Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

#501 2013-01-22 13:20:26

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Ehrlich gesagt... Ich begreif es auch nicht.
Ist wohl wie beim Songcontest. Da greifen auch die Connections. *seufz*
Ich finds traurig und beschämend. Na ja. Steckt man nicht drin und wie schon oft gesagt wurde: Geschmäcker sind verschieden.

@celeosan: Ich fand deins so hübsch. *schnief*

Dernière modification par kamyra (2013-01-22 13:21:06)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#502 2013-01-22 16:56:15

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Auch disqualifiziert mit 109 Stimmen, hab mir echt Mühe gegeben dass es irgendwie zu Thema passt (nicht allzuviel genauswahl^^)
http://img842.imageshack.us/img842/2460/screen1wa.jpg

Hors ligne

 

#503 2013-01-22 16:58:12

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Oder eine Möglichkeit total unpassende zu "melden"? Ich kanns nämlich langsam echt auch nicht mehr nachvollziehen, wie manche Ponys statt denen hier weiter kommen. (Abgesehen von Silbermiezes Erklärung die kann ich mir auch vorstellen. Da kriegen zwei, drei unpassende Pony eine Stimme weil sie zuerst angezeigt werden und dann hören die User auf zu voten, bevor "gute" Ponys kommen. Kann ich auch verstehen, ich will mich auch nicht dauernd auslogen.)

Kann mich nur anschließen, hab alle Ponys auf dieser Seite mehrmals gewählt und finde, dass sie alle noch ne Runde verdient hätten....


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#504 2013-01-22 18:21:53

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

es ist echt schade und zugleich traurig welche Ponys schon aus den Rennen sind -.-

ich fande alle toll - ich hoffe wirklich das wenigstens 3 meiner Favoriten ein Treppchen bekommen... falls Sie nicht schon raus sind und es hier nicht gepostet haben.

bin ja froh das die Fohlen raus sind - nix gegen Fohlen aber wenn ein Hofe Pony rausfliegt und ein Fohlen drin bleibt da versteht man dann null den Wetti mehr.


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#505 2013-01-22 18:39:14

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Zum Thema "Zu Hofe" find ich Fohlen auch etwas seltsam. Vor allem, weil man eigentlich nahezu nur übers Zubehör sozusagen eine "Zugehörigkeit" zum Hof verdeutlichen kann. Catitiz_PDT_28 Von den jetzt gezeigten hab ich glaub ich nur oksanas Pony gefunden (hat immerhin 2 Stimmen von mir bekommen, was bei meinen wenigen Votes diese Woche schon viel ist Catitiz_PDT_05 ). Bei celesoan bin ich mir nicht sicher, aber Ponys mit dem Zubehör oder auch dem von lungtienxiang hab ich eigentlich fast immer 'ne Stimme gegeben.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#506 2013-01-22 20:42:48

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

@kamyra: Danke :) Womöglich war der Farbkontrast Einigen einfach zu heftig.
@lungtienxiang: Sissi hat von mir auch ein paar Stimmchen bekommen. :)


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#507 2013-01-22 22:04:55

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Danke für die Stimmen ^^ mir ist aufgefallen, dass unglaublich viele "Vampier"-Ponys noch im Rennen sind, sie passen einfach nicht dazu. Aber ich denke das liegt daran dass kein "weiter" Button existiert. Die Ponys werden halt gewählt weil sie immernoch hübscher sind als viele Andere....

Hors ligne

 

#508 2013-01-22 22:07:52

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

lungtienxiang a écrit:

mir ist aufgefallen, dass unglaublich viele "Vampier"-Ponys noch im Rennen sind, sie passen einfach nicht dazu. Aber ich denke das liegt daran dass kein "weiter" Button existiert. Die Ponys werden halt gewählt weil sie immernoch hübscher sind als viele Andere....

... oder weil so viele Teenager erbarmungslose Twilight- und Kitschvampir-Fans sind.
*Augenroll und grins*
Aber passend finde ich die auch nicht... blöd ist halt, dass die Gene als Fürstlich deklariert werden... zumindest Vampirgraf + Vampirgräfin. Insofern ist Feerik da mit Schuld.

Edit: Ich bin jetzt auch ausgeschieden.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/wttidamselwqsolbxze0.jpg

Ich fand sie passend. Aber es war halt kein Liebespony mit Seidenmähne. *die Viecher langsam nicht mehr sehen kann*

Dernière modification par shinsengumi (2013-01-23 11:45:43)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#509 2013-01-23 12:33:24

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

http://imageshack.us/a/img96/9990/zuhofe.jpg

*sich zu den ausgeschiedenen gesell*

@Shin: Liebe + Seide ist noch lange keine Gewinngarantie. Nich wahr? *gg*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#510 2013-01-23 12:37:38

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Du hast ja auch einen Seidenschweif und keine Seidenmähne, kein rosa und kein BlingBling.
Geschmack wird auf PV hart bestraft.
Ein Jammer ist das!
Deinen Mister Contest hab ich zumindest einige Male gesehen. :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#511 2013-01-23 12:42:18

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Öhm, shin?
Habe eben für dein Pony abgestimmt! Catitiz_PDT_28
Bei der Auswahl gerade dachte ich an die von dir erwähnte "Kopie". Aber da es genau so aussieht wie dein hier gezeigtes Pony.. Ich musste ehrlich 3 mal hinschauen, aber es ist tatsächlich dein Pony. Catitiz_PDT_18


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#512 2013-01-23 12:45:24

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

*bedröppelt guck*
... es ist disqualifiziert... das sieht man sogar auf dem Screen. O.O
... aber jetzt hat es 163 Stimmen.
Da ist was faul. O.o


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#513 2013-01-23 12:54:19

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

@Shin: Vllt. haben sie bei dir Gnade vor Recht ergehen lassen. *gg*
Und ich mag Blingbling an meinen Ponys gar nicht. Mein neues hat genau 4 Gene. Davon eines HG und eines VG. Hehe. Und eine Seidenmähne. *gröhl* Ich kann diese Korkenzieherlocken nimmer sehen. *drops*

€dit: Mist. Verzählt. Es sind doch fünf Gene. *sich entsetzlich schäm* *g*

Dernière modification par kamyra (2013-01-23 12:55:58)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#514 2013-01-23 14:05:04

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Nach lenas Stimme kam eine mehr dazu. Das Pony ist eindeutig disqualifiziert und ich denke/hoffe, dass ich Entwarnung geben kann. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#515 2013-01-23 14:16:46

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Ich hab grad intensiv nach deinem Pony gesucht und nix gefunden...leider.
Ist wirklich ein sehr hübsches Pony.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#516 2013-01-23 14:35:41

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Also shins Pony hat von mir jedenfalls 2 Stimmen bekommen. Obwohl ich sagen muss, dass mir persönlich das Zubehör kaum gefällt. Und bei den Seidenmähnen kommt es immer drauf an, ob sie zu denen Genen passen. ^^ Was Liebesponys angeht, schreib ich allerdings auch fast nur die ein. Die anderen Rassen gefallen mir einfach kaum noch. Catitiz_PDT_31


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#517 2013-01-23 14:48:18

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Das ist das Problem... man sieht kaum noch was außer Liebesponys... mit der richtigen Genkombi können auch andere Rassen hübsch aussehen. Für den nächsten Wetti wage ich sogar zum ersten Mal das Einschreiben einer Katze (und diese Rasse gehört wirklich nicht zu meinen Favoriten).
Wasser, Luft und Feuer scheinen auch allgemein sehr unbeliebt zu sein im Wetti...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#518 2013-01-23 14:51:12

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

@kamyra  ich bin traurig das dein Hengst raus is -.- ich mochte ihn
ein Hengst hab ich ja noch der wohl dabei is.
und ich glaube die 2 Damen meiner Wahl sind auch dabei.

@shinsengumi schade ich mochte dein Pega ^^ das ganze Bild war klasse aber irgendwie hatte deins das gewisse etwas in den Augen Oo das andere Pega das das selbe ZB hatte und eine andere Marki hatte, hatte irgendwie einen komischen Blick * kopf kratz * oder ich hab es mir eingebildet -.- keine ahnung.

lol ich meinte auch Stern und schreibe Pegasus -.- ich bin heute ein wenig Catitiz_PDT_16

Dernière modification par Zirkonia (2013-01-23 16:05:36)


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#519 2013-01-23 15:19:05

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Shins Pony ist ein Sterni, kein Pega ^^

Deinem bin ich nicht begegnet, Shin.
Dem von kamyra bin ich begegnet, nur habe ich jedes Mal vergessen, ein Kommi dazu lassen, sorry^^´
Die anderen sind auch echt schick, schade, dass die draußen sind. Man müsste die mit den Vampiren austauschen....


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#520 2013-01-23 16:59:22

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Luft und Wasser find ich noch ganz hübsch. Sternis sind auch ok. Für mich war das schon ein großer Schritt bei der "Komplettausstattung" einen Pegasus einzuschreiben. Die hatte ich zu Anfang der V2 ziemlich radikal aussortiert. Ich muss aber auch sagen, dass ich einfach bei meinen Liebesponys viel mehr Farbkombis zur Auswahl hab als bei allen anderen Rassen und da ich meine Gene nach Möglichkeit den Ponyfarben anpasse, werden's im Endeffekt dann doch meist Liebesponys.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#521 2013-01-23 18:19:53

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Ich bin nu auch draussen

http://666kb.com/i/caxyvahgxgk3drhqz.jpg

147 Stimmen,17 Kommentare

Hors ligne

 

#522 2013-01-23 20:11:08

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

shinsengumi a écrit:

Das ist das Problem... man sieht kaum noch was außer Liebesponys... mit der richtigen Genkombi können auch andere Rassen hübsch aussehen. Für den nächsten Wetti wage ich sogar zum ersten Mal das Einschreiben einer Katze (und diese Rasse gehört wirklich nicht zu meinen Favoriten).
Wasser, Luft und Feuer scheinen auch allgemein sehr unbeliebt zu sein im Wetti...

Mh, jetz wo dus erwähnst, stimmt...sieht man eher selten, am häufigsten seh ich da noch Blubbels^^
Ich hab fürn nächsten Wetti auch sone "unbeliebte Rasse" ausgesucht, der standen die Gene einfach am besten^^
*find*

Aber schade, dass so viele von euch schon raus sind, einige gehörten zu meinen Favoriten=/
Und was für Schönheiten ich im Wettbewerb gar nich vor der Linse hatte...schade=/


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#523 2013-01-23 21:24:58

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Die meisten Eurer Ponys habe ich im Wetti gesehen und auch mehrfach für gevotet. Es sind in der Tat noch viele dabei, die hoffentlich nicht aufs Treppchen kommen.
Weil ich ausprobieren wollte, wie weit ein nicht passendes Pony kommt, habe ich meinen vor ein paar Tagen angekündigten Test gemacht.
Ich nahm ein Pony, das ich selbst hübsch fand und hab es auch hübsch gemacht. Allerdings habe ich versucht, besonders beim Hintergrund darauf zu achten, dass es nicht passt, weil für mich persönlich gerade das viel ausmacht.^^

Einer meiner zwei Kommentare hat mir dann aber klar gemacht, dass es tatsächlich Interpretationssache ist und es mit vieeeel Augenzudrücken meinerseits (wäre es ein fremdes) doch hätte als passend durchgehen können.
Das Aussuchen der Gene hat mir aber sehr viel Spass gemacht - einerseits darauf zu achten, dass ein stimmiges Bild entsteht (sollte mir ja trotzdem gefallen) und trotzdem so wenig wie möglich das Thema treffen.

Ich war erstaunt. Es kam in die 2. Runde und schied mit 22 Stimmen und 2 lieben Kommentaren aus, bei denen ich mich fast für meinen Test geschämt habe. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Catitiz_PDT_43

So, nun mein Pony:
http://img571.imageshack.us/img571/4699/wettizuhofe.png

Uploaded with ImageShack.us
Da sie einen blöden Namen hat, ich den aber nicht ändern wollte, habe ich sie im Textfeld dann "meine Hofnärrin" genannt.


oOo...oOo

Hors ligne

 

#524 2013-01-23 21:34:20

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Mein fürstliches Pony ^^
Mit dem Hintergrund war ich nicht ganz zufrieden, aber wollte nicht extra Geld ausgeben um einen passenden zu kaufen. Finde aber Sternenponys schon ohne Gene sehr edel :D

http://s14.directupload.net/images/130123/uu9edfl6.jpg

Hors ligne

 

#525 2013-01-24 12:30:33

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

(jetzt aber richtig.. ) Catitiz_PDT_31
http://www.youscreen.de/yjmrzrwn93.jpg
Danke für die vielen Stimmen und Kommentare. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Ehemalige Wettbewerbsponys und farblich passende Ponys

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr