Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues Exklusivset: Wintereinhorn + Black Friday-Rabatt bis Montag!

#1 2014-11-28 18:47:26

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Neues Exklusivset: Wintereinhorn + Black Friday-Rabatt bis Montag!

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_hiver.png

Immer in den Spuren seines Vorgängers des Herbstes wandelnd, erreicht das Wintereinhorn das Tal!

Die bevorstehende kalte Jahreszeit ankündigend, senkt die bloße Anwesenheit dieses Geschöpfes die Temperaturen, bis Seen zufrieren und Schneeflocken in der eisigen Luft tanzen.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_licornehiver.png
Das Wintereinhorn-Set ist exklusiv und nur bis Dienstag im Geschäft erhältlich!

Anlässlich des heutigen Black Friday erlassen wir zudem einen Rabatt von -40% auf alle Fee’z-Preise, um Thanksgiving zu feiern! Zusätzlich kehrt das exklusive Set des Thankgsgiving Truthahns für kurze Zeit ins Geschäft zurück, mit einem Preisnachlass von -50%. Diese Angebote gelten nur bis Montag.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_thxgiving.png


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2 2014-11-28 21:54:15

bonsai99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-30
Messages: 113

Re: Neues Exklusivset: Wintereinhorn + Black Friday-Rabatt bis Montag!

also den truthahn find ich net im geschäft und kann ihn somit auch net kaufen Catitiz_PDT_20

und der preis fuer das wintereinhorn iss auch nen witz oder da hat sich wohl auch nen bug eingeschlichen

1098 fez ohne ermässigung
439 fez mit ermässigung
6588 gold ohne ermässigung
2635 gold mit ermässigung

da iss der preis erst verdoppelt worden und dann hat die ermässigung gegriffen gegenueber den anderen sets und ihren preisen villeicht weil man 2 fuer 1 im moment hat Catitiz_PDT_19

Dernière modification par bonsai99 (2014-11-28 22:01:52)

Hors ligne

 

#3 2014-11-28 22:22:36

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Exklusivset: Wintereinhorn + Black Friday-Rabatt bis Montag!

Info: Weder TruthahnSet noch die Ermäßigungen sind korrekt eingespielt worden.

Es wurde weiter geleitet, jedoch ist nunmal leider auch in Frankreich jetzt Wochenende.


Catitiz_PDT_24


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#4 2014-11-28 22:51:18

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Exklusivset: Wintereinhorn + Black Friday-Rabatt bis Montag!

Die Exklusivsets sind immer teurer und manchmal bekommt man nicht mal zwei Sets zum Preis für eins (Beispiel: Ent, war auch ein großes Diskussionsthema wegen seines hohen Preises von knapp 700 Feez und haufenweise Gold).

Was noch anzumerken wäre...: die Winter-Mähne wurde fälschlicherweise durch die Wintereinhorn-Mähne ersetzt. Meldung ist erfolgt.

Weiterhin taucht bei den Einzelgenen unter "Angebote" auf Seite 2 ein verbuggtes Genset auf, das viele schon als Schummelpackung aus den Truhen kennen. Man kann es nicht kaufen, immerhin kann man so auch nicht dazu verleitet werden, Fee'z/Taler für nichts auszugeben.

Es k... mich langsam an, dass solche massiven Bugs immer bei Freitags-Sets + -Aktionen auftreten, die auch noch erst dann eingespielt werden, wenn die lieben Leutchen bereits halb auf dem Weg ins Wochenende sind, so dass jedwede Meldung bis Montag liegen bleibt.
Wir können nur hoffen, dass das Angebot am Montag repariert und zugunsten der Spieler verlängert wird. Das wäre das Mindeste, was von Seiten Feeriks kommen müsste.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#5 2014-11-29 04:47:02

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Neues Exklusivset: Wintereinhorn + Black Friday-Rabatt bis Montag!

shinsengumi a écrit:

Was noch anzumerken wäre...: die Winter-Mähne wurde fälschlicherweise durch die Wintereinhorn-Mähne ersetzt. Meldung ist erfolgt.

Das erklärt mir jetzt auch, warum ich immer eine blaue Mähne bekam, wenn ich einem Pony die weiße Wintermähne auflegen wollte.... vielleicht wird das ja mal wieder geändert :)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#6 2014-11-29 10:02:58

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Exklusivset: Wintereinhorn + Black Friday-Rabatt bis Montag!

Ok,das Set ist verbuggt.
Aber ich hab einen tollen bug erwischt: Ich hab das Set schon gestern Abend gekauft und schwupps war es 4x in meinem Inventar.
Hoffentlich werden mir die 2 Sets zuviel nicht wieder weggenommen.

Hors ligne

 

#7 2014-11-29 14:10:58

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Exklusivset: Wintereinhorn + Black Friday-Rabatt bis Montag!

Diesen Bug hast nicht nur du. Bei mir sinds auch 4 Sets...
Ich muss gestehn, darauf hab ich gar nicht geachtet gestern, ich hab das Set nur fix gekauft um zu testen obs nicht doch Rabatt gibt, aber nicht geschaut wie oft es im Inventar ist.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#8 2014-11-29 14:39:28

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Exklusivset: Wintereinhorn + Black Friday-Rabatt bis Montag!

Geht jetzt nicht aus den vorherigen Posts für mich heraus - darum die vorsichtige Frage:

Beim Komplettset steht ne Ermässigung, aber bei den Einzelgenen nicht. Würde mir gern den HG leisten, der kostet aber 594 Gold. Ist das schon der reduzierte Preis?? Weil da nix durchgestrichen ist...

Catitiz_PDT_28

Danke schon mal für Nachsicht und Antwort. Catitiz_PDT_18


oOo...oOo

Hors ligne

 

#9 2014-11-29 15:18:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Exklusivset: Wintereinhorn + Black Friday-Rabatt bis Montag!

Für den Preis kommst du günstig weg, cassi... wenn du den durchgestrichenen Setpreis mit den Einzelpreisen vergleichst, fällt auf, dass die gene einzeln diesmal genauso viel kosteen wie als Komplettset...

Wenn du dir die HG-Preise der anderen Sets ansiehst, bemerkst du, dass beim Wintereinhorn der normale, nicht aber der Exklusivgen-Preis berechnet wurde, insofern ein Vorteil.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#10 2014-11-29 16:23:10

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Exklusivset: Wintereinhorn + Black Friday-Rabatt bis Montag!

Danke für die schnelle Antwort. Catitiz_PDT_22

Ich vergleiche nie Setpreise mit Einzelgenpreisen, weil ich nie ganze Sets kaufe. Erstens gefällt mir nie alles und zweitens ist das zu teuer für mich. Also beschränke ich mich auf das, was ich mir leisten kann. Darum verlass ich mich einfach auf deine Aussage, die ich so verstanden habe, dass der HG also trotz allem ein Schnäppchen ist.

Ich werd noch bis Morgen warten, aber ich denke, der HG wird bald mir gehören. Catitiz_PDT_18


oOo...oOo

Hors ligne

 

#11 2014-12-02 10:55:43

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Exklusivset: Wintereinhorn + Black Friday-Rabatt bis Montag!

Wenn man nur Einzelgene kauft,bekommt man nicht 2.
Ist das so ? oder nur eben diesmal oder ich laufe irgendwie verkehrt...(Plätzchenkoller halt)


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues Exklusivset: Wintereinhorn + Black Friday-Rabatt bis Montag!

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr