Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-11-12 16:59:27

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Holland

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_hollande.png

Genau so wie es gerade bei uns der Fall ist, schwankt das Wetter in der Niederlande gerne zwischen düsterem Grau und wärmendem Sonnenschein.

Dieses Hin und Her beflügelt nicht nur die Kreativität der zahlreichen Künstler, die das Land hervorgebracht hat, sondern bildet auch die besten Voraussetzungen für malerische Tulpenwiesen, die sich in harmonischem Kontrast zu den friedlichen Mühlen und Grachten im Wind wiegen.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_hollande.png

Hors ligne

 

#2 2014-11-12 19:07:28

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Holland

Ohha, hatte doch mal so nen Vorschlag bezüglich Frau Antje gemacht;-)
Naja bischen davon könnte es sein.
Mal sehen wie das Set so auf den Ponys aussieht.
Irgendwie fehlt der Klassiker "Gouda",lach.
Meine Heimat wie ich sie vermisse.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#3 2014-11-12 19:09:23

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Holland

ist heute schon freitag?
hab ich was verpasst?
naja das set find ich jetzt nicht so berauschend, ich stell mir unter einem hollandset was anderes vor :( die markierung und hg sind ganz nett der rest muss man nicht unbedingt haben ^^


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#4 2014-11-12 20:01:22

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Holland

Nein, cargo. Gestern war Feiertag in Frankreich, darum wird das Dienstagsset heute, am Mittwoch, nachgereicht. :)

Mir gefällt es aber auch nicht. Das Zubehör sitzt auf keiner Rasse richtig. Überall schaut der Schweifansatz raus. Eine blonde Mähne hätte ich passender gefunden - und die Pantoffel hätten größer und heller sein können. So wirken sie etwas... seltsam. Auch die Farbgebung insgesamt ist recht disharmonisch.

Bei der gelben Tulpe im Schweif dachte ich beim ersten Hinsehen, es sei ein Kürbis. Zu "rund" für eine Tulpe, eindeutig...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#5 2014-11-12 20:13:10

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Holland

Ganz ehrlich... ich musste dreimal hin schaun, bevor ich erkannt hab was es darstellen soll... Nicht meins, werde ich mir nicht holen. Catitiz_PDT_06


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#6 2014-11-12 20:26:12

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Holland

oh, ich hatte eigentlich gehofft, dass das Mauerfallset überarbeitet wird...
und dann kommt heute so ein unharmonisches Set raus, richtig schade. DIe Markierung ist an sich ganz schön, aber es passt alles nicht so ganz zusammen, besonders die Hufe gefallen mir nicht.... aber der Hintergrund ist ganz süß -^^-


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#7 2014-11-12 22:02:00

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Holland

Ich hab auf der Startseite "Neues Set: Holland" gelesen und hab mir vorgestellt, es sieht aus wie Frau Antje.. irgendwie Hellblau und rot und weiß. Naja, meine Vorstellung hat es *nicht ganz* getroffen.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#8 2014-11-12 22:56:46

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Holland

@fucal: Bereits komplette Sets (= 7 Gene inkl. HG und VG) werden nicht mehr überarbeitet... nur Einzelgene, die in Sets integriert werden (z.B. Disco).
Die damals überarbeiteten Sets wie "Robin Hood" waren noch WendyWee's Werk. Und wie wir alle wissen, ist sie schon eine ganze Weile nicht mehr bei Feerik. BamboO ergänzt nur...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr