Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Einstellung des Spieleportals POPMOG

#51 2015-03-24 17:38:57

amy valens
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2015-03-24
Messages: 6

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

shine98 a écrit:

So, popmog ist weg (zumindest finde ich es nicht mehr)

Leider komme ich mit meinem normalen Nick und dem erstellten Passwort nicht auf der Hauptseite rein Catitiz_PDT_38 Hat es bei irgendjemandem geklappt?

Ich musste mir nen komplett neuen Acc anlegen, weil mein alter (regenbogenfreundin) leider nicht mehr funktioniert; ich komm über Lokalisten nicht mehr ins PV-Spiel... echt schade und sehr ärgerlich für mich; ich hatte ein Sterni und zwei Pega-Ponys... jetzt muss ich wieder ganz von vorne anfangen. Wollte schon Aleena-Lea kontaktieren, aber wenn man nicht im Forum eingeloggt ist, geht das nicht. Echt Mist... gestern konnte ich meine Ponys noch füttern, striegeln usw. und jetzt muss ich wieder komplett von vorne anfangen, weil ich auch keine Helferkammer mehr habe... die POPMOG-Seite kann ich auch nicht mehr aufrufen, da kommt eine Fehlermeldung und mit meinem bisherigen Acc konnte ich mich nicht einloggen auf der PV-Hauptseite. Catitiz_PDT_17

Mein neuer Acc ist amy valens, nur damit ihr Bescheid wisst - ging leider nicht anders, sorry. Ich hoffe, ich bekomme jetzt keinen Ärger, weil ich mir nen neuen Acc anlegen musste. Der Ava ist aber der gleiche.

Weiß jemand, wie ich an die Gensets Farmer, Koch, Kosmetikerin und Hebamme komme bzw. ab wann ich die kriegen kann? Und wie kann ich F'eez aufladen? Geht das wieder über die üblichen Möglichkeiten (z. B. Call2Pay, was ich immer genutzt hab bisher
@ shine98: habs auch grad gemerkt, danke für die Info.

Dernière modification par amy valens (2015-03-24 23:10:55)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline ("Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen")

Hors ligne

 

#52 2015-03-24 18:24:34

zweckchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 111

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Die ganze Sache kommt mir so schrecklich bekannt vor (Mein bzw. StudiVZ). Aber die Accounts der POPMOG-Spieler müssten doch trotzdem noch da sein oder? Solange Feerik keine "Karteileichen Entsorgung" macht, wie vor einem knappen Jahr.
Ich drück euch die Daumen, dass eine Lösung gefunden wird und kann euren Ärger sehr gut nachvollziehen.

Dernière modification par zweckchen (2015-03-24 18:25:25)

Hors ligne

 

#53 2015-03-24 18:31:34

amy valens
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2015-03-24
Messages: 6

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

zweckchen a écrit:

Die ganze Sache kommt mir so schrecklich bekannt vor (Mein bzw. StudiVZ). Aber die Accounts der POPMOG-Spieler müssten doch trotzdem noch da sein oder? Solange Feerik keine "Karteileichen Entsorgung" macht, wie vor einem knappen Jahr.
Ich drück euch die Daumen, dass eine Lösung gefunden wird und kann euren Ärger sehr gut nachvollziehen.

Hi zweckchen, ich hab mir jetzt nen neuen Acc angelegt, weil ich zweimal versucht hab, mich mit meinem bisherigen Acc, den ich hier hatte, einzuloggen, was nicht geklappt hat. Jetzt fang ich halt wieder von vorne an... ich bin echt erschrocken, dass PV (das ich bisher immer über Lokalisten.de aufgerufen hab) nicht mehr ging... find ich echt fies, dass POPMOG sich einfach so vom Acker macht, auch wenns angekündigt war, die Mail hab ich leider nicht erhalten. Mein POPMOG-Acc ist wohl doch weg, weil ich mich über POPMOG damals für PV angemeldet hatte.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline ("Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen")

Hors ligne

 

#54 2015-03-24 18:43:57

zweckchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 111

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Wenn ich mich richtig erinnere (ist halt schon ein Weilchen her), waren die VZ Accounts noch in der Datenbank vorhanden?! Man konnte sich nur nicht mehr anmelden, da VZ die V2 nicht einführen konnte/wollte/wie auch immer und damit das "Portal" fehlte. Aber ich dachte, dass einer der Mods damals meinte: die Accounts sind noch da und es wird nach einer Lösung gesucht. Und als dann Feerik vor einem Jahr alle Accounts löschte, die nicht von V1 auf V2 umgestellt wurden, waren sie erst "richtig" weg. Und daher kam die Überlegung auf, dass eure ja noch da sein müssten, nur dass ihr euch eben derzeit nicht anmelden könnt.

Dernière modification par zweckchen (2015-03-24 18:45:47)

Hors ligne

 

#55 2015-03-24 18:46:19

shine98
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2015-03-24
Messages: 3

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Danke, zweckchen!

@regenbogenfreundin: Ich denke nicht, dass die accounts ganz weg sind, denn - wie irgendjemand schrieb - die liegen ja auf dem Server von PV und man kann immer noch mit ihnen interagieren (wobei wir Deckanfragen oder ähnliches derzeit natürlich nicht annehmen können)
Es ist also eher eine Frage, ob man sie uns wieder zugänglich machen kann.

Hors ligne

 

#56 2015-03-24 18:47:27

zweckchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 111

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

genau so meinte ich es shine Catitiz_PDT_18  (manchmal ist weniger halt mehr)

Hors ligne

 

#57 2015-03-24 18:51:46

amy valens
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2015-03-24
Messages: 6

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

@ zweckchen & shine98: danke für die Info, aber ich hab jetzt wie gesagt neu angefangen. Jetzt hoffe ich, dass ich auf meine PN an Aleena-Lea ne Antwort bekomme wg. der Helferkammer; ich hätte die schon gern wieder, finde aber dazu nichts in den FAQs und warten möchte ich nicht. Zudem: wenn ich nicht ins Spiel komme und mich auf der Hauptseite nicht einloggen kann mit meinem alten Acc, kann ich auch nix im Forum posten, sonst hätte ich das längst gemacht. So dachte ich mir, dann fang ich halt wieder neu an. Mich ärgert halt, dass POPMOG eben heut so plötzlich off gegangen ist.
Außerdem hätte ich sonst nicht im Forum schreiben können... als Gast kann man hier nicht posten.
@ shine98: weißt du denn, seit wann heute ca. POPMOG dicht ist? Ich habs vor zwei Stunden erst gemerkt.

Dernière modification par amy valens (2015-03-24 18:52:52)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline ("Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen")

Hors ligne

 

#58 2015-03-24 18:52:29

shine98
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2015-03-24
Messages: 3

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Catitiz_PDT_18 da war ich wohl etwas langsam beim tippeln

Edit: Nein, ich weiß auch nicht, seit wann popmog geschlossen ist, als ich mich einloggen wollte und es nicht mehr konnte, habe ich mir relativ zeitnah einen "Übergangsaccount" erstellt, um hier posten zu können.
Ach ja, die Helferkammer kannst du bauen sobald du 5 (?) Ponys hast ;-)

Dernière modification par shine98 (2015-03-24 18:56:42)

Hors ligne

 

#59 2015-03-24 19:12:11

amy valens
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2015-03-24
Messages: 6

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

shine98 a écrit:

Catitiz_PDT_18 da war ich wohl etwas langsam beim tippeln

Edit: Nein, ich weiß auch nicht, seit wann popmog geschlossen ist, als ich mich einloggen wollte und es nicht mehr konnte, habe ich mir relativ zeitnah einen "Übergangsaccount" erstellt, um hier posten zu können.
Ach ja, die Helferkammer kannst du bauen sobald du 5 (?) Ponys hast ;-)

Danke, shine98. Ich hab eben außerdem festgestellt, dass ich mein PW nicht speichern kann; ich muss mich jedesmal neu auf der PV-Hauptseite einloggen. Weißt du vielleicht auch, ob ich das PW speichern kann? Ich hab jetzt zweimal ausprobiert, ob ich mich einloggen kann, wenn ich die PV-Seite neu aufrufe und bin erleichtert, wenn es klappt, aber ich fürchte mich jedesmal davor, dass es mal nicht klappt...

Ich schließ die Seite jetzt immer, OHNE mich auszuloggen, damit ich sicher bin, dass ich mich wieder einloggen kann, sobald ich die PV-Hauptseite aufrufe. Hab testweise mal meinen Rechner neu gestartet und es hat - zum Glück! - geklappt mit dem Einloggen.

Wie meinst du das mit dem "Übergangsaccount", shine98?

Dernière modification par amy valens (2015-03-24 19:40:48)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline ("Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen")

Hors ligne

 

#60 2015-03-24 19:48:48

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Eure Accounts sind ganz eindeutig noch da - hier mal ein Beispielscreen aus regenbogenfreundins Stall, eben gemacht:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/regenbogelabvcfpzk.jpg

Ich weiß jetzt nicht, ob die Log-in-Namen auf popmog von den tatsächlichen Spielernamen auf PV abweichen. Wenn ja, bitte mal mit beiden Namen + PW probieren.

Nehmt mal diesen Link dafür: http://de.poneyvallee.com/?lang=de&platform=

Um ein Passwort speichern zu können, muss im Browser auch eine automatische Passwortspeicherung aktiviert sein, bzw. der Browser muss dich fragen, ob du das PW speichern willst. Wenn du da versehentlich auf "Nein" klickst, wird's nicht gespeichert und du musst jedes Mal von Neuem alle Daten eingeben.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#61 2015-03-24 19:50:24

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Also ersteinmal: eure Accounts sind noch da... ich seh sie im Spiel ja noch. Also erstmal keine Panik. ;)

Warum ihr immer noch nicht in die Accounts rein könnt, weiß ich nicht. da muss ich mich erst erkundigen. Ich gebs weiter auf jeden Fall weiter. Vor morgen wird da aber auf keinen Fall was passieren und auch dann bitte ich schonmal um etwas Geduld, der Fehler muss ja erstmal gefunden werden.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#62 2015-03-24 19:51:31

amy valens
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2015-03-24
Messages: 6

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

@ Shin: hab ich schon versucht - einmal hab ich meinen alten Nick kleingeschrieben (regenbogenfreundin) und einmal normal (Regenbogenfreundin) - hat beides nicht geklappt, ich bekam jedesmal die Meldung, dass der Nick und/oder das PW falsch sind. Jetzt hab ich eben neu angefangen...


Gerechtigkeit kennt keine Deadline ("Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen")

Hors ligne

 

#63 2015-03-24 19:54:32

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

amy valens a écrit:

Jetzt hab ich eben neu angefangen...

... ja, das las ich bereits. Nun zum vierten Mal.
Catitiz_PDT_29

Bevor hier große Aktionen gestartet werden, bitte abwarten und keine Feezs aufladen/Geld zum Fenster rausschmeißen, wie Lea bereits schrieb. Schaut mal auf die Uhr, heute ist schon lange Schicht im Schacht, nachfragen können wir erst morgen und dann müssen wir sehen, wie die Antwort ausfällt, bzw. was die Feerik-Leutchen tun können. Wie gesagt, auf dem Server liegen die Accounts, also muss man da auch irgendwie rankommen, notfalls mit neuen PWs.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#64 2015-03-24 20:05:26

amy valens
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2015-03-24
Messages: 6

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

@ Shin: danke dir trotzdem... und sorry, wenn ich da voreilig war. Und F'eez hab ich eh noch keine geladen, keine Sorge. Ich wollte das Spiel über Lokalisten aufrufen, was aber wegen dem Aus von POPMOG nicht mehr geklappt hat; daher kam ich auch nicht ins Forum.

Dann hoffen wir mal auf positive Neuigkeiten von Feerik.
@ Aleena-Lea: danke dir für die Info (wie auch schon per PN)

Dernière modification par amy valens (2015-03-24 20:29:21)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline ("Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen")

Hors ligne

 

#65 2015-03-25 15:56:36

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Könnte bitte mal jemand testen, ob es jetzt klappt mit dem Einloggen über euren normalen Account?


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#66 2015-03-25 16:12:56

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Hurra, es klappt Catitiz_PDT_12
Tausend Dank an alle, die sich dafür eingesetzt haben Catitiz_PDT_43

Hors ligne

 

#67 2015-03-25 16:13:44

diesteldieb
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-05-31
Messages: 8

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Hey, bei mir auch! Catitiz_PDT_12  Vielen, vielen Dank!

Dernière modification par diesteldieb (2015-03-25 16:13:58)

Hors ligne

 

#68 2015-03-25 16:14:49

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Sehr schön. Freut mich, das ihr wieder in eure Accounts rein könnt. Ich geb den Dank gleich mal weiter, da wo er hin gehört, an unsre Admin und den Progger. Catitiz_PDT_44


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#69 2015-03-25 17:11:45

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Das wichtigste ist, dass wir wieder in unsere accounts kommen Catitiz_PDT_03

Aber ein kleine Anmerkung hätte ich noch.
Anscheinend ist der "Umzug" noch nicht ganz vollständig, denn wenn ich die Bank aufrufen möchte, geht das immer noch an popmog, was natürlich nicht mehr funktionieren kann. Es gibt also keine Möglichkeit, an Feez zu gelangen (und das wäre ja auch in Feeriks Interesse) http://www.youscreen.de/bezlppgc97.jpg

Hors ligne

 

#70 2015-03-25 17:19:58

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Aleena-Lea a écrit:

Könnte bitte mal jemand testen, ob es jetzt klappt mit dem Einloggen über euren normalen Account?

Danke, bei mir klappts auch wieder! Ganz lieben Dank für die Mühe! (und der andere Acc von mir kann gelöscht werden, danke schon mal vorab).

Dernière modification par regenbogenfreundin (2015-03-25 17:31:26)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#71 2015-03-25 17:59:14

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Es werden keine Einzel-Accounts gelöscht. Wenn, dann nur in einem Wisch wie im Januar 2014, als Karteileichen aussortiert wurden. :)

*Feez/Bank-Problem weitergeb*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#72 2015-03-25 18:12:17

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

@ shinsengumi: danke für die Info, ich wollte das halt nur anmerken; mir ist schon klar, dass keine Einzel-Accs gelöscht werden.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#73 2015-03-25 18:28:08

zweckchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 111

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Ich freu mich für euch, dass es noch geklappt hat. Catitiz_PDT_22

Hors ligne

 

#74 2015-03-26 10:13:09

diesteldieb
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-05-31
Messages: 8

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Das Problem mit der Bank, von dem Shine99 berichtet hat, hatte ich gestern auch. Jetzt ist aber alles in Ordnung. Also zumindest wird alles richtig angezeigt; ob es mit dem Fee'z kaufen dann auch klappt, habe ich noch nicht ausprobiert.

Hors ligne

 

#75 2015-03-26 11:12:53

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

wow vielen dank an alle die bei dem problem mit geholfen.
der umzug von popmog nach hier hat geklappt.
lg

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Einstellung des Spieleportals POPMOG

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr