Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-11-18 17:01:50

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Neues Set: Elementarteilchen

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_nova.png

Es ist immer wieder faszinierend das Universum in all seiner Tiefe und Komplexität zu sehen und dabei ist es eigentlich nur eine große Ansammlung von winzigen Elementarteilchen. 

Alles was wir kennen und lieben ist letztlich nur eine Ansammlung von vielen verschiedenen Partikeln!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_nova.png


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2 2014-11-18 17:49:15

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues Set: Elementarteilchen

Süßes Set, auch wenn ich m Leben nicht darauf gekommen wäre, dass es ein Elementarteilchen darstellen soll, gefllt es mir gut.
Allerdings finde ich den Goldpreis für ein Set ohne VG recht heftig, wie auch schon beim Hollandset. Wurde der Goldpreis für Gene erhöht oder ist das nur eine zufällige Schwankung?


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#3 2014-11-18 18:04:24

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Elementarteilchen

Naja gut, für den Namen bin ich jetzt mal verantwortlich, denn ich fand das französische Original "Particule", sprich Partikel oder Teilchen, nicht so prikelnd. Catitiz_PDT_19

Ich mag das Set, ist gekauft und schon auf nem Hengst. Catitiz_PDT_03


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#4 2014-11-18 19:10:24

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Elementarteilchen

Ein sehr schönes Set, aber Heidi sollte ihre "Elementarpartikel" echt mal besser einpacken.

Zum Preis: für Feez ist ein Set dagegen inzwischen etwas günstiger zu haben... kaufe eh nur über Feez, da ich das Gold für Umbenennen brauche... und das kann man ja leider nicht mit Feez zahlen. *ächz*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#5 2014-11-18 19:54:24

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Elementarteilchen

Super schönes Set. Morgen oder übermorgen gehörts mir. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#6 2014-11-19 06:12:28

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Elementarteilchen

Ich finbde das Set auch ganz niedlich, die Farben sind sehr harmonisch, das werd ich mir auch zulegen. :-)

Hors ligne

 

#7 2014-11-19 13:35:09

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Elementarteilchen

Ich finde das Set sehr schick und werd es mir wohl auch zulegen, wenn ich mal wieder Gold übrig habe.

Aber als ich das Set auf der Startseite gesehen hab, dachte ich erst, es sei ein neues Planetenset. Womit sich mir die Frage stellt, ob die Serie irgendwann mal fortgesetzt wird?


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr