#22 2012-05-24 15:21:03

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

Ich hab zwar ne Tagesaufgabe zum Gen-Sets freischalten, aber diese Zusatzaufgabe wo es wohl 200 oder 250 Gold gibt, habe ich nicht, leider... 250 Gold zusätzlich jeden Tag wären doch nicht schlecht^^


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#23 2012-05-24 16:52:14

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

ich habe heute Nacht meine Tagesaufgabe gesehen - und nicht gemacht - jetzt wollte ich sie machen und nun vermisse ich sie Catitiz_PDT_19

Hors ligne

 

#24 2012-05-24 23:20:00

lillian298
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-05-20
Messages: 100

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

blackwolf a écrit:

@ lillian298

ich spiel auch über popmog und hatte heute schon wieder keine tagesaufgabe. vielleicht liegt es ja wirklich an popmog ...

Ich hab vorhin bei Popmog im Forum mal nachgefragt, was da los ist.
Bin ich ja beruhigt, dass ich da nicht allein betroffen bin oder mir das nur eingebildet habe.
Mal sehen, ob der Support da was raus bekommt.

Hatte heute schon wieder keine Tagesaufgabe. Catitiz_PDT_06

Erst wird man zwangs-umgestellt und dann auch noch chronisch pleite gehalten. *grummel*


- Für die kümmerlichen Reste eines ehemals tollen Spiels zahle ich keinen müden Cent mehr!
- I am not willing to pay one more Cent for the pitiful rest of PV!

Hors ligne

 

#25 2012-05-30 13:28:43

frechekleine
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-06-18
Messages: 133

Re: Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

bei mir ist es so, dass nur noch sets freigeschaltet werden, die eh shcon frei sind. also bringt mir die tagesaufgabe auch nichts...

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Tagesaufgabe-freigeschaltene Gensets [Erledigt]

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr